20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bäcker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Für den Standort unseres Betriebes in Neukirchen-Vluyn suchen wir einen Bäcker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Schwerpunktaufgaben: Handwerkliches Herstellen von hochwertigen Backwaren Einhalten der Hygienestandards Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehalt bei selbstverständlich pünktlicher Gehaltszahlung Intensive Vermittlung von zusätzlichem knowhow zur handwerklichen Herstellung von Backwaren ohne Convenience und Halbfertig-Fabrikaten Angebot von externen Weiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 50% Rabatt auf unsere mehrfach aussgezeichneten Bio-Produkte Die Möglichkeit zum internen Aufstieg Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL Ein nettes Team und die flache Hierarchie eines Familienunternehmens Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF-7861 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): NahrungsmittelPartner-Anzeige19.06.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe -
1
Backwarenhersteller (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Für den Standort unseres Betriebes in Neukirchen-Vluyn suchen wir einen Bäcker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Schwerpunktaufgaben: Handwerkliches Herstellen von hochwertigen Backwaren Einhalten der Hygienestandards Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehalt bei selbstverständlich pünktlicher Gehaltszahlung Intensive Vermittlung von zusätzlichem knowhow zur handwerklichen Herstellung von Backwaren ohne Convenience und Halbfertig-Fabrikaten Angebot von externen Weiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 50% Rabatt auf unsere mehrfach aussgezeichneten Bio-Produkte Die Möglichkeit zum internen Aufstieg Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL Ein nettes Team und die flache Hierarchie eines Familienunternehmens Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF-7861 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): NahrungsmittelPartner-Anzeige19.06.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe -
1
Backwarenhersteller (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Für den Standort unseres Betriebes in Neukirchen-Vluyn suchen wir einen Bäcker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Schwerpunktaufgaben: Handwerkliches Herstellen von hochwertigen Backwaren Einhalten der Hygienestandards Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehalt bei selbstverständlich pünktlicher Gehaltszahlung Intensive Vermittlung von zusätzlichem knowhow zur handwerklichen Herstellung von Backwaren ohne Convenience und Halbfertig-Fabrikaten Angebot von externen Weiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 50% Rabatt auf unsere mehrfach aussgezeichneten Bio-Produkte Die Möglichkeit zum internen Aufstieg Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL Ein nettes Team und die flache Hierarchie eines Familienunternehmens Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF-7861 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): NahrungsmittelPartner-Anzeige18.06.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe -
1
Bäcker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Für den Standort unseres Betriebes in Neukirchen-Vluyn suchen wir einen Bäcker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das sind Ihre Schwerpunktaufgaben: Handwerkliches Herstellen von hochwertigen Backwaren Einhalten der Hygienestandards Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehalt bei selbstverständlich pünktlicher Gehaltszahlung Intensive Vermittlung von zusätzlichem knowhow zur handwerklichen Herstellung von Backwaren ohne Convenience und Halbfertig-Fabrikaten Angebot von externen Weiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 50% Rabatt auf unsere mehrfach aussgezeichneten Bio-Produkte Die Möglichkeit zum internen Aufstieg Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und VWL Ein nettes Team und die flache Hierarchie eines Familienunternehmens Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF-7861 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): NahrungsmittelPartner-Anzeige18.06.202447506 Neukirchen-VluynHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anwendungsbetreuung (m/w/d) im Bereich Liegenschaftskataster
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen (Verbandsanwender) sowie weiteren externen Kunden Softwarelösungen für das Liegenschaftskataster zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in im Servicebereich „Boden“ an unserem Standort in Kamp-Lintfort tätig. In einem Team und auch teamübergreifend arbeiten Sie kontinuierlich an der Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung sowie der Bereitstellung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich des Liegenschaftskatasters mit.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortIT, TK, Software -
1
Anwendungsbetreuung (m/w/d) im Bereich Liegenschaftskataster
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen (Verbandsanwender) sowie weiteren externen Kunden Softwarelösungen für das Liegenschaftskataster zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in im Servicebereich „Boden“ an unserem Standort in Kamp-Lintfort tätig. In einem Team und auch teamübergreifend arbeiten Sie kontinuierlich an der Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung sowie der Bereitstellung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich des Liegenschaftskatasters mit.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Manager (m/w/d) für Pflegetrainingszentrum - Schwerpunkt Seminarorganisation & Verwaltung
Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles Woran Sie mit uns arbeiten: Für unser innovatives Skills Lab übernehmen Sie sowohl in organisatorischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht Verantwortung Sie fördern interne und externe Kontakte zu Kooperationspartnern und bieten diesen als Ansprechpartner eine Ausstellungs- und Vertriebsfläche Sie verantworten die Seminar- und Veranstaltungsorganisation analoger und digitaler Formate, inkl.Partner-Anzeige19.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Betreuung (m/w/d) für das Liegenschaftskatasterwesen
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen (Verbandsanwender) sowie weiteren externen Kunden Softwarelösungen für das Liegenschaftskataster zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in im Servicebereich „Boden“ an unserem Standort in Kamp-Lintfort tätig. In einem Team und auch teamübergreifend arbeiten Sie kontinuierlich an der Konzeption, Pflege und Weiterentwicklung sowie der Bereitstellung und Betreuung von Softwarelösungen im Bereich des Liegenschaftskatasters mit.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter (m/w/d) für Pflegetrainingszentrum - Schwerpunkt Seminarorganisation & Verwaltung
Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles Woran Sie mit uns arbeiten: Für unser innovatives Skills Lab übernehmen Sie sowohl in organisatorischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht Verantwortung Sie fördern interne und externe Kontakte zu Kooperationspartnern und bieten diesen als Ansprechpartner eine Ausstellungs- und Vertriebsfläche Sie verantworten die Seminar- und Veranstaltungsorganisation analoger und digitaler Formate, inkl.Partner-Anzeige19.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann / Property Manager / Objektverwalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Immobilienkauffrau/-mann, aber auch gerne im technischen Bereich Berufserfahrung - idealerweise Fachwissen im Immobilienbereich Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware Haus Perfekt Genesis von Vorteil Deine Vorteile: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub + Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Gleitzeiten Lounge Bereich mit Kicker, Tischtennis, Smart TV mit gemütlichen Sofas zum Relaxen Regelmäßige Mitarbe Ausschreibendes Unternehmen: Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Anwendungsbetreuung (m/w/d) im Bereich der Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten + Home Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und E-Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen sowie weiteren externen Kundinnen und Kunden Softwarelösungen für Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren sowie bauspezifische Fachverfahren zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in in unserem Servicebereich "Boden" an unserem Standort in Kamp-Lintfort und auf Wunsch zusätzlich im Home Office eingesetzt.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren Betreuer (m/w/d)
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten + Home Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und E-Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen sowie weiteren externen Kundinnen und Kunden Softwarelösungen für Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren sowie bauspezifische Fachverfahren zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in in unserem Servicebereich "Boden" an unserem Standort in Kamp-Lintfort und auf Wunsch zusätzlich im Home Office eingesetzt.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Immobilienkaufmann / Property Manager / Objektverwalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Immobilienkauffrau/-mann, aber auch gerne im technischen Bereich Berufserfahrung - idealerweise Fachwissen im Immobilienbereich Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware Haus Perfekt Genesis von Vorteil Deine Vorteile: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub + Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Gleitzeiten Lounge Bereich mit Kicker, Tischtennis, Smart TV mit gemütlichen Sofas zum Relaxen Regelmäßige Mitarbe Ausschreibendes Unternehmen: Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.06.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann / Property Manager / Objektverwalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Immobilienkauffrau/-mann, aber auch gerne im technischen Bereich Berufserfahrung - idealerweise Fachwissen im Immobilienbereich Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware Haus Perfekt Genesis von Vorteil Deine Vorteile: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub + Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Gleitzeiten Lounge Bereich mit Kicker, Tischtennis, Smart TV mit gemütlichen Sofas zum Relaxen Regelmäßige Mitarbe Ausschreibendes Unternehmen: Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.06.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienkaufmann / Property Manager / Objektverwalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d) für die kaufmännische- und technische Objektbetreuung Deine Aufgaben: Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktive Kontaktpflege zu Mietern, Behörden und Dritten Überwachung und Umsetzung der Vorgaben für Bestandsimmobilen Annahme der Schadensmeldungen, Erteilung der Reparaturaufträge, Koordination der Folgearbeiten Kostenkontrolle, Kostenverfolgung sowie Rechnungsprüfung Terminplanung, Terminüberwachung Koordination und Steuerung von Fremd- und Eigenpersonal Budget Überwachung, sowie Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung Schnittstelle zwischen technischen und kaufmännischen Objektmanagern, der Buchhaltung sowie externen Ansprechpartnern Bearbeiten von alltäglichen Verwaltungsarbeiten (Postbearbeitung, Telefon, etc.) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur Immobilienkauffrau/-mann, aber auch gerne im technischen Bereich Berufserfahrung - idealerweise Fachwissen im Immobilienbereich Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware Haus Perfekt Genesis von Vorteil Deine Vorteile: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub + Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Gleitzeiten Lounge Bereich mit Kicker, Tischtennis, Smart TV mit gemütlichen Sofas zum Relaxen Regelmäßige Mitarbe Ausschreibendes Unternehmen: Wohnhausgesellschaft Groß-Hamburg Hausverwaltung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.06.202447441 MoersVerwaltung, Assistenz -
1
Manager (m/w/d) für Pflegetrainingszentrum - Schwerpunkt Seminarorganisation & Verwaltung
Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles Woran Sie mit uns arbeiten: Für unser innovatives Skills Lab übernehmen Sie sowohl in organisatorischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht Verantwortung Sie fördern interne und externe Kontakte zu Kooperationspartnern und bieten diesen als Ansprechpartner eine Ausstellungs- und Vertriebsfläche Sie verantworten die Seminar- und Veranstaltungsorganisation analoger und digitaler Formate, inkl.Partner-Anzeige19.06.202446535 DinslakenMedizin, Gesundheit -
1
Anwendungsbetreuung (m/w/d) im Bereich der Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren
Wir bieten Krisensicherer Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten + Home Office unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Altersvorsorge Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11* (TVöD-V, Bereich IT) kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und E-Bikes umfangreiches Fortbildungs- angebot Wir sind Mitglied im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie" *Die ausgeschriebene Stelle bietet grundsätzlich - bei entsprechender Bewährung - zu einem späteren Zeitpunkt die Perspektive auf eine Höhergruppierung bis in die EG 12 Der Job Das KRZN stellt den angeschlossenen Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen sowie weiteren externen Kundinnen und Kunden Softwarelösungen für Bau- und Umweltgenehmigungsverfahren sowie bauspezifische Fachverfahren zur Verfügung. Sie werden als Anwendungsbetreuer/in in unserem Servicebereich "Boden" an unserem Standort in Kamp-Lintfort und auf Wunsch zusätzlich im Home Office eingesetzt.Partner-Anzeige19.06.202447475 Kamp-LintfortIT, TK, Software -
1
Category Manager (m/w/d) Indirect Goods and Services (MRO)
Ihre Aufgaben im Detail: Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten sowie Aushandlung von Verträgen und Rahmenvereinbarungen Operative Begleitung und Durchführung des Beschaffungsprozesses in den SAP-Systemen Mitarbeit in crossdivisionalen und regionsübergreifenden Projektteams Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erarbeitung, Abstimmung und Realisierung von Standardisierungen, Synergien und Kostensenkungsinitiativen Business Partner / Business Partnerin für externe und interne Stakeholder Reporting und Kommunikation von realisierten Einkaufserfolgen Anforderungen Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Mit einem Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurwesen oder einer einschlägigen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im technischen Einkauf (idealerweise im MRO-Bereich) sind Sie unser idealer Kandidat / unsere ideale Kandidatin.Partner-Anzeige19.06.202446483 WeselIngenieur, Techniker -
5
Chinesische Massage - Komm zur China Massage Neustraße
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.35 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202447441 MoersTherapie, Kosmetik -
5
Massage - Komm zu China Massage Neustraße in Moers
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.35 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202447506 Neukirchen-VluynTherapie, Kosmetik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter