22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen?Partner-Anzeige21.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Instandhaltungsmanagement (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen?Partner-Anzeige21.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
Weitere Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle des operativen Tagesgeschäftes in der Instandhaltung Verantwortung für die zeitgerechte Durchführung der Werkaufträge Modifikation / Optimierung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Abläufen Projektierung und Umsetzung von Sanierungen und Neuprojekten Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung als Industriemeister Metall oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik sowie Brandschutz Eine selbstständige, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Umsetzungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse und SAP von Vorteil Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025 We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2Stiftungen als Hauptanteilseigner Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt Sie haben auch Lust, etwas zu bewegen?Partner-Anzeige21.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing Content Creator & Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abteilung Marketing Arbeitszeit Voll- oder Teilzeit Standort Albbruck, Deutschland Startdatum sofort Dein Aufgabengebiet Konzeption und Entwicklung Zielgruppen- und verkaufsorientierter Bild- und Textdaten für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Weiterentwicklung und Optimierung der Produkt-Content-Strategie Steuerung, Entwicklung und Betreuung des Onlineauftritts auf diversen Plattformen, vornehmlich Amazon und Otto Veröffentlichung und Optimierung der Multimedia-Inhalte auf verschiedenen (Online-) Kanälen sowie Steuerung digitaler Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen, Handlungsempfehlungen und regelmäßigen Reportings Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien oder Kommunikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Textkompetenz und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten Kenntnisse im SEO/SEA Bereich wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Adobe Photoshop und InDesign Exzellente Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und aktive Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein attraktives Arbeitsumfeld: Dazu gehören spannende, innovative Produkte, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Team Eine intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiver leistungsgerech Ausschreibendes Unternehmen: ABC Design GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-MarketingPartner-Anzeige21.05.202479774 AlbbruckMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Content Manager
Abteilung Marketing Arbeitszeit Voll- oder Teilzeit Standort Albbruck, Deutschland Startdatum sofort Dein Aufgabengebiet Konzeption und Entwicklung Zielgruppen- und verkaufsorientierter Bild- und Textdaten für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Weiterentwicklung und Optimierung der Produkt-Content-Strategie Steuerung, Entwicklung und Betreuung des Onlineauftritts auf diversen Plattformen, vornehmlich Amazon und Otto Veröffentlichung und Optimierung der Multimedia-Inhalte auf verschiedenen (Online-) Kanälen sowie Steuerung digitaler Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen, Handlungsempfehlungen und regelmäßigen Reportings Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien oder Kommunikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Textkompetenz und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten Kenntnisse im SEO/SEA Bereich wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Adobe Photoshop und InDesign Exzellente Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und aktive Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein attraktives Arbeitsumfeld: Dazu gehören spannende, innovative Produkte, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Team Eine intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiver leistungsgerech Ausschreibendes Unternehmen: ABC Design GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-MarketingPartner-Anzeige21.05.202479774 AlbbruckMarketing, Medien, PR -
1
Content Creator & Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abteilung Marketing Arbeitszeit Voll- oder Teilzeit Standort Albbruck, Deutschland Startdatum sofort Dein Aufgabengebiet Konzeption und Entwicklung Zielgruppen- und verkaufsorientierter Bild- und Textdaten für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Weiterentwicklung und Optimierung der Produkt-Content-Strategie Steuerung, Entwicklung und Betreuung des Onlineauftritts auf diversen Plattformen, vornehmlich Amazon und Otto Veröffentlichung und Optimierung der Multimedia-Inhalte auf verschiedenen (Online-) Kanälen sowie Steuerung digitaler Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen, Handlungsempfehlungen und regelmäßigen Reportings Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien oder Kommunikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Textkompetenz und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten Kenntnisse im SEO/SEA Bereich wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Adobe Photoshop und InDesign Exzellente Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und aktive Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein attraktives Arbeitsumfeld: Dazu gehören spannende, innovative Produkte, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Team Eine intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiver leistungsgerechter Vergütung Wir un Ausschreibendes Unternehmen: ABC Design GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-MarketingPartner-Anzeige20.05.202479774 AlbbruckMarketing, Medien, PR -
1
Content Manager
Abteilung Marketing Arbeitszeit Voll- oder Teilzeit Standort Albbruck, Deutschland Startdatum sofort Dein Aufgabengebiet Konzeption und Entwicklung Zielgruppen- und verkaufsorientierter Bild- und Textdaten für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Weiterentwicklung und Optimierung der Produkt-Content-Strategie Steuerung, Entwicklung und Betreuung des Onlineauftritts auf diversen Plattformen, vornehmlich Amazon und Otto Veröffentlichung und Optimierung der Multimedia-Inhalte auf verschiedenen (Online-) Kanälen sowie Steuerung digitaler Marketingaktivitäten Erstellung von Auswertungen, Handlungsempfehlungen und regelmäßigen Reportings Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Digitale Medien oder Kommunikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Textkompetenz und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten Kenntnisse im SEO/SEA Bereich wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Adobe Photoshop und InDesign Exzellente Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und aktive Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein attraktives Arbeitsumfeld: Dazu gehören spannende, innovative Produkte, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Team Eine intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiver leistungsgerechter Vergütung Wir un Ausschreibendes Unternehmen: ABC Design GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige20.05.202479774 AlbbruckMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Einkauf und Supply Chain oder eine adäquate mehrjährige Berufserfahrung und vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Einkauf von Dienstleistungen bzw. im indirekten Einkauf einschließlich umfassender Tätigkeiten im Projekteinkauf sowie in der kfm. Projektbegleitung Ein tiefgehendes technisches Verständnis Umfangreiche Kenntnisse in SAP ERP oder idealerweise S/4HANA Nice-to-Have: Sehr gute MS-Office Fähigkeiten, insbesondere MS-Excel Eingehende Kenntnisse im Vertragsrecht Selbständiges Arbeiten, gepaart mit Eigeninitiative und verbunden mit ausgeprägter Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität Kontakt: Hinweis: Die Stelle ist grundsätzlich - je nach Art der Behinderung - auch für Schwerbehinderte geeignet.Partner-Anzeige21.05.202479725 Laufenburg (Baden)Einkauf, Logistik -
1
Maler (m/w/d) CODE 17032302
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Maler (m/w/d) CODE 17032302 AUSBILDUNG > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Maler/in oder Lackierer/in oder Tapezierer/in BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE > Berufserfahrung wird erwartet > generell handwerkliches Geschick > Kenntnisse in der Umsetzung von Arbeitsplänen PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > gewohnt, selbständig, sauber und sehr gewissenhaft zu arbeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Organisationsgeschick > körperlich belastbar > Montagebereitschaft für maximal 150 Km ab Firmensitz FAHRERLAUBNIS > Fahrerlaubnis Klasse B ARBEITSZEIT > Vollzeit >> Maler, Innenausbau, Lackierer, Tapezierer, Raumgestaltung # IHRE AUFGABEN Ihr Firmenstandort befindet sich in der Region Waldshut.20.04.202479761 Waldshut-TiengenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Energiebranche – speziell Verbrauchsabrechnung Kenntnisse im ERP-System Schleupen von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung Teamgeist u. Kommunikationsstärke Unser Angebot: Wir bieten Dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Energiebranche – speziell Verbrauchsabrechnung Kenntnisse im ERP-System Schleupen von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung Teamgeist u. Kommunikationsstärke Unser Angebot: Wir bieten Dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Energiebranche – speziell Marktkommunikation Kenntnisse im ERP-System Schleupen von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung Teamgeist u. Kommunikationsstärke Unser Angebot: Wir bieten Dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Energiebranche – speziell Marktkommunikation Kenntnisse im ERP-System Schleupen von Vorteil Bereitschaft zur Weiterbildung Teamgeist u. Kommunikationsstärke Unser Angebot: Wir bieten Dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, attraktive Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter als Einkäufer (m/w/d)
solide kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation selbstständiges und souveränes Auftreten in Lieferantenverhandlungen zielstrebige Arbeitsweise bei Projektarbeiten Kommunikationsstärke, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind wünschenswert Unser Angebot an Sie: inhabergeführtes und traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung und attraktive zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Werksverkauf u.v.m. abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung bereichsübergreifende Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildungen sowie die Entwicklung jedes Einzelnen und unseres Teams als Ganzem Unterstützung bei Umzug bzw.Partner-Anzeige21.05.202479848 Bonndorf (Schwarzwald)Einkauf, Logistik -
1
Bodenleger - Bodenlegerhelfer (m/w/d) CODE: 25011701
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bodenleger - Bodenlegerhelfer (m/w/d) CODE: 25011701 BRANCHE > Innenausbau AUSBILDUNG > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Parkettleger/in oder Fußbodenleger/in oder Raumausstatter/in > alternativ andere handwerklich orientierte Berufsausbildung, z.B. Schreiner/in mit angeeigneteter Berufserfahrung im Fachbereich BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE > Berufserfahrung wird erwartet, allerdings sind auch Berufsanfänger mit (dann allerdings mit Fachausbildung) willkommen > Parkettleger sollten über Kenntnisse im verlegen von Massivparkett im schleifen und versiegeln verfügen PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > ruhiges, ausgeglichenes Wesen > gewohnt, sehr gewissenhaft und in guter Qualität zu arbeiten > kommunikative Fähigkeiten, da Kundenkontakt > körperlich fit > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Montagebereitschaft für maximal 150 Km ab Wohnort FAHRERLAUBNIS > Fahrerlaubnis Klasse "B" wünschenswert, aber keine Bedingung.20.04.202479761 Waldshut-TiengenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Vermessungstechnik oder Geomatik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Vermessungstechniker:in oder Geomatiker:in Interesse an den Themen Land- und Forstwirtschaft, ländlicher Wegebau und Naturschutz Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in MS-Office und GIS Fahrerlaubnis der Klasse B Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenArchitektur, Bauwesen1Vermessungstechniker/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Vermessungstechniker:in oder Geomatiker:in Interesse an den Themen Land- und Forstwirtschaft, ländlicher Wegebau und Naturschutz Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in MS-Office und GIS Fahrerlaubnis der Klasse B Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Partner-Anzeige21.05.202479713 Bad SäckingenArchitektur, Bauwesen1Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
Bestens aufgestellt: Ihr Profil Vertrieb mit klarer Kundenorientierung ist Ihre Leidenschaft. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personen- und Sachversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Unser Angebot für Ihr Engagement: Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs -und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge und Zusatz-Hinterbliebenenversorgung Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.05.202479761 Waldshut-TiengenBank, Versicherung1Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Angehörigenarbeit Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit Organisationsentwicklung/Konzeptarbeit und Qualitätssicherung Organisation von Festen und Feierlichkeiten Fortbildungsplanung AnsprechpartnerIn für Ämter, Aufsichtsbehörden, rechtliche BetreuerInnen und Angehörige Vorbereitung und Teilnahme an Leistungs- und Vergütungsverhandlungen Das bringst Du idealerweise mit: Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften, Heilpädagogik, oder eines ähnlichen Studiengangs oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Heilerziehungspflege, Krankenpflege, Altenpflege oder einem anderen pflegerischen oder pädagogischen Beruf Kenntnisse des Sozialrechts/ Eingliederungshilfe und zum. Grundkenntnisse des BTHG und SGB IX oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Empathie und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Entscheidungsver¬halten Das erwartet Dich bei uns: Gemeinsam mit einem motivierten und freundlichen Leitungsteam trägst Du zum gemeinsamen Erfolg bei Eigenverantwortung: Du hast alle Fäden in der Hand und kannst die Einrichtungskultur und Zusammenarbeit maßgeblich mitgestalten Durchgängiger Teamgeist: eine freundliche und kollegiale Zusammenarbeit und ein starker Zusammenhalt sind bei uns selbstverständlich Arbeiten auf Augenhöhe: vom Auszubildenden bis zur Leitung kommunizieren wir von Du zu Du Eine strukturierte und detaillierte Einarbeitung Das erwartet Dich darüber hinaus bei uns: Tarifliches Gehalt in Anlehnung an TVöD-VKA mit Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobrad und Einkaufsportal Bei Eignung eine Einstellungsprämie Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202479733 GörwihlMedizin, Gesundheit1NPCT / Trainings Manager in Business Aviation (m/w/d)
Fähigkeiten und Erfahrung, die wir suchen: Entwicklung und Aktualisierung von Schulungsprogrammen für verschiedene Mitarbeitergruppen Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen und Bestimmungen im Bereich Schulung Überwachung der Schulungsleistung und -effektivität Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um Schulungsbedürfnisse zu identifizieren und zu erfüllen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Luftfahrt oder verwandten Disziplinen Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Schulungsprogrammen Kenntnisse der geltenden Luftfahrtvorschriften und -standards Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Kenntnisse in Spanisch und Französisch sind von Vorteil.Partner-Anzeige21.05.202479787 LauchringenBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter