22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projekt- / Planungsingenieur(In)
Unsere Projekte sind sehr vielseitig, anspruchsvoll und stetig am Puls der Zeit (u.a. LNG, H2, CO2). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Projekt- / Planungsingenieur(In) Technische Projektbearbeitung (Anlagen- und Rohrleitungsplanung, Verfahrenstechn. Planung, Erstellung von Spezifikationen & Ausschreibungen etc.)Partner-Anzeige02.05.202449413 DinklageIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischenr Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Service in Holdorf suchen wir einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-30 Std./Woche) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellte/r (m/w/d)
Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Service in Holdorf suchen wir einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-30 Std./Woche) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischenr Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Service in Holdorf suchen wir einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (25-30 Std./Woche) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Diesen besonderen Weg wollen wir weiterführen und bieten jedem, ob Berufseinsteiger oder Profi, die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Holdorf suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit den MS-Office-Programmen bist du versiert und sicher Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Sorgfalt aus Deine Aufgaben Empfang und Koordination von Anlieferer, Abholern und Besuchern Vor- und Nachbereitung unserer Räumlichkeiten für Besprechungen und Veranstaltungen, inkl.Partner-Anzeige03.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal Was ist Ihre Aufgabe? Erstellung und Verwaltung des Produkt-Backlogs Übersetzung der Anforderungen der Produktmanager und der Stakeholder in Aufgaben für das Entwicklungsteam Verantwortung für die Produkt-Releases sowie die Dataintegration und Überwachung der Portal Infrastruktur Bereitstellung von Produktsupport/-training für das Big Dutchman Customer Portal Überwachung der Einhaltung von Entwicklungszeiträumen und der Budgetgrenzen Kommunikation mit Customer Success & Produktmanagement sowie mit dem (externen) Entwicklungsteam Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige02.05.202449377 VechtaIT, TK, Software -
3
BESTANDSOBJEKT I 20 Jahre Mietgarantie I Sofort Miete!
Bereits jetzt ist der Bedarf an stationären Pflegeimmobilien größer als das Angebot. Und dieser Trend wird sich noch verstärken. Alle Studien, Berechnungen und Analysen kommen zum gleichen Ergebnis: Bis zum Jahr 2030 wird sich die Nachfrage wahrscheinlich verdoppelt haben – und die vorhandenen Plätze reichen schon jetzt nicht.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202449434 Neuenkirchen-VördenEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Ersatzteilverkauf
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Ersatzteilverkauf Was ist Ihre Aufgabe? Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile, Anlagenkomponenten und der aktuellen Big Dutchman Produktpalette Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen bei Fragen zu Ersatz- und Verschleißteilen Abwicklung der Ersatz- und Verschleißteilbestellungen im Warenwirtschaftssystem Weiterentwicklung der Big Dutchman-Produkte durch Vorschläge und Weitergabe an Führungskräfte und Fachabteilungen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Bestellungen zum Web-Shop Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Poultry
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Verkäufer (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Poultry Was ist Ihre Aufgabe? Vertrieb unserer hochmodernen technischen Stalleinrichtungen für den Bereich Poultry, Vertriebsgebiet Deutschland Betreuung von Vertriebspartnern und Bestandskunden, sowie dessen Ausbau vorantreiben Neukundenakquise und Messebesuche Performance Reporting an den Vorgesetzten Interner Ansprechpartner und Bindeglied zum Customer Service sowie dem Vertriebsinnendienst Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe -
1
Application Specialist Homecare (m/w/d)
Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außendienst kannst Du unser Team im Großraum Osnabrück, Vechta ab sofort verstärken. Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige03.05.202449377 VechtaMedizin, Gesundheit -
1
Ersatzteilverkäufer (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Ersatzteilverkauf Was ist Ihre Aufgabe? Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile, Anlagenkomponenten und der aktuellen Big Dutchman Produktpalette Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen bei Fragen zu Ersatz- und Verschleißteilen Abwicklung der Ersatz- und Verschleißteilbestellungen im Warenwirtschaftssystem Weiterentwicklung der Big Dutchman-Produkte durch Vorschläge und Weitergabe an Führungskräfte und Fachabteilungen Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Bestellungen zum Web-Shop Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d) für Geflügelstall-Equipment
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Verkäufer (m/w/d) für Stallausrüstung im Bereich Poultry Was ist Ihre Aufgabe? Vertrieb unserer hochmodernen technischen Stalleinrichtungen für den Bereich Poultry, Vertriebsgebiet Deutschland Betreuung von Vertriebspartnern und Bestandskunden, sowie dessen Ausbau vorantreiben Neukundenakquise und Messebesuche Performance Reporting an den Vorgesetzten Interner Ansprechpartner und Bindeglied zum Customer Service sowie dem Vertriebsinnendienst Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe -
1
Homecare Application Specialist
Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außendienst kannst Du unser Team im Großraum Osnabrück, Vechta ab sofort verstärken. Application Specialist Homecare (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produktberatungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Hausbesuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatientengewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durchführung kleinerer Patientenveranstaltungen zum Ausbau Deines Kundenstammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbstständig von Deinem Home-Office aus Unsere Anforderungen: Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Logopäde (m/w/d) Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienstmitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungsvergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motivier Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Verkauf, Vertrieb; AußendienstPartner-Anzeige03.05.202449377 VechtaMedizin, Gesundheit -
1
Logistikplaner (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Logistikplaner (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Disposition der Großaufträge und Projekte im SAP EWM Planung des Containergeschäftes in Absprache mit dem Export sowie des Wellenmanagements im SAP Planung von Stückgutsendungen und Komplettladungen deutschlandweit Regelmäßiger Austausch mit dem Lagerleitstand (LAC) sowie Abstimmung und Überwachung der Liefertermine Ermittlung der Logistikkapazitäten innerhalb der Woche Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Logistikplaner (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Disposition der Großaufträge und Projekte im SAP EWM Planung des Containergeschäftes in Absprache mit dem Export sowie des Wellenmanagements im SAP Planung von Stückgutsendungen und Komplettladungen deutschlandweit Regelmäßiger Austausch mit dem Lagerleitstand (LAC) sowie Abstimmung und Überwachung der Liefertermine Ermittlung der Logistikkapazitäten innerhalb der Woche Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Exportkontrolle (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d)
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Sachbearbeiter Export/Import (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe? Organisation und Abwicklung von LKW-, See- und Luftfrachtsendungen Erstellung von Export- und Zolldokumente für den internationalen Versand Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen Verantwortung für die Importabwicklung sowie Kontaktperson für Speditionen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden Zolltechnische Abfertigung der Einfuhr-Sendungen (Atlas/Verzollungen/NCTS) Unterstützung bei der Akkreditivabwicklung Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige02.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d)
Deshalb legen wir großen Wert auf innovative und tierfreundliche Aufzuchtkonzepte sowie auf eine nachhaltige Produktion. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Visbek bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Prozess- und Systemgestaltung in der Supply Chain Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung existierender Systeme sowie Prozesse Durchführung von fachbereichsbezogenen Workshops zur Erfassung von fachlichen und funktionalen Anforderungen Projekt-/Change-Management-Ansatz zur Einführung von Prozess-/Systemverbesserungen Sicherstellung der Datenintegrität von Anwendungen Selbstständige Durchführung, Steuerung und Koordination verschiedener Projekte Schnittstelle zwischen den Abteilungen in der Supply Chain und IT Erstprojekt: Einführung und Unterstützung bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw.Partner-Anzeige02.05.202449429 VisbekIT, TK, Software -
1
Servicemechaniker (m/w/d) für den Geschäftsbereich
400 Mitarbeitenden und cleveren Konzepten sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Servicemechaniker (m/w/d) für den Geschäftsbereich Deutschland Was ist Ihre Aufgabe? Durchführung von mechanischen Reparaturen und Servicearbeiten Kontrolle und Einstellung mechanischer Anlagenteile Durchführung von kleineren mechanischen Montageaufbauten Wartung und Instandsetzung/-haltung unserer Anlagen/Stallanlagen Beratung und unserer Kunden mit dazugehöriger Einweisung in die Anlagenteile Was bringen Sie für die Stelle mit?Partner-Anzeige02.05.202449377 VechtaHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter