97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
LKW-Fahrer Transportbeton (m w d) | dnqgaw
☘️ SCHWENK Baustoffgruppe sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Bad Wörishofen ein/e LKW-Fahrer Transportbeton (m w d). Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit, indem Du unsere Lieferfähigkeit sicherstellst. Das erwartet Dich • Du belieferst unsere Kunden mit Transportbeton mit Hilfe eines Fahrmischers oder einer Fahrmischerpumpe. • In unserer Transportbetonanlage belädst Du das Fahrzeug und entlädst es wieder vor OrtHeute, 12:2886825 Bad WörishofenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
WZ-Schrank zu verschenken
Schrank Mahagoni mit Glasvitrine, gut erhalten, Höhe 215 - Breite 200 zur Selbstabholung Tel. 01590 5374116Zu verschenken29.10.202486825 Bad WörishofenSonstiges -
1
LKW-Fahrer Transportbeton (m w d) | d4wkaa
☘️ SCHWENK Baustoffgruppe sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Bad Wörishofen ein/e LKW-Fahrer Transportbeton (m w d). Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit, indem Du unsere Lieferfähigkeit sicherstellst. Das erwartet Dich • Du belieferst unsere Kunden mit Transportbeton mit Hilfe eines Fahrmischers oder einer Fahrmischerpumpe. • In unserer Transportbetonanlage belädst Du das Fahrzeug und entlädst es wieder vor Ort28.10.202486825 Bad WörishofenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Steuerberater (m/w/d)
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungsspektrum bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungsperspektiven. Steuerberater (m/w/d) Für unsere Kanzleien in Memmingen, Mindelheim und Krumbach Ihre Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen Fachliche Begleitung und Erstellung von handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung steuerlicher Außenprüfungen Fachliche Führung und Unterstützung von Mitarbeitern Darüber hinaus bieten wir auf Sie abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. in folgenden Bereichen: steuerliche Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung, steuerliche Nachfolgeberatung Projektbezogene Spezialberatung in Unternehmenssteuerrecht und internationalem Steuerrecht Einführung digitaler Prozesse zwischen Mandanten und Kanzlei JP Jackel & Collegen Mitwirkung in der Weiterentwicklung einer etablierten, qualitätsbewussten und digitalisierten Kanzlei Mandatsverantwortung - Als Mandatsverantwortlicher sind Sie gemeinsam mit einem weiteren Berufsträger für die Erreichung der Ziele des Mandats verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen, vorzugsweise mit Berufserfahrung Einen sicheren Umgang mit MS Office und DATEV Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für unsere Mandanten und daraus resultierenden vielfältigen Tätigkeitsfeldern bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungsperspektiven.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungsspektrum bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungsperspektiven. Steuerberater (m/w/d) Für unsere Kanzleien in Memmingen, Mindelheim und Krumbach Ihre Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen Fachliche Begleitung und Erstellung von handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung steuerlicher Außenprüfungen Fachliche Führung und Unterstützung von Mitarbeitern Darüber hinaus bieten wir auf Sie abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. in folgenden Bereichen: steuerliche Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung, steuerliche Nachfolgeberatung Projektbezogene Spezialberatung in Unternehmenssteuerrecht und internationalem Steuerrecht Einführung digitaler Prozesse zwischen Mandanten und Kanzlei JP Jackel & Collegen Mitwirkung in der Weiterentwicklung einer etablierten, qualitätsbewussten und digitalisierten Kanzlei Mandatsverantwortung - Als Mandatsverantwortlicher sind Sie gemeinsam mit einem weiteren Berufsträger für die Erreichung der Ziele des Mandats verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen, vorzugsweise mit Berufserfahrung Einen sicheren Umgang mit MS Office und DATEV Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für unsere Mandanten und daraus resultierenden vielfältigen Tätigkeitsfeldern bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungsperspektiven.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
PERSONALSACHBEARBEITER/IN-ENTGELTABRECHNUNG / PAYROLL SPECIALIST (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Berufserfahrung Voll/Teilzeit WIR BEI FINSTERWALDER Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus. Eine große Flotte an eigenen Lkws, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige28.10.202486842 TürkheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Coordinator (alle) Vertriebsinnendienst Central- und Western Europe
Seit über 160 Jahren steht die Marke für höchste Sicherheit und wegweisende Innovationen im Bergsportbereich. Mammut bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte, die Funktionalität und Leistung mit zeitgemäßem Design vereinen. Komm zu uns als Sales Coordinator (alle) Vertriebsinnendienst Central- und Western Europe Für unsere Abteilung Sales Operations suchen wir ab sofort eine/n Kolleg/-in.Partner-Anzeige28.10.202487787 WolfertschwendenVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer Elektronik-Komponenten (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Elektronik-Komponenten (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von elektronischen- und elektromechanischen Komponenten Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführung von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartner bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten oder Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf idealerweise im Maschinenbau. Gutes technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige28.10.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
1
Fachärzt*in in der Rehabilitation (m/w/d)
Empfehlung weiterer Diagnostik und Therapie sowie Kontakt mit den behandelnden Ärzten therapeutische Tätigkeit Teilnahme an Fall- und Teambesprechungen und Supervision verantwortliches Erstellen eines qualifizierten Entlassungsberichtes im Zusammenwirken mit den anderen Therapeuten Sie bringen mit Sie sind Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Psychotherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Psychotherapie oder kurz vor Ausbildungsabschluss Als Teamplayer mit Herz, Verstand und Gefühl wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Einrichtung gestalten Sie überzeugen durch Ihre Fachkompetenz und Empathie Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit Sie zeichnen sich durch hohe Sozial- und Beratungskompetenz sowie Kommunikationsvermögen aus und pflegen einen freundlichen Umgangston Mehr Infos zum Arbeitgeber unter awo-experts.de Wir bieten Ihnen einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten, multidisziplinären Team einer nicht zu großen Rehaklinik für Frauen tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, z.B.: 34 arbeitsfreie Tage im Jahr (30 Tage Urlaub, 2 Regenerationstage, tariflich frei am 24. und 31.12.); Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und attraktive Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kostengünstige Verpflegungsmöglichkeit im Haus Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung Unterstützung bei der Wohnungssuche und ggf.Partner-Anzeige28.10.202487764 LegauMedizin, Gesundheit -
1
Strategischer Einkäufer Elektronik-Komponenten (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Elektronik-Komponenten (m/w/d) Aufgabengebiet Verantwortung für den Einkauf von elektronischen- und elektromechanischen Komponenten Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereitung und Führung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Durchführung von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und Nachverfolgung von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartner (m/w/d) bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten oder Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Wir bieten Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige28.10.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter Lagerlogistik - Tagschicht (m/w/d)
SCHICHTLEITER LAGERLOGISTIK - TAGSCHICHT (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Führungskraft Mittleres Management Vollzeit WIR BEI FINSTERWALDER Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus. Eine große Flotte an eigenen Lkws, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige28.10.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent Tourenfuhrpark (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Logistik in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Disponent Tourenfuhrpark (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Verantwortlich für termingerechte Belieferung aller Kunden durch den firmeneigenen Fuhrpark Erstellung von Touren- und Fahrereinsatzplänen für den Lieferverkehr Organisation von Fahrzeugreparaturen und Prüfintervallen Datenpflege der Tourenplanungssoftware und Telematik Verantwortlich für die Einhaltung und Prüfung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten Personaleinsatzplanung der Fuhrparkmitarbeitenden Ansprechpartner für den Vertrieb bei Fragen zur Auslieferung Sie verfügen über: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Spedition/Logistik Berufserfahrung in der Disposition Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Wechselschicht Selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
Fachberatung Außendienst Sicherheitstechnik (m/w/d) (Schließanlagen/Zutrittskontrolle)
Zur Verstärkung unserer Sicherheitstechnik in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Fachberatung Außendienst Sicherheitstechnik (m/w/d) (Schließanlagen/Zutrittskontrolle) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Akquisition neuer Kunden im Kernmarkt der KONRAD KLEINER GmbH Betreuung unserer treuen Bestandskunden im Bereich Sicherheitstechnik Beratung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Ausbau und Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen Umsetzung der Vertriebsziele Markt- und Vertriebsanalysen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten MS-Office-Kenntnissen Fachkenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik vorteilhaft Argumentations- und Verhandlungsgeschick Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt und Verkauf Flexibilität, Qualitäts- und Kostenbewusstsein Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Firmenhandy, Laptop und Firmenfahrzeug Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf -
1
Betriebselektriker bzw. Industrieelektroniker / Mechatroniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
Industrieelektroniker / Mechatroniker / Elektroinstallateur (m/w/d) Arbeitsort: Bad Wörishofen Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche, spannende und zukunftssichere Direktanstellung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Bei uns gewinnt das WIR durch gelebte Du-Kultur in einem vielfältigen, partnerschaftlichen und harmonischen Team Eine umfassende Einarbeitung und individuelle interne als auch externe Weiterentwicklungsangebote Leistungsgerechte Vergütung mit sehr attraktiven Zulagen im 3-Schichtmodell und 30 Tagen Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und betriebsmedizinische Betreuung Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Reparatur- und Wartungsarbeiten an allen technischen Anlagen Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an unserer Gebäudeleittechnik Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel nach DGUV V3 Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Mechatroniker/-in, Betriebselektriker/-in oder Elektroinstallateur/-in bzw. Industrieelektroniker/-in bzw. eine artverwandte Ausbildung Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft , Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse in Mess-, Steuer-, Regeltechnik zu den Themen Hydraulik und Pneumatik sind von Vorteil Belastbarkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst Technisches Know-How und Erfahrung in der Instandhaltung von komplexen Produktionsumgebungen ist wünschenswert KOMM IN UNSER TEAM - Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige28.10.202486825 Bad WörishofenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Steuerung der vollautomatischen Altreifenrecyclinganlage Mitwirkung bei der Instandhaltung unseres Maschinenparks und Unterstützung des Instandhaltungspersonals bei Reparaturen Störungsanalyse, Pflege, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Einsatz im vollkontinuierlichen Schichtsystem Sicherstellung einer hohen Produktqualität Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene technische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb oder in der Reparatur von Anlagen Kenntnisse in der computergestützten Steuerungstechnik sind von Vorteil, aber keine Bedingung Staplerschein wäre wünschenswert Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit Was wir bieten?Partner-Anzeige28.10.202487754 KammlachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Dokumentenmanagement / Registratur (m/w/d)
Sachbearbeiter Dokumentenmanagement / Registratur (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Transport Vollzeit WIR BEI FINSTERWALDER Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus. Eine große Flotte an eigenen LKWs, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige28.10.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Steuerassistent (w/m/d)
Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellte (w/m/d) für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (w/m/d)
Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellte (w/m/d) für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z.Partner-Anzeige28.10.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Lademittelmanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter Lademittelmanagement (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Transport Vollzeit WIR BEI FINSTERWALDER Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus. Eine große Flotte an eigenen LKWs, ein europaweit tätiges Stückgutnetzwerk, großzügige Lagerflächen, kompetente Logistikabwicklung, Anbindung ans Schienennetz sowie eine Vielzahl weiterer Logistikservices sind zentrale Erfolgsfaktoren der Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige28.10.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
Auszubildende zum Steuerfachangestellten (m/w/d) für unsere Standorte in Memmingen, Mindelheim, Krumbach und Wolfertschwenden Vorteile für Deine Ausbildung bei JP Jackel & Collegen Vielseitige, praxisorientierte Ausbildung mit anspruchsvollen Aufgabengebieten Ausbildungsbetreuer, die Dich persönlich und fachlich begleiten Sicherer Ausbildungsplatz mit vielen Perspektiven und sehr guten Übernahmechancen Mehrere Auszubildende in der Kanzlei die Erfahrungsaustausch und gemeinsame Erlebnisse ermöglichen Moderne Arbeitsplatzausstattung Einsatz modernster digitaler Technologien Einzel-, Zweier und Dreierbüros in hellen Räumen mit großen Fenstern Tolle Arbeitsatmosphäre in einem netten Team Regelmäßige Teamevents, die das "WIR-Gefühl" stärken Flache Hierarchien und hohe Wertschätzung für die geleistete Arbeit Deine Aufgaben: Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen in manueller und digitaler Form (Unternehmen online) Bearbeitung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Mitarbeit bei Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht Führung der anfallenden Korrespondenz Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten und Kollegen zu mandantenbezogenen Sachverhalten Prüfen von Steuerbescheiden Auskunft erteilen an Mandanten Einblicke in die Betriebswirtschaft Dein Profil: Ein guter mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Eigeninitiative und Engagement Freude am Umgang mit Menschen Interesse an Zahlen und Gesetzen Gewissenhaft und zuverlässig Ausbildungsbeginn: September 2025 Ausbildungsdauer: 3 Jahre – unter bestimmten Voraussetzungen ist auch eine Verkürzung möglich Perspektive: Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder zum Steuerberater (m/w/d) Bewirb Dich jetzt!Partner-Anzeige28.10.202487787 WolfertschwendenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter