26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Hier kommen eine gute Arbeitsatmosphäre, modernstes Equipment und eine attraktive Bezahlung zusammen. Klingt fair und nach einem lupenreinen Angebot? Dann komm zu uns und verstärke Tennant als Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung in Unna Hier schaffst du Klarheiten Du interessierst dich für deine Mitmenschen und hast Spaß an der Führung des Vertriebsinnendienstes (Strategic Account Support, Maschinendisposition und Sales Admin) Zielsetzung und Zielerreichung liegen dir im Blut.Partner-Anzeige28.04.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneBank, Versicherung -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Area Sales Manager (m/w/d). Als Innovationsführer für Druckluft- und Filtertechnologie mit über 190 Mitarbeitern bietet die KNOCKS Fluid-Technik GmbH Ihren Kunden seit über 50 Jahren alles aus einer Hand: Als stetig wachsendes, solides und gesundes Unternehmen ist die KNOCKS Fluid-Technik GmbH ein verlässlicher und zukunftsorientierter Arbeitgeber.Partner-Anzeige28.04.202459379 SelmVertrieb, Verkauf -
1
Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
Täglich machen wir uns dafür stark, dass gemeinsam genussvolle Gebäcke entstehen. Werden Sie ein Teil davon! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen im Bereich der industriellen Großbäckereien und der Ingredients-Branche Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und des Portfolios für die Großbäckereien zusammen mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F & E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business-Plänen und Vertragsverhandlungen Ihr Profil Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft und/oder der Lebensmitteltechnologie sowie einige Jahre Erfahrung und Erfolge im B2B-Vertrieb in der Lebensmitteltechnologie, möglichst im Bereich Bäckerei oder deren Zulieferer Sie sind motiviert, teamorientiert und arbeiten gern erfolgreich crossfunktional und selbstständig Sie sind kommunikations- und präsentationsstark in Deutsch und können Englisch Ihre Chance Eine spannende Position mit der Möglichkeit, mit hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, einen sichtbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg beizutragen Eine attraktive Vergütung, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eigenständige Organisation der Durchführung der Kund:innenbesuche Eine professionelle Einarbeitung mit der Unterstützung durch Kolleg: innen Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung
Entdecke deine strahlenden Perspektiven – in der Arbeitswelt von Tennant Hallo, wir sind die Tennant Company, der globale Marktführer für die Herstellung und den Vertrieb innovativer, nachhaltiger Bodenreinigungsmaschinen. Getreu unserem Motto – Für eine saubere, sichere und gesündere Welt – begeistern unsere Produkte und Serviceangebote internationale Kunden seit über 120 Jahren.Partner-Anzeige28.04.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisation von Fachmessen Interne Kommunikation Strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb Schnittstellen: Vertrieb, Technik, HR Projektmanagement Das sind Sie Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder gleichartige Studiengänge, die zum Management befähigen Hervorragende Kenntnisse im Bereich des Microsoft Office Pakets Schnelle Auffassungsgabe Engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige28.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Selm-Bork stellen wir seit über 40 Jahren einzigartige und hochwertige Produkte her, die zum Wohlbefinden von Mensch, Tier und Pflanze beitragen. Mit einem Team von 55 Mitarbeitenden legen wir bei der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte allergrößten Wert auf ausgezeichnete Zutaten, traditionelles Bäckerhandwerk, beste Qualität und exzellenten Service. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Das sind deine Aufgaben, die du sowohl für unser Unternehmen als auch für das Schwesterunternehmen Bäckerei Kanne GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202459379 SelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sie besitzen ein hohes verkäuferisches Geschick, sind abschlusssicher und verfügen über ein herausragendes Storytelling. Erste persönliche TGA-Erfahrungen im Bereich Vertrieb / Kundenmanagement sind wünschenswert. Was wir Ihnen bieten: Sie arbeiten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, das von einer kollegialen Z Ausschreibendes Unternehmen: Sikla GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bauindustrie allg.; Gebäudebau; Gebäudetechnik; Sanitärtechnik; Befestigungstechnik; Lagerhaltung; Großhandel; Außenhandel; Anlagenbau; Schiffsbau; HandwerkPartner-Anzeige28.04.202459423 UnnaVerwaltung, Assistenz -
1
Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d) Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Wir kümmern uns um Dich, Deine Bedürfnisse und Ziele.Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneFreiberufler, Franchise -
1
Technischer Zeichner (m/w/d) für elektromechanische Komponenten
Mit 260 Mitarbeitern generieren wir einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne Technischer Zeichner (m/w/d) für elektromechanische Komponenten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum technischen Produktdesigner oder eine vergleichbare Ausbildung Sie zeichnet eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Feinmechanik / Feinwerktechnik Sie haben möglicherweise schon Kenntnisse im Bereich der Produktzertifizierung Sie verfügen über ein gutes Verständnis im Umgang mit Normen und Richtlinien Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und beherrschen die deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift Ihre spannenden Aufgaben Sie erstellen Zeichnungen und technische Dokumentationen für Bauteile, Baugruppen und Produkte gemäß Aufgabenstellung unter Berücksichtigung einschlägiger Normen und Richtlinien und im Rahmen unserer ISO-zertifizierten Prozessabläufe Sie erstellen und bearbeiten Konzepte in 2D und 3D Sie aktualisieren und pflegen den vorhandenen Zeichnungsbestand im Rahmen unseres Änderungsmanagements Sie pflegen und fertigen Stücklisten, Werksnormen und Protokolle an Sie verwalten Normen und Richtlinien gemäß DIN, EN, ISO, UL Sie erstellen technische Dokumentationen für den Produktzertifizierungsprozess Sie führen Produktzertifizierungsprozesse bei anerkannten Zulassungsstellen (VDE, UL) durch Sie erstellen und pflegen technische Daten in einem ERP-System Sie arbeiten eng mit den Teams aus Vertrieb, Produktmanagement, Qualitätssicherung, Prüflabor und Marketing zusammen Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Unna ein Disponent im Nahverkehr (m/w/d).
Die MDL-Logistik West GmbH ist ein Medienlogi...Partner-Anzeige28.04.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Globe Union ist einer der führenden asiatischen Hersteller von Küchen- und Sanitärarmaturen sowie von Bad-Accessoires mit einem Jahresumsatz von 580 Mio. Euro. Globe Union beschäftigt weltweit mehr...Partner-Anzeige28.04.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in (m/w/d) des Dezernenten IV
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/einen Assistent/in/en (m/w/d)
des Dezernenten IV
Weitere Informationen finden
Sie im Internet unter
www.werne.dePartner-Anzeige28.04.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice
Weitere Informationen finden
Sie im Internet...Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Produktionshelfer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Selm-Bork stellen wir seit über 40 Jahren einzigartige und hochwertige Produkte her, die zum Wohlbefinden von Mensch, Tier und Pflanze beitragen. Mit einem Team von 55 Mitarbeitenden legen wir bei der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte allergrößten Wert auf ausgezeichnete Zutaten, traditionelles Bäckerhandwerk, beste Qualität und exzellenten Service. Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams suchen wir ab sofort einen Produktionshelfer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und damit dich!Partner-Anzeige28.04.202459379 SelmHandwerk, Lehrberufe -
1
Financial Analyst (w/m/divers) am Standort Unna
Entdecke deine strahlenden Perspektiven – in der Arbeitswelt von Tennant Hallo, wir sind die Tennant Company, der globale Marktführer für die Herstellung und den Vertrieb innovativer, nachhaltiger Bodenreinigungsmaschinen. Getreu unserem Motto – Für eine saubere, sichere und gesündere Welt – begeistern unsere Produkte und Serviceangebote internationale Kunden seit über 120 Jahren.Partner-Anzeige28.04.202459423 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter mit türkischen Sprachkenntnissen gesucht
Aufgabenbereiche: - Betreuung und Ausbau des deutsch-türkischen Marktes - Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und strategischen Partnerschaften - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen - Professionelle Schulung und Weiterbildung - Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen - Enge Zusammenarbeit mit den relevanten internen Partnern, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Geschäftschancen zu maximieren Anforderungen: - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch, sowohl mündlich als auch schriftlich - Erfahrung im Vertrieb, Business Development oder einer ähnlichen Position, idealerweise im deutsch-türkischen Markt - Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit - Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen - Kenntnisse des russischen & ukrainischen Marktes von Vorteil Wir bieten: - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld - Attraktive Vergütung und Benefits - Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung - Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Remote-Arbeit - Firmenwagen Mercedes Benz Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen Unternehmen suchen und Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Kontext einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre Anfrage an Sandra Dee.19.04.202444532 LünenSonstige -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Nachgewiesene Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige28.04.202459423 UnnaGastro, Touristik, Kultur -
5
Neubau-Doppelhaushälfte in Schwerte-Geisecke
Innerhalb der Unternehmensgruppe bietet beta seinen Kunden außerdem Leistungen rund um Baulandentwicklung, Schlüsselfertigbau, Endkundenfinanzierung, Vertrieb von Neubauten und Gebrauchtimmobilien. Gebündelte Kompetenz unter einem Dach, hier arbeiten für Sie Bauzeichner, Bauingenieure, Verwaltungskräfte und unser eigener Verkauf. Unser Firmensitz liegt am größten Sportboothafen von NRW, der Marina Rünthe in Bergkamen.496.800 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Häuser zum Kauf -
1
Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
Mit 260 Mitarbeitern generieren wir einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Produktionsplanung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Gewährleistung einer störungsfreien Materialversorgung in der Fertigung Verantwortung für die Materialplanung und -disposition Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Pflege der dispositiven Stammdaten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!Partner-Anzeige28.04.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter