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Reihenmittelhaus in Bad Vilbel Dortelweil für Selbstnutzer
Objektbeschreibung: Baujahr: 1998 Grundstück:160 m² Hauptnutzfläche:140,54 m² - ( *136,71 m² ) Nebennutzfläche: 35,02 m²-( *34,03 m² ) Funktionsfläche: 2,00 m²- ( *1,94 m² ) (laut Grundflächenberechnung DIN 277, *netto mit Putzabzug) Carport + externer PKW-Abstellplatz KG: Hauszugang mit Windfang, zwei Kellerräume, Gäste-WC EG: Wohn-/Esszimmer (Fussbodenheizung), Küche, Terrasse OG: Bad, Eltern, Kind-1, Gast DG: Kind-2 -- Ohne Makler Weitere Informationen (Bilder/Grundrisse) erfragen Interessierte über diese Plattform. -- Energieausweis ist in Arbeit Besichtigungstermine: Besichtigungstermine und weitere Informationen (Bilder/Grundrisse) erfragen Interessierte über diese Plattform.620.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202461118 Bad VilbelHäuser zum Kauf -
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Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Master oder Diplom in Psychologie oder (Heil-)Pädagogik Fähigkeiten zur sensiblen Kommunikation mit Menschen im Autismus-Spektrum die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in externer und kollegialer Supervision ein selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit idealerweise therapeutische Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Kontext von Eingliederungs- bzw.Partner-Anzeige17.06.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
Das zeichnet Sie aus: Master oder Diplom in Psychologie oder (Heil-)Pädagogik Fähigkeiten zur sensiblen Kommunikation mit Menschen im Autismus-Spektrum die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in externer und kollegialer Supervision ein selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Teamfähigkeit idealerweise therapeutische Qualifikation und/oder Berufserfahrung im Kontext von Eingliederungs- bzw.Partner-Anzeige17.06.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmann im Gesundheitswesen als kaufmännische Verwaltungsleitung (w/m/d)
Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann im Gesundheitswesen als kaufmännische Verwaltungsleitung (w/m/d) (25 Stunden/Woche) Das ist unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem offenen und zukunftsorientierten Team Eine unbefristete Teilzeitarbeitsstelle und tarifgerechter Eingruppierung Alle im öffentlichen Dienst geregelten Sozialleistungen Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Sozialstation Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Diese Verantwortung übertragen wir Ihnen: Sie führen die Pflegestation gemeinsam mit der Pflegedienstleitung. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im Verwaltungsbereich Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung und die Materialbeschaffung Sie erstellen die jeweiligen Jahresabschlüsse Sie gestalten die Öffentlichkeitsarbeit der Station Ebenso gehören zu Ihren Aufgaben das Erstellen von Verträgen und Statistiken, das Überprüfen von Abrechnungen sowie die Fuhrparkverwaltung Unseren Klienten und deren Angehörigen stehen Sie mit umfangreichem Fachwissen zur Seite Sie arbeiten mit den Kranken- und Pflegekassen sowie weiteren externen Stellen eng zusammen Mit dieser Qualifikation gelingt Ihnen der Einstieg bei uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung im Gesundheitswesen Fachkenntnisse in den Bereichen Verwaltung im Gesundheitswesen und SGB V/XI bringen Sie unbedingt mit Sie haben relevante Berufserfahrung, vielleicht sogar in einer ambulanten Pflegestation Buchhaltung ist für Sie kein Neuland Eigenständiges Arbeiten, ein freundliches und serviceorientiertes Wesen sowie gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Sie können sich für die genannten Aufgaben begeistern und sich in unseren Anforderungen wiederfinden?Partner-Anzeige17.06.202461191 Rosbach (Höhe)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Sicherheitskonzepte /-dokumentation (m/w/d)
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie unterstützen bei Aufbau und Pflege des Informationssicherheitsmanagementsystems Sie erstellen Richlinien, Verfahrensanweisungen und Handouts Sie koordinieren interne und externe Aktivitäten zur Informationssicherheit sowie Maßnahmen für Mitarbeitende (z.B. Schulungen) Sie unterstützen als Projektassistenz bei Digitalisierungsvorhaben im kaufmännischen und im technischen Bereich Das bringen Sie mit: Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in den Bereichen IT, Wirtschaftsrecht, Personalwesen, Pädagogik o.ä. nachweisen oder haben idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Dokumenten zum Datenschutz, Organisationsbeschreibungen oder zu Arbeitsanweisungen Grundkenntnisse im Bereich Datenschutz, BCM oder Energiewirtschaft sind von Vorteil sowie gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sie verfügen über Kommunikationsvermögen, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Affinität zum Thema "strukturierte Dokumentation" und Ihre generalistische Denkweise wie auch Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202461118 Bad VilbelIT, TK, Software -
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Elektriker Schaltanlagenbau (m/w/d)
Was wir dir bieten flexible Arbeitszeiten - Work Life Balance übertarifliche Bezahlung ein lockeres Team im familiär geführten Arbeitsumfeld private und berufliche Weiterbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vielseitige Herausforderungen Duz-Kultur Deine Aufgaben Projektabwicklung (Verdrahtung von Schaltschränken und Maschinen, Materialbeschaffung und -zusammenstellung, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Weiterentwicklung der elektrischen Ausrüstung der Anlagen Anlagenprüfungen und Messungen verschiedener Parameter Unterstützung bei Inbetriebnahmen im Hause des Kunden Dein Profil abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202461239 Ober-MörlenIngenieur, Techniker -
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Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Sicherheit, Datenschutz & Digitalisierung in Vollzeit/ Teilzeit
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Dir ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt beim Aufbau und Pflege des Informationssicherheitsmanagementsystems Du bist zuständig für die Erstellung von Richtlinien, Verfahrensanweisungen und Handouts Du koordinierst interne und externe Aktivitäten zur Informationssicherheit Als Projektassistenz begleitest Du Digitalisierungsvorhaben im kaufmännischen und technischen Bereich Die Koordination für Maßnahmen für Mitarbeitende (z.B.Partner-Anzeige17.06.202461118 Bad VilbelIT, TK, Software -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d) Sie sind ein Teil von verschiedenen Geschäftsprozessen und unterstützen das Team administrativ im Tagesgeschäft eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontakt und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie der externen Lohnbuchhaltung Erledigung unserer Finanzangelegenheiten, wie Rechnungserstellung und - prüfung Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Verwaltung von vertraulichen Daten und Akten u.v.m. Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung strukturierte und organisierte Arbeitsweise Selbstdisziplin und schnelle Auffassungsgabe sehr gute MS-Office-Kenntnisse ihr Profil zeichnet sich durch ein freundliches, professionelles sowie souveränes Auftreten aus Diskretion, Loyalität und Kollegialität und Teamarbeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit ausgeprägte Hands-on-mentalität Wir bieten umfassende Einarbeitung in Ihrem Tätigkeitsfeld 30 Tage Urlaub Heiligabend & Silvester frei überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen ein weiteres Plus für Sie u. a.Partner-Anzeige17.06.202461200 WölfersheimVerwaltung, Assistenz -
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ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d)
Unterstütze uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer ESG-Strategie in Friedberg im Großraum Frankfurt/Main als: ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Dein Job bei uns: Integration der EU-Taxonomie und CSRD-Standards in unsere Geschäftsabläufe Ausarbeitung und Umsetzung einer ganzheitlichen ESG-Strategie sowie Festlegung von Nachhaltigkeitszielen in Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bewertung und Klassifizierung unserer Aktivitäten und Prozesse Sicherstellung der Übereinstimmung mit Vorschriften und Standards Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Ansprechpartner für alle nachhaltigkeitsbezogenen Themen Erstellen von Sustainability-Berichten und anderer Kommunikation für in- und externe Zielgruppen Mitwirkung an der Entwicklung von Nachhaltigkeit-Reportings für Finanzierungspartner / Banken und Anteilseigner Dein Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in einem relevanten Bereich wie Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der EU-Taxonomie / CSRD und ihrer Anwendung bei der Klassifizierung nachhaltiger Wirtschaftstätigkeiten Erfahrungen mit Nachhaltigkeitsberichterstattung Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu erklären Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige17.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Unterstütze uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer ESG-Strategie in Friedberg im Großraum Frankfurt/Main als: ESG Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Dein Job bei uns: Integration der EU-Taxonomie und CSRD-Standards in unsere Geschäftsabläufe Ausarbeitung und Umsetzung einer ganzheitlichen ESG-Strategie sowie Festlegung von Nachhaltigkeitszielen in Zusammenarbeit mit dem Managementteam Bewertung und Klassifizierung unserer Aktivitäten und Prozesse Sicherstellung der Übereinstimmung mit Vorschriften und Standards Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Ansprechpartner für alle nachhaltigkeitsbezogenen Themen Erstellen von Sustainability-Berichten und anderer Kommunikation für in- und externe Zielgruppen Mitwirkung an der Entwicklung von Nachhaltigkeit-Reportings für Finanzierungspartner / Banken und Anteilseigner Dein Profil: Bachelor-Abschluss oder höher in einem relevanten Bereich wie Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der EU-Taxonomie / CSRD und ihrer Anwendung bei der Klassifizierung nachhaltiger Wirtschaftstätigkeiten Erfahrungen mit Nachhaltigkeitsberichterstattung Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu kommunizieren Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und zu erklären Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausschreibendes Unternehmen: Erich Jaeger GmbH + Co.Partner-Anzeige17.06.202461169 Friedberg (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Anlagenmechaniker:in
Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anlagenmechaniker:in Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche (Teilzeit möglich) Vergütung: Entgeltgruppe 6 TVöD (Jahresgehalt ca. 39.000 € – 47.600 €) Vertragsart: unbefristet Termin Auswahlverfahren: Kalenderwoche 29 Ihre Aufgaben: Überwachung von teilweise CO2-haltigen Quellen nach gesetzlichen Vorgaben Instandhaltung und Instandsetzung der Infrastruktur unserer Quellen und Brunnen (Pumpen, Absperrorgane und Leitungssysteme) Regelmäßige Kontrolle, Probeentnahme und Analyse mit Messgeräten bei Gewässern und Heilquellen im Rahmen eines Qualitätsmanagement- und Eigenkontroll-Systems Erstellen von Dokumentationen, Berichten und Statistiken für Überwachungsbehörden Regelmäßige Überwachung und Protokollierung von Pegelständen der Talsperre „Großer Teich“ Instandhaltungsarbeiten an der Heizungs-, Wasser- und Abwasserinstallation städtischer Immobilien Wartung und Betreuung einer Hackschnitzel-Heizanlage Auf- und Abbau temporärer Ver- und Entsorgungsleitungen im Rahmen von Veranstaltungen Überwachung ausführender Firmen bei externer Vergabe Teilnahme an einer technischen Rufbereitschaft Überwachung, Betreuung und Wartung der Trinkbrunnen im Stadtgebiet Betreuung und Wartung der Kneippbecken im Stadtgebiet Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, der Fachrichtung Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Allgemeines, fachübergreifendes technisches Verständnis Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Stadt Bad Nauheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Heizung; Sanitär; Mechaniker Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202461231 Bad NauheimHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Disponent für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso geschickt und lösungsorientiert arbeiten Sie als Sachbearbeiter mit Kollegen und externen Dienstleistern zusammen, um stets das Beste zu erreichen. Als Disponent teilen Sie mit Ihrem Koordinationsgeschick unsere Servicekräfte vor Ort ein, um die Batterien und Ladegeräte unserer Kunden fachkundig warten sowie reparieren zu lassen und so deren Flurförderzeuge zuverlässig am Laufen zu halten.Partner-Anzeige17.06.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik -
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Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso geschickt und lösungsorientiert arbeiten Sie als Sachbearbeiter mit Kollegen und externen Dienstleistern zusammen, um stets das Beste zu erreichen. Als Disponent teilen Sie mit Ihrem Koordinationsgeschick unsere Servicekräfte vor Ort ein, um die Batterien und Ladegeräte unserer Kunden fachkundig warten sowie reparieren zu lassen und so deren Flurförderzeuge zuverlässig am Laufen zu halten.Partner-Anzeige17.06.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik -
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Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte
Technischer Sachbearbeiter / Disponent Kundendienst (m/w/d) für Traktionsbatterien & Ladegeräte DAFÜR SETZEN SIE IHRE ENERGIE EIN: Sie begeistern unsere Kunden aus der Intralogistik als Ansprechpartner für Serviceleistungen und stehen ihnen immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso geschickt und lösungsorientiert arbeiten Sie als Sachbearbeiter mit Kollegen und externen Dienstleistern zusammen, um stets das Beste zu erreichen. Als Disponent teilen Sie mit Ihrem Koordinationsgeschick unsere Servicekräfte vor Ort ein, um die Batterien und Ladegeräte unserer Kunden fachkundig warten sowie reparieren zu lassen und so deren Flurförderzeuge zuverlässig am Laufen zu halten.Partner-Anzeige17.06.202463654 BüdingenEinkauf, Logistik -
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Anlagenmechaniker:in (m/w/d)
Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anlagenmechaniker:in Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche (Teilzeit möglich) Vergütung: Entgeltgruppe 6 TVöD (Jahresgehalt ca. 39.000 € – 47.600 €) Vertragsart: unbefristet Termin Auswahlverfahren: Kalenderwoche 29 Ihre Aufgaben: Überwachung von teilweise CO2-haltigen Quellen nach gesetzlichen Vorgaben Instandhaltung und Instandsetzung der Infrastruktur unserer Quellen und Brunnen (Pumpen, Absperrorgane und Leitungssysteme) Regelmäßige Kontrolle, Probeentnahme und Analyse mit Messgeräten bei Gewässern und Heilquellen im Rahmen eines Qualitätsmanagement- und Eigenkontroll-Systems Erstellen von Dokumentationen, Berichten und Statistiken für Überwachungsbehörden Regelmäßige Überwachung und Protokollierung von Pegelständen der Talsperre „Großer Teich“ Instandhaltungsarbeiten an der Heizungs-, Wasser- und Abwasserinstallation städtischer Immobilien Wartung und Betreuung einer Hackschnitzel-Heizanlage Auf- und Abbau temporärer Ver- und Entsorgungsleitungen im Rahmen von Veranstaltungen Überwachung ausführender Firmen bei externer Vergabe Teilnahme an einer technischen Rufbereitschaft Überwachung, Betreuung und Wartung der Trinkbrunnen im Stadtgebiet Betreuung und Wartung der Kneippbecken im Stadtgebiet Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in in der Fachrichtung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, der Fachrichtung Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Allgemeines, fachübergreifendes technisches Verständnis Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B ist erforderlich Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit in einem engagierten Team bestehend aus 13 Personen, unsere Stadt jeden Tag noch ein Stück lebenswerter zu gestalten Einen krisenfesten, unbefristeten Arbeitsplatz Wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Teams Eine service-, innovations- und zukunftsorientierte Verwaltungskultur Alle Leistungen, wie Entgelt, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Prämienzahlung, usw. erhalten Sie nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) 31 Tage Urlaub und Langzeitkonten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. für Sabbaticals, kurzfristige Auszeiten) Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die Förderung der beruflichen Chancengleichheit Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuungsplatz für Ihr Kind in einer städtischen Kindertageseinrichtung sowie Zugang zum städtischen Betreuungsprogramm in den Ferien Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitseveneleven und Förderung von Yogakursen, etc.)Partner-Anzeige17.06.202461231 Bad NauheimHandwerk, Lehrberufe -
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Tjelle schließt man sofort ins Herz!
In jedem Fall scheint er ein noch junger Hund zu sein. Er litt unter massivem Nickhautdrüsenvorfall (cherry eye) beidseits und wurde bereits in einer externen Tierarztpraxis operiert. Die gute Nachricht: Tjelle hat die OP überstanden und es geht ihm gut. Grundsätzlich kann jeder Hund unabhängig seiner Rasse und seines Alters einen Nickhautdrüsenvorfall bekommen.Partner-Anzeige10.06.202461184 KarbenHunde -
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Penny ist eine lustige, offene Hündin!
Wichtig ist in jedem Fall, dass Interessenten ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und Penny behutsam an alles Neue heranführen. Aufgrund dessen, dass sie ihr ganzes Leben in einem kleinen Raum verbracht hat und keinen externen Eindrücken ausgesetzt war, wünschen wir uns für die liebe Penny ein Zuhause in einem ruhigen, kinderlosen Haushalt in einer eher ländlichen Gegend. Penny ist gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft.Partner-Anzeige21.04.202461184 KarbenPflegestellen
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Industrieverpacker / Exportverpacker (m/w/d)
Die Perrin GmbH in Nidderau bei Frankfurt am Main ist mit ihrer mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte die Europazentrale der japanischen Kitz Gruppe als weltweitführenden Anbieter von...Partner-Anzeige17.06.202461130 NidderauHandwerk, Lehrberufe -
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Techniker / Technikerin – Fachrichtung Bautechnik – Tiefbau (m/w/d)
Bei der Stadt Friedrichsdorf ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Techniker / Technikerin – Fachrichtung Bautechnik – Tiefbau (m/w/d)
neu zu besetzen.
Die Stadt...Partner-Anzeige17.06.202461381 FriedrichsdorfIngenieur, Techniker -
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Qualitätsmanager (m/w/d)
ELSTA-Mosdorfer Deutschland aus Lünen ist Teil der Knill Gruppe. Sie nimmt eine führende Marktposition für Energieverteilung im Außenbereich ein. Individuelle Lösungen werden praxisgerecht und...Partner-Anzeige17.06.202435423 LichIngenieur, Techniker
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