23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Systemadministrator (m/w/d)
aus dem Bereich der Informationstechnik mit entsprechend praktischer Erfahrung fundierte Kenntnisse der aktuellen Windows-Server- und Clientbetriebssysteme fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Bereich der oben genannten Datenbanken fundierte Kenntnisse in MS Exchange Führerschein Klasse B (Pkw) Wir erwarten von Ihnen: enge Zusammenarbeit mit den für die fachliche Verfahrensbetreuung Zuständigen und den Herstellfirmen Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Teamfähigkeit und Entscheidungsfreude selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Erfahrung in der Kommunalverwaltung und Kenntnisse zu Verwaltungsabläufen sind von Vorteil Wir bieten folgende Rahmenbedingungen: Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden im Tarifbeschäftigtenverhältnis.Partner-Anzeige21.09.202459269 BeckumIT, TK, Software -
1
HR-Spezialist Lohn & Gehalt (m/w/d)
Personalfachkauffrau/- mann im Gepäck, ein Fachhochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt absolviert oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Payroll, HR oder Personal Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuerund Arbeitsrecht Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft Empathisches Auftreten, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen zeichnen Sie aus DAS BIETEN WIR Eine fundierte Einarbeitung und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung Eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen Ein sehr familiäres Betriebsklima mit offenen Türen, flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten Osmo Benefit Programm: betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Sachbezug, Jobrad und flexible Arbeitszeiten Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen im Internet unter www.osmo.de Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte schriftlich an Herrn Stefan Holtkamp.Partner-Anzeige21.09.202448231 WarendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialarbeiter / Heilpädagoge als Leitung des Caritas Netzwerk für Familien (m/w/d)
Aufgrund des Wechsels des jetzigen Stelleninhabers in den Ruhestand suchen wir zum 01.01.2025 eine*n neue Sozialarbeiter/Heilpädagoge als Leitung des Caritas Netzwerk für Familien (m/w/d) -in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Leitung eines großen Organisationsbereichs mit ca. 450 Mitarbeitenden innerhalb des Caritasverbandes mit verschiedenen Diensten und Einrichtungen im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, u.a. stationäres Wohnen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, ambulante Erziehungshilfe, Erziehungsberatungsstelle, OGS, Kindertagesstätten und weitere Bündelung der Kommunikationen im Hinblick auf die Unternehmensziele Herausarbeitung von Synergieeffekten Entwicklung von neuen Konzepten in Kooperation mit den Fachkräften Personalentwicklung, Fach- und Dienstaufsicht in Delegation und in Kooperation mit den Bereichsleitungen Weiterentwicklung der Einrichtung und Gestaltung passender Arbeitsstrukturen Kooperation mit Institutionen des Hilfesystems und übergeordneten Behörden Ihr Profil Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit, Heilpädagogik oder ähnlicher Fachrichtung Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe und in Leitungsfunktionen Prozess- und Entwicklungsorientierter Blick auf die Organisation, auf Mitarbeitende, auf die Hilfekonzepte sowie auf die internen und externen Beziehungen Fähigkeit zu wertschätzendem Umgang mit HilfeadressatInnen, Mitarbeitenden und KooperationspartnerInnen Zuversicht vermittelnde und partizipative Grundhaltung Fähigkeit schwierige Entwicklungsprozesse geduldig und zugleich beharrlich weiter zu verfolgen Kenntnisse in Organisation- und Personalentwicklung und / oder systematisch-sozialwissenschaftlichen Arbeitsansätzen Fähigkeit der Wahrnehmung und Bewertung von Chancen und Risiken innerhalb und außerhalb der Organisation Fähigkeit zu analytischem und strategischem Denken Betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder die Bereitschaft sich diese anzueignen Positive Einstellung zur caritativen Arbeit Wir bieten Einen interessanten, vielseitigen und innovativen Arbeitsplatz bei einem regional gut vernetztem Wohlfahrtsverband Mitarbeit bei einem qualitätsorientierten Träger mit einer fachlich gut aufgestellten Mitarbeiterschaft Gute Gestaltungsspielräume im Rahmen der Leitungsstruktur des Caritasverbandes Eine der Aufgabe angemessenen Vergütung Technisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie mit Engagement und zugleich mit Besonnenheit Ihrer Arbeit nachgehen wollen.Partner-Anzeige21.09.202448231 WarendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik für die Service Gruppe Elektrotechnik
Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer modernen, teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen in unseren Werken in Ahlhorn und Beckum, eventuell verbunden mit Übernachtungen. Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS-Kenntnisse Lesen und verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Bundesweite Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Partner-Anzeige21.09.202459269 BeckumIngenieur, Techniker -
1
Elektroniktechniker (m/w/d) für Industrieautomation
Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Wartung und Instandhaltung unserer modernen, teilautomatischen Steinfertigungsanlagen Optimierung der Steuerungstechnik Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen in unseren Werken in Ahlhorn und Beckum, eventuell verbunden mit Übernachtungen. Ihre Qualifikationen Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen SPS-Kenntnisse Lesen und verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen Bundesweite Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung.Partner-Anzeige21.09.202459269 BeckumIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz (m,w,d) im Bereich Oberflächentechnik
Erstellen von Übersichten in Excel-Tabellen und Produktionsprotokollen Interner Ansprechpartner für das Team Oberflächentechnik Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Arbeiten im SAP und Hydra-System; z.B. zur Durchführung von Bestellungen oder Berechnung von Prämien Unterstützung bei der Verwaltung von Ersatzteilen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Word und Excel Gute kommunikative Fähigkeiten Idealerweise SAP Kenntnisse Benefits: Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld…) Moderne und sichere Arbeitsplätze Kantine Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei bestimmten Anlässen Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Jobrad Mitarbeiterrabatte Sportevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge …und vieles mehr!Partner-Anzeige21.09.202448291 TelgteVerwaltung, Assistenz -
1
Teamsekretär/in für Oberflächentechnikabteilung
Erstellen von Übersichten in Excel-Tabellen und Produktionsprotokollen Interner Ansprechpartner für das Team Oberflächentechnik Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Arbeiten im SAP und Hydra-System; z.B. zur Durchführung von Bestellungen oder Berechnung von Prämien Unterstützung bei der Verwaltung von Ersatzteilen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Word und Excel Gute kommunikative Fähigkeiten Idealerweise SAP Kenntnisse Benefits: Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld…) Moderne und sichere Arbeitsplätze Kantine Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei bestimmten Anlässen Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Jobrad Mitarbeiterrabatte Sportevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge …und vieles mehr!Partner-Anzeige21.09.202448291 TelgteVerwaltung, Assistenz -
1
Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
Schichtbetrieb) Ihre Aufgaben: Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten unserer Anlagen Behebung von Störungen in der laufenden Produktion im Dreischichtbetrieb Inbetriebnahme und Optimierung von Anlagen und Maschinen Unterstützung der Anlagen- und Schichtleitung im täglichen Arbeiten Mitarbeit an unternehmensinternen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbar Berufserfahrung im industriellen Aufbau der Mechanik und Fördertechnik sowie in der Instandhaltung und Reparatur von Fördertechnik Freundlicher und aufgeschlossener Kollege (m/w/d) mit höflicher Umgangsform und Teamfähigkeit Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse von verschiedenen Schweiß- und Trennverfahren Umsichtiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und „ein kühler Kopf“ in stressigen Situationen Wir bieten Ihnen: Vielseitige Aufgaben in einem flexiblen und unterstützenden Team Klare Arbeitsstrukturen Partnerschaftliche Unternehmenskultur mit viel Austausch und Zusatzleistungen zum Gehalt (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) Moderner Fuhrpark Mitarbeiterevents Onboarding Betriebliche Altersvorsorge Jobrad 30 Urlaubstage Sonderurlaub für Umzug, Taufe, Hochzeit, Todesfall Jubiläumszuwendungen betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit Arbeitskleidung wird gestellt-jährlich neue Sicherheitsschuhe Wir suchen Verstärkung zu sofort!Partner-Anzeige21.09.202459320 EnnigerlohHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik
Erstellen von Übersichten in Excel-Tabellen und Produktionsprotokollen Interner Ansprechpartner für das Team Oberflächentechnik Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Arbeiten im SAP und Hydra-System; z.B. zur Durchführung von Bestellungen oder Berechnung von Prämien Unterstützung bei der Verwaltung von Ersatzteilen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Word und Excel Gute kommunikative Fähigkeiten Idealerweise SAP Kenntnisse Benefits: Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW (35 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld…) Moderne und sichere Arbeitsplätze Kantine Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei bestimmten Anlässen Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Jobrad Mitarbeiterrabatte Sportevents Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge …und vieles mehr!Partner-Anzeige21.09.202448291 TelgteVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Ahlen suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 537 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202459227 AhlenVertrieb, Verkauf -
1
Maschineneinrichter für CNC-Drehmaschinen (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maschineneinrichter für CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Ihre Aufgaben Einrichten und Rüsten von CNC-Drehmaschinen: Sie sorgen dafür, dass unsere Maschinen optimal eingerichtet und einsatzbereit sind Sicherer Umgang mit verschiedenen Steuerungen: Sie haben ein Händchen für komplexe Steuerungssysteme und setzen diese sicher ein Qualität im Fokus: Sie überwachen die Prozesse, dokumentieren Ihre Arbeit und tragen maßgeblich zur Produktqualität bei Wartung und Instandhaltung: Sie führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Mitgestaltung von Projekten: Gemeinsam mit unserem Entwicklungsbereich arbeiten Sie an spannenden Projekten und bringen Ihre Ideen ein Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung als Maschineneinrichter/-in in der industriellen Produktion Kenntnisse in CNC-Steuerungen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Darauf dürfen Sie sich freuen Attraktives Gehalt in einem tarifgebundenen Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr Altersvorsorgewirksame Leistungen für Ihre Zukunft Intensive Einarbeitung und persönliche Unterstützung Corporate Benefits-Plattform mit exklusiven Mitarbeiterangeboten Persönliche Atmosphäre in einem modernen Familienunternehmen Motiviertes Team und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Benötigen Sie weitere Informationen?Partner-Anzeige21.09.202459227 AhlenHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschineneinrichter für CNC-Bearbeitungsmaschinen (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maschineneinrichter für CNC-Bearbeitungsmaschinen (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns Einrichten und Rüsten von CNC-Bearbeitungsmaschinen: Sie sorgen dafür, dass unsere Maschinen optimal eingerichtet und einsatzbereit sind Sicherer Umgang mit verschiedenen Steuerungen: Sie haben ein Händchen für komplexe Steuerungssysteme und setzen diese sicher ein Qualität im Fokus: Sie überwachen die Prozesse, dokumentieren Ihre Arbeit und tragen maßgeblich zur Produktqualität bei Wartung und Instandhaltung: Sie führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Mitgestaltung von Projekten: Gemeinsam mit unserem Entwicklungsbereich arbeiten Sie an spannenden Projekten und bringen Ihre Ideen ein Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker/-in, Industriemechaniker/-in, Werkzeugmacher/-in, Verfahrensmechaniker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung als Maschineneinrichter/-in in der industriellen Produktion Kenntnisse in CNC-Steuerungen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Darauf dürfen Sie sich freuen Attraktives Gehalt in einem tarifgebundenen Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr Altersvorsorgewirksame Leistungen für Ihre Zukunft Intensive Einarbeitung und persönliche Unterstützung Corporate Benefits-Plattform mit exklusiven Mitarbeiterangeboten Persönliche Atmosphäre in einem modernen Familienunternehmen Motiviertes Team und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Benötigen Sie weitere Informationen?Partner-Anzeige21.09.202459227 AhlenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Zur weiteren Stärkung unseres Teams in Ahlen (Westf.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Produktdesigner (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Erstellen von präzisen technischen Zeichnungen für die Stahl- und Schweißbaugruppen, Blechbiegeteile, Rotationsformteile sowie Guss- und Schmiedeteile unserer Erntevorsätze mittels Solid-Works Anfertigen zweisprachiger Zeichnungen für unsere Fertigung und externe Lieferanten sowie Bearbeiten von Änderungsmitteilungen und Bestellungen Prozess-und projektorientierte Teamarbeit mit unseren Entwicklungsingenieuren und der technischen Planung Intensive Zusammenarbeit mit der Abteilung Stammdaten zur Sicherstellung der Datenkonsistenz Präzise Bemaßung nach metrischen und imperialen Standards Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Technische/r Produktdesigner/in Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Idealerweise Kenntnisse in Solid-Works, SAP, MS-Office und EPDM- Datenbanken Erfahrungen im Umgang mit Solid-Works-Electrical von Vorteil Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Belastbarkeit und Kreativität Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem unabhängigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige21.09.202459227 AhlenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter Straßenbau (m/w/d)
Veranlassung von Korrekturen Das bringen Sie mit: Studium des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) Erfahrungen in der Leitung von Straßen- und Tiefbauprojekten Kenntnisse in MS Office und Vorkenntnisse in Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTWO) Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Inhouse-Seminarprogramm Eiffage aktienbasiertes Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasingangebote für den privaten Gebrauch (z.Partner-Anzeige21.09.202448231 WarendorfIngenieur, Techniker -
1
Key Account Manager für Industriekunden & Marketingaktivitäten (m/w/d)
Key Account Manager für Industriekunden & Marketingaktivitäten (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege von Stammkunden im Anlagenbau und der Verfahrenstechnik innerhalb von Europa Branchenanalyse und kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenstamms Beratung unserer Kunden vor Ort Erstellung von Richtpreisangeboten und Anlagenkonzepten für technisch anspruchsvolle Produkte Vorbereitung und Teilnahme an Messen, sowie Mitarbeit am Marketingkonzept Enger Austausch mit unserer Technikabteilung zu Kundenwünschen Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum abgeschlossenen Projekt Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Schüttguttechnik bzw. im Anlagenbau Erfahrung im internationalen Vertrieb wünschenswert Interesse und ein Gespür für Online- und Print-Marketing Technisches Interesse an unseren Produkten Selbständige Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten Reisebereitschaft innerhalb der EU (bis zu 25%) Die für den Job erforderlichen Deutsch- / Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte und individuelle Einarbeitung in unserem Stammwerk Abwechslungsreiche Tätigkeit durch verschiedene Branchen, Kunden und Produkte Eine neu geschaffene Stelle im Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Erfolgsbeteiligung im relevanten Vertriebsgebiet Betriebliche AV (IG Metall) AG-finanzierte Unfallversicherung Firmenwagen (auch für die private Nutzung) Technisches Equipment (Handy, Laptop) Möglichkeit auf ein Jobfahrrad Kontakt Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?Partner-Anzeige21.09.202459269 BeckumVertrieb, Verkauf -
1
Pflegehelfer*in / Persönliche Assistenz (m/w/d) in Sendenhorst
Montags bis donnerstags von 16:15 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 07:15 Uhr Freitags von 14:45 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 09:00 Uhr Samstags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 09:00 Uhr Sonntags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 07:15 Uhr Was wir bieten: Anstellung in Teilzeit (80–120 Std. pro Monat) attraktive Zuschläge für Feiertage, Sonntage und Nachtarbeit vorhersehbare Arbeitszeiten Backup-Vergütung mit einem Bonus fürs Einspringen steuerfreie Zuschläge: Nachtarbeit: + 25 % Sonntagsarbeit: + 30 % Feiertagsarbeit: + 125 % eine ausgeglichene Work-Life-Balance dank kompakterer Arbeitszeiten flache Hierarchien und ein starkes Teamgefühl eine betriebliche Haftpflichtversicherung Diese und viele weitere Vorteile bietet Dir der Job als Persönliche Assistenz (m/w/d). Du passt zu uns, wenn Du: einen freundlichen und offenen Umgang mit Menschen pflegst Kenntnisse aus der Pflege sind hilfreich, jedoch kein MUSS Aufgaben eigenständig und verantwortungsbewusst übernehmen kannst Ordnung und Sauberkeit schätzt zuverlässig und teamorientiert arbeitest Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202448324 SendenhorstMedizin, Gesundheit -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschussrechnungen und betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie der zugehörigen Meldungen Erstellung der Lohnbuchhaltung Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden Recherche zu steuerlichen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit den gängigen DATEV-Programmen Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Festanstellung 30 Tage Urlaub Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld und Kita- und Fahrtkostenzuschüssen Persönliche Feedbackgespräche, Arbeiten ohne Umsatzdruck und eine Atmosphäre der offenen Türen Klimatisierte Büroräume, modernste Technik und die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Kurze Freitage Entfernung zum Bahnhof Drensteinfurt an der Strecke Münster-Hamm ca. 200 Meter Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Kontaktinformationen Klingt die Position vielversprechend?Partner-Anzeige21.09.202448317 DrensteinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegehelfer*in / Persönliche Assistenz (m/w/d)
Montags bis donnerstags von 16:15 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 07:15 Uhr Freitags von 14:45 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 09:00 Uhr Samstags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 09:00 Uhr Sonntags von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 07:15 Uhr Was wir bieten: Anstellung in Teilzeit (80–120 Std. pro Monat) attraktive Zuschläge für Feiertage, Sonntage und Nachtarbeit vorhersehbare Arbeitszeiten Backup-Vergütung mit einem Bonus fürs Einspringen steuerfreie Zuschläge: Nachtarbeit: + 25 % Sonntagsarbeit: + 30 % Feiertagsarbeit: + 125 % eine ausgeglichene Work-Life-Balance dank kompakterer Arbeitszeiten flache Hierarchien und ein starkes Teamgefühl eine betriebliche Haftpflichtversicherung Diese und viele weitere Vorteile bietet Dir der Job als Persönliche Assistenz (m/w/d). Du passt zu uns, wenn Du: einen freundlichen und offenen Umgang mit Menschen pflegst Kenntnisse aus der Pflege sind hilfreich, jedoch kein MUSS Aufgaben eigenständig und verantwortungsbewusst übernehmen kannst Ordnung und Sauberkeit schätzt zuverlässig und teamorientiert arbeitest Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.09.202448324 SendenhorstMedizin, Gesundheit -
1
Planungsspezialist für TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die eigenständige Entwurfs- und Ausführungsplanung der Gewerke Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kältetechnik oder der Gewerke ELT, EDV, BMA und ELA Sie konzipieren die Entwurfs- und Ausführungsplanung der TGA- Gewerke Sie sind Ansprechpartner für den Auftraggeber in der Planungsphase und während der Bauausführung Sie ermitteln die Kosten für die Kalkulation und erstellen vergabefertige Ausschreibungsunterlagen ggf. leiten und koordinieren Sie die Abwicklung der Installation unserer Projekte Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium (FH/TU/Uni) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und/oder HLSK Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität mit Sie verfügen über eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und verbindlichem Auftreten aus Darauf können Sie sich freuen Unternehmenskultur: Als Familienunternehmen in der mittlerweile 4.Partner-Anzeige21.09.202448291 TelgteHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die eigenständige Entwurfs- und Ausführungsplanung der Gewerke Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kältetechnik oder der Gewerke ELT, EDV, BMA und ELA Sie konzipieren die Entwurfs- und Ausführungsplanung der TGA- Gewerke Sie sind Ansprechpartner für den Auftraggeber in der Planungsphase und während der Bauausführung Sie ermitteln die Kosten für die Kalkulation und erstellen vergabefertige Ausschreibungsunterlagen ggf. leiten und koordinieren Sie die Abwicklung der Installation unserer Projekte Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium (FH/TU/Uni) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und/oder HLSK Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität mit Sie verfügen über eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und verbindlichem Auftreten aus Darauf können Sie sich freuen Unternehmenskultur: Als Familienunternehmen in der mittlerweile 4.Partner-Anzeige21.09.202448291 TelgteHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter