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Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Das Elspass Autoland steht seit 77 Jahren für perfekten Service rund um Mobilität. Mit 140 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sorgen wir an drei Standorten in Dinslaken, Moers und Duisburg für attraktive Neu- und Gebrauchtwagenangebote, sowie für ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot rund um Fahrzeuge.Partner-Anzeige22.05.202447445 MoersVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Das Elspass Autoland steht seit 77 Jahren für perfekten Service rund um Mobilität. Mit 140 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sorgen wir an drei Standorten in Dinslaken, Moers und Duisburg für attraktive Neu- und Gebrauchtwagenangebote, sowie für ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot rund um Fahrzeuge.Partner-Anzeige22.05.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit über 30Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Backsaaten / Gewürzen spezialisiert hat. Zum Ausbau unserer Kernkompetenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen können: Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsleitung und anderen Abteilungen zusammen, um den reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse sicherzustellen Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer (internationalen) Kunden via Telefon und E-Mail Sie erstellen, koordinieren und verfolgen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge Sie pflegen unsere Kundenstammdaten und erstellen aussagekräftige Analysen / Reports Sie bereiten die Reklamationsbearbeitung vor Sie behalten die Büroorganisation (inkl. der Ablageorganisation) im Blick Sie organisieren den Musterversand Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Was wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Vollzeit / Teilzeit
Fachbereich 10 – Jugend sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeitende (w/m/d) für den Bereich Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Der ASD in Moers ist in drei Sozialraumteams in unterschiedlichen Außenstellen integriert. Die zusätzlichen Stellen sind im Rahmen der erweiterten Aufgaben des Landeskinderschutzgesetzes und einer aktualisierten Stellenbemessung aufgestockt worden.Partner-Anzeige22.05.202447441 MoersBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Vollzeit / Teilzeit
Fachbereich 10 – Jugend sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeitende (w/m/d) für den Bereich Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) Der ASD in Moers ist in drei Sozialraumteams in unterschiedlichen Außenstellen integriert. Die zusätzlichen Stellen sind im Rahmen der erweiterten Aufgaben des Landeskinderschutzgesetzes und einer aktualisierten Stellenbemessung aufgestockt worden.Partner-Anzeige21.05.202447441 MoersBildung, Erzieh., Soziales -
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Servicekraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Xanten
Steuerfreie Nachtzuschläge ab 20 Uhr und steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Bezahlte Überstunden Prämien (z.B. Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen) Bezahlte, umfangreiche Einarbeitung, unabhängig vom Vorwissen Sicherer Arbeitsplatz: Wir stellen uns gemeinsam allen Herausforderungen Kostenlose Getränke Frisches Obst Mitarbeiterrabatte (z.B.Partner-Anzeige22.05.202446509 XantenGastro, Touristik, Kultur -
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HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung
HR Business Partner Nord (m/w/d) – Personalmanagement und Entwicklung Festanstellung, Vollzeit • Hünxe IHRE AUFGABEN Recruiting: Verantwortung des Rekrutierungsprozesses von der Bedarfsanalyse bis zur Auswahl von Kandidaten Onboarding: Gestaltung und Umsetzung effektiver Onboarding-Programme Offboarding: Unterstützung beim Offboarding-Prozess, einschließlich Austrittsgesprächen und administrativer Abwicklung Vorbereitende Abrechnung: Verantwortung für zeitnahe und genaue Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der vorbereitenden Entgeltabrechnung Reporting: Erstellung und Analyse von KPIs und Budgeterstellung Vertragserstellung: Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und anderen vertraglichen Vereinbarungen entsprechend der unternehmensweiten Vorgaben Schulungsmanagement: Planung, Koordination und Evaluierung von Schulungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu verbessern Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Deutschland-Team: Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs und einer effektiven Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Team „HR-Deutschland“ Betreuung von drei Gesellschaften in NRW und Brandenburg Mitarbeit in HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung unserer HR-Prozesse und -Praktiken Reisetätigkeit an die drei Standorte des Gebiets, um eine persönliche Präsenz zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Mitarbeiter vor Ort zu verstehen und zu unterstützen Sie sind der zentrale Ansprechpartner vor Ort für Personalanliegen und stehen den Mitarbeitern bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Verfügung Direkte Berichtslinie an die HR-Leitung Deutschland IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR-Business-Partner oder in ähnlicher Funktion Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zusammenzuarbeiten Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten an die Standorte im Gebiet WARUM WIR?Partner-Anzeige22.05.202446569 HünxeJobs, Karriere -
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Erzieher (m/w/d) gesucht!
Wesel am Rhein Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit Du bekommst von adhoc med - Bruttostundenlohn ab 20,00 € - 24,50 € (Vollzeit oder Teilzeit) - steuerfreies Fahrgeld (0,30 € / km) oder Erstattung der ÖPNV-Tickets - sichere Urlaubsplanung (30 Tage pro Jahr) und Verfügung über Dein Arbeitszeitkonto - Verpflegungsmehraufwand (14 €/Tag) - Übernahme Kita-Gebühren - Steuerfreier Einkaufsgutschein von 30 €/Monat über SpenditCard© - Individuelle Weiterbildungen - Mitarbeiter-Events - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämienprogramme wie „Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter“ - Einsätze in deiner Region angepasst an deine persönlichen Rahmenbedingungen - Auf Wunsch auch deutschlandweite Einsätze mit entsprechender Vergütung möglich Deine Person - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) - Erfahrung in einem pädagogischen Bereich z.B.15.05.202446483 WeselBildung, Erzieh., Soziales -
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Systemanalyst Billing (m/w/d)
Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk& Compliance“.22.05.202447445 MoersIT, TK, Software -
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Billing System Analyst
Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk& Compliance“.22.05.202447445 MoersIT, TK, Software -
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Systemanalyst Billing (m/w/d)
Systemanalyst Billing (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Du bist das Bindeglied zwischen Produktmanagement und den Entwicklungsteams, nimmst die initialen Anforderungen auf und konkretisierst diese so weit, dass der Geschäftsprozess realisiert werden kann – dabei beachtest du die im deutschen Energiemarkt gültigen Regeln Da unsere Lösung von vielen Stadtwerken eingesetzt wird, ist es dein Ziel, den Prozess so zu gestalten, dass dieser von einer Vielzahl unserer Kunden out-of-the-box eingesetzt werden kann Du nutzt deine Fähigkeiten, um komplexe Prozesse möglichst effizient zu gestalten und für Anwender einfach handhabbar zu machen Du überwachst die Umsetzung deiner Geschäftsprozesse und nimmst diese ab Im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses beteiligst du dich an der Planung der Entwicklungsabschnitte und der Pflege des Backlogs Das bringst du mit Ausbildung/ Studium im Bereich IT, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung in der Analyse und Umsetzung von Softwareprojekten Interesse an energiewirtschaftlichen Themen Fachwissen im Bereich Billing im Energiesektor oder Interesse, dich schnell in diesen Bereich einzuarbeiten Beherrschung mindestens einer gängigen Analysemethode und Kenntnisse im Bereich Modellierung Schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, komplexe Prozesse zu strukturieren Unsere Technik & Methodik Programmiersprache: C# (.NET 4.8 und .NET Core) Clean Code Domain-Driven Design Unit Testing: Test-Driven Development Messaging: RabbitMQ Datenbank: Microsoft SQL Server Serviceimplementierung: WCF, REST Modellierung: BPMN& UML Agiles Arbeiten: Scrum& Safe Erfahre mehr in unserem Developer Campus unter https://developer-campus.de/willkommen Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und BaV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Betriebsrestaurant Moderner Neubau Developer Group/Networking Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite! Schleupen – Wer sind wir? Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550 hochqualifizierten Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.05.202447441 MoersIT, TK, Software -
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Trainee Filialleiter / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Moers
Dann freu dich auf eine Ausbildung mit einem Mix aus Theorie und Praxis : Durch Training on und off the Job wirst du zur vorbildlichen Führungskraft.Mit Leidenschaft übernimmst du als Trainee Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden.Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback .Du managst die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo-Ziele erreicht werden.Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher.Partner-Anzeige22.05.202447441 MoersGeschäftsführung -
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Verkaufsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
Kassiertätigkeit Warenpräsentation, Warenvorbereitung und Dekoration Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in der Filiale Durchführung von Preisanpassungen und Mitwirkung an Inventuren Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen Auf was Du Dich freuen kannst Eine faire, zuverlässige und pünktliche Vergütung Eine umfassende Einarbeitung und Teilnahme an unseren Trainingskonzepten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment von bis zu 20% Jobticket (Zuschuss zum 49€ Ticket) Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Sicherheit durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte und nachhaltigem Wachstum Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an. Wir beschäftigen inzwischen mehr als 25.000 Mitarbeiter in über 3.600 Filialen, zwei Logistikzentren und der Unternehmenszentrale. Unsere Unternehmenskultur wird bestimmt von hohem Kundenservice, Flexibilität und Dynamik sowie einem großen Fokus auf unsere Mitarbeiter.Partner-Anzeige22.05.202447475 Kamp-LintfortVertrieb, Verkauf -
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Teilzeit Verkaufskraft (m/w/d)
Kassiertätigkeit Warenpräsentation, Warenvorbereitung und Dekoration Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in der Filiale Durchführung von Preisanpassungen und Mitwirkung an Inventuren Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen Auf was Du Dich freuen kannst Eine faire, zuverlässige und pünktliche Vergütung Eine umfassende Einarbeitung und Teilnahme an unseren Trainingskonzepten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment von bis zu 20% Jobticket (Zuschuss zum 49€ Ticket) Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Sicherheit durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte und nachhaltigem Wachstum Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an. Wir beschäftigen inzwischen mehr als 25.000 Mitarbeiter in über 3.600 Filialen, zwei Logistikzentren und der Unternehmenszentrale. Unsere Unternehmenskultur wird bestimmt von hohem Kundenservice, Flexibilität und Dynamik sowie einem großen Fokus auf unsere Mitarbeiter.Partner-Anzeige22.05.202447475 Kamp-LintfortVertrieb, Verkauf -
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Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d)
Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. tretford wird seit über 60 Jahren mit nachwachsenden Rohstoffen produziert und weltweit erfolgreich vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d).Partner-Anzeige22.05.202446485 WeselHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mit unseren 140 Mitarbeitern in Dinslaken, Duisburg und Moers gehören wir zu den größten, inhabergeführten Autohäusern am Niederrhein. Mit unserem vielseitigen Markenportfolio – Opel, Seat, Cupra, Fiat, Abarth, Jeep®, Alfa Romeo PKW und Nutzfahrzeuge – bieten wir täglichen Service, der unsere Kunden überzeugt.Partner-Anzeige22.05.202446539 DinslakenRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge EDEKA Versicherungsdienst Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Gute Karrierechancen Kantine Mitarbeiter-Events Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Moderne Büroeinrichtung und Technik Obst Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202447445 MoersRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Sachbearbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) tretford ist ... mehr Natur. Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. tretford wird seit über 60 Jahren mit nachwachsenden Rohstoffen produziert und weltweit erfolgreich vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d).Partner-Anzeige22.05.202446485 WeselRecht, Finanzen, Steuern -
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Redakteur (m/w/d) für den Desk Wesel
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Redakteur (m/w/d) für den Desk Wesel RHEINISCHE POST Medien GmbH Ort: Wesel Einstiegsdatum: Ab sofort Job-Id: 4749 Ihre Aufgaben Zum Aufgabenfeld gehört insbesondere der steuernde, koordinierende und gestaltende Einsatz am Newsdesk. Erwartet wird weiter die Mitarbeit bei Leseraktionen und bei Bedarf die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region. Ihre Qualifikationen Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl den redaktionell-technischen Textteil aus.Partner-Anzeige22.05.202446483 WeselMarketing, Medien, PR -
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Erdungsmonteur / Bahnmonteur / Bahnhelfer auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Unsere zukunftsorientierte Unternehmenspolitik hat dazu geführt, dass wir stetig wachsen und im Juli 2014 neue Räumlichkeiten in Dinslaken bezogen haben. Wir legen großen Wert auf fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und setzen ein kombiniertes Managementsystem ein, das den Anforderungen des DIN ISO 9001:2014 und dem Regelwerk SCC**:2011 entspricht. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb Dich bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der LT BahnTechnik GmbH.Partner-Anzeige22.05.202446535 DinslakenHandwerk, Lehrberufe
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