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Leitung Finanz- und Personalwesen (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Unternehmensentwicklung weiter vorantreiben und suchen im Rahmen der Nachfolge in unserer Zentrale in Kempen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Leitung Finanz- und Personalwesen (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Leitung der Finanzbuchhaltung Verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der Clatronic Gruppe nach HGB, die Liquiditätssteuerung/Finanzplanung und für verschiedene Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater/Rechtsanwälte/Banken Sie führen zudem den Bereich Personalwesen und sind Ansprechpartner für alle arbeitsrechtlichen Themen in unserer Unternehmensgruppe Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder erfolgreicher Abschluss zum Bilanzbuchhalter Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Kenntnisse im Bereich der Unternehmenssteuern Neben fundierten Kenntnissen in MS-Office Applikationen wären Kenntnisse in der Anwendung von MS Dynamics BC wünschenswert Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit Sie verfügen über Leistungswillen, Hands-on-Fähigkeiten und scheuen keine operativen Aufgaben Bei Clatronic erwartet Sie: Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit hervorragender Positionierung am Markt Ein verantwortungsvoller und entsprechend attraktiv entlohnter Arbeitsplatz So geht es weiter: Sie wollen unsere Unternehmensgruppe mit Ihren Fähigkeiten bereichern?Partner-Anzeige19.06.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
IHK Du erstellst Reportings an den Teamleiter Logistik Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrecht; Ausbildung zur Zollfachkraft (m/w/d) von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in der Zollabwicklung Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket Wir bieten Dir: Ausschreibendes Unternehmen: CTX Thermal Solutions GmbH''' Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige19.06.202441334 NettetalEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement
einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Sie planen, organisieren Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Sie arbeiten bei der Umsetzung des BGM Konzept mit Sie wirken bei der psychischen Gefährdungsbeurteilung mit Sie unterstützen beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement Sie unterstützen bei der Beratung von Beschäftigten und Führungskräften in allen Fragen des BGM Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Betrieblicher Gesundheitsmanager (m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein aus Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sind empathisch, können sich gut organisieren und haben ein souveränes und freundliches Auftreten Sie haben Interesse am Themenfeld Sport und Prävention sowie Kreativität und Eigeninitiative bei der Umsetzung von Gesundheitsprojekten Wünschenswert sind Kenntnisse: Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Kenntnisse im Betrieblichen Eingliederungsmanagement Wir bieten: Unbefristete Einstellung Krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktives Prämiensystem Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Angemessene Einarbeitungsphase Die Einstellung ist in Voll- und Teilzeit möglich.Partner-Anzeige19.06.202441747 ViersenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
IHK Du erstellst Reportings an den Teamleiter Logistik Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrecht; Ausbildung zur Zollfachkraft (m/w/d) von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in der Zollabwicklung Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket Wir bieten Dir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Kindergartenbeiträgen Klimatisierte Büroräume Ergonomische Arbeitsplätze sowie Laptop und zwei Monitore Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeiterevents, Müsli-Auswahl, Getränke-Auswahl Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!Partner-Anzeige19.06.202441334 NettetalEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an F12925@Personalturm.de.Partner-Anzeige19.06.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von unterschiedlichen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Pflege des Personalinformationssystems Aufbereitung von Statistiken / Berichtswesen Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie Übernahme von Themenbereichen und Projekten im Personalbereich Ansprechpartner / erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in allen Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis inkl. abrechnungsrelevanter und sonstiger Fragestellungen Organisation des Bewerbermanagements Ihre Voraussetzungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Routinierter Umgang mit MS-Office Hands-on-Mentalität, Empathie, Kommunikations- und Organisationsstärke, Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, DATEV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue Gewissenhafte, aufgeschlossene und offene Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein, die gerne mit und für Menschen arbeitet sowie individuelle Lösungen erarbeitet Das bieten wir Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, durch Ihr Engagement das Unternehmen mitzugestalten Ein Team, das zusammen Spaß hat und das Beste erreichen will Flexible Arbeitszeiten, anteilig Homeoffice Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintri Ausschreibendes Unternehmen: Personalturm GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Unternehmensberatung; PersonalberatungPartner-Anzeige19.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Pflegepädagoge als stellvertretende Schulleitung für Pflege & Gesundheit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stunden- Woche Bikeleasing Sie bringen mit 3-jährige examinierte Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Abgeschlossenes Masterstudium in Pflegepädagogik/ Berufspädagogik/ Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich "Qualitätsmanagement" von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Pflege und Gesundheitswesen Idealerweise, aber nicht zwingend erforderlich erste Erfahrungen und Kompetenzen in der Leitung einer Bildungseinrichtung Was Sie erwartet Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Zusammenarbeit mit der Schul- und den Kursleitungen, sowie der Geschäftsführung Leitung und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schulbetriebs, sowie der Schulentwicklung und Qualitätssicherung Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen in jedem Bereich der Pflegeschule Planung und Organisation der theoretischen und praktischen Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem Team Unterricht in unseren Kursen Vollumfängliche Vertretung der Schulleitung Unser Standort Ausschreibendes Unternehmen: Pflegeschule Bork GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige19.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht
Zur Verstärkung unserer Nachtschicht am Standort D-41372 Niederkrüchten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht, mo-fr ab 18 Uhr Ihre Aufgabe: Kommissionierung von Tiefkühlware, die Sie sprachgeführt durch unser Pick by Voice-System in Rollwagen packen Überprüfung der Rollwagen auf vollständige Anzahl der Beutel, Faltschachteln und Kartons (Warenausgangskontrolle) Sowie eventuelle Mitarbeit in der Verladung und allgemeinen Lagertätigkeiten Ihr Profil: Kälte oder Nachtarbeit macht Ihnen nichts aus – „körperlich fit und kräftig“ Sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sie sprechen Deutsch ab B1 (oder zusätzlich Türkisch) Schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert PC-Kenntnisse oder Erfahrung mit Schubmaststapler wären ein besonderer Vorteil Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Attraktiver Lohn mit Nachtzulage und Prämien 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitskleidung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13.Partner-Anzeige19.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Nachtschicht-Kommissionierer (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Nachtschicht am Standort D-41372 Niederkrüchten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht, mo-fr ab 18 Uhr Ihre Aufgabe: Kommissionierung von Tiefkühlware, die Sie sprachgeführt durch unser Pick by Voice-System in Rollwagen packen Überprüfung der Rollwagen auf vollständige Anzahl der Beutel, Faltschachteln und Kartons (Warenausgangskontrolle) Sowie eventuelle Mitarbeit in der Verladung und allgemeinen Lagertätigkeiten Ihr Profil: Kälte oder Nachtarbeit macht Ihnen nichts aus – „körperlich fit und kräftig“ Sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sie sprechen Deutsch ab B1 (oder zusätzlich Türkisch) Schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert PC-Kenntnisse oder Erfahrung mit Schubmaststapler wären ein besonderer Vorteil Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Attraktiver Lohn mit Nachtzulage und Prämien 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitskleidung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Logistik Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13.Partner-Anzeige19.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Pflegepädagoge / Pflegepädagogin (Stellvertretende Schulleitung) Vollzeit / Teilzeit
Stunden- Woche Bikeleasing Sie bringen mit 3-jährige examinierte Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Abgeschlossenes Masterstudium in Pflegepädagogik/ Berufspädagogik/ Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich "Qualitätsmanagement" von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Pflege und Gesundheitswesen Idealerweise, aber nicht zwingend erforderlich erste Erfahrungen und Kompetenzen in der Leitung einer Bildungseinrichtung Was Sie erwartet Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Zusammenarbeit mit der Schul- und den Kursleitungen, sowie der Geschäftsführung Leitung und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schulbetriebs, sowie der Schulentwicklung und Qualitätssicherung Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen in jedem Bereich der Pflegeschule Planung und Organisation der theoretischen und praktischen Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem Team Unterricht in unseren Kursen Vollumfängliche Vertretung der Schulleitung Unser Standort Ausschreibendes Unternehmen: Pflegeschule Bork GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige19.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht
Zur Verstärkung unserer Nachtschicht am Standort D-41372 Niederkrüchten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht, mo-fr ab 18 Uhr Ihre Aufgabe: Kommissionierung von Tiefkühlware, die Sie sprachgeführt durch unser Pick by Voice-System in Rollwagen packen Überprüfung der Rollwagen auf vollständige Anzahl der Beutel, Faltschachteln und Kartons (Warenausgangskontrolle) Sowie eventuelle Mitarbeit in der Verladung und allgemeinen Lagertätigkeiten Ihr Profil: Kälte oder Nachtarbeit macht Ihnen nichts aus – „körperlich fit und kräftig“ Sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sie sprechen Deutsch ab B1 (oder zusätzlich Türkisch) Schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert PC-Kenntnisse oder Erfahrung mit Schubmaststapler wären ein besonderer Vorteil Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Attraktiver Lohn mit Nachtzulage und Prämien 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitskleidung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt ?Partner-Anzeige18.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Nachtschicht-Kommissionierer (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Nachtschicht am Standort D-41372 Niederkrüchten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kommissionierer (m/w/d) in Dauer-Nachtschicht, mo-fr ab 18 Uhr Ihre Aufgabe: Kommissionierung von Tiefkühlware, die Sie sprachgeführt durch unser Pick by Voice-System in Rollwagen packen Überprüfung der Rollwagen auf vollständige Anzahl der Beutel, Faltschachteln und Kartons (Warenausgangskontrolle) Sowie eventuelle Mitarbeit in der Verladung und allgemeinen Lagertätigkeiten Ihr Profil: Kälte oder Nachtarbeit macht Ihnen nichts aus – „körperlich fit und kräftig“ Sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sie sprechen Deutsch ab B1 (oder zusätzlich Türkisch) Schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert PC-Kenntnisse oder Erfahrung mit Schubmaststapler wären ein besonderer Vorteil Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Attraktiver Lohn mit Nachtzulage und Prämien 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Stellung von Arbeitskleidung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein gutes Arbeitsklima und eine Unternehmenskultur, in der Kollegialität und Wertschätzung großgeschrieben werden Interesse geweckt ?Partner-Anzeige18.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Logistik Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13.Partner-Anzeige18.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Pflegepädagoge / Pflegepädagogin (Stellvertretende Schulleitung) Vollzeit / Teilzeit
Stunden- Woche Bikeleasing Sie bringen mit 3-jährige examinierte Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Abgeschlossenes Masterstudium in Pflegepädagogik/ Berufspädagogik/ Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich "Qualitätsmanagement" von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Pflege und Gesundheitswesen Idealerweise, aber nicht zwingend erforderlich erste Erfahrungen und Kompetenzen in der Leitung einer Bildungseinrichtung Was Sie erwartet Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Zusammenarbeit mit der Schul- und den Kursleitungen, sowie der Geschäftsführung Leitung und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schulbetriebs, sowie der Schulentwicklung und Qualitätssicherung Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen in jedem Bereich der Pflegeschule Planung und Organisation der theoretischen und praktischen Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem Team Unterricht in unseren Kursen Vollumfängliche Vertretung der Schulleitung Unser Standort Ausschreibendes Unternehmen: Pflegeschule Bork GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige18.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Tourendisposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in D-41372 Niederkrüchten (NRW) einen Disponent Fernverkehr national (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planerische Zusammenstellung von temperaturgeführten Stückgut- und Teilladungs- Sendungen zu wirtschaftlichen Touren unter Berücksichtigung der Termin- und Routenplanung sowie der Fahrzeug- und Fahrerkapazitäten Einkauf, Koordination und Abwicklung von (Rück-)Frachten zur Ladungsoptimierung Einkauf von Frachtraum auf dem Spotmarkt Auftragsbearbeitung (Sendungserfassung, -bearbeitung) Ihr Profil: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der nationalen, EDV-gestützten Fahrzeugdisposition und Tourenplanung Die gesetzlichen Vorgaben in diesem Bereich, z.B. die Vorgaben des Fahrpersonalgesetzes, können Sie sicher anwenden Sie behalten auch in Stresssituationen immer den „Durchblick“ Sie haben Freude an einer dynamischen und komplexen Tätigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung 13.Partner-Anzeige18.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Pflegepädagoge als stellvertretende Schulleitung für Pflege & Gesundheit (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stunden- Woche Bikeleasing Sie bringen mit 3-jährige examinierte Berufsausbildung in einem Pflegeberuf Abgeschlossenes Masterstudium in Pflegepädagogik/ Berufspädagogik/ Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich "Qualitätsmanagement" von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Pflege und Gesundheitswesen Idealerweise, aber nicht zwingend erforderlich erste Erfahrungen und Kompetenzen in der Leitung einer Bildungseinrichtung Was Sie erwartet Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Zusammenarbeit mit der Schul- und den Kursleitungen, sowie der Geschäftsführung Leitung und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schulbetriebs, sowie der Schulentwicklung und Qualitätssicherung Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen in jedem Bereich der Pflegeschule Planung und Organisation der theoretischen und praktischen Prüfungen in Zusammenarbeit mit dem Team Unterricht in unseren Kursen Vollumfängliche Vertretung der Schulleitung Unser Standort Ausschreibendes Unternehmen: Pflegeschule Bork GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige18.06.202447906 KempenVerwaltung, Assistenz -
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Wartungs- und Reparaturmechaniker / Mechaniker für industrielle Anlagen (m/w/d)
Herstellung und Erhaltung der Produktionsfähigkeit an unseren Fertigungsmaschinen Regelmäßige Kontrolle und Inspektion an den Produktionshaupt- und Nebenanlagen nach Vorgabe Durchführung von notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten Bestreben nach einer hohen Produktionsleistung / Anlageneffizienz Mitarbeit bei der Ersatz- und Verschleißteilbeschaffung Unterstützung bei der Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, proaktiver Informationsaustausch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser, Industriemechaniker, alternativ langjährige Erfahrung im Industrieumfeld Umfangreiches technisches Verständnis für alle Produktionsmaschinen und Nebenanlagen Kenntnisse im Fachbereich Hydraulik, Pneumatik, Schmiertechnik, Betriebstechnik Gutes technisches Verständnis für Prozess- und Betriebsabläufe Zuverlässigkeit und gewissenhaftes, teamorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Freundliches und selbstbewusstes Auftreten, als vollwertiges und anerkanntes Teammitglied, wird erwartet Wir bieten: Ein erfahrenes und kollegiales Team wartet auf Sie und bietet eine individuelle Einarbeitung.Partner-Anzeige19.06.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Handwerk, Lehrberufe -
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Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
Herstellung und Erhaltung der Produktionsfähigkeit an unseren Fertigungsmaschinen Regelmäßige Kontrolle und Inspektion an den Produktionshaupt- und Nebenanlagen nach Vorgabe Durchführung von notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten Bestreben nach einer hohen Produktionsleistung / Anlageneffizienz Mitarbeit bei der Ersatz- und Verschleißteilbeschaffung Unterstützung bei der Instandhaltung der Gebäude und Infrastruktur Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten, proaktiver Informationsaustausch Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser, Industriemechaniker, alternativ langjährige Erfahrung im Industrieumfeld Umfangreiches technisches Verständnis für alle Produktionsmaschinen und Nebenanlagen Kenntnisse im Fachbereich Hydraulik, Pneumatik, Schmiertechnik, Betriebstechnik Gutes technisches Verständnis für Prozess- und Betriebsabläufe Zuverlässigkeit und gewissenhaftes, teamorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Freundliches und selbstbewusstes Auftreten, als vollwertiges und anerkanntes Teammitglied, wird erwartet Wir bieten: Ein erfahrenes und kollegiales Team wartet auf Sie und bietet eine individuelle Einarbeitung.Partner-Anzeige19.06.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Handwerk, Lehrberufe
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