33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung / Auftragsabwicklung
Wir beschäftigen über 1900 Mitarbeiter an 38 Standorten. Verstärken Sie unser Team der Warenannahme in Bodelshausen ab sofort als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung / Auftragsabwicklung Ihr Tätigkeitsfeld – abwechslungsreich und kundennah Telefonische sowie persönliche Kommunikation mit Kunden und Fahrern Annahme von Kundenaufträgen und Prüfung der Kundenlieferscheine Erstellung der Arbeitspapiere für die Kunden und den innerbetrieblichen Ablauf Terminvergabe und -absprache mit den Kunden sowie der Produktion Rechnungsabwicklung und Barverkäufe Ihr Profil – kommunikativ und aufgeschlossen Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares; auch Quereinsteiger (m/w/d), die eine neue Herausforderung suchen, arbeiten wir gerne in diesen Aufgabenbereich ein.Partner-Anzeige12.06.202472411 BodelshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für die Vergabe (m/w/d)
Sie unterstützen die Abteilung bei der Beschaffung von Lager- und Verbrauchsmaterialen. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über gute bis sehr gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht und/oder im Vergaberecht. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich.Partner-Anzeige12.06.202472072 TübingenVerwaltung, Assistenz -
1
Service-Assistenz (m/w/d) für unser Automobilcenter
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton G Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzdaten-Analyst (m/w/d)
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige12.06.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Indirect Materials Procurement Specialist (m/w/d)
Terminmanagement und Datenpflege der Konditionen in SAP Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Regelungen Reklamationsbearbeitung und -management Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil. Ggf. auch vergleichbares Studium. Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige12.06.202472144 DußlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Vertrieb und Marketing (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter / Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Außendienst Standorte: Kulmbach, Augsburg, München, Nürnberg, Passau, Ravensburg, Regensburg, Rosenheim, Tübingen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen im Bereich der strategischen Zielgruppen (Gewerbe/Industrie) Akquise und Betreuung von Key Account Kunden Erreichung und Sicherung der Unternehmensziele in Ihrer Region (Bayern & Baden-Württemberg) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung wöchentliches und monatliches Reporting an die Geschäftsleitung Führen der Vertriebsmitarbeitenden mit Zahlen, Daten, Fakten Reisebereitschaft nach Wetzlar 1x wöchentlich Das bringen Sie mit: eine hohe Hands-On-Mentalität Berufserfahrung als Vertriebsspezialist für Neukundenakquise eine abgeschlossene kaufmännische oder technisches Ausbildung (gerne auch mit Studium) Berufserfahrung im Führen und Coachen der Mitarbeitenden in den Gebietsvertretungen ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kontaktfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit konzeptionelles Denken und analytisches Vorgehen, verbunden mit hoher Umsetzungsmentalität Leistungs- und Zielorientierung technisches Verständnis und Affinität zu unserem Produkt Flüssiggas Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1Kundenbetreuer (m/w/d) in der Automobilbranche
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton G Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige12.06.202472127 KusterdingenRecht, Finanzen, Steuern1Purchaser Indirect Materials (m/w/d)
Terminmanagement und Datenpflege der Konditionen in SAP Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Regelungen Reklamationsbearbeitung und -management Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil. Ggf. auch vergleichbares Studium. Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige12.06.202472144 DußlingenVerwaltung, Assistenz1Vertriebsleiter / Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Außendienst
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter / Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Außendienst Standorte: Kulmbach, Augsburg, München, Nürnberg, Passau, Ravensburg, Regensburg, Rosenheim, Tübingen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen im Bereich der strategischen Zielgruppen (Gewerbe/Industrie) Akquise und Betreuung von Key Account Kunden Erreichung und Sicherung der Unternehmensziele in Ihrer Region (Bayern & Baden-Württemberg) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung wöchentliches und monatliches Reporting an die Geschäftsleitung Führen der Vertriebsmitarbeitenden mit Zahlen, Daten, Fakten Reisebereitschaft nach Wetzlar 1x wöchentlich Das bringen Sie mit: eine hohe Hands-On-Mentalität Berufserfahrung als Vertriebsspezialist für Neukundenakquise eine abgeschlossene kaufmännische oder technisches Ausbildung (gerne auch mit Studium) Berufserfahrung im Führen und Coachen der Mitarbeitenden in den Gebietsvertretungen ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kontaktfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit konzeptionelles Denken und analytisches Vorgehen, verbunden mit hoher Umsetzungsmentalität Leistungs- und Zielorientierung technisches Verständnis und Affinität zu unserem Produkt Flüssiggas Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1HR Referent:in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres HR Management-Teams suchen wir für den Standort Dresden oder Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, eine:n HR Referent:in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Betreuung des kompletten Recruitingprozesses von der Stellenanforderung bis zur StellenbesetzungEnge Zusammenarbeit / Abstimmung mit den Führungskräften und Beratung dieser bezüglich der RecruitingstrategieDurchführung von nationalen und internationalen Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Sichtung von Bewerbungsunterlagen und qualifizierte Auswahl der Kandidat:innenAnsprechpartner:in für Bewerber:innen und Interessent:innenVerfassen und Schaltung von StellenanzeigenVorbereitung von Einstellungsunterlagen sowie AbsagemanagementActive Sourcing und Direct SearchBetreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen recruitingbezogenen HR-ThemenUnterstützung bei Themen / Projekten aus dem Bereich HR UNSERE ANFORDERUNGEN:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Group gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige12.06.202472072 TübingenVerwaltung, Assistenz1Produktmanager / Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Teil der Carrera-Revell-PUSTEFIX Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung unseres PUSTEFIX Teams am Standort in Tübingen-Kilchberg: PRODUKTMANAGER / EINKAUF (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte sind Mitwirkung in der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkt- und Verpackungsideen Erstellung von kundenbezogenen Produkt-Sortimenten und Kalkulationen Kontaktperson für unseren Vertrieb als Schnittstelle zu Einkauf und Produktion Erstellung von Präsentationsunterlagen Korrespondenz mit Lieferanten im In- und Ausland Urlaubsvertretung für den Einkauf Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Dafür bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement sind für Sie selbstverständlich Verantwortungsbewusstsein und vorausschauendes Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen Word, Excel, Power Point Grundkenntnisse in Englisch für Mailverkehr mit ausländischen Lieferanten Auf Sie warten Ein dynamisches Team, kurze Entscheidungswege und ein neues modernes Büro Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer sympathischen Spielwarenmarke Flexibles Arbeitszeitmodell mit attraktiver Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden möglich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlos Kaffee und Getränke, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, kostenlose Parkplätze, gute Anbindung an ÖPNV Interesse?Partner-Anzeige12.06.202472072 TübingenEinkauf, Logistik1Service-Assistenz (m/w/d) für unser Automobilcenter
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton G Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige11.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1Kundenbetreuer (m/w/d) in der Automobilbranche
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton G Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige11.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1HR Referent:in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres HR Management-Teams suchen wir für den Standort Dresden oder Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, eine:n HR Referent:in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Betreuung des kompletten Recruitingprozesses von der Stellenanforderung bis zur StellenbesetzungEnge Zusammenarbeit / Abstimmung mit den Führungskräften und Beratung dieser bezüglich der RecruitingstrategieDurchführung von nationalen und internationalen Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Sichtung von Bewerbungsunterlagen und qualifizierte Auswahl der Kandidat:innenAnsprechpartner:in für Bewerber:innen und Interessent:innenVerfassen und Schaltung von StellenanzeigenVorbereitung von Einstellungsunterlagen sowie AbsagemanagementActive Sourcing und Direct SearchBetreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen recruitingbezogenen HR-ThemenUnterstützung bei Themen / Projekten aus dem Bereich HR UNSERE ANFORDERUNGEN:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Group gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Recruiting Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202472072 TübingenVerwaltung, Assistenz1Senior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Servicegeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführen von Marktanalysen und Analysen zu Kundenbedürfnissen Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Vertragsangeboten für Serviceverträge Technische Bewertung von Aufzugsanalagen Nachverfolgung der Angebote sowie eigenverantwortliche Vertragsverhandlung mit dem Kunden Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Systemseitige Pflege von Kundendaten Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung im Bereich Metallbau oder Elektronik, oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Bereich Führerschein Klasse B Erfahrung in Vertrieb von Serviceverträgen, Montage oder Service wünschenswert Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (w/m/d) im Customer Service
Du analysierst gerne Vertriebsdaten und leitest entsprechende Aktivitäten davon ab Sofern etwas mal nicht optimal läuft, bearbeitest Du auch die eingehenden Reklamationen Bei der Erstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen ist Dein Support gefragt Du arbeitest eng mit allen anderen Teams zusammen und unterstützt eine reibungslosen Kommunikation in alle Richtungen Dein Profil: Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung leistest Du einen hohen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden Du hast ein gutes Prozessverständnis und arbeitest analytisch, strukturiert und effizient Sowohl mit unseren Kunden als auch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen kommunizierst Du sicher und auf Augenhöhe, manchmal auch auf Englisch Du kannst Dich und unsere Kunden für unsere technischen Produkte begeistern Deine Hands-on-Mentalität gibt Dir den „Drive“, Themen aktiv voranzutreiben und kontinuierlich zu verbessern Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast bereits mit ERP-, idealerweise auch mit CRM, Systemen gearbeitet Kennziffer R0067186 Ansprechpartner: Carina Scheufen (Fachbereich) Bianca Schwarz (HR) Bewerbung Bitte bewirb Dich online unter: walter-tools.com Über uns Seit mehr als 100 Jahren steht Walter für Ko Ausschreibendes Unternehmen: WALTER Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsorganisation auf Minijob-Basis
Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation inklusive Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenschulungen Erstellung sowie Wiederaufbereitung von Schulungs-, Marketing- und Demomaterial Unterstützung des Produktmanagement-Teams im Tagesgeschäft Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität zu Veranstaltungsorganisation; alternativ: Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Eventmanagement-Bereich oder vgl. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Eventorganisation / im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, idealerweise auch in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Motivation, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Organisatorisches Geschick und Interesse an innovativen Medizinprodukten Regelmäßige Verfügbarkeit an 1-2 Tagen pro Woche PKW-Führerschein von Vorteil Wir bieten: Arbeiten an innovativen Medizinprodukten der Zukunft Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben in einem dynamischen und hochmotivierten Team Kollegiales und angenehmes Arbeitsklima mit Austauschmöglichkeiten Abteilungsübergreifendes Arbeiten in einem interdisziplinären Umfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ausschreibendes Unternehmen: Ovesco Endoscopy AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Aushilfe Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; Gastronomie, Tourismus Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige12.06.202472076 TübingenMarketing, Medien, PR1Automobilverkäufer
Zuschuss zur BAV, JobRad) Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Familienunternehmen Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Möglichkeit auf ein BMW Dienstfahrzeug Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Gebrauchten Automobilen Idealerweise Zertifizierung als Geprüfte/r Automobilverkäufer/in (m/w/d) Kreative und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf1Leiter Vertrieb und Kundenakquise (m/w/d)
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Servicegeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführen von Marktanalysen und Analysen zu Kundenbedürfnissen Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Vertragsangeboten für Serviceverträge Technische Bewertung von Aufzugsanalagen Nachverfolgung der Angebote sowie eigenverantwortliche Vertragsverhandlung mit dem Kunden Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Systemseitige Pflege von Kundendaten Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung im Bereich Metallbau oder Elektronik, oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Bereich Führerschein Klasse B Erfahrung in Vertrieb von Serviceverträgen, Montage oder Service wünschenswert Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige12.06.202472070 TübingenVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter