21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige21.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Microcoat Biotechnologie GmbH www.microcoat.de/career/Partner-Anzeige21.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für Weilheim in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH ist das führende Bestattungsunternehmen in Bayern.Partner-Anzeige20.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d) Das sind wir Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein.Partner-Anzeige21.06.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement Nach der Ausbildung zum/ zur Kaufmann/-frau für Büromanagement können Sie in fast jedem Unternehmen arbeiten. So verbinden Sie Ihr kaufmännisch- organisatorisches Talent mit einer Branche, die Sie interessiert.Partner-Anzeige21.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m,w,d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dürnhausen suchen wir ab sofort: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit (überwiegend nachmittags) Aufgabenbeschreibung u.a. Buchhalterische Tätigkeiten Angebots - und Rechnungsstellung Allgemeine Büro – und Verwaltungstätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Teamfähig, flexibel, und belastbar Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Ein krisensicheres sowie solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Ein breitgefächertes Aufgabengebiet Angenehmes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202482392 HabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerist / Lagerleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Lagerist/Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, sind sicher und freundlich im Umgang mit Kunden und haben ein technisches Verständnis? Sie haben bereits Erfahrung in einem KFZ-Betrieb gesammelt und arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige21.06.202486956 SchongauHandwerk, Lehrberufe -
1
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung mit Kalkulation und Angebotsverfolgung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Sie pflegen Daten für die Auftragsabwicklung in unserem ERP-System Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Statistische Auswertungen Nach Einarbeitungszeit selbständige Kundenbetreuung und technische Beratung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann mit gutem technischen Verständnis oder eine technische Berufsausbildung, z.B. Elektrotechniker oder Elektroniker und interessieren sich für den kaufmännischen Bereich Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sie bringen Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen mit Sie verfügen über eine proaktive und sichere Kundenkommunikation Wir bieten Ihnen: 30 Urlaub Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen Firmenevents z B.Partner-Anzeige20.06.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Industriekaufmann als Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung mit Kalkulation und Angebotsverfolgung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Sie pflegen Daten für die Auftragsabwicklung in unserem ERP-System Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Statistische Auswertungen Nach Einarbeitungszeit selbständige Kundenbetreuung und technische Beratung Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann mit gutem technischen Verständnis oder eine technische Berufsausbildung, z.B. Elektrotechniker oder Elektroniker und interessieren sich für den kaufmännischen Bereich Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sie bringen Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen mit Sie verfügen über eine proaktive und sichere Kundenkommunikation Wir bieten Ihnen: 30 Urlaub Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen Firmenevents z B.Partner-Anzeige21.06.202482377 PenzbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Vollzeit am Standort 82380 Peißenberg Deine Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge (PayPal, Amazon usw.) Mahnlauf allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du hast vielleicht schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt? Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse? Du bist überdurchschnittlich motiviert, flexibel und kennst Dich mit den Programmen Word/Excel (Office Paket) aus?Partner-Anzeige21.06.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie unterstützen ein Team bei der Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Dabei kümmern Sie sich um die Erstellung und Pflege von Organigrammen Sie organisieren Meetings, Workshops und Jour Fixes Weiterhin bereiten Sie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache vor Sie stimmen Termine ab, planen Reisen und bearbeiten auch die Reisekostenabrechnung Abschließend üben Sie eine Schnittstellenfunktion aus und pflegen die Kommunikation mit internen als auch externen Kollegen, Mitarbeitern und Ansprechpartnern Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine hohe Selbstorganisation aus und können mit Ihrer digitalen Affinität das Team kompetent unterstützen Eigeninitiative und die Fähigkeit zum Transferdenken zeichnen Sie aus Sie haben außerdem Spaß in einem Umfeld mit hoher Arbeitsbelastung und wechselnden Anforderungen zu arbeiten Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.06.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf -
1
BUCHHALTUNG (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unser Unternehmen suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, der selbstständig und eigenverantwortlich alle wesentlichen Buchhaltungsaufgaben erfüllt. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus. Gute MS-Office Kenntnisse sind wünschenswert.Partner-Anzeige21.06.202486971 PeitingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören: Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Einholen, Prüfen und Auswerten von Angeboten Überwachung und Optimierung der Beschaffungsprozesse Erstellung von Bestellungen und Überwachung des Bestellprozesses Durchführung von Preisvergleichen Auswahl und Evaluierung von Lieferanten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Pflege von Lieferantenbeziehungen und Aufbau neuer Partnerschaften Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Lieferstandards Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkaufsbereich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: eine Unternehmenskultur, die für ein menschliches Miteinander steht eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem Wachstumsmarkt eine fundierte Einarbeitung in unser Warenwirtschaftsprogramm eine unbefristete Position mit entsprechender Bezahlung Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege engagierte Kollegen/Kolleginnen die Freude haben im Team zu arbeiten täglich frisch zubereitetes Bio-Mittagessen monatliche Teamevents Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Zentrale Patientenabrechnung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir ab 01.07.2024 einen Mitarbeiter für die Patientenabrechnung (w/m/d) (in Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet zeitnahe und korrekte Abrechnung von ambulanten Operationen nach § 115b, KV-Notfällen sowie teil- und vollstationären Fällen regelmäßiger Datenaustausch (auch Überwachung) mit den Kostenträgern nach § 301 SGB V Bearbeitung offener Posten, Rechnungskorrekturen und Mahnverfahren enge Zusammenarbeit mit Medizincontrolling, Finanzbuchhaltung und externen Leistungsträgern Sie bringen mit abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen – vorzugsweise kaufmännischer Bereich fundierte Kenntnisse aller Abrechnungskataloge und entsprechender Rechtsgrundlagen schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge sehr versierter Umgang mit Krankenhausinformations-/Abrechnungssystem berufliches Engagement, ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Bereit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige21.06.202486956 SchongauVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für die Personalabteilung (w/m/d)
Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen, insbesondere Jahresmeldungen, sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnis in Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, gute Kenntnisse in Themen Zusatzversorgung bz Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige21.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerist (m/w/d)
Das ist uns wichtig Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik? Perfekt! Aber auch eine kaufmännische oder Kfz-Ausbildung als Basis sind super. Vielleicht haben Sie schon Erfahrung im Teilehandel? Wenn Sie gerne verkaufen, ist das die halbe Miete.Partner-Anzeige21.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Einkauf, Logistik1Customer Service Representative (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen > Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher > Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail > Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit > Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege > Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden > Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken > In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung > Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service > Erfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche > Sehr g Ausschreibendes Unternehmen: Elevate Outdoor Collective Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Materialwirtschaft; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Projektmanagement; Prozessorganisation; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige21.06.202482377 PenzbergEinkauf, Logistik1Werkstudent (m/w/d) im Bereich Purchasing / Einkauf
Fasse am Standort Weilheim in Oberbayern mit an als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Purchasing / Einkauf Deine Aufgaben: Unterstützung bei der direkten Umsetzung im Bereich der Material Compliance unserer Lieferanten Erstellen von Material Compliance Anfragen und Kommunikation mit Lieferanten Einholen und Prüfen von Lieferantenauskünften zur Material Compliance Interne Klärung mit Fachabteilungen (Material Compliance / Life Cycle Management) Verlinkung und Ablage der Dokumente in unseren Datenbanken / Systemen (SAP und ELO) Das bringst Du mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in einem technischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Studiengang Idealerweise erste Praxiserfahrung durch Praktika o. Ä. Kenntnisse in MS Office und nach Möglichkeit Kenntnisse in SAP Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Engagement sowie Einsatzbereitschaft Unsere Vorteile auf einen Blick: Bei uns erwarten Dich vielseitige, spannende Themen aus dem Bereich Purchasing in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir unterstützen Dich bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung und helfen Dir Deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium mit praxisbezogenen Erfahrungen zu untermauern Damit Du Studium und Werkstudententätigkeit ideal miteinander in Einklang bringen kannst, ermöglichen wir Dir teilweise mobil zu arbeiten Erkennst Du, welche Chancen für Dich hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige21.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Einkauf, Logistik1Praktikant (m/w/d) im Bereich Beschaffung / Einkauf
Fasse am Standort Weilheim in Oberbayern mit an als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Purchasing / Einkauf Deine Aufgaben: Unterstützung bei der direkten Umsetzung im Bereich der Material Compliance unserer Lieferanten Erstellen von Material Compliance Anfragen und Kommunikation mit Lieferanten Einholen und Prüfen von Lieferantenauskünften zur Material Compliance Interne Klärung mit Fachabteilungen (Material Compliance / Life Cycle Management) Verlinkung und Ablage der Dokumente in unseren Datenbanken / Systemen (SAP und ELO) Das bringst Du mit: Immatrikulierter Student (m/w/d) in einem technischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Studiengang Idealerweise erste Praxiserfahrung durch Praktika o. Ä. Kenntnisse in MS Office und nach Möglichkeit Kenntnisse in SAP Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Engagement sowie Einsatzbereitschaft Unsere Vorteile auf einen Blick: Bei uns erwarten Dich vielseitige, spannende Themen aus dem Bereich Purchasing in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir unterstützen Dich bei Deiner fachlichen Weiterentwicklung und helfen Dir Deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium mit praxisbezogenen Erfahrungen zu untermauern Damit Du Studium und Werkstudententätigkeit ideal miteinander in Einklang bringen kannst, ermöglichen wir Dir teilweise mobil zu arbeiten Erkennst Du, welche Chancen für Dich hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige21.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Einkauf, Logistik1Controller (m/w/d)
Sie arbeiten bei der Planung der Kostenrechnung mit. IHR PROFIL: Ausbildung: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium z. B. im Bereich BWL - idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling, Internationales Management, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens IT-Kenntnisse: SAP (FI/CO) und gute Excel-Kenntnisse Persönlichkeit: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN?Partner-Anzeige20.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter