21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Schön gelegene Immobilie mit zwei Wohneinheiten und Vollkeller in Uelzen Ortsteil Oldenstadt
Es gibt noch 2 Gäste-WC und eine Öl-Brennwertheizung von Sieger aus 2010 mit Warmwasserspeicher und 6000 Liter Kunststoff-Tanks sowie 5000 Liter Erdtank plus Solarthermie für Warmwasser. Die Immobilie liegt ruhig am Ende einer verkehrsberuhigten Sackgasse ( Zone 30 Str. ) mit Doppelgarage mit elektrischen Toren und ein Doppel-Carport. Das Grundstück ist 9.473 m² groß, davon sind ca. 966 m² Hausgrundstück. Der Rest des Grundstückes befindet sich im Landschaftschutzgebiet.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202429525 UelzenHäuser zum Kauf -
7
Rigid Vinylboden von CoreTce mit Korkunterlage BestPrice
Wir werden Ihnen daraufhin ein verbindliches Angebot unterbreiten und Ihnen unsere AGB mit Kundeninformationen sowie die Widerrufsbelehrung und das Muster-Widerrufsformular übersenden.“ Horst Engels Fashion-WohnTrend Fachhandel für Bodenbeläge, Wandgestaltung, Sonnen-, Sicht-, und Insektenschutz Neustädter Str. 30 29389 Bad Bodenteich Deutschland 05824 9858552 Info at fashion-wohntrend.de 7 Tage die Woche sind Besuche im Ausstellungsmusterraum mit Termin möglich oder besuchen Sie unseren stetig wachsenden Onlineshop Fashion-WohnTrend und fordern ein kostenloses und unverbindliches Angebot an.40 €VB22.05.202429389 Bad BodenteichSonstiges -
10
CoreTec Vinylboden zum besten Preis Online kaufen
Wir werden Ihnen daraufhin ein verbindliches Angebot unterbreiten und Ihnen unsere AGB mit Kundeninformationen sowie die Widerrufsbelehrung und das Muster-Widerrufsformular übersenden.“ Horst Engels Fashion-WohnTrend Fachhandel für Bodenbeläge, Wandgestaltung, Sonnen-, Sicht-, und Insektenschutz Neustädter Str. 30 29389 Bad Bodenteich Deutschland 05824 9858552 Info at fashion-wohntrend.de Öffnungszeiten 7 Tage die Woche nach Vereinbarung oder besuchen Sie unseren Onlineshop Fashion-WohnTrend oder Designvinylboden40 €VB22.04.202429389 Bad BodenteichSonstiges -
10
Vinylbodenbelag perfekt für jeden Bauherren mit Mehrwert kaufen
Wir werden Ihnen daraufhin ein verbindliches Angebot unterbreiten und Ihnen unsere AGB mit Kundeninformationen sowie die Widerrufsbelehrung und das Muster-Widerrufsformular übersenden.“ Horst Engels Fashion-WohnTrend Fachhandel für Bodenbeläge, Wandgestaltung, Sonnen-, Sicht-, und Insektenschutz Neustädter Str. 30 29389 Bad Bodenteich Deutschland 05824 9858552 Info at fashion-wohntrend.de Musterraum 7 Tage die Woche mit Termin geöffnet. Besuchen Sie uns sehr gerne oder besuchen Sie unseren stetig wachsenden Onlineshop fashion-wohntrend de und designvinylboden de15 €VB22.05.202429389 Bad BodenteichFliesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH
Falls Du vorab noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! UGW Sales GmbH | KZ: BBE24 | Jan Seuwen | Kasteler Str. 22-24 | 65203 Wiesbaden Tel. +49 611 97777-222 | karriere@ugw.de | www.ugw.de Standort UGW Sales GmbH Kasteler Str. 22-24, 65203 Wiesbaden, DeutschlandPartner-Anzeige20.05.202429525 UelzenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Kfz-Zulassung (m/w/d)
diesen ähnlichen Aufgabenbereichen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 14.06.2024 Stichwort „SB Kfz-Zulassung“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Dipl.-Ing. (FH) bzw. B.Sc/B.Eng (m/w/d) Genehmigungsverfahren/Bauordnung
Kostenfestsetzung Durchführung von Bauüberwachungen, Rohbau-, Schluss- und Gebrauchsabnahmen sowie wiederkehrender Prüfungen Beratung aller am Bau Beteiligten inkl. der Mitwirkung bei Anlagen und Betriebsgenehmigungen Bearbeitung von Bauvoranfragen Erstellen von Anordnungen zur Herstellung oder Sicherung baurechtmäßiger Zustände Stellungnahmen zu Widersprüchen / Klagen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit sowie Belastbarkeit Sichere und zielorientierte Kommunikation (schriftlich/mündlich) Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit Ihren privaten PKW gegen Kostenerstattung nach Niedersächsischer Reisekostenverordnung dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium der Fachrichtung Architektur / Hochbau / Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengang Kenntnisse im Bauplanungsrecht, der sichere Umgang im Bauordnungsrecht sowie praktische Berufserfahrungen und der Umgang mit der Fachsoftware (CABS und Web-GIS) sind wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „Techn. SB Amt 63“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Veterinär- und Lebensmittelangelegenheiten (m/w/d)
Erfolgreiche Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Landes- und Kommunalverwaltung praktische Berufserfahrung in der Landes- oder Kommunalverwaltung wäre wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und der Umgang mit Fachsoftware werden vorausgesetzt Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 07.06.2024 Stichwort „SB Veterinär- und Lebensmittelangelegenheiten“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 – 82 3030Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Gesundheitslotse/-in (m/w/d) im Projekt "Gesund älter werden"
Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bei der Konzeptionierung, Organisation und Durchführung von Aufklärungsmaßnahmen im Gesamtprojekt zu Gesundheits- und Präventionsthemen Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe S 11b TVöD Betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Belastbarkeit Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und sind bereit, Ihren privaten PKW gegen Kostenerstattung nach Niedersächsischer Reisekostenverordnung dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/-pädagogik mit staatlicher Anerkennung Fortbildung zum/zur „ehrenamtlichen Gesundheitslotse/-in“ oder die Bereitschaft, diese oder eine ähnliche Fortbildung im Bereich der Gesundheitsförderung oder Prävention nachzuholen Berufserfahrung im Bereich der Gesundheitsförderung oder Prävention sowie Erfahrung in der Projektarbeit sind wünschenswert Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 14.06.2024 Stichwort „Gesundheitslotse/-in“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Amtsleitung des Amtes für Mobilität (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Leitung und fachliche Steuerung des Amtes für Mobilität Allgemeine Leitung und fachliche Steuerung Personalverantwortung Organisation Finanzverantwortung Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Führungsposition Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TVöD Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „Amtsleitung 38“ Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Führungskompetenz und strategischen Mitarbeiterorientierung Veränderungskompetenz durch Fähigkeit zur strategischen und organisatorischen Steuerung Denk- und Urteilsvermögen sowie Verantwortungsbereitschaft Organisations- und Delegationsfähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil: Qualifizierter Hochschulabschluss (Masterstudium) in einem für das Aufgabengebiet relevanten Studiengang, idealerweise Studiengang der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung, Verkehrsingenieurswesen, Verkehrsökologie, Verkehrsökonomie oder Infrastrukturmanagement Langjährige praktische Berufserfahrung in einem fachlich vergleichbaren Aufgabenbereich (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) sowie Entsprechende Führungserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Arbeit mit politischen Gremien ist wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Führungsqualifikationsmaßnahmen (Führungskräfteschulungen) wird vorausgesetzt Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Amtsleitung 38“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u. Zentrale Dienste) Tel. 0581-82-3030 WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Bahnhofsnähe Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) u.v.m.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Personalwirtschaft“ Albrecht-Thaer-Str. 101 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 07.06.2024 Stichwort: „Personalwirtschaft“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber Tel. 0581 82-3030 Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Denk- und Urteilsvermögen Entscheidungsbereitschaft bei eigenständiger, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Aufgabenmotivation und Serviceorientierung Sichere und zielorientierte kommunikative Fähigkeiten (mündlich/schriftlich) Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Langjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – vorzugsweise in einer Kommunalverwaltung Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in der Personalwirtschaft mit Entscheidungsspielräumen und/oder Erfahrung in Querschnittsbereichen bzw. dezentralen Aufgabenbereichen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung EGH SHB XI + Grundsicherung SGB XII (m/w/d)
Besoldung nach A 10 NBesG Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Entscheidungsfähigkeit und Kostenbewusstsein Belastbarkeit Teamfähigkeit Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 07.06.2024 Stichwort „SB Amt 55 -Grusi+EGH-“ an den Landkreis Uelzen Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail. bewerbung@landkreis-uelzen.de www.landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Wegener Tel. 0581 – 82 227Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung ÖPNV/Schülerbeförderung (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: ÖPNV (Öffentlicher Personen-Nahverkehr) Entwicklung eines strategischen Konzeptes für den ÖPNV einschließlich laufende Aktualisierung, Fortschreibung sowie Umsetzung des ÖPNVs/Nahverkehrsplanes (NVP) für den Landkreis Uelzen Darstellung der Aufwendungen und Gegenüberstellung des potentiellen Nutzens von Veränderungen sowie Abwägung der Umsetzbarkeit und Analyse der Marktsituation Schülerbeförderung Beratung und Bearbeitung von rechtlichen Grundsatzangelegenheiten Fachliche Vorbereitung/Durchführung der Ausschreibungen zur Übergabe an die Zentrale Vergabestelle Vorbereitung von Satzungsänderungen für die Entscheidung der politischen Gremien Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB ÖPNV/Schülerbeförderung“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich bis zum 14.06.2024 Stichwort: „SB ÖPNV/Schülerbeförderung“ Wir bieten Ihnen: Besoldung nach A 11 NBesG bzw.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Disponent/-in (m/w/d)
Weiterleitung von Informations- und Auskunftsersuchen (z.B. bei Warnmeldungen aus der Bevölkerung; bei Auskunftsersuchen über Dienstbereitschaften) Aktualisierung / Anpassung von Einsatzunterlagen um den eigenen Dienstbetrieb sicherstellen zu können Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Disponent/-in (m/w/d) FEL“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich bis zum 31.05.2024 Stichwort: „Disponent/-in (m/w/d) FEL“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Verantwortungsbereitschaft und hohe Belastbarkeit Herausragende kommunikative Fähigkeit auch in Stresssituationen Strukturierte und zielgerichtete Aufgabenerledigung Teamfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung zum/r Rettungssanitäter/-in oder Rettungsassistenten/-in oder Notfallsanitäter/-in (m/w/d) Mindestens 3-jährige spezifische Berufserfahrung im Ausbildungsberuf Feuerwehrgrundausbildungslehrgang und Führungslehrgang (Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr nach FwDV 2 oder nach APVOFeu LG 1E2 – ehemals mittlerer feuerwehrtechnischer Dienst zweites Einstiegsamt) oder Gruppenführerqualifikation mit der Bereitschaft die Qualifikation zum Zugführer schnellstmöglich nachzuholen Sprechfunkerlehrgang (digital), Leitstellenlehrgang/Leitstellenmodule der NLBK, ggfs.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeitung Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d)
Anpassungsbuchungen Steuerwesen Monatliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuervoranmeldungen Jährliche Erstellung und Versendung von Umsatzsteuer-, Gewerbesteuer- und Körperschaftssteuererklärungen Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „SB Steuer- und Rechnungswesen“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Problemlösungskompetenz Kostenbewusstsein Denk- und Urteilsvermögen Teamfähigkeit Selbstständige Organisationsfähigkeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Langjährige, einschlägige, praktische Berufserfahrung Fundierte und anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie fachspezifische EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) BBS-Campus und weitere Schulprojekte
Nachträgen oder Änderungen/Anpassungen inklusive Kostenschätzung Kostencontrolling und Berichterstattung Erarbeiten von Realisierungs-/ Umsetzungsplänen (Zeitplänen) in Abstimmung mit der Schule und der Verwaltung Erstellen eines Umzugskonzeptes Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB BBS-Campus“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich bis zum 07.06.2024 Stichwort: „SB BBS-Campus“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Besoldung nach A 11 NBesG bzw. Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz sowie Flexiblität Ausgeprägtes Denk- und Urteilsvermögen sowie Kostenbewusstsein Kooperationsfähigkeit Sichere und zielorientierte kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sozialarbeiter/-pädagoge (m/w/d)
in oder Masterabschluss mit Fachrichtung Sozialpädagogik mit jeweils gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen Vorzugsweise verfügen Sie bereits über praktische Berufserfahrung im ASD bzw. in einer dem Aufgabengebiet vergleichbaren Tätigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt ebenso wie die Teilnahme an der Rufbereitschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „ASD“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich jetzt bis zum 14.06.2024 Stichwort: „ASD“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe S 14 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Professionelles Arbeitsumfeld in einem neuen modernen Bürogebäude Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Umfassende Fortbildungen garantiert unser jugendamtsinternes Fortbildungskonzept Entlastung erfahren Sie durch regelhafte Supervisionen Herzstück ist unser altersgemischtes Team, das Sie Willkommen heißt und zusammen mit den Führungskräften für eine umfassende und nach konzeptionellen Kriterien ausgerichtete Einarbeitung sorgt Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Sicheres kommunikatives Auftreten mit Entscheidungsbereitschaft Große Selbständigkeit in der Aufgabenorganisation Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft bei Bedarf, Ihren privaten Pkw gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gewerbeabfallberatung/Disposition (m/w/d)
GewAbfV und Abfallentsorgungssatzung des Landkreises Uelzen statistische Auswertungen, Abstimmung mit Behörden Aufbau und Aktualisierung eines Katasters von Gewerbebetrieben u.a. zur Durchsetzung des Anschluss- und Benutzungsgrades Elektronische Nachweisführung (eANV) Öffentlichkeitsarbeit für Gewerbe Erarbeitung, Durchführung und Koordination von Werbemaßnahmen und Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit für den gewerblichen Bereich Teilnahme an öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen/Kampagnen Inhaltliche Vor- und Aufbereitung von Pressemitteilungen für die Betriebsleitung und die Pressestelle des Landkreises Uelzen Disposition – Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung Planung und Steuerung der Fahrzeug- und Personalverteilung im Bereich Abfuhr Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Gewerbeabfallberatung/Disposition“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „Gewerbeabfallberatung/ Disposition“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz Verantwortungsbereitschaft Selbstständige Aufgabenorganisation Konstante Belastbarkeit Teamfähigkeit Sichere und zielorientierte mündliche Kommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Studiengang Abfall- und Entsorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Kenntnisse im Abfallrecht (insbesondere Gewerbeabfallverordnung) einschl.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Projektsachbearbeitung "Zukunftsregion" (m/w/d)
Erstellung von Statusberichten zu aktiven Projekten und deren Zielerreichung, als Grundlage für die Nachweis- und Evaluationspflichten des Landes Sicherstellung von nachhaltigem Wissenstransfer durch Aufbau- und Ausbau eines Netzwerkes zur Verstetigung und Verwertung von Projektergebnissen Erstellen von Zuwendungsbescheiden Öffentlichkeitsarbeit Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Zukunftsregion“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „SB Zukunftsregion“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Vernetzungsfähigkeit Zielgerichtete Problemlösungskompetenz Sichere und zielführende Kommunikationsfähigkeiten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, Ihren privaten Pkw bei Bedarf gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Regionalmanagement, Regionalentwicklung, Wirtschaftsgeographie oder einem vergleichbaren Studiengang oder Betriebswirtschaftlich geprägter Bachelorabschluss mit praktischer Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Verwaltungsprüfer/-in (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Fortbildung als „Zertifizierte/r Prüfer/-in kommunal“ sowie weitere bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „RPA“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 14.06.2024 Stichwort: „RPA“ Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz Denk- und Urteilsvermögen mit guten analytischen Fähigkeiten Gute Kooperations- und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeiten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft bei Bedarf, Ihren privaten Pkw gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt - Fachrichtung Allgemeine Dienste (vorzugsweise betriebswirtschaftlicher Schwerpunkt) bzw.Partner-Anzeige22.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern