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Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Technische Analyse und Beratung zur Machbarkeit von Verpackungslösungen Festlegung produktionsstabiler Fertigungswege Erstellung von Produktionsunterlagen wie Musterkarten, Druckkarten und Konfektionier-Anleitungen Erstellung von Druck- und Stanzzeichnungen Beschaffung von Werkzeugen und Klischees Sichers Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige28.05.202486825 Bad WörishofenHandwerk, Lehrberufe -
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SPS-Programmierer Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
Programmierer Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Mitwirkung bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Inbetriebnahme im Bereich Sondermaschinenbau Entwicklung von Software-, Visualisierungs- und Antriebslösungen Schaltplanerst Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Entwicklung; Technische LeitungPartner-Anzeige28.05.202486825 Bad WörishofenIngenieur, Techniker -
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Aufgabengebiet: Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung unserer Verpackungsmaschinen und komplexen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort (weltweit) Anpassung von Maschinensteuerungen, Durchführung von Testläufen sowie Erstellen der entsprechenden Dokumentation Durchführung der Validierung und Qualifizierung unserer Anlagen beim Kunden Umsetzung von Wartungs- und Reparaturarbeiten nach vorliegenden Wartungsplänen sowie Analyse möglicher Schwachstellen und Behebung von Störungen Schulung des Bedienpersonals unserer Kunden vor Ort über Produkttechnik, Funktion und Handhabung Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau Grundkenntnisse in der Elektrotechnik / Programmierung Berufserfahrung in der Montage von Maschinen und Anlagen Uneingeschränkte Reisebereitschaft und Spaß an einer Tätigkeit im Außendienst, idealerweise bereits erste Erfahrung Flexible, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit Wohnort idealerweise in der Nähe unseres Unternehmens (Umkreis 100 km), für eine Anfahrt im Bedarfsfall zu Abstimmungszwecken / Kundenabnahmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe -
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Feldservicetechniker (m/w/d)
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Aufgabengebiet: Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung unserer Verpackungsmaschinen und komplexen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort (weltweit) Anpassung von Maschinensteuerungen, Durchführung von Testläufen sowie Erstellen der entsprechenden Dokumentation Durchführung der Validierung und Qualifizierung unserer Anlagen beim Kunden Umsetzung von Wartungs- und Reparaturarbeiten nach vorliegenden Wartungsplänen sowie Analyse möglicher Schwachstellen und Behebung von Störungen Schulung des Bedienpersonals unserer Kunden vor Ort über Produkttechnik, Funktion und Handhabung Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau Grundkenntnisse in der Elektrotechnik / Programmierung Berufserfahrung in der Montage von Maschinen und Anlagen Uneingeschränkte Reisebereitschaft und Spaß an einer Tätigkeit im Außendienst, idealerweise bereits erste Erfahrung Flexible, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit Wohnort idealerweise in der Nähe unseres Unternehmens (Umkreis 100 km), für eine Anfahrt im Bedarfsfall zu Abstimmungszwecken / Kundenabnahmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalreferent Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Wir suchen Sie als Personalreferent Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Sie führen eigenverantwortlich unsere sach- und termingerechte Entgeltabrechnung unter Beachtung unserer tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen durch Sie wickeln unser Melde- und Bescheinigungswesen ab Sie übernehmen die Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Sie pflegen und verwalten unsere Personalstammdaten und Personalakten sowie die Betreuung des Zeiterfassungssystems Sie erstellen personalrelevante Dokumente, Statistiken, Auswertungen und Reports Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Sie arbeiten aktiv an der Umsetzung von Personalprojekten mit Damit überzeugen Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/ oder mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d), Personalfachkraft (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung/ Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche, zuverlässige und selbstständige zielorientierte Arbeitsweise sowie gutes Durchsetzungsvermögen Kommunikatives, verbindliches und positives Auftreten sowie ein gutes Gespür für Menschen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse l Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsleiter (Extrusion) (m/w/d)
Produktionsleiter (Extrusion) (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Wir suchen ab sofort an unserem Standort in Bad Grönenbach einen Produktionsleiter (Extrusion) (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Sie sind für die Planung und Organisation aller Ressourcen zur Absicherung der Aufträge und Gewährleistung der termingerechten Produktion zuständig Ihr ausgeprägtes Bewusstsein für Wirtschaftlichkeit und Effizienz sowie Ihre Entscheidungsstärke sind beste Voraussetzungen zur Optimierung unserer Produktionsprozesse, um einen reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen Sie sind für die Personalplanung sowie für die Mitarbeiterführung unserer 90 Mitarbeiter in unserer Produktion zuständig Sie arbeiten bei der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte mit und unterstützen die Eingliederung neuer Produkte in den Produktionsablauf Sie stimmen sich intensiv mit anderen Bereichen und Abteilungen ab, um eine enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen zur Produktion zu gewährleisten Die Position bietet einen hohen Grad an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Damit überzeugen Sie uns erste Berufs- und Führungserfahrung als Produktionsleiter in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen, Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung / Extrusion sind von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder ein Studium im technischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen (Erfassung, Bewertung, Reaktion, Handeln) Sie haben eine strukturierte, pragmatische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie haben eine natürliche Autorität im direkten Kontakt mit Menschen auf allen Ebenen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir wünschen uns eine gestandene Führungspersönlichkeit, die in der Kommunikation Men Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kunststofftechnik; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Verkaufsleiter
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d)
Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d) Aufgabengebiet: Leiten von maschinenspezifischen weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner für den Endkunden und Betreuung des Kunden über die ganze Projektphase hinweg Verantwortliche Koordination der internen Abläufe während der gesamten Projektphase Überwachung der Projektfortschritte und Dokumentation in unserem SAP-System Sicherstellung der Erreichung vereinbarter Kundenziele Voraussetzungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise bereits Erfahrung im Projektmanagement von komplexen technischen Produkten Kundenorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte und transparente Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick in Verbindung mit klarer Strukturiertheit Hohes Maß an Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Personalentwicklungsprogramme Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude Regionale Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, firmeneigenes Fitnessstudio und Sauna Jobrad Unternehmen: pester pac automation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
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Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Persona Ausschreibendes Unternehmen: pester pac automation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Controlling; Wirtschaftsingenieur Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
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Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Teilzeit
Umsetzung von Designkonzepten und -richtlinien unter Berücksichtigung der Markenidentität des Unternehmens. Entwickeln, gestalten und bearbeiten von Medien für Print- und digitale Anwendunge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um grafische Inhalte für Kampagnen zu entwickeln und die Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren.Partner-Anzeige28.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Arbeiten mit diversen Security Lösungen unserer Zentrale Administration der Serverinfrastruktur (SQL-, Hyper V, VMWare), Hardwareerneuerungen Systematische Pflege von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory 1st und 2nd Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Koordinieren und Durchführen von IT-internen Projekten Pflege und Betreuung unseres ERP Systems (Business Central) Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation Sehr gute Administrationskenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Betriebssystem und Windows Server/Exchange Fundiertes technisches Wissen in den Bereichen Switching, Routing, VPN, Network Security Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Logisch-analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zum übergreifenden Prozessdenken Strukturierte und systematische Arbeitsweise für die Steuerung eigener Projekte Das bieten wir Ihnen attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen modernes und innovatives Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachIT, TK, Software -
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Projektmanager für individuelle Maschinenprojekte (m/w/d)
Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d) Aufgabengebiet: Leiten von maschinenspezifischen weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner für den Endkunden und Betreuung des Kunden über die ganze Projektphase hinweg Verantwortliche Koordination der internen Abläufe während der gesamten Projektphase Überwachung der Projektfortschritte und Dokumentation in unserem SAP-System Sicherstellung der Erreichung vereinbarter Kundenziele Voraussetzungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise bereits Erfahrung im Projektmanagement von komplexen technischen Produkten Kundenorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte und transparente Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick in Verbindung mit klarer Strukturiertheit Hohes Maß an Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Personalentwicklungsprogramme Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude Regionale Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, firmeneigenes Fitnessstudio und Sauna Jobrad Unternehmen: pester pac automation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Kundenbetreuer Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
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Beschaffungsmanager für Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4. Generation Außergewöhnliche Teamkultur Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Job und Familie Attraktives Gehalt, abhängig von ihren Qualifikationen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gewinnbeteiligung Gleitzeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Betriebsausstattung Persona Ausschreibendes Unternehmen: pester pac automation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Controlling; Wirtschaftsingenieur Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige28.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
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Kreativdesigner*in (m/w/d) Teilzeit
Umsetzung von Designkonzepten und -richtlinien unter Berücksichtigung der Markenidentität des Unternehmens. Entwickeln, gestalten und bearbeiten von Medien für Print- und digitale Anwendunge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um grafische Inhalte für Kampagnen zu entwickeln und die Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren.Partner-Anzeige28.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
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Teamleiter Lager (m/w/d)
Prämie Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2B-Services (Einkauf, Logistik, MedTech und Management-Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen.Partner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Ideal für Gartenfreunde!
Umgeben von Wiesen und Wäldern liegt der malerische Kurort Bad Grönenbach mit über 5.600 Einwohnern im Herzen des Allgäus. Hier gibt es viel zu unternehmen und zu entdecken, ob Naturliebhaber, Kulturfans oder Sportler - Bad Grönenbach bietet eine Vielfalt von Möglichkeiten und macht deshalb den Wohnort für Jung und Alt so attraktiv. Infrastruktur: Die Marktgemeinde Bad Grönenbach verfügt über einen direkten Zugang zur A 7 und ist damit ausgezeichnet an das Verkehrsnetz angeschlossen.310.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachEigentumswohnungen -
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Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Deine Aufgaben Du arbeitest an unserem neuen Standort in Bad Grönenbach (87730) Du übernimmst und vereinnahmst Warenanlieferungen fachgerecht, um sicherzustellen, dass unser Lager stets gut ausgestattet ist Du führst eine gründliche Wareneingangskontrolle für Wirtschaftsbedarf und Medizinprodukte durch und trägst damit zur Qualitätssicherung bei Du verwaltest Lager und Bestände in unserer elektronischen Datenverarbeitung, optimierst Lagerbestände und führst regelmäßige Inventuren durch, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du übernimmst die Kommissionierung und das Verpacken der Waren Du bist dafür verantwortlich, dass unser Lager den Qualitätsstandards der Sana Einkauf & Logistik entspricht, insbesondere hinsichtlich gesetzlicher Rahmenbedingungen wie Hygienevorschriften Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen und Klärfällen im Wareneingang, um einen effizienten Arbeitsablauf sicherzustellen Dein Profil Du bist Quereinsteiger (m/w/d) oder bringst Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit Du bist ein Macher (m/w/d) und arbeitest gern eigenständig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und liebst die Zusammenarbeit im Team Du bringst gute Deutschkenntnisse mit Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sind von Vorteil und können deine Arbeit unterstützen Du besitzt einen Staplerschein oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren (Kosten werden übernommen) Deine Vorteile Keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit Vollzeit, Teilzeit oder auf 538,- Basis möglich Flexible Arbeitszeitregelungen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket-Zuschuss Bezuschusste Mitgliedschaft bei EGYM (Zugang zu Fitness- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Ermäßigungen über Corporate Benefits Angebote zur fachlichen und persönlichkeitsbildenden Weiterbildung Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2B-Services (Einkauf, Logistik, MedTech und Management-Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen.Partner-Anzeige28.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Seit über 50 Jahren ist Kollinger dem Standort Hawangen im Unterallgäu verbunden. Heimatregion, Mitarbeiter und Kunden schätzen das Unternehmen als einen zuverlässigen und fairen Partner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hawangen im Rahmen einer geplanten Altersnachfolge erfahrene Unterstützung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche).Partner-Anzeige28.05.202487749 HawangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen findest Du gerne auf unserer Homepage: www.bayernwinkel.de Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayernwinkel Weber-Gubitsch, Seefelder & Seefelder OHG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ServicekraftPartner-Anzeige28.05.202486825 Bad WörishofenGastro, Touristik, Kultur
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