26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
AUGENOPTIKER Gesellen oder Meister (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen AUGENOPTIKER Gesellen oder Meister (m/w/d) Sie lieben Ihren Beruf und die Arbeit mit den Kundinnen und Kunden? Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an technischen Innovationen? Dann suchen wir genau Sie!!! Freuen Sie sich auf ein vertrauensvolles familienfreundliches Arbeitsumfeld in einem eng verbundenen Team – in neuen Geschäftsräumen mitten in der Stadt!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenHandwerk, Lehrberufe -
1
Serviceberater (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Wir sind bereit mit Ihnen passende individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten zu planen Wir fördern Ihre Entwicklung und bieten Ihnen kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Interessantes, abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team Für gute Arbeit, gibt es gutes Geld 30 Tage Urlaub Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Uelzen Serviceberater (m/w/d) Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Positive und offene Ausstrahlung Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an jana.stoedter@autohaus-stoedter.dePartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
8
BMW 750 i/iL Zwölfzylinder Prospekt 1987 Hochglanz
Für Liebhaber oder Automobilhistoriker präsentiere ich den großen Prospekt in Hochglanz mit sehr genialen Fotos und technischen Infos, eben BMW-typisch. Dieser Prospekt war seinerzeit nur und exklusiv für potentielle Kunden zu bekommen! Spätere Prospekte hatten nicht diesen Status! Der Prospekt hat die Maße 33 x 28 cm und ist ein echtes Highlight!49 €Festpreis14.05.202429525 UelzenZeitschriften, Kataloge -
1
Dipl.-Ing. (FH) bzw. B.Sc/B.Eng (m/w/d) Genehmigungsverfahren/Bauordnung
Kostenfestsetzung Durchführung von Bauüberwachungen, Rohbau-, Schluss- und Gebrauchsabnahmen sowie wiederkehrender Prüfungen Beratung aller am Bau Beteiligten inkl. der Mitwirkung bei Anlagen und Betriebsgenehmigungen Bearbeitung von Bauvoranfragen Erstellen von Anordnungen zur Herstellung oder Sicherung baurechtmäßiger Zustände Stellungnahmen zu Widersprüchen / Klagen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit sowie Belastbarkeit Sichere und zielorientierte Kommunikation (schriftlich/mündlich) Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit Ihren privaten PKW gegen Kostenerstattung nach Niedersächsischer Reisekostenverordnung dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium der Fachrichtung Architektur / Hochbau / Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Kenntnisse im Bauplanungsrecht, der sichere Umgang im Bauordnungsrecht sowie praktische Berufserfahrungen und der Umgang mit der Fachsoftware (CABS und Web-GIS) sind wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „Techn.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Möchtest Du am Ende des Tages sehen, was du geschafft hast? Bringst Du hierfür technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit? Willst Du mit Fingerspitzengefühl Präzisionsbauteile erschaffen? Dann komm zu uns: Rolf Eckelmann Maschinenbau, ein modernes und expandierendes Zerspanungsunternehmen in Bad Bodenteich, bildet ab 1.Partner-Anzeige19.05.202429389 Bad BodenteichAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeitung Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d)
Zum Eigenbetrieb gehört als weiterer Standort auch das Entsorgungszentrum Borg mit Deponie (Kl. II) und den entsprechenden technischen Einrichtungen und sonstiger Anlagentechnik. Ihr Arbeitsplatz ist auf dem Betriebshof in Oldenstadt angeordnet. Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Finanzbuchhaltung Systemseitige und manuelle Erstellung von monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) und Quartalsabschlüssen sowie Halbjahresberichten Erstellung auf Aufbereitung der Datengrundlage für Betriebskostenabrechnung, Gebührenkalkulation und Wirtschaftsplan Überwachung von Girokonten zur Liquiditätssicherung Anlagenbuchhaltung Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens und der Sonderposten Erstellung von Auswertungen und Berichten; Bereitstellung von Kennzahlen Inventurverwaltung Jahresabschlussarbeiten Jahresabschlussbuchungen Dokumentarische Aufbereitung der Bilanz, GuV, aller Saldennachweise und notwendige Belege etc., ggf.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) BBS-Campus und weitere Schulprojekte
Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) langjährige Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit Praktische Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement und gute EDVAnwenderkenntnisse (MS Office) Bautechnisches bzw. technisches Verständnis bzgl. IT-Infrastrukturen wäre wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft den privaten PKW gegen Kostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung einzusetzen WIR BIETEN!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Gewerbeabfallberatung/Disposition (m/w/d)
Zum Eigenbetrieb gehört als weiterer Standort auch das Entsorgungszentrum Borg mit Deponie (Kl. II) und den entsprechenden technischen Einrichtungen und sonstiger Anlagentechnik. Ihr Arbeitsplatz ist auf dem Betriebshof in Oldenstadt angeordnet. Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Gewerbeabfallverordnung Beratung von Gewerbetreibenden, Kommunen, öffentlichen Einrichtungen, Betriebsleitungen und Anlagenbetreibern in allen entsorgungsrechtlichen und organisatorischen Fragen der Abfallentsorgung, -vermeidung, -trennung und -verwertung (einschl.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Fachkräftemarketing (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Projektmanagement im Fachkräftemarketing Projektinitiierung/-steuerung und Umsetzungsbegleitung Fördermittelakquise sowie Teilnahme an Wettbewerben Begleitung von Ausschreibungs-/Vergabeverfahren Monitoring und Evaluation sowie Abrechnung und Dokumentation Unternehmensbetreuung Weiterentwicklung, Umsetzung und Steuerung der Fachkräftemarketingstrategie Entwicklung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie und Einbeziehung von Social-Media-Kanälen Entwicklung und Bereitstellung von spezifischen Fachwissen Gremienmanagement sowie Netzwerk- und Kontaktpflege Steuerung des Erfahrungsaustauschs mit Personalverantwortlichen Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten (Unternehmensveranstaltungen) Gewinnung von Kooperationspartnerschaften Betreuung Social-Media/Öffentlichkeitsarbeit Inhaltliche und technische Betreuung der landkreiseigenen Social-Media-Accounts sowie des landkreiseigenen Onlineportals im Bereich Fachkräftemarketing SEO, Erfolgsmonitoring, Feedbackanalysen sowie Kampagnenmanagement Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit mit einem gewinnenden Auftreten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, Ihren privaten Pkw bei Bedarf gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement, Stadt- und Regionalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Public Management (Verwaltungsbetriebswirt) oder Public Administration (Verwaltungswirt) oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Kfz-Zulassung (m/w/d)
Abstempelung mit Zulassungsplaketten Neuausstellung von Fahrzeugpapieren Bearbeitung von Online-Zulassungen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierte, motivierte Arbeitsweise Souveräne Kommunikationsstärke Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung, alternativ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung – vorzugsweise mit Berufserfahrung in einem der o.g.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Veterinär- und Lebensmittelangelegenheiten (m/w/d)
Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Belastbarkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Adressatengerechte Kommunikation Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Gesundheitslotse/-in (m/w/d) im Projekt "Gesund älter werden"
Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bei der Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Aufklärungsmaßnahmen im Gesamtprojekt zu Gesundheits- und Präventionsthemen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe S 11b TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Belastbarkeit Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit, Ihren privaten PKW gegen Kostenerstattung nach Niedersächsischer Reisekostenverordnung dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/-pädagogik mit staatlicher Anerkennung Fortbildung zum/zur „ehrenamtlichen Gesundheitslotse/-in“ oder die Bereitschaft, diese oder eine ähnliche Fortbildung im Bereich der Gesundheitsförderung oder Prävention nachzuholen Berufserfahrung im Bereich der Gesundheitsförderung oder Prävention sowie Erfahrung in der Projektarbeit sind wünschenswert Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 14.06.2024 Stichwort „Gesundheitslotse/-in“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Meister Präventive Instandhaltung (m/w/d)
betriebliche Altersversorgung (VBL), Jobrad, ermäßigtes Deutschlandticket, Corporate Benefits Angenehmes Arbeitsklima in einem abwechslungsreichen Umfeld Kurze Wege, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Ein zukunftssicheres, dynamisch wachsendes Unternehmen IHRE QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Bereich der Instandsetzung, idealerweise von Schienenfahrzeugen Ausgeprägte Führungsqualitäten, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken sowie technisches Verständnis Ziel-, leistungs- und erfolgsorientiertes sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturiertes Denk- und Urteilsvermögen und methodische Vorgehensweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen/MS-Office-Kenntnisse IHRE AUFGABEN: Fachlich und disziplinarische Führung und Steuerung des Teams präventive Instandhaltung mit ca. 40 Mitarbeitern im Drei-Schicht-Betrieb Umsetzung von Instandhaltungsaufträgen Planung und Bereitstellung der erforderlichen Ressourcen Überwachung der Instandhaltungsdokumentation Planung der Reparatur von korrektiven Schäden in Absprache mit dem Ausschreibendes Unternehmen: Osthannoversche Eisenbahnen AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige19.05.202429525 UelzenHandwerk, Lehrberufe -
1
Amtsleitung des Amtes für Mobilität (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Leitung und fachliche Steuerung des Amtes für Mobilität Allgemeine Leitung und fachliche Steuerung Personalverantwortung Organisation Finanzverantwortung Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Führungsposition Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TVöD Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „Amtsleitung 38“ Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Führungskompetenz und strategischen Mitarbeiterorientierung Veränderungskompetenz durch Fähigkeit zur strategischen und organisatorischen Steuerung Denk- und Urteilsvermögen sowie Verantwortungsbereitschaft Organisations- und Delegationsfähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil: Qualifizierter Hochschulabschluss (Masterstudium) in einem für das Aufgabengebiet relevanten Studiengang, idealerweise Studiengang der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung, Verkehrsingenieurswesen, Verkehrsökologie, Verkehrsökonomie oder Infrastrukturmanagement Langjährige praktische Berufserfahrung in einem fachlich vergleichbaren Aufgabenbereich (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) sowie Entsprechende Führungserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Arbeit mit politischen Gremien ist wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Führungsqualifikationsmaßnahmen (Führungskräfteschulungen) wird vorausgesetzt Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Amtsleitung 38“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Personalwirtschaft“ Albrecht-Thaer-Str. 101 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 07.06.2024 Stichwort: „Personalwirtschaft“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 82-3030 Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Denk- und Urteilsvermögen Entscheidungsbereitschaft bei eigenständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Aufgabenmotivation und Serviceorientierung Sichere und zielorientierte kommunikative Fähigkeiten (mündlich/schriftlich) Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Langjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – vorzugsweise in einer Kommunalverwaltung Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in der Personalwirtschaft mit Entscheidungsspielräumen und/oder Erfahrung in Querschnittsbereichen bzw. dezentralen Aufgabenbereichen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
3
Phoenix Metrotic Schermaschine / Trimmer 0,8-2,0 mm
Gesicht und Pfoten) Schneidkopf einstellbar von 0,8 mm bis 2,0 mm Breite 43 mm - 2 Geschwindigkeiten: 6500 Umdrehungen pro Minute bei 7000 Umdrehungen pro Minute Technische Daten: Gewicht: 230 g Abnehmbarer Scherkopf Bis zu 300 Minuten Schneiden Ladezeit 2,5 Stunden LCD-Bildschirm zeigt an: Geschwindigkeiten und Hübe pro Minute Verbleibende Nutzungszeit Anzeige für schwache Batterie Öl Licht Ladeanzeige Lithium Batterie Die Box enthält: • Der Metrotic-Schermaschine ist mit einem Schneidkopf Keramik ausgestattet • mit Ladekabel • 4 aufsteckkämme: 3 mm, 6 mm, 9 mm, 12 mm • Eine Flasche Öl • Eine Reinigungsbürste optional zusätzlicher Ersatzscherkopf: Scherkopf Keramik für Phoenix Metrotic / Trimmer 0,8-2,0 mm 14,40€ Ihr Spezialist für Hundesalonausstattung " Hunde-Shampoo.info" Preis inkl.99 €Festpreis29.04.202429578 EimkePflege -
1
Sachbearbeitung EGH SHB XI + Grundsicherung SGB XII (m/w/d)
Besoldung nach A 10 NBesG Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Entscheidungsfähigkeit und Kostenbewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „SB Amt 55 -Grusi+EGH-“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung ÖPNV/Schülerbeförderung (m/w/d)
Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz sowie Belastbarkeit Große Eigenständigkeit und Entscheidungsbereitschaft Gutes Denk- und Urteilsvermögen Souveräne Kommunikationsstärke Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
5
Kapitalanleger aufgepasst - solide vermietet in zentraler Lage
In zentraler Lage von Ebstorf und gut fußläufig zum Einkaufen, Arzt, Apotheke oder Kindergarten, befindet sich dieses Zwei-Parteienhaus über drei Etagen. Das Mehrfamilienhaus entstand im Jahre 1900 und ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Das zum Kauf stehende Objekt bietet Ihnen die Chance, Eigentümer/in von zwei gut vermieteten Wohneinheiten zu jeweils rd. ca.100m² und ca.140m² Wohnfläche mit insgesamt 10 Zimmern zzgl.225.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202429574 Ebstorf (Klosterflecken)Häuser zum Kauf -
1
Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w/d)
in oder Masterabschluss mit Fachrichtung Sozialpädagogik mit jeweils gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen Vorzugsweise verfügen Sie bereits über praktische Berufserfahrung im ASD bzw. in einer dem Aufgabengebiet vergleichbaren Tätigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt ebenso wie die Teilnahme an der Rufbereitschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „ASD“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 14.06.2024 Stichwort: „ASD“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Professionelles Arbeitsumfeld in einem neuen modernen Bürogebäude Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Umfassende Fortbildungen garantiert unser jugendamtsinternes Fortbildungskonzept Entlastung erfahren Sie durch regelhafte Supervisionen Herzstück ist unser altersgemischtes Team, das Sie Willkommen heißt und zusammen mit den Führungskräften für eine umfassende und nach konzeptionellen Kriterien ausgerichtete Einarbeitung sorgt Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Sicheres kommunikatives Auftreten mit Entscheidungsbereitschaft Große Selbständigkeit in der Aufgabenorganisation Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft bei Bedarf, Ihren privaten Pkw gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u.Partner-Anzeige19.05.202429525 UelzenBildung, Erzieh., Soziales
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter