22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung: Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Technischer Produktdesigner (m/w/d) Pester Pac Automation GmbH www.pester.comPartner-Anzeige22.05.202487787 WolfertschwendenAusbildungsplätze -
1
Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
Recherche technischer Sachverhalte in Stücklisten, Zeichnungen, CAD-Modellen, Wartungsplänen und Onlinehilfen sowie Überprüfung dieser am Produkt. Erstellung der Technischen Dokumentation in einem XML-basierten Redaktionssystem (z.B.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Süddeutschland
Ausschreibendes Unternehmen: Pneumax GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige20.05.202487763 LautrachIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Um unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere hervorragende Marktposition auszubauen, betreiben wir an unserem Standort Bad Wörishofen den leistungsfähigsten Wellpappen- und Logistikindustriepark Europas. Zur Verstärkung unserer Abteilung Technische Arbeitsvorbereitung suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied. Mitarbeiter Technische Arbeitsvorbereitung / Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Standort: Bad Wörishofen Das bieten wir: Eine inhaltlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem nachhaltig wachsenden und agilen Unternehmen mit modernsten Prozessen Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen des Unternehmens und individuelle Weiterentwicklungsangebote Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten durch das nachhaltige Wachstum und die anstehenden Aktivitäten im Bereich der Expansion Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie die Option auf Home-Office Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und gesundheitsfördernde Maßnahmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Entfaltungsmöglichkeit mit Raum für lösungsorientierte Kreativität – bei uns gewinnt das WIR Die Möglichkeit, mit dem Unternehmen zu wachsen und Projektverantwortung zu übernehmen Vergünstigte Mitarbeiterrabatte durch „Corporate Benefits“ Regelmäßige Vitaminspritzen (Obstkorb) und kostenlose Getränke Kostenfreie E-Ladesäulen, gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Angebot „Bike Leasing“ nach der Probezeit Zu Deinen Aufgaben gehören: Technische Analyse und Beratung zur Machbarkeit von Verpackungslösungen Festlegung produktionsstabiler Fertigungswege Erstellung von Produktionsunterlagen wie Musterkarten, Druckkarten und Konfektionier-Anleitungen Erstellung von Druck- und Stanzzeichnungen Beschaffung von Werkzeugen und Klischees Sichers Ausschreibendes Unternehmen: TRICOR Packaging & Logistics AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige20.05.202486825 Bad WörishofenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anlagenbau
Profil Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, Maschinenbautechniker, Elektrotechniker oder eine vergleichbare Ausbildung, Studium. Alternativ Berufserfahrung als Mechaniker, Elektroniker, Technischer Zeichner, Konstrukteur mit anschließender Weiterbildung (z. B. Technischer Redakteur, Meister, staatlich geprüfter Techniker) oder ähnlich. Grundlegende CAD-Kenntnisse und Erfahrungen in den gängigen Text-, Bild- und Grafikprogrammen sind vorteilhaft.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimIngenieur, Techniker -
1
Fachplaner Lüftung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Fachplaner Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an spannenden Projekten der (Pharma-)Industrie im Gewerk Lüftung bzw. Raumlufttechnik Mitwirkung bei Energiekonzepten und technischen Anlagenkonzepten Planung aller Phasen des Bauprojekts im Team, von der Grundlagenermittlung bis zur Objektbetreuung Prüfung von Dokumentationen, Angebots-, Nachtrags- und Rechnungsprüfung Planung von BIM-Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung (Techniker, Meister,…) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit AutoDesk Revit, AutoCAD MEP oder in der 3D-Planung von Vorteil Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw.Partner-Anzeige20.05.202487724 OttobeurenHandwerk, Lehrberufe -
1
Lüftungstechniker (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: Fachplaner Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit an spannenden Projekten der (Pharma-)Industrie im Gewerk Lüftung bzw. Raumlufttechnik Mitwirkung bei Energiekonzepten und technischen Anlagenkonzepten Planung aller Phasen des Bauprojekts im Team, von der Grundlagenermittlung bis zur Objektbetreuung Prüfung von Dokumentationen, Angebots-, Nachtrags- und Rechnungsprüfung Planung von BIM-Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung (Techniker, Meister,…) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit AutoDesk Revit, AutoCAD MEP oder in der 3D-Planung von Vorteil Strukturierte, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw.Partner-Anzeige20.05.202487724 OttobeurenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
Für unseren Standort Ottobeuren suchen wir ab sofort, einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung eingegangener Bestellungen, Kundenaufträge und Lieferabrufe Unterstützung bei Preisgesprächen und Kundenbesuchen Bearbeitung und Verwaltung von Preisabschlüssen Erstellen von Gutschriften und Lastschriften Stammdatenpflege mittels SAP ERP Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich) Kaufmännische Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Ihr Profil: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Metall- oder Automobilzulieferindustrie wünschenswert Technisches Verständnis Berufserfahrung im Umgang mit SAP ERP (Modul SD) wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung Wir bevorzugen Bewerbungen über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige20.05.202487724 OttobeurenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung- und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschafssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeit-Modellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d)
Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d) Aufgabengebiet: Leiten von maschinenspezifischen weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner für den Endkunden und Betreuung des Kunden über die ganze Projektphase hinweg Verantwortliche Koordination der internen Abläufe während der gesamten Projektphase Überwachung der Projektfortschritte und Dokumentation in unserem SAP-System Sicherstellung der Erreichung vereinbarter Kundenziele Voraussetzungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise bereits Erfahrung im Projektmanagement von komplexen technischen Produkten Kundenorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte und transparente Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick in Verbindung mit klarer Strukturiertheit Hohes Maß an Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige20.05.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
1
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige20.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager für individuelle Maschinenprojekte (m/w/d)
Projektleiter für kundenspezifische Maschinenprojekte (m/w/d) Aufgabengebiet: Leiten von maschinenspezifischen weltweiten Kundenprojekten Zentraler Ansprechpartner für den Endkunden und Betreuung des Kunden über die ganze Projektphase hinweg Verantwortliche Koordination der internen Abläufe während der gesamten Projektphase Überwachung der Projektfortschritte und Dokumentation in unserem SAP-System Sicherstellung der Erreichung vereinbarter Kundenziele Voraussetzungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise bereits Erfahrung im Projektmanagement von komplexen technischen Produkten Kundenorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte und transparente Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick in Verbindung mit klarer Strukturiertheit Hohes Maß an Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige20.05.202487787 WolfertschwendenIngenieur, Techniker -
1
Beschaffungsmanager für Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Strategischer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh-Fräs-Teile) Lieferantenmanagement und Controlling Erarbeitung und Umsetzung der Warengruppen- und Lieferantenstrategien mit den relevanten Schnittstellen Vorbereiten und Führen von Verhandlungen und Abschließen von Verträgen Durchführen von Preis- und Wertanalysen Entwicklung, Umsetzung und das Nachverfolgen von Kostenreduzierungsmaßnahmen und Ansprechpartern bei Problemen mit Lieferterminen, Kosten und Qualität Lieferantenmarktanalyse, Entwicklung und Aufbau neuer und alternativer Bezugsquellen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige20.05.202487787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
IT-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige20.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Betriebsleiter / Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Um unsere ehrgeizigen Ziele umsetzen zu können, suchen wir für unsere Werkstatt einen Betriebsleiter/Werkstattleiter am Standort Türkheim/Unterallgäu für folgende Aufgaben: Sie leiten den kaufmännischen und technischen Bereich einer freien Werkstatt für Nutzfahrzeuge Sie führen fachlich wie disziplinarisch das Werkstattpersonal von ca. 12 MitarbeiternSie fordern und fördern Ihre MitarbeiterSie stimmen die Kapazitäten mit unseren Großkunden, insbesondere der Finsterwalder LKW-Flotte abSie haben Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich (MAN + DAF) und in der Instandsetzung von Trailern (KÖGEL/KRONE/Schmitz Cargobull)Sie sind zuständig für die Instandhaltung des Finsterwalder PKW FuhrparksSie führen mit Ihrem Team die Kalkulation der Neuaufbauten und Instandsetzungen durchSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsqualität sowie der Steuerung der ProzesseSie organisieren den kosteneffizienten Einkauf von Ersatzteilen, Reifen und Hilfs-/ und BetriebsstoffenSie verantworten die LagerbeständeSie Ausschreibendes Unternehmen: Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige20.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Logistikleiter (m/w/d)
Um unsere ehrgeizigen Ziele umsetzen zu können, suchen wir für unsere Werkstatt einen Betriebsleiter/Werkstattleiter am Standort Türkheim/Unterallgäu für folgende Aufgaben: Sie leiten den kaufmännischen und technischen Bereich einer freien Werkstatt für Nutzfahrzeuge Sie führen fachlich wie disziplinarisch das Werkstattpersonal von ca. 12 MitarbeiternSie fordern und fördern Ihre MitarbeiterSie stimmen die Kapazitäten mit unseren Großkunden, insbesondere der Finsterwalder LKW-Flotte abSie haben Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich (MAN + DAF) und in der Instandsetzung von Trailern (KÖGEL/KRONE/Schmitz Cargobull)Sie sind zuständig für die Instandhaltung des Finsterwalder PKW FuhrparksSie führen mit Ihrem Team die Kalkulation der Neuaufbauten und Instandsetzungen durchSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsqualität sowie der Steuerung der ProzesseSie organisieren den kosteneffizienten Einkauf von Ersatzteilen, Reifen und Hilfs-/ und BetriebsstoffenSie verantworten die LagerbeständeSie Ausschreibendes Unternehmen: Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige20.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Schichtführer Verpackung (m/w/d)
Was Sie bewegen können: Eigenverantwortliche Organisation, Lenkung und Überwachung von Produktionsprozessen Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen im 3-Schicht-Betrieb Überwachung und Steuerung der Prozesse über SAP Bedienung, Rüsten und Formatwechsel der Verpackungsanlagen Optimierung der Verpackungsanlagen und der Arbeitsabläufe Gestaltung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Umfeldüberwachung hinsichtlich Hygienemaßnahmen und Qualitätsmanagement Personalführung in der Schicht (ca. 6 Mitarbeitende) Welche Stärken Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lebensmittelproduktion (z. B. Milchtechnologe (m/w/d)) oder technische Ausbildung (z. B. Maschinenführer (m/w/d)) gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (nicht zwingend erforderlich) Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb sowie Wochenendschichten hohe Leistungsmotivation sowie Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Lern- und Veränderungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Warum sich Ihr Einsatz lohnt: Bei uns genießen Sie hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit durch kurze Entscheidungswege wirklich etwas zu bewegen.Partner-Anzeige20.05.202487754 KammlachHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter