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Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) Befristet, Vollzeit • Hünxe, Wittstock IHRE AUFGABEN Sie führen die elektrische Installation unserer individuell geplanten und innovativ konstruierten Rohr-, Kanal- und Industriereinigungsfahrzeuge aus Sie verlegen Kabelbäume, installieren elektrische Steuerungen und nehmen Funktionsprüfungen vor Verdrahtung, Anfertigung und Prüfung von Steuerungs- und Schaltanlangen laut Zeichnung, Schaltplan und Verdrahtungsschema Sie arbeiten eng mit dem Mechaniker-Team im Rahmen der Installation zusammen Fachgerechte und selbstständige Ausführung der Arbeiten Fehlerdiagnose mit anschließender Instandsetzung im Bereich Service / Reparatur IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Elektriker oder Abschluss als Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Elektrik Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in den Sparten Kommunalfahrzeuge, Sonderfahrzeuge, LKW-Aufbauten, Bau- oder Landmaschinen Sie können nach Zeichnungen und technischen Unterlagen arbeiten Sie sind technisch sehr interessiert, arbeiten gerne im Team und suchen eine Tätigkeit in einem spannenden Kfz-Bereich Leistungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität WARUM WIR? Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden, international tätigen Unternehmens Sie erhalten eine intensive Einarbeitungszeit und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Bezahlung gem.Partner-Anzeige20.05.202446569 HünxeHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit über 30Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Backsaaten / Gewürzen spezialisiert hat. Zum Ausbau unserer Kernkompetenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen können: Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsleitung und anderen Abteilungen zusammen, um den reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse sicherzustellen Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer (internationalen) Kunden via Telefon und E-Mail Sie erstellen, koordinieren und verfolgen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge Sie pflegen unsere Kundenstammdaten und erstellen aussagekräftige Analysen / Reports Sie bereiten die Reklamationsbearbeitung vor Sie behalten die Büroorganisation (inkl. der Ablageorganisation) im Blick Sie organisieren den Musterversand Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Was wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
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Schlosser / Schweißer (m/w/d) für Druckbehälter und Rohrleitungen
Anforderungen nach PED 2014/68 EU mit AD-2000 HP-3 Verfahren 131/135 (MIG / MAG), Verfahren 141 (WIG) Gültige Schweißprüfungen für die Schweißzusatzgruppen FM1 und FM5 Routinierter Umgang mit allen Maschinen und Werkzeugen im Bereich Schweißen Sorgfältiges Arbeiten Geschicklichkeit und hohes technisches Verständnis Leistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität WARUM WIR? Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden, international tätigen Unternehmens Sie erhalten eine intensive Einarbeitungszeit und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Bezahlung gem.Partner-Anzeige20.05.202446569 HünxeHandwerk, Lehrberufe -
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HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung
HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung Festanstellung, Vollzeit • Hünxe IHRE AUFGABEN Recruiting: Verantwortung des Rekrutierungsprozesses von der Bedarfsanalyse bis zur Auswahl von Kandidaten Onboarding: Gestaltung und Umsetzung effektiver Onboarding-Programme Offboarding: Unterstützung beim Offboarding-Prozess, einschließlich Austrittsgesprächen und administrativer Abwicklung Vorbereitende Abrechnung: Verantwortung für zeitnahe und genaue Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der vorbereitenden Entgeltabrechnung Reporting: Erstellung und Analyse von KPIs und Budgeterstellung Vertragserstellung: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen vertraglichen Vereinbarungen entsprechend der unternehmensweiten Vorgaben Schulungsmanagement: Planung, Koordination und Evaluierung von Schulungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Deutschland-Team: Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs und einer effektiven Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Team „HR-Deutschland“ Betreuung von drei Gesellschaften in NRW und Brandenburg Mitarbeit in HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung unserer HR-Prozesse und -Praktiken Reisetätigkeit an die drei Standorte des Gebiets, um eine persönliche Präsenz zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Mitarbeiter vor Ort zu verstehen und zu unterstützen Sie sind der zentrale Ansprechpartner vor Ort für Personalanliegen und stehen den Mitarbeitern bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Verfügung Direkte Berichtslinie an die HR-Leitung Deutschland IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR-Business-Partner oder in ähnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zusammenzuarbeiten Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten an die Standorte im Gebiet WARUM WIR? Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden, international tätigen Unternehmens Sie erhalten eine intensive Einarbeitungszeit und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich wie beruflich weiterzuentwickeln und sich bei der Entwicklung des Unternehmens einzubringen Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen zum Erfolg zu führen Krisensicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Altersvorsorgewirksame Leistungen Jobbike Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.05.202446569 HünxeJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Bocholt, Hamminkeln, Ruhrgebiet Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige20.05.202446499 HamminkelnRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir sind die selbständige Tochter eines international tätigen Handelsunternehmens für Verpackungen mit den Sortimentsschwerpunkten „Obst und Gemüse“. Die NNZ ist ein internationales Unternehmen, das seit 1922 im Familienbesitz ist. Das Unternehmen kreiert Verpackungslösungen für Kunden im Frischwaren- und Industriebereich.Partner-Anzeige21.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige20.05.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kinderbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein)
Hallo ich bin 45 Jahre und habe 3 Kinder im Alter von 23, 22 und 13 Jahren. Wir wohnen in einen eigenen Haus mit Garten. Ich war schon mehrere Jahre als Tagemutter tätig. Gerne würde ich diese... Um Stephanie aus Voerde (Niederrhein) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.04.202446562 Voerde (Niederrhein)Babysitter -
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Servicekraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Xanten
Bargeldloses Arbeiten) Entwicklungsmöglichkeit in unserem Ausbildungsprogramm, qualifizierte Mitarbeiterschulungen und ein interessantes Schulungsangebot Ihre Aufgaben: Gästebewirtung und Gästebetreuung Leichte administrative und organisatorische Tätigkeiten Einhaltung und Dokumentation unserer gesetzlichen Vorgaben und Standards Rei Ausschreibendes Unternehmen: Spielstation Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Servicekraft Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige21.05.202446509 XantenGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige21.05.202447441 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
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Dipl.-Ing. (Univ./TH/TU), M.Eng. oder M.Sc. Elektrotechnik als Aufsichtsperson (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
modernes und dienstleistungsorientiertes Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Flexible Arbeitszeiten. Gestaltungsfreiräume sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Ein familienbewusstes Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat bei uns einen hohen Stellenwert (Zertifizierung mit dem Audit "berufundfamilie"). Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein umfangreiches Angebot für Ihre Gesundheit u.a. eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Partner-Anzeige21.05.202447441 MoersIngenieur, Techniker -
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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen.Partner-Anzeige21.05.202446485 WeselMarketing, Medien, PR -
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Verkäufer (m/w/d) Fenster-Türen-Tore
Seit über 80 Jahren ist die Paul SWERTZ GmbH als führendes mittelständisches Unternehmen im Baustofffachhandel sowie im Heimhandwerkerbereich tätig. Zur Paul Swertz GmbH gehören insgesamt acht Baustoff-Fachhandlungen und sechs hagebaumärkte mit insgesamt über 550 Mitarbeitenden. Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung im Verkauf und bringen Begeisterung für und idealerweise Expertise im Bereich Fenster-Türen-Tore mit?Partner-Anzeige21.05.202447441 MoersHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten Haben Sie Lust auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige20.05.202447441 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
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Perfektes Ein- bis Zweifamilienhaus in beliebter Lage von Moers-Hochstraß
Im Wohnumfeld stehen Ihnen Lebensmittelgeschäfte, diverse Dienstleister und Restaurants zur Verfügung. Erledigungen darüber hinaus können Sie bequem in der Innenstadt tätigen. Auch Schulen und Kindergärten sind in ausreichender Form vorhanden. Mit dem PKW gelangen Sie schnell zum Autobahnanschluss der A 40 in Richtung Duisburg, Essen oder Venlo (NL). Die Anbindung an den ÖPNV ist durch den ca. zwei Kilometer entfernten Bahnhof gewährleistet.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202447443 MoersHäuser zum Kauf -
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Neueröffnung: Chinesische Massage Neustraße in Moers
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.35 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202447441 MoersTherapie, Kosmetik -
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Attraktive Kapitalanlage: Geräumige 3,5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Tiefgaragenstellplatz
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Rottbeck Immobilien OHG eine Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inklusive Mehrwertsteuer. Der Makler wird auch für den Verkäufer in gleicher Höhe provisionspflichtig tätig.159.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202446483 WeselEigentumswohnungen -
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Geräumiges Einfamilienhaus in ruhiger und zentraler Lage in Hamminkeln-Mehrhoog
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Rottbeck Immobilien OHG eine Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inklusive Mehrwertsteuer. Der Makler wird auch für den Verkäufer in gleicher Höhe provisionspflichtig tätig.329.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202446499 HamminkelnHäuser zum Kauf -
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Steuerfachangestellter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.Partner-Anzeige20.05.202447445 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
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Charmantes Reihenendhaus in Kamp-Lintfort mit viel Potential
Im nahen Wohnumfeld stehen Ihnen Einrichtungen des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Erledigungen darüber hinaus können Sie in der ca. 1,5 Kilometer entfernten Innenstadt tätigen. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist als gut zu bezeichnen. Die nächste Bushaltestelle liegt nur ca. zwei Gehminuten entfernt. Mit dem PKW gelangen Sie schnell zu den Anschlussstellen A 57 und A 42.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202447475 Kamp-LintfortHäuser zum Kauf
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