26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige03.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige02.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für Weilheim in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH ist das führende Bestattungsunternehmen in Bayern.Partner-Anzeige02.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d) Das sind wir Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein.Partner-Anzeige03.06.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Nach der Ausbildung zum/ zur Kaufmann/-frau für Büromanagement können Sie in fast jedem Unternehmen arbeiten. So verbinden Sie Ihr kaufmännisch- organisatorisches Talent mit einer Branche, die Sie interessiert.Partner-Anzeige03.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Vision zeichnet sich durch den Respekt füreinander, die enge Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung aus. Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Projektverwaltung Buchhaltung (Datev) Personalverwaltung Sekretariatsaufgaben Logistik Deine Kompetenzen sind: Mittlere Reife oder höherer Bildungsabschluss Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Unsere Benefits für Dich: Wir bieten ein chancenreiches, zukunftssicheres und internationales Arbeitsumfeld Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre Wir bieten attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine fundierte Ausbildung Moderne Arbeitsplätze inkl.Partner-Anzeige02.06.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) EDEKA Geiger; Inh. Ferdinand Geiger www.edeka-karriere.dePartner-Anzeige03.06.202482398 Polling (Landkreis Weilheim-Schongau)Ausbildungsplätze -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Vision zeichnet sich durch den Respekt füreinander, die enge Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung aus. Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Projektverwaltung Buchhaltung (Datev) Personalverwaltung Sekretariatsaufgaben Logistik Deine Kompetenzen sind: Mittlere Reife oder höherer Bildungsabschluss Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Unsere Benefits für Dich: Wir bieten ein chancenreiches, zukunftssicheres und internationales Arbeitsumfeld Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre Wir bieten attraktive Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine fundierte Ausbildung Moderne Arbeitsplätze inkl.Partner-Anzeige02.06.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Lagerist / Lagerleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Lagerist/Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, sind sicher und freundlich im Umgang mit Kunden und haben ein technisches Verständnis? Sie haben bereits Erfahrung in einem KFZ-Betrieb gesammelt und arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige03.06.202486956 SchongauHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerist / Lagerleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Lagerist/Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, sind sicher und freundlich im Umgang mit Kunden und haben ein technisches Verständnis? Sie haben bereits Erfahrung in einem KFZ-Betrieb gesammelt und arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige02.06.202486956 SchongauHandwerk, Lehrberufe -
1
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung mit Kalkulation und Angebotsverfolgung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Sie pflegen Daten für die Auftragsabwicklung in unserem ERP-System Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Statistische Auswertungen Nach Einarbeitungszeit selbständige Kundenbetreuung und technische Beratung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann mit gutem technischen Verständnis oder eine technische Berufsausbildung, z.B. Elektrotechniker oder Elektroniker und interessieren sich für den kaufmännischen Bereich Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sie bringen Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen mit Sie verfügen über eine proaktive und sichere Kundenkommunikation Wir bieten Ihnen: 30 Urlaub Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen Firmenevents z B.Partner-Anzeige02.06.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung mit Kalkulation und Angebotsverfolgung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Sie pflegen Daten für die Auftragsabwicklung in unserem ERP-System Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Statistische Auswertungen Nach Einarbeitungszeit selbständige Kundenbetreuung und technische Beratung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann mit gutem technischen Verständnis oder eine technische Berufsausbildung, z.B. Elektrotechniker oder Elektroniker und interessieren sich für den kaufmännischen Bereich Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sie bringen Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen mit Sie verfügen über eine proaktive und sichere Kundenkommunikation Wir bieten Ihnen: 30 Urlaub Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen Firmenevents z B.Partner-Anzeige03.06.202482377 PenzbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge (PayPal, Amazon usw.) Mahnlauf allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast vielleicht schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt? Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse? Du bist überdurchschnittlich motiviert, flexibel und kennst Dich mit den Programmen Word/Excel (Office Paket) aus?Partner-Anzeige03.06.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge (PayPal, Amazon usw.) Mahnlauf allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast vielleicht schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt? Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse? Du bist überdurchschnittlich motiviert, flexibel und kennst Dich mit den Programmen Word/Excel (Office Paket) aus?Partner-Anzeige02.06.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support Ihre Qualifikation: Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich. Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel. Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus.Partner-Anzeige03.06.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören: Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Einholen, Prüfen und Auswerten von Angeboten Überwachung und Optimierung der Beschaffungsprozesse Erstellung von Bestellungen und Überwachung des Bestellprozesses Durchführung von Preisvergleichen Auswahl und Evaluierung von Lieferanten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Pflege von Lieferantenbeziehungen und Aufbau neuer Partnerschaften Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Lieferstandards Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkaufsbereich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: eine Unternehmenskultur, die für ein menschliches Miteinander steht eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem Wachstumsmarkt eine fundierte Einarbeitung in unser Warenwirtschaftsprogramm eine unbefristete Position mit entsprechender Bezahlung Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege engagierte Kollegen/Kolleginnen die Freude haben im Team zu arbeiten täglich frisch zubereitetes Bio-Mittagessen monatliche Teamevents Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige03.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Einkauf, Logistik -
1
Automobilverkäufer (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Automobilverkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Du sprichst Kunden aktiv an, planst Termine und führst qualifizierte Beratungen und Betreuungen durch Du bietest Probefahrten an und kümmerst dich um die Planung und Abwicklung Du erstellst und prüfst die Kaufvertragsunterlagen und kümmerst dich um die Abwicklung von Finanzierungs- und Leasingangeboten, sowie den zugehörigen Versicherungsleistungen Du unterstützt beim Auf- und Ausbau neuer Automobilmarken in der Region Du führst europaweite Fahrzeugvermarktungen durch Du wirkst aktiv an der Mitgestaltung von Händlerveranstaltungen mit Das bringen Sie: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) Du verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und überzeugst mit Sympathie Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf und Akquisitions- und Abschlussstärke Du hast eine eigenständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du bist zuverlässig, engagiert und bringst eine Begeisterung für Automobile mit Du kannst dich in Deutsch und Englisch ausdrücken und hast Social Media Verständnis Das bieten wir: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem familiären Team Leistungsorientierte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsprämien Fahrtkostenzuschuss mit Möglichkeit eines Dienstwagens Moderne Verkaufsunterstützung durch aktuelle IT Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen und Qualifizierungen Heiligabend / Silvester frei Sonderurlaub für Umzug, Taufe, Hochzeit, Todesfall Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeite Ausschreibendes Unternehmen: Autohaus Schwerdtner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige03.06.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Zentrale Patientenabrechnung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet zeitnahe und korrekte Abrechnung von ambulanten Operationen nach § 115b, KV-Notfällen sowie teil- und vollstationären Fällen regelmäßiger Datenaustausch (auch Überwachung) mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Bearbeitung offener Posten, Rechnungskorrekturen und Mahnverfahren enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling, Finanzbuchhaltung und externen Leistungsträgern Sie bringen mit abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen – vorzugsweise kaufmännischer Bereich fundierte Kenntnisse aller Abrechnungskataloge und entsprechender Rechtsgrundlagen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge sehr versierter Umgang mit Krankenhausinformations-/Abrechnungssystem berufliches Engagement, ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Bereit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige03.06.202486956 SchongauVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für die Personalabteilung (w/m/d)
Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen, insbesondere Jahresmeldungen, sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnis in Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, gute Kenntnisse in Themen Zusatzversorgung bz Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige03.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann / Automobilkaufmann (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokaufmann / Automobilkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben Du empfängst Kunden und begleitest diese bei der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugabholung Du erstellst Werkstattaufträge, Serviceprotokolle und prüfst Zahlungseingänge sowie das IT gestützte Mahnwesen Du koordinierst Termine mit Kunden und nimmst die telefonischen Anfragen an Du unterstützt und kontrollierst die Abwicklung von Garantieaufträgen Du kümmerst dich um die Disposition der Ersatzfahrzeuge für unsere Kunden Du kommunizierst mit den Usern über soziale Medien und präsentierst das Autohaus auf aktuellen Kanälen Das bringen Sie mit Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt Gerne auch Quereinsteiger Du hast gute MS Office ( Excel, Word, Outlook) Kenntnisse Du verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und überzeugst mit Sympathie Du hast eine eigenständige, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt Zuverlässigkeit, Engagiert bringst eine Begeisterung für Automobile mit Du kannst dich in Deutsch und Englisch ausdrücken und hast Social Media Verständnis Das bieten wir: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem familiären Team Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Moderne Verkaufsunterstützung durch aktuelle IT Heiligabend / Silvester frei Sonderurlaub für Umzug, Taufe, Hochzeit, Todesfall Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige03.06.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter