21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in der Zentrale Schwerte Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Es handelt sich um eine Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden, die regelmäßig nachmittags ausgeführt wird. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Produktionsdatenerfassung Bestands- und Auslagerungsbuchungen Bearbeitung von Rechnungen, Bedarfsmeldungen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige27.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Es handelt sich um eine Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden, die regelmäßig nachmittags ausgeführt wird. Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Produktionsdatenerfassung Bestands- und Auslagerungsbuchungen Bearbeitung von Rechnungen, Bedarfsmeldungen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige27.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige27.05.202459423 UnnaEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige27.05.202444532 LünenEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Abwicklung der Entgeltabrechnung Personalbetreuung Bearbeitung der Zeitwirtschaft und der Personaladministration einschl. entsprechender Stammdatenpflege in SAP Erstellung sowie Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Unterstützung bei der Erstellung von Schichtsystemen Erstellung von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Pfändungen und der betrieblichen Altersversorgung (Entgeltumwandlung) Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämter Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) Das sind Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personalabrechnung Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Sicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit SAP- Kenntnisse vom Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interne/Externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse finanzielle Zulagen Und vieles mehr Kontakt Melania Costanzino Personal melania.costanzino@beinbauer-group.de +49 2304 105 - 228Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Produktionsplanung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Gewährleistung einer störungsfreien Materialversorgung in der Fertigung Verantwortung für die Materialplanung und -disposition Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Pflege der dispositiven Stammdaten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage Ausschreibendes Unternehmen: PTR HARTMANN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige27.05.202459368 WerneEinkauf, Logistik -
1
Materialdisponent
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren. Ihre Chance in Werne FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Produktionsplanung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Gewährleistung einer störungsfreien Materialversorgung in der Fertigung Verantwortung für die Materialplanung und -disposition Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Pflege der dispositiven Stammdaten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage Ausschreibendes Unternehmen: PTR HARTMANN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige27.05.202459368 WerneEinkauf, Logistik -
1
Logistikleiter
Teamleiter Disposition & Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz- und Tourenplanung/ Disposition für Tages- und Bereitschaftsdienste Leitung eines Teams von ca. 7 Mitarbeiter*innen Verantwortung für die qualitative Zielerreichung und Weiterentwicklung Ihres Bereichs Überführung und Abholung von Verstorbenen Auf- und Abbau sowie Begleitung bei Trauerfeiern und Beisetzungen Kommunikation mit Angehörigen, Teamkollegen und Geschäftspartnern Einkauf, Bestandskontrolle und -pflege für Bestattungsprodukte Fuhrparkbetreuung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit passender Berufserfahrung oder Bestattungsfachkraft/ geprüfter Bestatter (m/w/d) Führungserfahrung Kundenorientierung Organisations- und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Souveränes Auftreten Psychische und physische Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Flache Organisationsstruktur und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Laptop, Firmenhandy Monatliche Gutscheinkarte (Tanken, Shopping) E-Bike-Leasing Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (pdf) an bewerbung[AT]bovensmann.com mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6471.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Unterstützung/ Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise: Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Struktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen Prioritäten Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen und stärken Kundenbeziehungen durch kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, wobei Sie stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit Wert legenKundenauftragserfassung: Sie erfassen die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem, die telefonisch, online, per Fax oder elektronisch eingehenAktiver Verkauf: Sie unterstützen den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Beratung unserer Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werdenKommunikationsschnittstelle: Sie koordinieren eigenständig die Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams, um eine optimale Lösung zu gewährleistenVerwaltungsaufgaben: Sie übernehmen zuverlässig administrative Tätigkeiten wie die Pflege von StammdatenReklamationsmanagement: Sie bearbeiten Reklamationen, analysieren Ursachen und leiten gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin oder eine kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelbereich. Nachgewiesene Berufserfahrung i Ausschreibendes Unternehmen: EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Koch; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige27.05.202459423 UnnaGastro, Touristik, Kultur -
1
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen - Finanzbuchhalter/in, Accountant, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Debitorenbuchhalter/in
Kreditoren und Bankbuchungen Vorbereitung von steuerrelevanten Meldungen (wie Umsatzsteuervoranmeldung, ZM) Vorbereitende JA-Arbeiten sowie Monatsabschlüsse nach HGB, Abstimmen von Konten Im täglichen Geschäft erfüllen Sie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Überwachung und Erstellung von Gutschriften und Rechnungen im System Bearbeitung der OP-Listen und Forderungsmanagement Korrespondenz mit dem Steuerbüro und Wirtschaftsprüfer Als Unterstützung im operativen Geschäft erledigen Sie organisatorische Aufgaben der allgemeinen Bürowirtschaft in Ihrem Bereich Überwachung der Zahlungen Was Sie als Buchhalter/in (m/w/d) m Ausschreibendes Unternehmen: Ares GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Möbel & Einrichtung; Weitere: HandelPartner-Anzeige27.05.202444536 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Kreditoren und Bankbuchungen Vorbereitung von steuerrelevanten Meldungen (wie Umsatzsteuervoranmeldung, ZM) Vorbereitende JA-Arbeiten sowie Monatsabschlüsse nach HGB, Abstimmen von Konten Im täglichen Geschäft erfüllen Sie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Überwachung und Erstellung von Gutschriften und Rechnungen im System Bearbeitung der OP-Listen und Forderungsmanagement Korrespondenz mit dem Steuerbüro und Wirtschaftsprüfer Als Unterstützung im operativen Geschäft erledigen Sie organisatorische Aufgaben der allgemeinen Bürowirtschaft in Ihrem Bereich Überwachung der Zahlungen Was Sie als Buchhalter/in (m/w/d) mitbringen sollten: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung in dem Bereich Buchhaltung, idealerweise Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Debitoren / Rechnungswesen Sehr gutes Zahlenverständnis und Umgang mit MS Office Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und eigenverantwortlich Hohes Verantwortungsbewusstsein mit dem Anspruch Arbeitsvorgänge zu verbessern und zu digitalisieren Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Was bekommen Sie dafür: Eine sichere Arbeitsstelle in Vollzeit bei einem jungen, modernen Unternehmen Flache Hierarchien, persönliche Einarbeitung Eine sehr gute Entlohnung Ihrer Leistung Die Möglichkeit der individuellen, beruflichen Entwicklung innerhalb eines dynamisch wachsenden Unternehmens Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kollegen und Vorgesetzte, bei denen gegenseitige Unterstützung und kollegiales Verhalten großgeschrieben wird Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiter-Events Umzugsprämie oder finanzielles Willkommenspaket nach der Probezeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.05.202444536 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Organisationstalent und selbstständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Technisches und kaufmännisches Verständnis, analytische Fähigkeiten Flexibilität und Mobilität Das ist unser Angebot lukrativem Gehalt von Beginn an unbefristetem Vertrag enger Zusammenarbeit mit der Gruppengeschäftsführung einer Aufgabe mit sehr hohem Entwicklungspotential teamorientierter Unternehmenskultur in einem professionellen und kollegialen Umfeld Benefits wie z.B. betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, etc.Partner-Anzeige27.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit einem Team von 55 Mitarbeitenden legen wir bei der Herstellung und dem Vertrieb unserer Produkte allergrößten Wert auf ausgezeichnete Zutaten, traditionelles Bäckerhandwerk, beste Qualität und exzellenten Service. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Das sind deine Aufgaben, die du sowohl für unser Unternehmen als auch für das Schwesterunternehmen Bäckerei Kanne GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202459379 SelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams der Abteilung Facility Management bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Lüner Unternehmen und eine herausfordernde Tätigkeit als Bauleiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Koordination von Bauprojekten im Bereich Passivhausbau (Nichtwohngebäude) Planung, Überwachung und Steuerung der Baustellenabläufe Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards Budget- und Kostenkontrolle, Erstellung von Abrechnungen und Kostenanalysen regelmäßige Berichterstattung an den Vorgesetzten enge Zusammenarbeit, Kommunikation und Abstimmung mit Architekten, Planern, Sicherheitsbeauftragten, Behörden, Dienstleistern und Subunternehmen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen im Bauprozess Durchführung von Bauabnahmen mit Prüfung auf eventuell erforderliche Maßnahmen zur Mängelbeseitigung Mitwirkung bei kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Hoch-(und) Tiefbau, Bachelor im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Passivhausprojekten und verbundenen Infrastrukturmaßnahmen (Rückbau und/oder Ver- und Entsorgung) sichere Anwendung etablierter EDV-Werkzeuge, insbesondere MS Office sicherer Umgang mit VOB und VHB Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Organisationsgeschick hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Lünen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige27.05.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen -
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Teilnahme und fachliche Unterstützung des Sales bei Kundenterminen Strukturierung und Durchführung des Onboardings neuer Teammitglieder Eine saubere Startbahn – dein Profil Du bist gerne mit Menschen zusammen und bist kundenorientiert Du hast bereits Erfahrung im Bereich des Vertiebsinnendienst / Sales Administration sammeln können Du bist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für alle deine Teammitglieder und setzt Prioritäten auf die persönliche Betreuung ein zuverlässiger Partner für den Field Operation Manager Du arbeitest vertrauensvoll mit allen Support Funktionen in der Hauptverwaltung zusammen und verstehst die Prozesse, um zielgerichtet das beste Ergebnis zu erlangen Du bist eine proaktive und praxisorientierte Führungskraft, die Menschen begeistern kann Du bist flexibel und belastbar Du bringst ein finanzielles und kaufmännisches Bewusstsein mit – deine Orientierung für Ergebnisse und Zahlen hilft dir dabei Du hast bereits mit relevanten Business KPI’s gearbeitet und kennst deren Auswirkung auf relevante Unternehmenszielen Sehr gute Kenntnisse mit Softwareanwendungen zur Datenaufbereitung mit MS Excel (Pivot Tabellen, VBA, etc.), Business Warehouse und PowerBI.Partner-Anzeige27.05.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202444532 LünenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter