117 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Arbeits Schuhe, Größe 36
Biete hier ein paar neue Arbeits Schuhe an. Top Zustand, ungetragen, neu, Größe 36 .Zahlung nur per Paypal möglich. Versand erfolgt per 6,99 €VB25.05.202446499 HamminkelnSonstige Schuhe -
5
Achtung - kein reines Wohnhaus!!! - Wohnen und Arbeiten unter einem Dach
Obergeschoss (DG) - Diele, Schlafzimmer oder Büro IV mit Balkon, Büro V, Wannenbad mit Fenster, separates Duschbad mit Fenster und WC Das Haus eignet sich daher ideal für ein Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, wie zum Beispiel eine Kanzlei o.ä., Kindertagesstätte oder eine Einrichtung für betreutes Wohnen. Auf Wunsch kann ein Tiefgaragen-Stellplatz für EUR 80,- angemietet werden. WICHTIG: Der Vermieter wünscht sich einen gegenseitigen Kündigungsverzicht von mindestens 2 Jahren sowie eine Indexmiete.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202447441 MoersHäuser zur Miete -
2
Zeitungsboten in Kamp-Lintfort gesucht
Das können wir Ihnen bieten: - Faire, zuverlässige und regelmäßige Bezahlung - Selbstständiges Arbeiten - Umfassende Einarbeitung und Erklärung Ihrer Aufgaben - Einen persönlichen Ansprechpartner für alle Ihre Fragen - Bereitstellung von einer Transportkarre, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern - Sie arbeiten direkt in Ihrer Nachbarschaft (kein Arbeitsweg) Wie lange Sie arbeiten: Als Bote bzw.12.06.202447475 Kamp-LintfortMinijobs -
1
Gartenarbeiten, Heckenschnitt, Grabpflege
Wir bieten folgende Arbeiten an - Heckenschnitt - Pflege von Garten- Grünanlagen - Rollrasen verlegen - Reinigen von Einfahrten, Wegen und Parkplätzen - Beetpflege - Grabpflege - Anstreicharbeiten - Rasen mähen - Gehwegplatten verlegen tel. 01721664342VB19.06.202446509 XantenGartenservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Consultant (m/w/d) Microsoft 365 / Digitalisierungsberater / Automatisierung
Fortbildungsmöglichkeiten, um dein Wissen ständig zu erweitern. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, die Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Ideen bieten. Angemessene Vergütung, die deine Leistungen würdigt. Ein großartiges Team, das dich unterstützt, inspiriert und gemeinsam Erfolge feiert.Partner-Anzeige21.06.202446499 HamminkelnIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuung in 46487 Wesel
Mein Name ist Jamie Lee , ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2 jährige Erfahrung als Kind der Betreuer. Mir macht die Zusammenarbeit Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und Freude , mit... Um Jamie Lee Jane aus Wesel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.06.202446487 WeselBabysitter -
1
Teamleitung Wohnstätte Königstraße (m/w/d)
Auf folgende Tätigkeitsbereiche können Sie sich freuen: Leitung und Durchführung von Teamsitzungen Organisation der Gruppe Weiterentwicklung der Gruppe in Absprache mit der Wohnstättenleitung Unterstützung von Menschen mit Behinderungen bei einer möglichst selbstständigen und selbstbestimmten Lebensführung in unserer Wohngruppe Unterstützung, Beratung und Begleitung im lebenspraktischen Bereich, bei psychosozialen Problemen, in Fragen der Tagesstrukturierung und Freizeitgestaltung, bei der Teilnahme am Leben in der Gesellschaft und der Teilnahme am Arbeitsleben Hilfestellung und Übernahme der Pflege unserer BewohnerInnen Hilfen bei Konflikt- und Krisenbewältigung Eltern- und Angehörigenarbeit sowie Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern und anderen Fachdiensten Sie bringen mit: Kranken- und Gesundheitspfleger/in, Altenpfleger/in, Heilerziehungspfleger/in oder vgl. Qualifikation, möglichst mit Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Aufgeschlossenheit oder Affinität zur Arbeit mir Menschen mit Behinderungen Gewisses Maß Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine gute Organisationsfähigkeit PC-Kenntnisse Bereitschaft im Schicht- und Wechseldienst zu arbeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten Ihnen: Wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen Fachliche Einarbeitung durch erfahrenes und qualifiziertes Personal Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die vom Arbeitgeber unterstützt werden sowie Supervison Einen interessanten Arbeitsplatz, der Ihnen viele neue Erfahrungen bieten wird Zusatzversorgung (ZVK), die vollständig vom Arbeitgeber finanziert wird Zusätzlich die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20% Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen und Rabatte über Corporate Benefits Möglichkeit ein Fahrrad oder E-Bike über eine Gehaltsumwandlung zu erhalten - Job-Rad 36 Tage Tarifurlaub bei einer 6 Tagewoche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202446535 DinslakenMedizin, Gesundheit -
12
Mietwerkstatt Hobbywerkstatt Schrauberplatz Schrauberhalle f. KFZ DIY-Werkstatt
Wer braucht stundenweise oder tageweise einen Platz, um Reparaturen oder kleinere Lackarbeiten an seinem Fahrzeug selbst durchzuführen ? Sie können folgende Arbeiten an diesem Platz durchführen: -Reparaturarbeiten -Servicearbeiten bzw. Wartungen -Lackarbeiten -Autoaufbereitung (kein Autowaschen) -Dellen entfernen Preise: 30 Euro = 2,5 Stunden (Mindestmietdauer) 12 Euro = jede weitere Stunde 70 Euro = Tagespauschalpreis (bis 8 Stunden) Bei Mehrtägiger Reparatur kann das Fahrzeug bis zum nächsten Tag stehenbleiben.12 €Stundensatz22.06.202447447 MoersWerkstatt, Reparatur -
12
Schrauberhalle für Wohnmobile und Wohnwagen Oldtimer Schrauberplatz zu mieten zu vermieten
Wer braucht stundenweise oder tageweise einen Platz, um Reparaturen oder kleinere Lackarbeiten an seinem Fahrzeug selbst durchzuführen ? Sie können folgende Arbeiten an diesem Platz durchführen: -Reparaturarbeiten -Servicearbeiten bzw. Wartungen -Lackarbeiten -Autoaufbereitung (kein Autowaschen) -Dellen entfernen Preise: 30 Euro = 2,5 Stunden (Mindestmietdauer) 12 Euro = jede weitere Stunde 70 Euro = Tagespauschalpreis (bis 8 Stunden) Bei Mehrtägiger Reparatur kann das Fahrzeug bis zum nächsten Tag stehenbleiben.12 €Stundensatz22.06.202447447 MoersWerkstatt, Reparatur -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung
Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar bei uns! Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig! Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Zentrale in Dinslaken mit Homeoffice Option Was wir Ihnen bieten: Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken inkl. einer Homeoffice-Regelung Wertschätzung von der ersten Sekunde an!Partner-Anzeige21.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar bei uns! Wenn auch Sie nach einem Job mit Sinn suchen, dann sind Sie hier richtig! Wir brauchen weitere Unterstützung und suchen Sie in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Hauptverwaltung Vollzeit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Zentrale in Dinslaken mit Homeoffice Option Was wir Ihnen bieten: Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken inkl. einer Homeoffice-Regelung Wertschätzung von der ersten Sekunde an!Partner-Anzeige21.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Antrags- und Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung etc. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige21.06.202447506 Neukirchen-VluynRecht, Finanzen, Steuern -
1
Aufgepasst! Babysitter für unser Kind
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige16.06.202446499 HamminkelnBabysitter -
1
Manager (m/w/d) für Pflegetrainingszentrum - Schwerpunkt Seminarorganisation & Verwaltung
Sie sind die Arbeit am Wochenende und an Feiertagen leid? Sie haben genug von Doppelschichten, Nachtdiensten und kurzfristigem Einspringen? Ihr Herz jedoch schlägt für die Pflege und Sie möchten einen Beitrag leisten zur Weiterentwicklung eines Pflegeunternehmens, weil auch Sie an würdevolles Altern glauben?Partner-Anzeige21.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Antrags- und Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung etc. Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige21.06.202447506 Neukirchen-VluynVerwaltung, Assistenz -
1
Servicekraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Xanten
Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen, die Freude daran haben Gäste zu betreuen und im Team zu arbeiten. Gerne auch Quereinsteiger! Sie als Mensch stehen im Fokus. Wir bieten: Steuerfreie Nachtzuschläge ab 20 Uhr und steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Bezahlte Überstunden Prämien (z.B. Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen) Bezahlte, umfangreiche Einarbeitung, unabhängig vom Vorwissen Sicherer Arbeitsplatz: Wir stellen uns gemeinsam allen Herausforderungen Kostenlose Getränke Frisches Obst Mitarbeiterrabatte (z.B.Partner-Anzeige21.06.202446509 XantenGastro, Touristik, Kultur -
1
Leiter (m/w/d) für Pflegetrainingszentrum - Schwerpunkt Seminarorganisation & Verwaltung
Sie sind die Arbeit am Wochenende und an Feiertagen leid? Sie haben genug von Doppelschichten, Nachtdiensten und kurzfristigem Einspringen? Ihr Herz jedoch schlägt für die Pflege und Sie möchten einen Beitrag leisten zur Weiterentwicklung eines Pflegeunternehmens, weil auch Sie an würdevolles Altern glauben?Partner-Anzeige21.06.202446535 DinslakenVerwaltung, Assistenz -
5
Vier Wände zum Wohlfühlen.
In der Küche sind die Wände bereits Raufaser weiß tapeziert - Multimediaanschluss - Rauchwarnmelder - Kellerraum Besichtigungen sind bereits bei laufenden Arbeiten möglich. Wir freuen uns auf Sie. Preisinformation: Nettokaltmiete: 363,00 EUR Stichworte: 2 Etagen363,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202447445 MoersMietwohnungen -
1
Suche liebevolle Kinderfrau für unser Kind
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige17.06.202447447 MoersBabysitter -
1
Suche liebevolle Kinderfrau für 2 Kinder
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige14.06.202446509 XantenBabysitter
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter