23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche Mitarbeiter - Nebenjob Außendienst/Servicemitarbeiter
Wir sind ein kleines Team mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und Internetdienstleistungen. Seit mehr als 20 Jahren sind wir bereits tätig und möchten nun gerne eine weitere Stelle besetzen, die es so bislang noch nicht bei uns gab. Sei von Anfang an mit dabei diesen neuen Bereich wachsen zu lassen. Wir suchen Deutschlandweit Mitarbeiter.23.05.202441334 NettetalMinijobs -
1
Mitarbeiter/in Technischer Innendienst (m/w/d) – Sonderwerkzeuge Frankreich
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Willich bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in Technischer Innendienst (m/w/d) – Sonderwerkzeuge Frankreich Ihre Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserem französischen Vertriebsteam und unserer Konstruktionsabteilung entwickeln Sie individuelle Werkzeuglösungen für unsere Kunden Angebotserstellung und -verfolgung, Auftragserfassung und -abwicklung, Erstellung von Verkaufsunterlagen Aktive Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail inklusive der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen zur Pflege und Stärkung der Kundenbeziehungen Datenverwaltung, einschließlich der Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdatenbanken sowie der Erstellung von Berichten und Analysen Termingerechte Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustausches Ihr Profil: Fließende Französischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in unserer Zentrale in Willich Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Langfristige Beschäftigungsperspektiven in einem inhabergeführten und zukunftsorientierten Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Ein attraktives Grundgehalt und 13.Monatsgehalt Eine hausinterne, umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Vertriebsteam Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen, wie VL und bAV Eine Betriebsrente für langjährig tätige Mitarbeiter Bezahlte freie Brückentage zusätzlich zum jährlichen Urlaubsanspruch Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige31.05.202447877 WillichHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Buchhalter Durch Ihre bisherige Tätigkeit können Sie eine mehrjährige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, sowie in den Bereichen Anlagen- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung vorweisen Gute DATEV Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Genauigkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige31.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
250 Mitarbeitenden sind wir unter anderem in den Bereichen Installation, Energietechnik, Gebäudeautomation, smarte Gebäudetechnik, Automatisierung, PV-Anlagen und Ladeinfrastruktur tätig und bieten unseren Kunden aus einer Vielzahl an Branchen individuelle Lösungen. Wir suchen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von Installationsprojekten und Aufgaben im Tagesgeschäft Führen von Montage-Teams Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle Teilnahme an Baubesprechungen mit Kunden Verantwortung für die termingerechte Fertigstellung von Aufträgen Erstellen von Bautagebüchern und Messprotokollen Erstellen von Aufmaßen und Revisionsunterlagen Sicherstellung und Durchführung erfolgreicher Inbetriebnahmen und Abnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik Berufserfahrung in der Elektroinstallation Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Planungs- und Organisationstalent Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Interessante Projekte bei unseren Kunden aus vielseitigen Branchen Ein attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige31.05.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)
Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige31.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige31.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
Herstellung und Erhaltung der Produktionsfähigkeit an unseren Fertigungsmaschinen Regelmäßige Kontrolle und Inspektion an den Produktionshaupt- und Nebenanlagen nach Vorgabe Durchführung von notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten Bestreben nach einer hohen Produktionsleistung / Anlageneffizienz Mitarbeit bei der Ersatz- und Verschleißteilbeschaffung Unterstützung bei der Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, proaktiver Informationsaustausch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser, Industriemechaniker, alternativ langjährige Erfahrung im Industrieumfeld Umfangreiches technisches Verständnis für alle Produktionsmaschinen und Nebenanlagen Kenntnisse im Fachbereich Hydraulik, Pneumatik, Schmiertechnik, Betriebstechnik Gutes technisches Verständnis für Prozess- und Betriebsabläufe Zuverlässigkeit und gewissenhaftes, teamorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Freundliches und selbstbewusstes Auftreten, als vollwertiges und anerkanntes Teammitglied, wird erwartet Wir bieten: Ein erfahrenes und kollegiales Team wartet auf Sie und bietet eine individuelle Einarbeitung.Partner-Anzeige31.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Handwerk, Lehrberufe -
1
Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkraft (m/w/d) als Gruppenleiter
Wir suchen für unseren Standort in Nettetal-Breyell für den Arbeitsbereich soziale Integration (ASI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkräfte (m/w/d) als Gruppenleiter/- in Ihre Aufgaben: Sie leiten eine Gruppe von 4-6 Menschen mit einer komplexen Behinderung in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/Kolleginnen Sie unterstützen die zu betreuenden Mitarbeitenden mit herausforderndem Verhalten in den Aktivitäten des täglichen Lebens und des Werkstattalltags Sie fördern das persönliche Leistungsvermögen und die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung der zu betreuenden Mitarbeitenden Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklungsprozesse der Menschen mit Behinderung Sie wirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von Arbeitsaufträgen, Sonderprojekten, Gruppenangeboten und Festivitäten mit Sie stehen im Austausch mit Eltern, Betreuern und Wohneinrichtungen und führen neben den pädagogischen Tätigkeiten auch pflegerische und hauswirtschaftliche Maßnahmen durch Sie bringen idealerweise mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit und Sensibilität für die besonderen Belange behinderter Menschen mit Ihre Vorteile bei uns: Eine geregelte 5-Tageswoche mit festen Arbeitszeiten von montags-freitags (keine Wochenend-/Schichtarbeit) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVöD und 32 Urlaubstage + 2 Regenerationstage bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw.Partner-Anzeige31.05.202441334 NettetalBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzbuchhalter/in
Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige31.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wartungs- und Reparaturmechaniker / Mechaniker für industrielle Anlagen (m/w/d)
Herstellung und Erhaltung der Produktionsfähigkeit an unseren Fertigungsmaschinen Regelmäßige Kontrolle und Inspektion an den Produktionshaupt- und Nebenanlagen nach Vorgabe Durchführung von notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten Bestreben nach einer hohen Produktionsleistung / Anlageneffizienz Mitarbeit bei der Ersatz- und Verschleißteilbeschaffung Unterstützung bei der Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, proaktiver Informationsaustausch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser, Industriemechaniker, alternativ langjährige Erfahrung im Industrieumfeld Umfangreiches technisches Verständnis für alle Produktionsmaschinen und Nebenanlagen Kenntnisse im Fachbereich Hydraulik, Pneumatik, Schmiertechnik, Betriebstechnik Gutes technisches Verständnis für Prozess- und Betriebsabläufe Zuverlässigkeit und gewissenhaftes, teamorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Freundliches und selbstbewusstes Auftreten, als vollwertiges und anerkanntes Teammitglied, wird erwartet Wir bieten: Ein erfahrenes und kollegiales Team wartet auf Sie und bietet eine individuelle Einarbeitung.Partner-Anzeige31.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kinderpfleger (m/w/d) als Gruppenleiter
Wir suchen für unseren Standort in Nettetal-Breyell für den Arbeitsbereich soziale Integration (ASI) zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Heilerziehungspfleger, Erzieher und Pflegefachkräfte (m/w/d) als Gruppenleiter/- in Ihre Aufgaben: Sie leiten eine Gruppe von 4-6 Menschen mit einer komplexen Behinderung in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen/Kolleginnen Sie unterstützen die zu betreuenden Mitarbeitenden mit herausforderndem Verhalten in den Aktivitäten des täglichen Lebens und des Werkstattalltags Sie fördern das persönliche Leistungsvermögen und die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung der zu betreuenden Mitarbeitenden Sie beobachten und dokumentieren die Entwicklungsprozesse der Menschen mit Behinderung Sie wirken bei der Organisation, Planung und Durchführung von Arbeitsaufträgen, Sonderprojekten, Gruppenangeboten und Festivitäten mit Sie stehen im Austausch mit Eltern, Betreuern und Wohneinrichtungen und führen neben den pädagogischen Tätigkeiten auch pflegerische und hauswirtschaftliche Maßnahmen durch Sie bringen idealerweise mit: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Heilpädagoge/in, Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in (m/w/d) Sie bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit und Sensibilität für die besonderen Belange behinderter Menschen mit Ihre Vorteile bei uns: Eine geregelte 5-Tageswoche mit festen Arbeitszeiten von montags-freitags (keine Wochenend-/Schichtarbeit) Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVöD und 32 Urlaubstage + 2 Regenerationstage bei einer 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw.Partner-Anzeige31.05.202441334 NettetalBildung, Erzieh., Soziales -
1
Haus und Garten in 41748 Viersen
ich bin immer auf der Suche nach Tätigkeiten, bei denen man sich betätigen und etwas kleines dazuverdienen kann. Ich wohne in Viersen und bin offen für Anfragen aus der Nähe. Ich habe über 10... Um Sarah aus Viersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige25.03.202441748 ViersenHaushaltshilfe -
1
Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d)
Um die Begleitung unserer Auszubildenden zu optimieren, benötigen wir deine Unterstützung als Praxisanleiter*in (m/w/d) für koordinierende Tätigkeiten, für die du zu 50% freigestellt wirst. Den restlichen Stellenanteil behältst du in der direkten Pflege zur Sicherstellung des Praxisbezugs. Pflegefachkraft als übergeordnete Praxisanleitung (m/w/d) Einsatzort: Köln, Kerpen, Viersen / Vollzeit / Festanstellung, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Dienstwagen, im Rahmen der 1% Regelung auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten mit hochwertiger, technischer Ausstattung Gestaltungsraum für eigene Ideen Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Das bringst du mitPartner-Anzeige31.05.202441747 ViersenMedizin, Gesundheit1Pflegedienstleitung (m/w/d) - Tagespflege
Die tägliche Umsorgung unserer Bewohner ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit.Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir an vielen Standorten deutschlandweit tätig. Durch unser stetiges Unternehmenswachstum sind wir immer wieder erneut auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Für unsere Wohnanlage ?Am Fritzbruch? in Viersen suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegedienstleitung m/w/d für die Tagespflege in Vollzeit Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Pflegequalität Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Pflege Gestaltung der Dienstplanung Unterstützung bei der Bewohner- bzw.Partner-Anzeige31.05.202441749 ViersenMedizin, Gesundheit1Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeitsmedizinische Betreuung; Goodies zu Ostern und Weihnachten Haben Sie Lust auf ein spannendes, sich ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige31.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern1Pflegedienstleitung (m/w/d) - Tagespflege
Die tägliche Umsorgung unserer Bewohner ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit.Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir an vielen Standorten deutschlandweit tätig. Durch unser stetiges Unternehmenswachstum sind wir immer wieder erneut auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Für unsere Wohnanlage ?Am Fritzbruch? in Viersen suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegedienstleitung m/w/d für die Tagespflege in Vollzeit Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Pflegequalität Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Pflege Gestaltung der Dienstplanung Unterstützung bei der Bewohner- bzw.Partner-Anzeige31.05.202441749 ViersenMedizin, Gesundheit1Pflegedienstleiter (m/w/d) - Tagespflege
Die tägliche Umsorgung unserer Bewohner ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit.Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir an vielen Standorten deutschlandweit tätig. Durch unser stetiges Unternehmenswachstum sind wir immer wieder erneut auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Für unsere Wohnanlage ?Am Fritzbruch? in Viersen suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegedienstleitung m/w/d für die Tagespflege in Vollzeit Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Pflegequalität Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Pflege Gestaltung der Dienstplanung Unterstützung bei der Bewohner- bzw.Partner-Anzeige31.05.202441749 ViersenMedizin, Gesundheit5Gemütliches RMH mit Wintergarten
Modernisierungen: Die Stegplatten des Wintergartens wurden 2018 erneuert, was für eine angenehme Atmosphäre in diesem Bereich sorgt. Das Badezimmer wurde 2024 modernisiert, einige Restarbeiten sind noch zu tätigen. Objekt: Zum Verkauf steht ein massiv erbautes Reihenmittelhaus (Baujahr 1966) in einer ruhigen Stichstraße von Niederkrüchten. Das Haus erstreckt sich über zwei Vollgeschosse und bietet eine Wohnfläche von ca. 85 qm sowie weitere Nutzfläche von ca. 40 qm.210.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202441372 NiederkrüchtenHäuser zum Kauf1Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Sozialraumorientierte Betreuung Psychosoziale Beratung im Umgang mit alltäglichen Herausforderungen sowie Krisen und Konflikten Stärkung der Selbstbestimmung und Unterstützung bei der Gestaltung einer selbstbestimmten Lebensführung in allen Lebensbereichen Mitarbeit bei den angebotenen Gruppen und deren Umsetzung Erstellung des aktuellen Bedarfsermittlungsinstruments (BEI-NRW) sowie Regelung der Kostenübernahme mit dem Leistungsträger Zuverlässige Dokumentation der Betreuungsverläufe und Berichtswesen Positiver Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit Netzwerkarbeit und Kooperation mit allen am Hilfesystem beteiligten Personen Wir legen Wert auf: Eine abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium zum/zur Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in, Erzieher/-in, Heilpädagogen/in, Heilerziehungspfleger/in, Ergotherapeut/-in oder ähnliches Erfahrung in Zusammenarbeit mit der Zielgruppe Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange unserer Klienten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erforderliches Durchsetzungsvermögen beim Einsatz für den Klienten und Fokussierung auf die Umsetzung der angestrebten Ziele Gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie eine gute Organisationsfähigkeit Gute sozialhilferechtliche Kenntnisse und Motivation sich fachlich weiterzubilden Aktive Mitarbeit in einem tollen Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen Wir bieten Ihnen: Eine ansprechende Vergütung Ein eigenes Laptop und Handy, sowie die Möglichkeit die administrativen Aufgaben im Home-Office zu erledigen Einen eigenen Dienstwagen Komplett EDV-gestützte Administration nach neuestem Stand Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, an Ihren Interessen und individuellen Arbeitsschwerpunkten orientiert Regelmäßige Supervisionen und kollegiale Fallbesprechungen Eine flexible und eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten Die Möglichkeit das Unternehmen mitzugestalten und sich voll einzubringen Regelmäßige, abgesprochene Teamaktivitäten zur Förderung der Psychohygiene der Teammitglieder und zum Erhalt der hohen Mitarbeiterzufriedenheit und des herzlichen, wertschätzenden Betriebsklimas Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Weihnachten und Sylvester als zusätzlich freie Tage Wenn Ihr Interesse an dieser Tätigkeit bei der KCM BeWo und die damit verbundenen Möglichkeiten geweckt wurde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen in digitaler Form an: Kontakt Lena Richter E-Mail: richter@kcm-bewo.de Standort Brüggen KCM BeWo GmbH Dilborner Straße 65 41379 Brüggen www.kcm-bewo.dePartner-Anzeige31.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Bildung, Erzieh., SozialesPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter