18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung als Industriekaufmann (m/w)
Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau m|w|d Standort: 78549 Spaichingen Arbeitsbereich: Verschiendene Bereiche Startdatum: Anfang September 2024 Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).Partner-Anzeige03.06.202478549 SpaichingenEinkauf, Logistik -
1
Lehre als Industriekaufmann (m/w)
Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau m|w|d Standort: 78549 Spaichingen Arbeitsbereich: Verschiendene Bereiche Startdatum: Anfang September 2024 Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).Partner-Anzeige03.06.202478549 SpaichingenEinkauf, Logistik -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kund Ausschreibendes Unternehmen: persona service AG & Co.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Feinwerkmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d)
Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet HOHNER beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, tarifliche Bezahlung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgezeichnete Kantine. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Ebenso deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung für die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus und Europa
Sachbearbeitung* für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa Verantwortungsvolle Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Partnerstädte, insbesondere eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Empfängen Betreuung von Gästen aus den Partnerstädten und gemeinsame Unternehmungen Kontaktpflege zu Partnerstädten und Reisen zu den Partnerstädten eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Zuschussanträgen Europaangelegenheiten und Internationales: Betreuung und Koordination internationaler Projekte Zusammenarbeit mit kommunalen Akteuren bei europäischen und internationalen Aktivitäten Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen mit Europabezug sowie Koordination des Projekts „Fairtrade Stadt Tuttlingen“ Unterstützung der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Tourismus Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt* oder eine vergleichbare Qualifikation, wobei sich die Stelle auch für motivierte Quereinsteiger* (mit einer zweiten Prüfung) anbietet Freude an Reisen ins europäische Ausland und eine Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Zeiten Fremdsprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert Kooperations- und Konfliktfähigkeiten, eine selbstständige und kreative Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Teilzeit (50%) eine leistungsgerechte Bezahlung bis EG 9c des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 16.06.2024.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenJobs, Karriere -
1
Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Ausbildung Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Standort: 78549 Spaichingen Arbeitsbereich: Kreativabteilung, Digital- und Printmedien Startdatum: Anfang September 2024 Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).Partner-Anzeige03.06.202478549 SpaichingenMarketing, Medien, PR -
1
ERP-Anwendungsbetreuer und Projektleiter (m/w/d)
Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Mehrer Jahre Berufserfahrung in der IT-Systembetreuung Gute Kenntnisse in ERP Systemen und Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie Freude im Umgang mit Usern Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Bereitschaft zu Reisen Wir bieten Dir Unbefristete Anstellung in einem dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmen Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Prämien Adelbert Haas GmbH Adelbert-Haas-Straße 1 78647 Trossingen www.multigrind.com Referenz-Nr.: YF-7675 (in der Bewerbung bitte angeben) +49 (0) 7425 3371-340 Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenIT, TK, Software1Fachkraft für Mediengestaltung Digital und Print (m/w/d)
Ausbildung Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Standort: 78549 Spaichingen Arbeitsbereich: Kreativabteilung, Digital- und Printmedien Startdatum: Anfang September 2024 Arbeitszeit: Vollzeit WERDE TEIL DES TEAMS Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW).Partner-Anzeige03.06.202478549 SpaichingenMarketing, Medien, PR1IT-Projektleiter
Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Mehrer Jahre Berufserfahrung in der IT-Systembetreuung Gute Kenntnisse in ERP Systemen und Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie Freude im Umgang mit Usern Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Bereitschaft zu Reisen Wir bieten Dir Unbefristete Anstellung in einem dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmen Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Prämien Adelbert Haas GmbH Adelbert-Haas-Straße 1 78647 Trossingen www.multigrind.com Referenz-Nr.: YF-7675 (in der Bewerbung bitte angeben) +49 (0) 7425 3371-340 Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenIT, TK, Software1Customer Service Specialist (m/w/d)
Eigenverantwortliche Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung für unser Vertriebsgebiet Zentraleuropa, zum Teil über E-Commerce Plattformen Verfolgung der Liefertermine in enger Abstimmung mit der Produktion in Deutschland Betreuung und Unterstützung des Außendienstes bei allen Fragen zu Aufträgen, Lieferungen und Mustern Beantwortung telefonischer Kundenanfragen Überwachung der Rechnungen bis hin zum Mahnlauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise gute Englischkenntnisse Eine der folgenden weiteren Fremdsprachen ist von Vorteil: Französisch, Polnisch, Niederländisch oder jede weitere Fremdsprache Kundenorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliche und offene Persönlichkeit mit Teamgeist Digitales Verständnis und versierter Umgang mit der MS Office Palette Stelle ist auch für Berufseinsteiger denkbar Was Dich bei uns erwartet: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team Systematisches Onboarding Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten Home-Office nach Absprache möglich Attraktive Vergütung (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrgeld) Betriebliche Alt Ausschreibendes Unternehmen: Pajunk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige03.06.202478187 GeisingenVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeitung (m/w/d) für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa
Sachbearbeitung* für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa Verantwortungsvolle Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Partnerstädte, insbesondere eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Empfängen Betreuung von Gästen aus den Partnerstädten und gemeinsame Unternehmungen Kontaktpflege zu Partnerstädten und Reisen zu den Partnerstädten eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Zuschussanträgen Europaangelegenheiten und Internationales: Betreuung und Koordination internationaler Projekte Zusammenarbeit mit kommunalen Akteuren bei europäischen und internationalen Aktivitäten Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen mit Europabezug sowie Koordination des Projekts „Fairtrade Stadt Tuttlingen“ Unterstützung der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Tourismus Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt* oder eine vergleichbare Qualifikation, wobei sich die Stelle auch für motivierte Quereinsteiger* (mit einer zweiten Prüfung) anbietet Freude an Reisen ins europäische Ausland und eine Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Zeiten Fremdsprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert Kooperations- und Konfliktfähigkeiten, eine selbstständige und kreative Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Teilzeit (50%) eine leistungsgerechte Bezahlung bis EG 9c des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 16.06.2024.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenVertrieb, Verkauf1Kommunikations- und Tourismus-Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Europa
Sachbearbeitung* für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa Verantwortungsvolle Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Partnerstädte, insbesondere eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Empfängen Betreuung von Gästen aus den Partnerstädten und gemeinsame Unternehmungen Kontaktpflege zu Partnerstädten und Reisen zu den Partnerstädten eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Zuschussanträgen Europaangelegenheiten und Internationales: Betreuung und Koordination internationaler Projekte Zusammenarbeit mit kommunalen Akteuren bei europäischen und internationalen Aktivitäten Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen mit Europabezug sowie Koordination des Projekts „Fairtrade Stadt Tuttlingen“ Unterstützung der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Tourismus Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt* oder eine vergleichbare Qualifikation, wobei sich die Stelle auch für motivierte Quereinsteiger* (mit einer zweiten Prüfung) anbietet Freude an Reisen ins europäische Ausland und eine Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Zeiten Fremdsprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert Kooperations- und Konfliktfähigkeiten, eine selbstständige und kreative Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Teilzeit (50%) eine leistungsgerechte Bezahlung bis EG 9c des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 16.06.2024.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeitung (m/w/d) für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa
Sachbearbeitung* für die Stabsstelle Öffentlichkeitarbeit, Tourismus und Europa Verantwortungsvolle Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich der Partnerstädte, insbesondere eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen und Empfängen Betreuung von Gästen aus den Partnerstädten und gemeinsame Unternehmungen Kontaktpflege zu Partnerstädten und Reisen zu den Partnerstädten eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Zuschussanträgen Europaangelegenheiten und Internationales: Betreuung und Koordination internationaler Projekte Zusammenarbeit mit kommunalen Akteuren bei europäischen und internationalen Aktivitäten Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen mit Europabezug sowie Koordination des Projekts „Fairtrade Stadt Tuttlingen“ Unterstützung der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Tourismus Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt* oder eine vergleichbare Qualifikation, wobei sich die Stelle auch für motivierte Quereinsteiger* (mit einer zweiten Prüfung) anbietet Freude an Reisen ins europäische Ausland und eine Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Zeiten Fremdsprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert Kooperations- und Konfliktfähigkeiten, eine selbstständige und kreative Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Teilzeit (50%) eine leistungsgerechte Bezahlung bis EG 9c des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 16.06.2024.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenVertrieb, Verkauf1QS-Fachkraft (m/w/d)
Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet HOHNER beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, tarifliche Entlohnung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgezeichnete Kantine. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Ebenso deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenHandwerk, Lehrberufe1Junior Projektmanager (m/w/d)
Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet HOHNER beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgezeichnete Kantine. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Ebenso deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenIngenieur, Techniker1Qualitätssicherungs-Prüfer (m/w/d)
Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet HOHNER beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgezeichnete Kantine. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Ebenso deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.Partner-Anzeige03.06.202478647 TrossingenHandwerk, Lehrberufe1Leiter/in (w/m/d) des Dezernats für Finanzen und Zentraler Service
Bachelor of Arts - Public Management (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung Fundierte finanzwirtschaftliche Fachkenntnisse im Haushaltsrecht Projekterfahrung und Managementkompetenz Freude im Umgang mit politischen Akteuren auf kommunaler, Landes- oder Bundesebene Unser Angebot: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten Eine Schlüsselposition mit viel Gestaltungsmöglichkeiten beispielsweise in Bereichen Digitalisierung der Verwaltungsabläufe, Ausbau der Schulinfrastruktur, Umsetzung des demographischen Wandels im Bereich Personal, Umsetzung von Bauprojekten Bewirtschaftung des Kreishaushalts mit einem Volumen von 280 Mio.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenVertrieb, Verkauf1Verkaufsmitarbeiter:in im Außendienst
Verkaufsmitarbeiter:in im Außendienst Verkaufsgebiet: Schwarzwald Die Gastronomie ist Ihre Welt – Sie sind gerne unterwegs und wünschen sich familienfreundlichere Arbeitszeiten? Wir wenden uns sowohl an erfahrene Außendienstmitarbeiter:innen, an Studienabgänger:innen als auch an Köch:innen, Küchenchef:innen, Kellner:innen, Serviceleiter:innen etc., die als Quereinsteiger im Außendienst neu durchstarten möchten.Partner-Anzeige03.06.202478532 TuttlingenGastro, Touristik, KulturPassende Anzeigen in der Nähe von Tuttlingen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Die Schuler Rohstoff GmbH gehört zu den größten Familienunternehmen im Komplettentsorgungsbereich. Seit über 100 Jahren setzen wir uns für das Recycling von...Partner-Anzeige03.06.202478652 DeißlingenGeschäftsführung -
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Villingen – auch für Quereinsteiger –
Jetzt bewerben!
Als Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Villingen. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Villingen –...Partner-Anzeige03.06.202478056 Villingen-SchwenningenHandwerk, Lehrberufe
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter