18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)
Was du dafür mitbringen solltest: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r o.ä. und hast Erfahrung im Umgang mit Programmen der Steuerbranche. Wenn du bereits Kenntnisse in den Softwareanwendungen der nlb hast, ist dies von Vorteil aber kein Muss. Neben deinen fachlichen Kenntnissen solltest Du Freude am Kundenkontakt haben. Idealerweise kannst du komplexe steuerliche Sachverhalte einfach und verständlich darstellen.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsleiter (gn) Werk Oyten
Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der metallverarbeitenden Industrie und Produktion Nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierungsmethoden Ausgeprägte Teamfähigkeit und nachweislich sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick und Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, ERP (Navision etc.)Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenGeschäftsführung -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Wir nutzen Nevaris für die Abrechnung-Kenntnisse in diesem Programm sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikation runden Ihr Profil ab! Das bieten wir: Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten & individuelle Weiterbildung Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem sehr guten, unterstützenden Betriebsklima!Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation/Kaufmännische Fachkraft in Vollzeit (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst
Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Bau- und Umschlagmaschinen Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von Gerätekomponenten (z.B. komplexen Hydrauliksystemen, Elektrik, Motor, Getriebe) Erstellen von Schadensberichten Technische Kundenberatung und -betreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d) idealerweise in der Fachrichtung Baumaschinen Kenntnisse in der Reparatur- und Wartungsarbeit an Baumaschinen wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Moderne ausgestattete Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheitszertifiziert Kostenlose Arbeitskleidung Kindergartenzuschuss Zukunftssicherer Arbeitsplatz Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Moderne ausgestattete Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheitszertifiziert Kostenlose Arbeitskleidung Kindergartenzuschuss Zukunftssicherer Arbeitsplatz Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige20.06.202428832 AchimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Order Manager
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/Bürokauffrau
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzmanager (w/m/d)
Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Wir nutzen Nevaris für die Abrechnung-Kenntnisse in diesem Programm sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikation runden Ihr Profil ab! Das bieten wir: Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten & individuelle Weiterbildung Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge betriebsinterner Arbeits- und Gesundheitsschutz Und für uns sehr wichtig: wir bieten Ihnen ein Umfeld in einem sehr guten, unterstützenden Betriebsklima!Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann Bürokommunikation / Kaufmännische Fachkraft (Mensch).
Du digitalisierst Datenmaterial und bist für die Datenpflege zuständig Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, die Korrespondenz und die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Damit begeisterst Du uns: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit fundierten MS-Office Kenntnissen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, gerne auch im Sage-Umfeld Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz Ein breites Aufgabenspektrum in einem technisch interessanten Umfeld 31 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Bike-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderleistungen Teamevents Kostenfreie Annehmlichkeiten wie z.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf -
1
Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Spanntechnik und Produktentwicklung für die Zerspanung
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Spanntechnik und Produktentwicklung für die Zerspanung IHRE AUFGABEN: Entwicklung von kundenspezifischen Bauteilspannungen im Bereich Drehen und Fräsen Entwicklung von neuen patentierten Standardprodukten, Produktreihen sowie Sonderlösungen Auslegung von Prototypen mittels FEM, Begleitung von Prototypentests und Überführung in die Serie Durchführung von Prototypentests und Dokumentation der Ergebnisse IHR PROFIL: Kenntnisse in der Konstruktion und in der CNC-Zerspanung Qualifikation im mechatronischen Bereich wünschenswert Lösungsorientierte sowie betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise Erfahrung mit Solid Works und mit gängiger PC-Software Kreativität und Motivation zur Entwicklung von praxisnahen Kundenlösungen WIR BIETEN Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen, einen hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz, Unterstützung durch ein erfahrenes Team, sowie Möglichkeiten zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenIngenieur, Techniker -
1
Klimaschutzmanager/in (m/w/d) (Bauingenieurwesen, Umwelttechnik, Verwaltungswissenschaften)
Angestelltenlehrgang II wünschenswert sind berufliche Erfahrungen im Bereich Klimaschutz und Energiemanagement ausgeprägte theoretische und praktische Kenntnisse im Projektmanagement ausgeprägte Moderations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit Office-Programmen UNSER ANGEBOT Bezahlung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 11 Vollzeit (39 Stunden/Woche) die Stelle ist teilzeitgeeignet mit mindestens 25 Stunden wöchentlich die Stelle ist zunächst für den Förderzeitraum von zwei Jahren zu besetzen; danach ist aufgrund der beabsichtigten Projektfortsetzung eine Verlängerung angestrebt strukturiertes Onboarding Jahressonderzahlung vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Homeoffice und mobile Arbeit Fort- und Weiterbildungsangebote JobRad und JobTicket sowie gute Verkehrsanbindung Gesundheitsförderung und Firmenfitness Die Stadt Achim schätzt Vielfalt und freut sich über Bewerbungen aller Menschen – unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller und geschlechtlicher Identität.Partner-Anzeige20.06.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
1
Laborleitung (m/w/d)
Das kannst Du uns bieten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Laborant/in, die dich mit einem starken analytischen Denkvermögen ausgestattet hat. Kenntnisse im Bereich HACCP, und Erfahrung mit Microsoft Office, einschließlich Access. Sehr gute Deutschkenntnisse Führungsqualitäten, um unser Labor-Team zu motivieren und zu leiten. Träumst du von einer Karriere, die nicht nur herausfordernd ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, einen bedeutenden Beitrag zu leisten?Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Wissenschaft -
1
Laborleiter (m/w/d)
Das kannst Du uns bieten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Laborant/in, die dich mit einem starken analytischen Denkvermögen ausgestattet hat. Kenntnisse im Bereich HACCP, und Erfahrung mit Microsoft Office, einschließlich Access. Sehr gute Deutschkenntnisse Führungsqualitäten, um unser Labor-Team zu motivieren und zu leiten. Träumst du von einer Karriere, die nicht nur herausfordernd ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, einen bedeutenden Beitrag zu leisten?Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Wissenschaft -
1
Elektro-Konstrukteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
Die wesentlichen Aufgaben beziehen sich auf: Elektrische-Konstruktion von kundenspezifischen Anlagen, Komponenten und Baugruppen für die Mikromontag Entwicklung entsprechender Schalt- & Stromlaufpläne Erstellung von Stücklisten und Dokumentation Entwicklung und Optimierung bestehender Systeme Entwicklung von Konzepten Ausarbeitung und Erstellung von Dokumentationen Teilnahme an Projektbesprechungen mit internationalen Kunden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker bzw. abgeschlossenes Studium der Elektro-, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbar Idealerweise liegen Grundkenntnisse der Optoelektronik bzw. Optik vor Sicherer Umgang mit ePlan Idealerweise Kenntnisse im PCB-Design Beherrschung eines kooperativen Arbeitsstils im Team Selbstständigkeit und zielorientiertes Arbeiten Berufserfahrung aus vergleichbarer Position Beherrschung von Englisch in Wort & Schrift - jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt Deine Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütungsmöglichkeiten Ausgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten BAV und VWL Firmenfitness Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen Onboarding Programm und individuelle Betreuung Jährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige20.06.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
Dann werde Teil unseres starken und erfahrenen Teams als: Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen (ab sofort & in Vollzeit) Deine Challenge Entwurf und Konstruktion von kundenspezifischen Anlagen, Komponenten, Baugruppen oder Komplettsysteme für die Mikromontage Entwicklung und Optimierung von bestehenden Systemen Auslegung mechanischer Systeme Erstellung von 2D/3D-Daten, Stücklisten und Dokumentationen Betreuung von Maschinen während der Montage, Inbetriebnahme bis zur Endabnahme Bearbeitung von technischen Problemen der entwickelten Anlagen Teilnahme an Projektbesprechungen mit internationalen Kunden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich des Maschinenbaus Sicherer Umgang mit CAD und PDM (idealerweise SolidWorks) Solide Kenntnisse in Pneumatik & Elektrotechnik Idealerweise verfügst du über einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Selbständige, motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Erfolg ist für Dich eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und Partnerschaft Du beherrschst Englisch in Wort & Schrift Deine Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessene Vergütungsmöglichkeiten Ausgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten BAV und VWL Firmenfitness Spannende, internationale Kunden aus verschiedensten Branchen Onboarding Programm und individuelle Betreuung Jährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige20.06.202428832 AchimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Employee Order Management (m/w/d)
Ursprungszeugnisse und anderen exportrelevanten Dokumenten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise bereits Erfahrung mit SAP Aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Spaß am Kundenkontakt Selbständige, strukturierte und agile Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige20.06.202428876 OytenVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Personalreferent / HR Manager – Maschinenbauunternehmen (m/w/divers)
als HR Business Partner oder HR Manager, idealerweise in einem Industrieunternehmen Know-how im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; Routine in der internen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Mit Einfühlungsvermögen, einer verbindlichen Vorgehensweise und der nötigen Durchsetzungsstärke begeistern Sie unser gesamtes Team. Darauf können Sie sich freuen Attraktive Vergütung Regelmäßige Gehaltsrunden Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jubiläumszuwendung sowie finanzielle Zuwendungen bei persönlichen Ereignissen (z.Partner-Anzeige20.06.202427283 Verden (Aller)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Verden
-
1
IT System- und Serveradministrator (w/m/d)
IT System- und Serveradministrator (w/m/d)
Hier bewerben!
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik...Partner-Anzeige20.06.202428307 BremenIT, TK, Software -
1
Debitorenbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER UNS
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team!
Als einer der führenden...Partner-Anzeige20.06.202428307 BremenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter