17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erzieher/in - Kinderpfleger/in (m/w/d)
Für unsere achtgruppige gemeindliche Kindertagesstätte suchen wir zum 01.09.2024 Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d) unbefristet in Teil- und Vollzeit (mind. 32 Std.) WIR BIETEN eine Vergütung und Sozialleistungen nach TVöD ein engagiertes Team, das Deine Arbeit schätzt eine intensiv begleitete Einarbeitung eine gezielte Personal- und Teamentwicklung WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG AN Kindertagesstätte Erkheim, Mindelheimer Str. 16, 87746Erkheim kita@erkheim.de (bitte als PDF-Datei) Für telefonische Rückfragen steht Dir das Leitungsteam Frau Willer-Sirch oder Frau Friedl gerne unter der Telefonnummer 08336/1240 zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202487746 ErkheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Metallbauer m/w/d
W/D) GERNE AUCH QUEREINSTEIGER Ihre Aufgaben: Fertigung, Bearbeitung und Montage von Stahl- und Metallkonstruktionen Lesen von technischen Zeichnungen Schweißarbeiten (MAG und E-Hand) Montage- und Schlosserarbeiten an Anlagenkomponenten, sowie Blech- und Stahlbauteilen und die Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schweißer (m/w/d), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis und einwandfreies Lesen von technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im MAG und E-Hand schweißen Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Rad-Leasing über unseren Partner JobRad GO GREEN - KOMM INS TEAM BEWERBEN SIE SICH JETZT! GLASS GMBH BAUUNTERNEHMUNG I MINDELHEIMPartner-Anzeige20.06.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Betonbauer / Maurer / Zimmerer (m/w/d)
Wir verstehen uns als fairer Arbeitgeber, der Wert auf ein gutes Betriebsklima legt. Eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich. Darüber hinaus können wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen, umfassende Einarbeitung sowie Zuschuss zu VWL/betrieblicher Altersvorsorge und diverse freiwillige Sonderzahlungen bieten.Partner-Anzeige20.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Selbstständige Organisation und Koordination des Geschäftsführungsoffice Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Zuverlässiges Terminmanagement Vorbereitung der Terminunterlagen und Wiedervorlagen Koordination und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen Protokollführung bei Führungskreissitzungen Steuerung des Informationsflusses innerhalb der Organisation Übernahme der internen und externen Korrespondenz Sie verfügen über: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Resilienz in Stresssituationen und ein hohes Maß an Flexibilität Sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen Kurt-Kleiner-Str. 1 87719 Mindelheim Personalwesen@kleiner.dePartner-Anzeige20.06.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsleiter
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d)
Anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld Moderner Arbeitsplatz und ein kompetentes, motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Elektronische Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Umfassende Einarbeitung Möglichkeit einer individuellen Urlaubsplanung Weiterbildungsangebote z.B.Partner-Anzeige20.06.202486825 Bad WörishofenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte / Optiker (m/w/d)
Anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld Moderner Arbeitsplatz und ein kompetentes, motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Elektronische Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Umfassende Einarbeitung Möglichkeit einer individuellen Urlaubsplanung Weiterbildungsangebote z.B.Partner-Anzeige19.06.202486825 Bad WörishofenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu. KONRAD KLEINER GmbH Personalwesen · Kurt-Kleiner-Str. 1 · 87719 Mindelheim E-Mail: Personalwesen[AT]kleiner.de Fachgroßhandel für Stahl · Haustechnik · Baubeschlag · Baubedarf · Werkzeuge/Maschinen KONRAD KLEINER GmbH · Kurt-Kleiner-Straße 1 · 87719 Mindelheim · Tel. 08261 / 794-0 MINDELHEIM · KEMPTEN · KAUFBEUREN · ULM Ausschreibendes Unternehmen: KONRAD KLEINER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige20.06.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Arbeiten mit diversen Security Lösungen unserer Zentrale Administration der Serverinfrastruktur (SQL-, Hyper V, VMWare), Hardwareerneuerungen Systematische Pflege von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory 1st und 2nd Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Koordinieren und Durchführen von IT-internen Projekten Pflege und Betreuung unseres ERP Systems (Business Central) Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation Sehr gute Administrationskenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Betriebssystem und Windows Server/Exchange Fundiertes technisches Wissen in den Bereichen Switching, Routing, VPN, Network Security Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Logisch-analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zum übergreifenden Prozessdenken Strukturierte und systematische Arbeitsweise für die Steuerung eigener Projekte Das bieten wir Ihnen attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen modernes und innovatives Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige20.06.202487730 Bad GrönenbachIT, TK, Software -
1
Verkaufs- & Fachberater für Fütterung und Herdenmanagement (m/w/d)
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Regionen. WIR BIETEN Attraktives Einkommen: Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Verkaufsgebiet: Ein festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden und Potenzial für weiteres Wachstum.< Ausschreibendes Unternehmen: Xaver Scheule GmbH - LEXA Tierernährung Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202487757 Kirchheim (Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Steuerexperte / Projektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Derzeit suchen wir, für Projekte der steuerlichen Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung und steuerrechtlicher Nachfolgeberatung: Steuerexperten (m/w/d) mit Erfahrung im Beratungsbereich / Projektmanagement oder Projektmanager (m/w/d) mit steuerrechtlicher und beratender Expertise Ihre Vorteile als Teammitglied bei JP Jackel & Collegen: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben beziehen sich auf das Themenfeld der steuerlichen Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung und steuerrechtlicher Nachfolgeberatung: Mitwirkung bei der Erstellung von konzeptionellen Grundlagen, Dokumenten und Präsentationen der Beratungsprojekte unter Einbringung steuerlicher Expertise Unterstützung und Ausarbeitung bei der Klärung und Eruierung von steuerlichen Spezialthemen und Sachverhalten sowie bei der Erstellung von steuerrechtlichen Konzepten Aufbau und Weiterentwicklung des Projektmanagements, Projektreportings und Projektüberwachung Kommunikation mit externen Partnern Organisation von planerischen und inhaltlichen Abstimmungen aller Stakeholder Kooperative Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den entsprechenden Mandatsverantwortlichen Ihr Profil: Sie konnten als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater (m/w/d) bereits Berufserfahrung sammeln und möchten sich beruflich im Bereich gestaltender Beratung weiterentwickeln Oder Si Ausschreibendes Unternehmen: JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; ProjektmanagementPartner-Anzeige20.06.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Systembetreuer (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Arbeiten mit diversen Security Lösungen unserer Zentrale Administration der Serverinfrastruktur (SQL-, Hyper V, VMWare), Hardwareerneuerungen Systematische Pflege von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory 1st und 2nd Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Koordinieren und Durchführen von IT-internen Projekten Pflege und Betreuung unseres ERP Systems (Business Central) Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation Sehr gute Administrationskenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Betriebssystem und Windows Server/Exchange Fundiertes technisches Wissen in den Bereichen Switching, Routing, VPN, Network Security Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Logisch-analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zum übergreifenden Prozessdenken Strukturierte und systematische Arbeitsweise für die Steuerung eigener Projekte Das bieten wir Ihnen attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen modernes und innovatives Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige20.06.202487730 Bad GrönenbachIT, TK, Software -
1
Steuerfachmann / Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Derzeit suchen wir, für Projekte der steuerlichen Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung und steuerrechtlicher Nachfolgeberatung: Steuerexperten (m/w/d) mit Erfahrung im Beratungsbereich / Projektmanagement oder Projektmanager (m/w/d) mit steuerrechtlicher und beratender Expertise Ihre Vorteile als Teammitglied bei JP Jackel & Collegen: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben beziehen sich auf das Themenfeld der steuerlichen Gestaltungsberatung, Unternehmensberatung und steuerrechtlicher Nachfolgeberatung: Mitwirkung bei der Erstellung von konzeptionellen Grundlagen, Dokumenten und Präsentationen der Beratungsprojekte unter Einbringung steuerlicher Expertise Unterstützung und Ausarbeitung bei der Klärung und Eruierung von steuerlichen Spezialthemen und Sachverhalten sowie bei der Erstellung von steuerrechtlichen Konzepten Aufbau und Weiterentwicklung des Projektmanagements, Projektreportings und Projektüberwachung Kommunikation mit externen Partnern Organisation von planerischen und inhaltlichen Abstimmungen aller Stakeholder Kooperative Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den entsprechenden Mandatsverantwortlichen Ihr Profil: Sie konnten als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater (m/w/d) bereits Berufserfahrung sammeln und möchten sich beruflich im Bereich gestaltender Beratung weiterentwickeln Oder Si Ausschreibendes Unternehmen: JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; ProjektmanagementPartner-Anzeige20.06.202487719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachberater für Tierfütterung und Herdenmanagement (m/w/d)
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Regionen. WIR BIETEN Attraktives Einkommen: Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Verkaufsgebiet: Ein festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden und Potenzial für weiteres Wachstum.< Ausschreibendes Unternehmen: Xaver Scheule GmbH - LEXA Tierernährung Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202487757 Kirchheim (Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Bearbeitung von Korrespondenz und Schriftsätzen Fristenkontrolle und -überwachung Aktenführung und -verwaltung Organisation von Terminen und Besprechungen Mandantenbetreuung und Kommunikation mit Gerichten und Behörden Unterstützung bei der Vorbereitung von Mandantenbesprechungen und Gerichtsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und der Kanzleisoftware (bestenfalls RA-Micro) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen Moderne Büroausstattung und zentrale Lage Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail oder Post an unsere Frau Merk: merk@forum-kf.de oder FORUM Rechtsanwälte Huber & Krause Partnerschaftsgesellschaft mbB Kaufbeurer Straße 1 · 86825 Bad Wörishofen Tel. 0 8247/9 98 8758 · Fax 0 8247/9 98 8759 Ludwigstraße 7 · 87600 Kaufbeuren Tel. 0 8341/96 65 33-0 · Fax 0 8341/96 65 33-66 www.forum-kf.dePartner-Anzeige20.06.202486825 Bad WörishofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufs- & Fachberater für Fütterung und Herdenmanagement (m/w/d)
Hohe Reisebereitschaft innerhalb der zu betreuenden Regionen. WIR BIETEN Attraktives Einkommen: Leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Verkaufsgebiet: Ein festes Verkaufsgebiet mit Bestandskunden und Potenzial für weiteres Wachstum.< Ausschreibendes Unternehmen: Xaver Scheule GmbH - LEXA Tierernährung Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige19.06.202487757 Kirchheim (Schwaben)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Unterallgäu
-
1
Maschinist / Maurer / Betonbauer (m/w/d)
Wir sind ein auf den schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau spezialisiertes Bauunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern. Unsere Betonwerke in Bad Grönenbach und Aitrach zählen zu den regional...Partner-Anzeige20.06.202487700 MemmingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Facharbeiter für Kunststofftechnik (gn)
www.erfolgsmagnet.de
Für unsere Kunststofffertigung suchen wir Sie am Standort Memmingen als Facharbeiter für Kunststofftechnik (gn*)
*geschlechtsneutral IHRE AUFGABEN Einrichten, Anfahren und...Partner-Anzeige20.06.202487700 MemmingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Monteur Hydraulikzylinder (*m/w/d)
Über uns:
Seit mehr als 50 Jahren sind wir einer der führenden High-Tech-Hersteller von Hydraulikkomponenten. Mit unseren rund 300 Mitarbeitern fertigen wir Zylinder und Aggregate für verschiedenste...Partner-Anzeige20.06.202487700 MemmingenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart