20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeit-Modellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige23.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Sozialdienst (m/w/d)
Josef Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Start Ab sofort Teilzeit 27 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an Dich Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online-Yoga) JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest) Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B.Partner-Anzeige23.05.202487724 OttobeurenMedizin, Gesundheit -
1
Sozialdienst (m/w/d)
Josef Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Start Ab sofort Teilzeit 27 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an Dich Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online-Yoga) JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest) Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B.Partner-Anzeige23.05.202487724 OttobeurenMedizin, Gesundheit -
1
Sozialdienst (m/w/d)
Josef Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH Start Ab sofort Teilzeit 27 Stunden / Woche Unbefristeter Vertrag Unser Angebot an Dich Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online-Yoga) JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest) Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B.Partner-Anzeige22.05.202487724 OttobeurenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Grafikdesigner*in / Mediengestalter*in (m/w/d) Teilzeit
Umsetzung von Designkonzepten und -richtlinien unter Berücksichtigung der Markenidentität des Unternehmens. Entwickeln, gestalten und bearbeiten von Medien für Print- und digitale Anwendunge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um grafische Inhalte für Kampagnen zu entwickeln und die Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren. Einhaltung von Projektzeitplänen und Deadlines, um eine rechtzeitige Fertigstellung der Grafikprojekte sicherzustellen.Partner-Anzeige23.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige23.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
IT-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer IT in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: IT-Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Administration der bestehenden Hard- und Softwarekonfiguration Technischer Support und Betreuung der Anwender Betreuung unseres Microsoft Entra ID und Office 365 Mobile Geräteverwaltung Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Sie verfügen über: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Produkten (Windows Client- und Serverbetriebssystem) Gute Kenntnisse der Netzwerkinfrastruktur Kenntnisse in der Servervirtualisierung Grundkenntnisse in Microsoft SQL-Datenbanken Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Bei KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Teilzeitmodellen sowie Home-Office Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Zugang zu digitalen Lernplattformen und Fachliteratur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Mitarbeiterrabatt auf das gesamte KLEINER-Sortiment Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige23.05.202487719 MindelheimIT, TK, Software -
1
Kreativdesigner*in (m/w/d) Teilzeit
Umsetzung von Designkonzepten und -richtlinien unter Berücksichtigung der Markenidentität des Unternehmens. Entwickeln, gestalten und bearbeiten von Medien für Print- und digitale Anwendunge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um grafische Inhalte für Kampagnen zu entwickeln und die Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren. Einhaltung von Projektzeitplänen und Deadlines, um eine rechtzeitige Fertigstellung der Grafikprojekte sicherzustellen.Partner-Anzeige23.05.202487757 Kirchheim (Schwaben)Marketing, Medien, PR -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions Montage
Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept. Konnten wir Sie für MULTIVAC begeistern? Dann starten Sie doch einfach gleich den digitalen Bewerbungsprozess. Einfacher, direkter und schneller geht’s nicht. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit sowie die strikte Einhaltung der aktuellsten Datenschutzrichtlinien zu.Partner-Anzeige23.05.202487787 WolfertschwendenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns Als zentrales Shared-Service-Center für die Finsterwalder-Unternehmensgruppe erledigen wir die Entgeltabrechnungen für mehr als 15 Firmen an 7 deutschen Standorten sowie die komplette Personaladministration für die 4 bayerischen Standorte Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche: Selbstständige Betreuung und Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bearbeitung aller Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für die betreuten Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit den Personalbereichen an anderen Standorten Pflege der digitalen Personalakte Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem alle relevanten Abläufe im Personalbereich unternehmensübergreifend bereits digitalisiert sind. Die Stelle ist mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden flexibel einzuteilen So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Das spricht FÜR UNS Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing moderne EDV-Ausstattung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Türkheim einen Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Damit wir stets leistungsstark, lösungsorientiert und effizient bleiben, muss der Lagerleitstand als Kunden- und Auftragsschnittstelle und die damit verbundene Abrechnung gesteuert und entwickelt werden.Partner-Anzeige23.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Lager- und Logistikteam (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Türkheim einen Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Damit wir stets leistungsstark, lösungsorientiert und effizient bleiben, muss der Lagerleitstand als Kunden- und Auftragsschnittstelle und die damit verbundene Abrechnung gesteuert und entwickelt werden.Partner-Anzeige23.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Betriebsleiter / Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Türkheim einen Betriebsleiter/Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Um unsere ehrgeizigen Ziele umsetzen zu können, suchen wir für unsere Werkstatt einen Betriebsleiter/Werkstattleiter am Standort Türkheim/Unterallgäu für folgende Aufgaben: Sie leiten den kaufmännischen und technischen Bereich einer freien Werkstatt für Nutzfahrzeuge Sie führen fachlich wie disziplinarisch das Werkstattpersonal von ca. 12 MitarbeiternSie fordern und fördern Ihre MitarbeiterSie stimmen die Kapazitäten mit unseren Großkunden, insbesondere der Finsterwalder LKW-Flotte abSie haben Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich (MAN + DAF) und in der Instandsetzung von Trailern (KÖGEL/KRONE/Schmitz Cargobull)Sie sind zuständig für die Instandhaltung des Finsterwalder PKW FuhrparksSie führen mit Ihrem Team die Kalkulation der Neuaufbauten und Instandsetzungen durchSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsqualität sowie der Steuerung der ProzesseSie organisieren den kosteneffizienten Einkauf von Ersatzteilen, Reifen und Hilfs-/ und BetriebsstoffenSie verantworten die LagerbeständeSie Ausschreibendes Unternehmen: Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Logistikleiter (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Türkheim einen Betriebsleiter/Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Um unsere ehrgeizigen Ziele umsetzen zu können, suchen wir für unsere Werkstatt einen Betriebsleiter/Werkstattleiter am Standort Türkheim/Unterallgäu für folgende Aufgaben: Sie leiten den kaufmännischen und technischen Bereich einer freien Werkstatt für Nutzfahrzeuge Sie führen fachlich wie disziplinarisch das Werkstattpersonal von ca. 12 MitarbeiternSie fordern und fördern Ihre MitarbeiterSie stimmen die Kapazitäten mit unseren Großkunden, insbesondere der Finsterwalder LKW-Flotte abSie haben Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich (MAN + DAF) und in der Instandsetzung von Trailern (KÖGEL/KRONE/Schmitz Cargobull)Sie sind zuständig für die Instandhaltung des Finsterwalder PKW FuhrparksSie führen mit Ihrem Team die Kalkulation der Neuaufbauten und Instandsetzungen durchSie sind verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsqualität sowie der Steuerung der ProzesseSie organisieren den kosteneffizienten Einkauf von Ersatzteilen, Reifen und Hilfs-/ und BetriebsstoffenSie verantworten die LagerbeständeSie Ausschreibendes Unternehmen: Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DispositionPartner-Anzeige22.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Standortleitung Lagerlogistik (m/w/d)
Wir suchen für unseren Neubau am Standort in Türkheim eine Standortleitung für die Lagerlogistik (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Das neue Logistikzentrum mit ca. 20.000m² Grundfläche und ca. 35.000 Europalettenstellplätze wird Ende 2024 in Betrieb genommen. Damit wir stets leistungsstark, lösungsorientiert und effizient bleiben, muss die operative Logistik am neuem Standort aufgebaut, implementiert und in Betrieb genommen werden.Partner-Anzeige23.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Lagerleiter
Wir suchen für unseren Neubau am Standort in Türkheim eine Standortleitung für die Lagerlogistik (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden. Das neue Logistikzentrum mit ca. 20.000m² Grundfläche und ca. 35.000 Europalettenstellplätze wird Ende 2024 in Betrieb genommen. Damit wir stets leistungsstark, lösungsorientiert und effizient bleiben, muss die operative Logistik am neuem Standort aufgebaut, implementiert und in Betrieb genommen werden.Partner-Anzeige23.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Deine Aufgaben Du arbeitest an unserem neuen Standort in Bad Grönenbach (87730) Du übernimmst und vereinnahmst Warenanlieferungen fachgerecht, um sicherzustellen, dass unser Lager stets gut ausgestattet ist Du führst eine gründliche Wareneingangskontrolle für Wirtschaftsbedarf und Medizinprodukte durch und trägst damit zur Qualitätssicherung bei Du verwaltest Lager und Bestände in unserer elektronischen Datenverarbeitung, optimierst Lagerbestände und führst regelmäßige Inventuren durch, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du übernimmst die Kommissionierung und das Verpacken der Waren Du bist dafür verantwortlich, dass unser Lager den Qualitätsstandards der Sana Einkauf & Logistik entspricht, insbesondere hinsichtlich gesetzlicher Rahmenbedingungen wie Hygienevorschriften Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen und Klärfällen im Wareneingang, um einen effizienten Arbeitsablauf sicherzustellen Dein Profil Du bist Quereinsteiger (m/w/d) oder bringst Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit Du bist ein Macher (m/w/d) und arbeitest gern eigenständig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und liebst die Zusammenarbeit im Team Du bringst gute Deutschkenntnisse mit Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sind von Vorteil und können deine Arbeit unterstützen Du besitzt einen Staplerschein oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren (Kosten werden übernommen) Deine Vorteile Keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit Vollzeit, Teilzeit oder auf 538,- Basis möglich Flexible Arbeitszeitregelungen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket-Zuschuss Bezuschusste Mitgliedschaft bei EGYM (Zugang zu Fitness- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Ermäßigungen über Corporate Benefits Angebote zur fachlichen und persönlichkeitsbildenden Weiterbildung Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen.Partner-Anzeige23.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Lager (m/w/d)
Deine Aufgaben Du betreust ein kleines Lagerteam von ca. 3-6 Mitarbeitenden an unserem neuen Standort in Bad Grönenbach Du steuerst das operative Tagesgeschäft und behältst dabei die Reportingtools und Projekte immer im Blick Durch deine positive Hands-on Mentalität führst und schulst du deine Mitarbeitenden vor Ort und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf im Lager Du stellst die gesetzlichen Anforderungen am Standort sicher Du übernimmst die Kommunikation mit Schnittstellen im Unternehmen sowie den Kunden Die ständige Prozessverbesserung unter ökonomischen Gesichtspunkten sowie Teilnahme an Projekten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Dein Profil Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich der Logistik und bringst bereits erste Führungserfahrung mit Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungskompetenz sowie SAP Kenntnisse (eWM) sind wünschenswert Der Umgang mit den Programmen MS Office – Excel, Outlook, Sharepoint gehört für dich zum Tagesgeschäft Die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz sind für dich selbstverständlich Deine offene und freundliche Art runden dein Profil ab Ein Staplerschein ist wünschenswert Deine Vorteile Keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit 30 Tage Urlaub Deutschlandticket-Zuschuss Bezuschusste Mitgliedschaft bei EGYM (Zugang zu Fitness- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Ermäßigungen über Corporate Benefits Angebote zur fachlichen und persönlichkeitsbildenden Weiterbildung Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen.Partner-Anzeige23.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Quereinsteiger / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben Du arbeitest an unserem neuen Standort in Bad Grönenbach (87730) Du übernimmst und vereinnahmst Warenanlieferungen fachgerecht, um sicherzustellen, dass unser Lager stets gut ausgestattet ist Du führst eine gründliche Wareneingangskontrolle für Wirtschaftsbedarf und Medizinprodukte durch und trägst damit zur Qualitätssicherung bei Du verwaltest Lager und Bestände in unserer elektronischen Datenverarbeitung, optimierst Lagerbestände und führst regelmäßige Inventuren durch, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du übernimmst die Kommissionierung und das Verpacken der Waren Du bist dafür verantwortlich, dass unser Lager den Qualitätsstandards der Sana Einkauf & Logistik entspricht, insbesondere hinsichtlich gesetzlicher Rahmenbedingungen wie Hygienevorschriften Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen und Klärfällen im Wareneingang, um einen effizienten Arbeitsablauf sicherzustellen Dein Profil Du bist Quereinsteiger (m/w/d) oder bringst Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit Du bist ein Macher (m/w/d) und arbeitest gern eigenständig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und liebst die Zusammenarbeit im Team Du bringst gute Deutschkenntnisse mit Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sind von Vorteil und können deine Arbeit unterstützen Du besitzt einen Staplerschein oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren (Kosten werden übernommen) Deine Vorteile Keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit Vollzeit, Teilzeit oder auf 538,- Basis möglich Flexible Arbeitszeitregelungen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket-Zuschuss Bezuschusste Mitgliedschaft bei EGYM (Zugang zu Fitness- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Ermäßigungen über Corporate Benefits Angebote zur fachlichen und persönlichkeitsbildenden Weiterbildung Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen.Partner-Anzeige23.05.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter