41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
Mit über 80 Niederlassungen in Finnland, Schweden, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Dänemark und China bieten wir ein wirklich globales Geschäftsumfeld. In unseren virtuellen Expertenteams gibt es viele Möglichkeiten für Fachleute, die sich für das Lernen und den Wissensaustausch begeistern. Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau Bewerbungsfrist: 26.05.2024 Arbeitsort: Ottobrunn, Muenchen, Mindelheim, Augsburg Aufgaben Erstellung zielgruppenorientierter Betriebs-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen für unsere Kunden.Partner-Anzeige24.04.202487719 MindelheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anlagenbau
Mit über 80 Niederlassungen in Finnland, Schweden, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Dänemark und China bieten wir ein wirklich globales Geschäftsumfeld. In unseren virtuellen Expertenteams gibt es viele Möglichkeiten für Fachleute, die sich für das Lernen und den Wissensaustausch begeistern. Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anlagenbau Bewerbungsfrist: 09.06.2024 Arbeitsort: Ottobrunn, Muenchen, Mindelheim, Augsburg Art der Stelle: unbefristet Aufgaben Erstellung zielgruppenorientierter Betriebs-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen für unsere Kunden.Partner-Anzeige24.04.202487719 MindelheimIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sie arbeiten für Häuser und wohngesunde Produkte, die unsere Welt, unsere Gesellschaft und das gemeinsame Zusammenleben besser machen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit wird Sie sicherlich für die eigenen Aufgaben motivieren. Mit Beginn Ihrer Tätigkeit lernen Sie Ihren Baufritz-Paten kennen. Er oder sie wird Sie intensiv einarbeiten. Teil unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements sind zum Beispiel Kochkurse, bewegte Pausen und das Angebot von lebensphasenorientierten Gesprächen.Partner-Anzeige24.04.202487746 ErkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) – Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in
An unseren Standorten in Triesen, Liechtenstein und Buxheim bei Memmingen entwickeln und produzieren wir Präzisionskomponenten für dentale Antriebe mit Schwerpunkt dentale rotierende Instrumente. Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit z Ausschreibendes Unternehmen: ADENSYS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsassistenz Branchen: EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige24.04.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung und zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems suchen wir für unseren Standort in D-86833 Ettringen zum frühestmöglichen Zeitpunkt: Betriebswirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative und tatkräftige Mitwirkung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Unterstützung des Rechnungswesens Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Betriebswirtschaft FR Jahresabschluss/Steuern – gerne auch Berufseinsteiger Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Wir bieten: Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeiten dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzerntochter Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld, diverse Prämien Gleitzeit Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – die wir selbstverständlich vertraulich behandeln – an folgende Adresse: personal@hit-maschinenbau.dePartner-Anzeige24.04.202486833 Ettringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzexperte (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung und zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems suchen wir für unseren Standort in D-86833 Ettringen zum frühestmöglichen Zeitpunkt: Betriebswirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative und tatkräftige Mitwirkung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Unterstützung des Rechnungswesens Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Betriebswirtschaft FR Jahresabschluss/Steuern – gerne auch Berufseinsteiger Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Wir bieten: Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeiten dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzerntochter Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld, diverse Prämien Gleitzeit Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – die wir selbstverständlich vertraulich behandeln – an folgende Adresse: personal@hit-maschinenbau.dePartner-Anzeige24.04.202486833 Ettringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung und zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems suchen wir für unseren Standort in D-86833 Ettringen zum frühestmöglichen Zeitpunkt: Betriebswirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative und tatkräftige Mitwirkung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Unterstützung des Rechnungswesens Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Betriebswirtschaft FR Jahresabschluss/Steuern – gerne auch Berufseinsteiger Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Wir bieten: Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeiten dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzerntochter Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld, diverse Prämien Gleitzeit Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – die wir selbstverständlich vertraulich behandeln – an folgende Adresse: personal@hit-maschinenbau.dePartner-Anzeige24.04.202486833 Ettringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Böhen: Stilvolles Einfamilienhaus mit großem Potenzial in ländlicher Lage!
Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A7 und A96 sowie dem Flughafen Memmingerberg bietet Böhen optimale Wohn- und Arbeitsbedingungen sowie die besten Voraussetzungen für einen Urlaub im bayerischen Alpenvorland. Lernen Sie die idyllische Umgebung von Böhen kennen, welche sich auch wunderbar zu Fuß (Wandertrilogie Allgäu) oder per Rad erkunden lässt. Die Gemeinde Böhen liegt auf einem Höhenzug am Westhang des westlichen Günztales im Südwesten des Landkreises Unterallgäu.219.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202487736 BöhenHäuser zum Kauf -
1
Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
An unseren Standorten in Triesen, Liechtenstein und Buxheim bei Memmingen entwickeln und produzieren wir Präzisionskomponenten für dentale Antriebe mit Schwerpunkt dentale rotierende Instrumente. Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice Eine leistungsorientierte Vergütung durch jährliche Sonderzahlung, die Ihre Fähigkeiten und Erfolge würdigt Zuzahlung zur betriebliche Altersvorsorge möglich, inklusiv Unfallversicherung. 30 Tage Urlaub pro Jahr Mindestens zwei Team-Events pro Jahr Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, die Zukunft von ADENSYS mitzugestalten, dann bewerbe Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen und sende diese per E-Mail an: frits.diepen@adensys.net.Partner-Anzeige24.04.202487740 Buxheim (Regierungsbezirk Schwaben)Vertrieb, Verkauf -
5
Sofort beziehbar: 3 Zimmer-Wohnung und Einzelgarage in Mindelheim/Allgäu!
Geringe Arbeitslosigkeit, eine verkehrsgünstige Lage (nur ein kurzes Stück mit dem Auto und Sie sind auf dem Zubringer der A96 - Mü-Li) und eine gute Bahnverbindung sind fast schon eine Besonderheit. Bildungs- und Ausbildungsstätten für die junge Generation und Weiterbildungsangebote für ein lebenslanges Lernen sind Voraussetzungen dafür, dass es sich hier gut und erfolgreich leben und arbeiten lässt. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage von Mindelheim.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202487719 MindelheimEigentumswohnungen -
1
Flotten - Manager (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Fleet Logistics Coordinator
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsleiter
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corpor Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202487730 Bad GrönenbachVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Disposition und Steuerung von Teil- und Komplettladungen mit fremden Fuhrpark im internationalen Fernverkehr Praktische Abwicklung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Qualität, Kosten und Kundenanforderungen Einkauf von Laderaum unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten Tägliche Toureneinteilung So überzeugen SIE uns Erfahrung in der internationalen Disposition Fundierte Kenntnisse in der systematischen Beschaffung von Laderaum sowie des Frachtenmarktes Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Sie sprechen kroatisch, slowenisch und/oder serbisch, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Das spricht FÜR UNS Ein internationales Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen JobRad über Mitarbeiterleasing Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Interesse geweckt ?Partner-Anzeige24.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Corpor Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202487730 Bad GrönenbachVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter