29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unterstützung für den Haushalt benötigt
Wir suchen eine aufmerksame und fleißige Haushaltshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Wir wohnen in 46499 Hamminkeln und benötigen dort Ihre Unterstützung. Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen (Bettwäsche wechseln, Fenster putzen und Kühlschrankreinigung). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige15.04.202446499 HamminkelnHaushaltshilfe -
1
Unterstützung für den Haushalt benötigt
Wir wohnen in 46519 Alpen und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Bettwäsche wechseln,...Partner-Anzeige30.04.202446519 AlpenHaushaltshilfe -
1
Unterstützung für den Haushalt benötigt
Hallo! Wir benötigen eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung. Ihre Aufgaben werden zum Beispiel Bettwäsche wechseln, Kühlschrankreinigung und Backofenreinigung...Partner-Anzeige20.04.202447495 RheinbergHaushaltshilfe -
Suche Unterstützung bei Renovierungsarbeiten / 15€ Stundenlohn
Hallo zusammen...
Ich suche Hilfe bei Renovierungsarbeiten...
Es geht dabei nur um leichte Arbeiten, z.b abkleben von Fussleisten, Fenstern, Türen, Boden usw
Beim streichen und einkleistern...14.05.202446483 WeselRenovierung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Consultant (m/w/d) Sustainable Finance (ESG)
Deine Aufgaben umfassen: Durchführung und Berichterstattung von ESG-Bewertungen in englischer oder deutscher Sprache, meist im Rahmen von Due-Diligence-Prozessen Analyse von ESG-Fragen und Entwicklung passender Lösungen Unterstützung und Durchführung von Taxonomie-Eligibility- und Alignment-Prüfungen aller 6 Umweltziele Unterstützung und Durchführung von SFDR-Projekten, bspw. Bewertung von Sustainable Investments im Sinne der SFDR oder die Erhebung und Validierung von PAI-Kennzahlen Unterstützung und Durchführung von Klimarisikoanalysen insbesondere von Grundstücken im Sinne der Taxonomie anhand vorhandener Klimadaten Unterstützung bei CSRD-Projekten im Rahmen der doppelten Wesentlichkeitsanalyse und der daran anschließenden Analyse der identifizierten Ausschreibendes Unternehmen: Tauw GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.06.202447441 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Environmental Consultant (m/w/d)
Wie du dich einbringst In deiner Funktion als Junior Environmental Consultant (m/w/d) bist du involviert in eine Vielzahl von E(SG)DD-Projekten und unterstützt unsere Kunden und das Team bei deren Umsetzung und dem erfolgreichen Abschluss. Deine Aufgaben umfassen: Unterstützung bei der Durchführung von E(SG)DD-Site Assessments an Immobilien- und Industriestandorten Unterstützung bei der technischen, rechtlichen und finanziellen Bewertung von Umwelthaftungs- und Umweltkostenrisiken von Gebäuden, Grundstücken und Anlagen Unterstützung bei der weiteren E(SG)DD-Geschäftsentwicklung Zusammenarbeit in internationalen Projekten, auch auf Ebene der TAUW Group Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Du hast ein Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Geowissenschaften, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen in einem Beratungsumfeld.Partner-Anzeige01.06.202447441 MoersArchitektur, Bauwesen -
1
Verkäufer (m/w/d)
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. für das Verkaufsgebiet Niederrhein VERKAUFSBERATER (M/W/D) SCHWERPUNKT CARE IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Nieder- rhein Vollzeit Ihr Job: Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Akquisition von potenziellen Neukunden Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Entscheiderebenen Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung/Ausbildung im Bereich der Care- Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder der Gastronomie / Hotellerie kaufmännische Grundkenntnisse und erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige01.06.202446483 WeselGastro, Touristik, Kultur -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Schwerpunkt Care im Außendienst
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. für das Verkaufsgebiet Niederrhein VERKAUFSBERATER (M/W/D) SCHWERPUNKT CARE IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Nieder- rhein Vollzeit Ihr Job: Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Akquisition von potenziellen Neukunden Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Entscheiderebenen Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung/Ausbildung im Bereich der Care- Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder der Gastronomie / Hotellerie kaufmännische Grundkenntnisse und erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige01.06.202446483 WeselGastro, Touristik, Kultur -
1
Sales Consultant (m/w/d) für Pflegeprodukte im Außendienst
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. für das Verkaufsgebiet Niederrhein VERKAUFSBERATER (M/W/D) SCHWERPUNKT CARE IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Nieder- rhein Vollzeit Ihr Job: Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Akquisition von potenziellen Neukunden Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Entscheiderebenen Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung/Ausbildung im Bereich der Care- Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung oder der Gastronomie / Hotellerie kaufmännische Grundkenntnisse und erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige01.06.202446483 WeselGastro, Touristik, Kultur -
1
Teamleitung Wohnstätte Königstraße (m/w/d)
Auf folgende Tätigkeitsbereiche können Sie sich freuen: Leitung und Durchführung von Teamsitzungen Organisation der Gruppe Weiterentwicklung der Gruppe in Absprache mit der Wohnstättenleitung Unterstützung von Menschen mit Behinderungen bei einer möglichst selbstständigen und selbstbestimmten Lebensführung in unserer Wohngruppe Unterstützung, Beratung und Begleitung im lebenspraktischen Bereich, bei psychosozialen Problemen, in Fragen der Tagesstrukturierung und Freizeitgestaltung, bei der Teilnahme am Leben in der Gesellschaft und der Teilnahme am Arbeitsleben Hilfestellung und Übernahme der Pflege unserer BewohnerInnen Hilfen bei Konflikt- und Krisenbewältigung Eltern- und Angehörigenarbeit sowie Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern und anderen Fachdiensten Sie bringen mit: Kranken- und Gesundheitspfleger/in, Altenpfleger/in, Heilerziehungspfleger/in oder vgl.Partner-Anzeige01.06.202446535 DinslakenMedizin, Gesundheit -
1
HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung
HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung Festanstellung, Vollzeit • Hünxe IHRE AUFGABEN Recruiting: Verantwortung des Rekrutierungsprozesses von der Bedarfsanalyse bis zur Auswahl von Kandidaten Onboarding: Gestaltung und Umsetzung effektiver Onboarding-Programme Offboarding: Unterstützung beim Offboarding-Prozess, einschließlich Austrittsgesprächen und administrativer Abwicklung Vorbereitende Abrechnung: Verantwortung für zeitnahe und genaue Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der vorbereitenden Entgeltabrechnung Reporting: Erstellung und Analyse von KPIs und Budgeterstellung Vertragserstellung: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen vertraglichen Vereinbarungen entsprechend der unternehmensweiten Vorgaben Schulungsmanagement: Planung, Koordination und Evaluierung von Schulungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Deutschland-Team: Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs und einer effektiven Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Team „HR-Deutschland“ Betreuung von drei Gesellschaften in NRW und Brandenburg Mitarbeit in HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung unserer HR-Prozesse und -Praktiken Reisetätigkeit an die drei Standorte des Gebiets, um eine persönliche Präsenz zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Mitarbeiter vor Ort zu verstehen und zu unterstützen Sie sind der zentrale Ansprechpartner vor Ort für Personalanliegen und stehen den Mitarbeitern bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Verfügung Direkte Berichtslinie an die HR-Leitung Deutschland IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR-Business-Partner oder in ähnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zusammenzuarbeiten Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten an die Standorte im Gebiet WARUM WIR?Partner-Anzeige01.06.202446569 HünxeJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Prüfung, Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Bereich Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Zahl- und Mahnwesen Unterstützung bei Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) o. ä.Partner-Anzeige01.06.202446485 WeselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Seniorenbetreuer - Live-in im Wechsel (m/w/d) nach Wesel
Während Ihrer 10 Tage ist zwar eine 24-Stunden-Bereitschaft notwendig, aber Sie haben auch viel Freizeit, z.B. ist die Nacht bisher immer ohne Einsätze und auch tagsüber ist der Senior teilweise außer Haus. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Unterstützung des Senioren bei alltäglichen Aufgaben, die Zubereitung des Frühstück, gelegentlich ist auch bei Bedarf die Raumpflege des Badezimmers oder des Schlafzimmers erforderlich, sowie die Pflege der Bettwäsche und das Beziehen des Bettes.Gestern, 13:3746483 WeselBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige01.06.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige01.06.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wir suchen eine Haushaltshilfe in 47443 Moers
Wir suchen eine aufmerksame und fleißige Haushaltshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Wir wohnen in 47443 Moers und benötigen dort Ihre Unterstützung. Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 07.05.2024 Um Ege aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.05.202447443 MoersHaushaltshilfe -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige01.06.202447441 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing, kostenlose Arbeitsplatzbrillen Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Sozialleistungen Gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team mit angenehmem Betriebsklima und guten Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.06.202446487 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Personaldisponent (m/w/d)
Randstad bietet dir die Chance, deine Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. #360Grad #youngtalents #Recruiting Mit technologischer Unterstützung und mithilfe deiner großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommst Du nicht nur persönlich voran. Auch für deine Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machst Du den Unterschied aus.Partner-Anzeige01.06.202446483 WeselConsulting, Beratung -
1
Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)
WERDEN SIE EIN TEIL VON TESTRUT Wir bieten jungen Menschen die Chance, erfolgreich in eine berufliche Karriere zu starten. Sie werden von Anfang an aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützen unsere Teams bei der Umsetzung unserer Strategien und Projekte. Für unseren Standort in Wesel suchen wir zum 01.08.2024 Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (w/m/d) Wesel Vollzeit zum 01.08.2024 Was Sie erwartet / Was wir bieten: Ein dynamisches, innovatives Unternehmensumfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung Interessantes, forderndes Aufgabenfeld in einem sich schnell verändernden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Freistellung zur mehrtägigen Studienfahrt (z.Partner-Anzeige01.06.202446485 WeselVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter