41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Full-Stack Webentwickler (m/w/d)
Erfahrungen oder Interesse im Bereich IoT / Sensorik (MQTT, SensorThings) Erfahrungen oder Interesse an Container-basiertem Software-Deployment (Docker, Kubernetes) Basis SQL Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige19.06.202486854 Amberg (Regierungsbezirk Schwaben)IT, TK, Software -
1
CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
CRM Inhouse Consultant (m/w/d) Aufgabengebiet: Betreuung der SAP Sales und Service Cloud sowie die Sicherstellung des operativen Betriebs Verwaltung von Benutzerberechtigungen und Sicherheitsrichtlinien innerhalb des CRM-Systems Mitarbeit und Teilprojektleitung im SAP-CRM oder SAP-ERP-Umfeld 1st und 2nd Level Support für das CRM- und/oder ERP-System Durchführung von Schulungen und Unterstützung der internen Benutzer bei der Nutzung der Plattform Zusammenarbeit mit internen Teams und Koordination der externen Dienstleister, um Geschäftsanforderungen umzusetzen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/IT/Wirtschaft oder Hochschulabgänger bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit SAP-Erfahrungen Idealerweise Erfahrungen als SAP Consultant im CRM- und/oder ERP-Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Administration und Integration von CRM-/ERP-Systemen Innovative, prozessorientierte und analytische Denkweise Kenntnisse in SAP ERP / SAP S/4 HANA sind von Vorteil Freude am Arbeiten im Team Sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber neuen Digitalisierungsthemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige19.06.202487787 WolfertschwendenIT, TK, Software -
1
Vollstack-Webentwickler (m/w/d)
Erfahrungen oder Interesse im Bereich IoT / Sensorik (MQTT, SensorThings) Erfahrungen oder Interesse an Container-basiertem Software-Deployment (Docker, Kubernetes) Basis SQL Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ausschreibendes Unternehmen: RIWA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige19.06.202486854 Amberg (Regierungsbezirk Schwaben)IT, TK, Software -
1
On Site Coordinator / Projektleiter / Maschinenbautechniker im Außendienst (m/w/d)
On Site Coordinator / Projektleiter / Maschinenbautechniker im Außendienst (m/w/d) Aufgabengebiet: Planung und Steuerung von Großprojekten im Rahmen von Aufbau- und Umbaumaßnahmen unserer Maschinen und Anlagen bei unseren Kunden vor Ort Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort für das jeweilige Projekt sowie Übernahme der technischen Beratung Tägliche Abstimmung der Termin- und Projektpläne sowie Koordination der Arbeiten vor Ort Ansprechpartner für das technische Personal unserer Kunden Führen von Open Points Listen und deren Abstimmung mit Kunden sowie internen Ansprechpartnern Verantwortung für das Erstellen und die Einhaltung der Projekt(tages)pläne sowie die Organisation der vor Ort Aktivitäten Eskalationsmanagement Briefing und Betreuung unserer Servicetechniker während der Maßnahmen Teamleitung vor Ort im Rahmen einer interdisziplinären Führung der jeweiligen Projektteams Verantwortung für die Kommunikation mit den Kunden und Zulieferern vor Ort Ansprechpartner für unsere internen Fachabteilungen im Haus betreffend der jeweiligen Projekte Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau / Elektrotechnik / Mechatronik / Automatisierung o.ä. mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker / Meister / Projektleiter Erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsumfeld Gute fachliche Kenntnisse in den Bereichen Montage / Elektrotechnik / Pneumatik / Programmierung Sehr gutes fachliches und menschliches Urteilsvermögen Selbstständige, lösungsorientierte und sehr strukturierte Persönlichkeit Ausgezeichnete planerische und kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Uneingeschränkte Reisebereitschaft und Spaß an einer Tätigkeit im Außendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Wir bieten: Familiengefü Ausschreibendes Unternehmen: pester pac automation GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Montage; Servicetechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Außendienst Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige19.06.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung (m/w/d) für das Bürgerbüro
Teilweise Sachbearbeitung im Bereich Einwohnermelde- und Passamt, Wahlen und Gewerbe Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I oder einen Beamten (m/w/d) (nichttechnischer Dienst) Vorzugsweise Kenntnisse in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche Erfahrung mit den einschlägigen Fachanwendungen (u. a. OK.EWO, OK.GEWERBE, OK.WAHL) Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office) Engagierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz „wo andere Urlaub machen“ mit hervorragender Infrastruktur für Ihre Familie und Ihre Freizeitaktivitäten Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelungen Ein motiviertes Team Ein interessantes Aufgabengebiet mit weitgehend selbstständiger Bearbeitung Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) oder nach dem Bayerischen Beamtenbesoldungsgesetz (BayBesG) entsprechen der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen Krisensicherer Arbeitsplatz Möglichkeit zur Absolvierung des Zertifikatslehrgangs Verwaltung (ZLV) für den Bereich Pass-, Ausweis-, Meldewesen Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen sowie einen höhenverstellbaren Schreibtisch Sonstige öffentliche Sozialleistungen (Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung) Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige19.06.202486825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit
Mindelheim Vollzeit Wir sind ein Familienunternehmen, welches im Getränkegroß- und Einzelhandel tätig ist und suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit - gerne auch Quereinsteiger - Ihre Voraussetzungen: Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen von Vorteil, aber kein Muss Berufserfahrung, idealerweise in der Getränkelogistik flexibel, zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe körperlich belastbar und selbständige Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Stelle in einem dynamischen und freundlichen Team überdurchschnittliche Bezahlung mit Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen Teamfähigkeit, Flexibilität und Abwechslung Keine Schichtarbeit – 30 Tage Urlaub monatlicher Tankgutschein Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Metallbauer m/w/d
W/D) GERNE AUCH QUEREINSTEIGER Ihre Aufgaben: Fertigung, Bearbeitung und Montage von Stahl- und Metallkonstruktionen Lesen von technischen Zeichnungen Schweißarbeiten (MAG und E-Hand) Montage- und Schlosserarbeiten an Anlagenkomponenten, sowie Blech- und Stahlbauteilen und die Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schweißer (m/w/d), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis und einwandfreies Lesen von technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im MAG und E-Hand schweißen Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Rad-Leasing über unseren Partner JobRad GO GREEN - KOMM INS TEAM BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige19.06.202487719 MindelheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Betonbauer / Maurer / Zimmerer (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbildung als Betonfertigteilbauer, Beton- und Stahlbetonbauer, Maurer, Zimmerer oder durch Berufserfahrung gleichwertig erworbene Kenntnisse. Wir bieten: Wir verstehen uns als fairer Arbeitgeber, der Wert auf ein gutes Betriebsklima legt. Eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich. Darüber hinaus können wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen, umfassende Einarbeitung sowie Zuschuss zu VWL/betrieblicher Altersvorsorge und diverse freiwillige Sonderzahlungen bieten.Partner-Anzeige19.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Integrationslotse (m/w/d)
Schulen) und den Gemeinden Zusammenarbeit mit den vor Ort tätigen Akteuren Beratung und Unterstützung von Asylsuchenden bei der Alltagsbewältigung Förderung der gegenseitigen Akzeptanz und Stärkung des Integrationsprozesses Bei der Krisenintervention und Konfliktbewältigung helfen, bei Bedarf auch aufsuchend in den dezentralen Unterkünften Überwachung der Obdachloseneinrichtung und Obdachlosenunterbringung Ihr Anforderungsprofil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit / Sozialpädagogik / Sozialwirtschaft oder eine gleichwertige Qualifikation Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Arbeit mit Migrantinnen und Migranten und ehrenamtlich Tätigen sowie über Kompetenzen im Bereich Beratung Kenntnisse der Integrationsstrukturen der Stadt Bad Wörishofen sind wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz Ein sicheres und höfliches Auftreten, Verhandlungsgeschick, Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Taktgefühl und haben Interesse an neuen und ständig wechselnden gesellschaftlichen und sozialen Anforderungen Eigenständiges und vernetztes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind aufgeschlossen gegenüber fremden Kulturen und haben Freude am Umgang mit ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern Sie besitzen die Bereitschaft, bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten zu arbeiten Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz „wo andere Urlaub machen“ mit hervorragender Infrastruktur für Ihre Familie und Ihre Freizeitaktivitäten Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch besonders flexible Arbeitszeiten Einen mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) oder nach dem Bayerischen Beamtenbesoldungsgesetz (BayBesG) Sonstige öffentliche Sozialleistungen (Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung) Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige19.06.202486825 Bad WörishofenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Verantwortlicher (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Fleet Logistics Coordinator
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Flotten - Manager (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent/in (m/w/d)
PERSONALREFERENT m/w/d Unsere vielfältigen Aufgaben für Dich Recruiting: Von der Bewerbersuche bis zur Einstellung Personalbetreuung von Stammmitarbeitern für einen festgelegten Betreuungsbereich inklusive administrativen Aufgaben arbeitsrechtliche Beratung von Fach- und Führungskräften Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Personalmarketing: Ausbildungs- und Recruitingmessen, Veranstaltungen, Kooperationen, Sponsoring, Schulpartnerschaften Durchführen und Umsetzung von eigenständigen Projekten Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Aufstiegsfortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Alternativ: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften einjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS GROSSE PLUS – WAS WIR UNSEREN MITARBEITERN BIETEN Arbeitsplatz modern & ergonomisch Weiterbildung unterstützt und gefördert Gesundheitskurse für das Wohlbefinden 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance Kostenloses Wasser das ganze Jahr Schulungen intern und extern Zuschuss für regionale Fitnessstudios Altersvorsorge bedeutet Sicherheit Bitte sende uns Deinen Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an: karriere@koessler-technologie.com * Hinweis: Schwerbehinderte Menschen mit gleicher Eignung werden bevorzugt.Partner-Anzeige19.06.202487727 Babenhausen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige19.06.202487719 MindelheimEinkauf, Logistik -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Arbeiten mit diversen Security Lösungen unserer Zentrale Administration der Serverinfrastruktur (SQL-, Hyper V, VMWare), Hardwareerneuerungen Systematische Pflege von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory 1st und 2nd Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Koordinieren und Durchführen von IT-internen Projekten Pflege und Betreuung unseres ERP Systems (Business Central) Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation Sehr gute Administrationskenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Betriebssystem und Windows Server/Exchange Fundiertes technisches Wissen in den Bereichen Switching, Routing, VPN, Network Security Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Logisch-analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zum übergreifenden Prozessdenken Strukturierte und systematische Arbeitsweise für die Steuerung eigener Projekte Das bieten wir Ihnen attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen modernes und innovatives Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige19.06.202487730 Bad GrönenbachIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter