334 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Druckmaschinenbediener/in (m/w/d)
in (m/w/d) im Druckoperating mit Kenntnissen im Bereich der Kuvertierung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Die Anstellung erfolgt zunächst befristet für 24 Monate.Partner-Anzeige18.06.202447475 Kamp-LintfortHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig! Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Zentrale in Dinslaken mit Homeoffice Option Was wir Ihnen bieten: Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken inkl. einer Homeoffice-Regelung Wertschätzung von der ersten Sekunde an!Partner-Anzeige18.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker/in (m/w/d)
Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb Dich als Elektriker/in bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der LT BahnTechnik GmbH. Elektriker/in (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung Aufgaben: Du führst Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten für die Stellwerke an Bahnübergangsanlagen durch Du führst elektrische Verdrahtungsarbeiten durch und bist zuständig für den Schaltschrankbau Du bist zuständig für die Störungsbeseitigung von mechanischen, elektronischen und elektrischen Fehlern und erkennst die Mängel Anfertigen und Testen von Versuchsaufbauten und Kabelbäumen Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder in einem artverwandten Beruf Du besitzt ein gutes technisches Grundverständnis Du hast ein freundliches, sicheres und aufgeschlossenes Auftreten Was Du vorweisen kannst, sind Kenntnisse in der Betriebstechnik Stellwerke sind für Dich kein Fremdwort, sondern helfen Dir dabei die neuesten Technologien zu erlernen und anzuwenden Kenntnisse im Schaltschrankbau und Lesen von Stromlaufplänen Du übernimmst die Störungsbeseitigung bei unseren Kunden und bearbeitest Mängelbehebungen Wir bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt zwischen 40.000 - 45.000 € im Jahr Firmenevents und -veranstaltungen Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Ausschreibendes Unternehmen: LT BahnTechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ElektrotechnikPartner-Anzeige18.06.202446535 DinslakenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker/in (m/w/d)
Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb Dich als Elektriker/in bei uns und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der LT BahnTechnik GmbH. Elektriker/in (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung Aufgaben: Du führst Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten für die Stellwerke an Bahnübergangsanlagen durch Du führst elektrische Verdrahtungsarbeiten durch und bist zuständig für den Schaltschrankbau Du bist zuständig für die Störungsbeseitigung von mechanischen, elektronischen und elektrischen Fehlern und erkennst die Mängel Anfertigen und Testen von Versuchsaufbauten und Kabelbäumen Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder in einem artverwandten Beruf Du besitzt ein gutes technisches Grundverständnis Du hast ein freundliches, sicheres und aufgeschlossenes Auftreten Was Du vorweisen kannst, sind Kenntnisse in der Betriebstechnik Stellwerke sind für Dich kein Fremdwort, sondern helfen Dir dabei die neuesten Technologien zu erlernen und anzuwenden Kenntnisse im Schaltschrankbau und Lesen von Stromlaufplänen Du übernimmst die Störungsbeseitigung bei unseren Kunden und bearbeitest Mängelbehebungen Wir bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Gehalt zwischen 40.000 - 45.000 € im Jahr Firmenevents und -veranstaltungen Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Ausschreibendes Unternehmen: LT BahnTechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ElektrotechnikPartner-Anzeige18.06.202446535 DinslakenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
6
Jacke von H&M, Größe M
Größe M, mit Gebrauchspuren an den Ärmel. Sonst okay. Zahlung nur per Paypal möglich. Versand erfolgt per 6,99 €VB26.05.202446499 HamminkelnJacken, Mäntel -
1
Industriemechaniker / Schlosser (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Instandhaltung suchen wir einen Industriemechaniker / Schlosser (w/m/d). Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für die Instandhaltung, Inspektion und Wartung von Anlagen sowie Maschinen im Betrieb Durchführung von Reparaturarbeiten an den Produktionsanlagen Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs durch selbstständige Fehlersuche und -behebung Erarbeitung und Umsetzung technischer Optimierungen Kenntnisse in Pneumatik, in der Metallbearbeitung und im Schutzgasschweißen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (w/m/d), Anlagenmechaniker (w/m/d) oder Zerspanungsmechaniker (w/m/d) Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Konditionen und Leistungen Eine flache Unternehmenshierarchie eines mittelständischen Unternehmens Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklungschancen Fahrrad-Leasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Fitnesskursen Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202446485 WeselHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d)
Unser engagiertes Team genießt ein attraktives Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Entlohnung und vielfältige Mitarbeitervorteile. Komm' mit an Bord als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Worum geht es Unterstützung und Mitwirkung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Klärung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Einzelfragen Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Steuerprüfer erstellen von Liquiditätslisten und Statistiken erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanzplanung, Kostenrechnung und Controlling Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Worauf wir uns verlassen eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung fundierte Anwenderkenntnisse in Finanz- und Analysesoftware sowie MS Office strukturierte und präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualität Worauf Du Dich verlassen kannst abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem attraktiven Arbeitsplatz Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden Es werden Arbeitsbedingungen geschaffen, die Motivation, Leistung, Verantwortung, Flexibilität und Kooperationsbereitschaft fördern. attraktive Mitarbeitervorteile inklusive vergünstigter Nutzung unserer Gastronomie, kostenlose Nutzung unserer Sportangebote in der Freizeit, flexible Arbeitszeitkonten, Job-Bike, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Qualifikationsnachweisen und Kontaktdaten.Partner-Anzeige18.06.202446509 XantenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Wir über uns: Wir sind die selbständige Tochter eines international tätigen Handelsunternehmens für Verpackungen mit den Sortimentsschwerpunkten „Obst und Gemüse“. Die NNZ ist ein internationales Unternehmen, das seit 1922 im Familienbesitz ist.Partner-Anzeige18.06.202446487 WeselVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Druckoperating
in (m/w/d) im Druckoperating mit Kenntnissen im Bereich der Kuvertierung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Die Anstellung erfolgt zunächst befristet für 24 Monate.Partner-Anzeige18.06.202447475 Kamp-LintfortHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Druckoperating
in (m/w/d) im Druckoperating Mitarbeiter/in (m/w/d) im Druckoperating mit Kenntnissen im Bereich der Kuvertierung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) gesucht. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.Partner-Anzeige18.06.202447475 Kamp-LintfortHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung
Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig! Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Zentrale in Dinslaken mit Homeoffice Option Was wir Ihnen bieten: Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken inkl. einer Homeoffice-Regelung Wertschätzung von der ersten Sekunde an!Partner-Anzeige18.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Mittelständisches Unternehmen des Versandhandels sucht Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung / Betreuung und Mitarbeit aller Personalthemen inkl. Vertrags-, Antrags- und Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung etc. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige18.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Mittelständisches Unternehmen des Versandhandels sucht Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung / Betreuung und Mitarbeit aller Personalthemen inkl. Vertrags-, Antrags- und Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung etc. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige18.06.202447506 Neukirchen-VluynVerwaltung, Assistenz -
1
Gabelstaplerfahrer m/w/d in der Verladung
Für unseren Versand- und Logistikbereich suchen wir Sie als Gabelstaplerfahrer m/w/d in der Verladung Moers Ihre Aufgaben Sie verwalten die Abnahme und Einlagerung der Fertigware. Dafür nutzen Sie die mobile Datenerfassung und wenden das elektronische Warenwirtschaftssystem an.Partner-Anzeige18.06.202447447 MoersKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Auszubildender im Einzelhandel (m/w/d)
Um auch für die Kunden unserer Zukunft Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Dich als Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel 37,5 Std./Woche, Ausbildungsstart zum 01.08. oder 01.09.2024 Alboinstraße 24, 12103 Berlin-Tempelhof-Schöneberg Bodenseestr. 257, 81249 München Max-Eyth-Str. 10, 46539 Dinslaken Äußere Schneeberger Str. 93, 08056 Zwickau Deine Aufgaben: Eine professionelle Kundenberatung steht für uns im Fokus, daher wirst Du während Deiner Ausbildung in die Kundenberatung eingebunden und wirst lernen auch selbstständig Verkaufsgespräche zu führen Du sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation unseres Sortimentes Du lernst den Umgang mit unserem PC-gesteuerten Kassensystem und unser Warenwirtschaftssystem kennen Nach Abschluss Deiner Ausbildung bei Matratzen Concord wirst Du nicht nur ein Beratungs- und Verkaufs-Profi sein, sondern auch alle Abläufe und Prozesse eines erfolgreichen Handelsunternehmens beherrschen.Partner-Anzeige18.06.202446539 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleiter Biogasanlage (w/m/d)
Für unseren Standort in Hünxe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter. Betriebsleiter Biogasanlage Hünxe (w/m/d) Verantwortlichkeiten Führung eines kleinen Teams Bedienung, Überwachung und Kontrolle der technischen Anlagen zur Biogasproduktion Sicherstellung, Überwachung und Kontrolle aller Abläufe unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Beschickung einer Biogasanlage mit Substrat Erfassung und Dokumentation von Betriebsdaten, wie z.B.Partner-Anzeige18.06.202446569 HünxeHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst
Im Familienunternehmen wird großer Wert auf nachhaltige Prozesse, eigenverantwortliches Arbeiten und ein motivierendes Arbeitsumfeld gelegt. (Industrie-)Kaufmann*frau, Techniker*in o. ä. als Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst Moers, Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Sie führen die komplette Auftragsabwicklung durch und betreuen unsere Kunden telefonisch zu allen Fragen rund um Aufträge, Anlieferungen, Preise etc.Partner-Anzeige18.06.202447447 MoersIngenieur, Techniker -
1
Teilnehmermanager(in) im Sponsoringvertrieb (m/w/d)
In einem unserer tragenden Geschäftsbereiche TREND CALL sind wir mit der Marke SOCCERCUBE1x1 bundesweit Marktführer bei der Umsetzung der Bildungsoffensive an Grundschulen und Partner der Schirmherrschaften der Bürgermeister in Städten, Stadtteilen und Gemeinden in Deutschland. Wir suchen Dich Jäger(in) und Teamplayer(in) als Teilnehmermanager(in) im Sponsoringvertrieb (m/w/d) für den PLZ-Bereich 40xxx-48xxx, 58xxx-59xxx sowie 33xxx-34xxxx Deine Aufgaben Eigenständige Terminierung der Sponsoringpartner in unserem CRM-System Wahrnehmung der persönlichen Telefontermine, Teams-Termine oder Termine vor Ort bei den potentiellen Sponsoringpartnern innerhalb einer teilnehmenden Stadt mit aktivem erfolgsorientiertem Absatz unserer Teilnehmerplätze für die Sponsoringpartner der Grundschulpartner zur Bildungsoffensive Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung unserer Sponsoringpartner von der Akquisition über den Vertragsabschluss bis zur Pr Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Innendienst Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige18.06.202446483 WeselVerwaltung, Assistenz -
1
Systemanalyst Billing (m/w/d)
Systemanalyst Billing (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Du bist das Bindeglied zwischen Produktmanagement und den Entwicklungsteams, nimmst die initialen Anforderungen auf und konkretisierst diese so weit, dass der Geschäftsprozess realisiert werden kann – dabei beachtest du die im deutschen Energiemarkt gültigen Regeln Da unsere Lösung von vielen Stadtwerken eingesetzt wird, ist es dein Ziel, den Prozess so zu gestalten, dass dieser von einer Vielzahl unserer Kunden out-of-the-box eingesetzt werden kann Du nutzt deine Fähigkeiten, um komplexe Prozesse möglichst effizient zu gestalten und für Anwender einfach handhabbar zu machen Du überwachst die Umsetzung deiner Geschäftsprozesse und nimmst diese ab Im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses beteiligst du dich an der Planung der Entwicklungsabschnitte und der Pflege des Backlogs Das bringst du mit Ausbildung/ Studium im Bereich IT, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung in der Analyse und Umsetzung von Softwareprojekten Interesse an energiewirtschaftlichen Themen Fachwissen im Bereich Billing im Energiesektor oder Interesse, dich schnell in diesen Bereich einzuarbeiten Beherrschung mindestens einer gängigen Analysemethode und Kenntnisse im Bereich Modellierung Schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran, komplexe Prozesse zu strukturieren Unsere Technik & Methodik Programmiersprache: C# (.NET 4.8 und .NET Core) Clean Code Domain-Driven Design Unit Testing: Test-Driven Development Messaging: RabbitMQ Datenbank: Microsoft SQL Server Serviceimplementierung: WCF, REST Modellierung: BPMN& UML Agiles Arbeiten: Scrum& Safe Erfahre mehr in unserem Developer Campus unter https://developer-campus.de/willkommen Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und BaV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Betriebsrestaurant Moderner Neubau Developer Group/Networking Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!18.06.202447445 MoersIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung
Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig! Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Zentrale in Dinslaken mit Homeoffice Option Was wir Ihnen bieten: Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken inkl. einer Homeoffice-Regelung Wertschätzung von der ersten Sekunde an!Partner-Anzeige18.06.202446535 DinslakenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter