25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Veitshöchheim (Würzburg) Vollzeit (40 h) ab sofort Unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation von Veranstaltungen, Kundenbesuchen und Gesellschafterversammlungen Terminmanagement inkl.Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Kreditorenbuchhaltung Kassenabschluss Reisekostenabrechnung Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kommunikation mit Lieferanten und internen Mitarbeitern zu Rechnungspositionen Unterstützung bei Sonderthemen IHRE QUALIFIKATIONEN kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Gute Kenntnisse in einem ERP-System Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Kreditorenbuchhaltung Kassenabschluss Reisekostenabrechnung Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kommunikation mit Lieferanten und internen Mitarbeitern zu Rechnungspositionen Unterstützung bei Sonderthemen IHRE QUALIFIKATIONEN kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Gute Kenntnisse in einem ERP-System Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Kreditorenbuchhaltung Kassenabschluss Reisekostenabrechnung Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kommunikation mit Lieferanten und internen Mitarbeitern zu Rechnungspositionen Unterstützung bei Sonderthemen IHRE QUALIFIKATIONEN kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Gute Kenntnisse in einem ERP-System Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Kreditorenbuchhaltung Kassenabschluss Reisekostenabrechnung Unterstützung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses Kommunikation mit Lieferanten und internen Mitarbeitern zu Rechnungspositionen Unterstützung bei Sonderthemen IHRE QUALIFIKATIONEN kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Gute Kenntnisse in einem ERP-System Teamplayer, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Concept Engineer (w/m/d) / Projektingenieur Logistiksysteme (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
1
Legal Counsel (w/m/d)
Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozial-, Heilpädagoge oder Pädagoge (m/w/d) als pädagogische Leitung in Teilzeit
Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Leitung und Organisation des pädagogischen Teams Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pädagogischen Arbeit Entwicklung und Umsetzung von pädagogischen Konzepten und Maßnahmen Betreuung und Förderung der Kinder (Einzelförderung und Gruppenangebote) Zusammenarbeit mit den Eltern, Schulen, Ärzten und Therapeuten Personalführung, -entwicklung und -planung Anforderungen: abgeschlossenes pädagogisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der Jugendhilfe von Vorteil soziale und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen wertschätzende, ressourcenorientierte und heilpädagogische Grundhaltung Führerschein Kl.Partner-Anzeige02.06.202497285 RöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Prozessentwickler & Projektleiter Engineering (m/w/d)
Mitarbeit in Teams von internationalen Entwicklungsprojekten Neu- und Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen, von der Idee zur Serienfertigung Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungspartnern Optimierung von Fertigungsprozessen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz Ansprechpartner für Mitarbeiter der Produktion und dem Qualitätsmanagement bei technischen und qualitativen Problemen an Fertigungsprozessen und Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder Technikerabschluss mit Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Vorzugsweise erste Kenntnisse in CAD und Creo Affinität zum Führen, Organisieren und Vorantreiben von Projekten Kommunikationsstärke, Offenheit, Teamgeist sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur Projektmanagement (m/w/d)
Mitarbeit in Teams von internationalen Entwicklungsprojekten Neu- und Weiterentwicklung von Fertigungsprozessen, von der Idee zur Serienfertigung Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungspartnern Optimierung von Fertigungsprozessen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz Ansprechpartner für Mitarbeiter der Produktion und dem Qualitätsmanagement bei technischen und qualitativen Problemen an Fertigungsprozessen und Produkten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. oder Technikerabschluss mit Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Vorzugsweise erste Kenntnisse in CAD und Creo Affinität zum Führen, Organisieren und Vorantreiben von Projekten Kommunikationsstärke, Offenheit, Teamgeist sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimIngenieur, Techniker -
1
Corporate Lawyer
Verbesserung von unternehmensinternen Prozessen an der Schnittstelle zu der Fachabteilung Legal IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder vergleichbarer nationaler oder internationaler Abschluss Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Team-Player mit ausgeprägtem Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit IT-Affinität und gute Kenntnisse und Erfahrungen in gängigen MS Office Anwendungen IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistik Konzeptentwickler (w/m/d)
IHRE AUFGABEN Entwickeln von Konzepten und Anlagenlayouts für Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt Lager- und Fördertechnik Beurteilen und Auswählen von Komponenten und Lösungen unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vorstellen und Präsentieren der Lösungen beim Kunden Spezifizieren und Anfragen von Zukaufgewerken in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Eigenverantwortliche Kostenkalkulation und Angebotserstellung IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Intralogistik oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist von Vorteil Kaufmännisches Fachwissen und ein gutes Verständnis für logistische Abläufe und Prozesse Gute AutoCAD- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft IHRE BENEFITS Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheitsmanagement sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl.Partner-Anzeige02.06.202497232 GiebelstadtEinkauf, Logistik -
1
Leitender Pädagoge (m/w/d) in Teilzeit
Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Leitung und Organisation des pädagogischen Teams Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pädagogischen Arbeit Entwicklung und Umsetzung von pädagogischen Konzepten und Maßnahmen Betreuung und Förderung der Kinder (Einzelförderung und Gruppenangebote) Zusammenarbeit mit den Eltern, Schulen, Ärzten und Therapeuten Personalführung, -entwicklung und -planung Anforderungen: abgeschlossenes pädagogisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der Jugendhilfe von Vorteil soziale und kommunikative Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen wertschätzende, ressourcenorientierte und heilpädagogische Grundhaltung Führerschein Kl.Partner-Anzeige02.06.202497285 RöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Support / Kundenservice Medizintechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige02.06.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
1
Medizintechnik Support Specialist
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige02.06.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
1
HR-Controller (m/w/d)
Was Dich erwartet: Erstellung der unternehmensweiten Personalkostenplanungsunterlagen und regelmäßiger Forecasts mit Fokus auf der Personalkostenentwicklung Erstellung regelmäßiger und individueller Reports und Mitwirkung bei der Erstellung von Unterlagen für Prüfungen und Geschäftsjahresberichte regelmäßiges HR-Reporting für interne und externe Empfänger Mitwirkung bei der Erstellung und Definition von HR-relevanten KPI’s Mitwirkung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung bei HR-Projekten im Rahmen der Digitalisierung unserer Tools und Prozesse sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Berichtssysteme und Analysemethoden Was Du mitbringen solltest: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Personalcontrolling oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von HR-Kennzahlen und deren Anwendung Sicherer Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Tarif- und Arbeitsrecht Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Wertschätzung: Wir setzen auf flache Hierarchien und sind respektvoll, loyal und anerkennend.Partner-Anzeige02.06.202497228 RottendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter