75 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 72076 Tübingen
Ich heiße Carlotta, ich komme aus Italien. Hier bin ich eine Erasmus Studentin. Ich lerne an der Universität von Tübingen. Ich kann natürlich Deutsch, English, Französisch und... Um Carlotta aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.04.202472076 TübingenBabysitter -
1
Ausbildung Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Starte Deine Ausbildung ab September 2024 zur Ausbildung Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) ab September 2024 Das erwartet Dich: Eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung Eine organisierte Einarbeitung in unsere vielfältige Praxisstruktur Aktive Betreuung von Patientinnen, Assistenz bei Untersuchungen und Therapiebegleitung Förderung, sowie Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung Das bieten Wir: Moderne Praxisausstattung und beste Arbeitsbedingungen Verlässliche Arbeitszeiten bei fairer Bezahlung Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten und dynamischen Team Kostenfreie Getränke und bequeme Dienstkleidung Das solltest Du mitbringen: Erfolgreicher Schulabschluss Einen offenen und freundlichen Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen und Empathie Ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Spaß, Freude und Lust auf Teamwork Klingt vielfältig? Ist es auch! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Dr. med. Inés Göhring: newjob@kinderwunschpraxis.com www.kinderwunschpraxis.com Standort Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen KinderwunschPraxis Hagellocher Weg 63 72070 Tübingen www.kinderwunschpraxis.comPartner-Anzeige31.05.202472070 TübingenAusbildungsplätze -
1
Medizinische Fachangestellte Ausbildung (m/w/d)
Starte Deine Ausbildung ab September 2024 zur Ausbildung Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) ab September 2024 Das erwartet Dich: Eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung Eine organisierte Einarbeitung in unsere vielfältige Praxisstruktur Aktive Betreuung von Patientinnen, Assistenz bei Untersuchungen und Therapiebegleitung Förderung, sowie Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung Das bieten Wir: Moderne Praxisausstattung und beste Arbeitsbedingungen Verlässliche Arbeitszeiten bei fairer Bezahlung Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hilfsbereiten und dynamischen Team Kostenfreie Getränke und bequeme Dienstkleidung Das solltest Du mitbringen: Erfolgreicher Schulabschluss Einen offenen und freundlichen Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen und Empathie Ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Spaß, Freude und Lust auf Teamwork Klingt vielfältig? Ist es auch! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Dr. med. Inés Göhring: newjob@kinderwunschpraxis.com www.kinderwunschpraxis.com Standort Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen KinderwunschPraxis Hagellocher Weg 63 72070 Tübingen www.kinderwunschpraxis.comPartner-Anzeige31.05.202472070 TübingenAusbildungsplätze -
1
Service-Assistenz (m/w/d) für unser Automobilcenter
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton G Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige31.05.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) technisch / kaufmännisch
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Für unsere Niederlassung in Tübingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsassistenz (m/w/d) technisch / kaufmännisch Ihre Aufgabenschwerpunkte Unterstützung im Vertrieb von der ersten Anfrage bis zur Abnahme der Anlage Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Überwachung von Terminen und Unterstützung in der Projektabwicklung Ansprechpartner bei technische Fragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert Kundenorientierte und strukturierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung mit dem 50.Partner-Anzeige31.05.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) für Serviceverträge
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Servicegeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsleiter (m/w/d) für Serviceverträge Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführen von Marktanalysen und Analysen zu Kundenbedürfnissen Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Vertragsangeboten für Serviceverträge Technische Bewertung von Aufzugsanalagen Nachverfolgung der Angebote sowie eigenverantwortliche Vertragsverhandlung mit dem Kunden Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Systemseitige Pflege von Kundendaten Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung im Bereich Metallbau oder Elektronik, oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Bereich Führerschein Klasse B Erfahrung in Vertrieb von Serviceverträgen, Montage oder Service wünschenswert Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige31.05.202472070 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Servicegeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Tübingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Sales Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführen von Marktanalysen und Analysen zu Kundenbedürfnissen Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Vertragsangeboten für Serviceverträge Technische Bewertung von Aufzugsanalagen Nachverfolgung der Angebote sowie eigenverantwortliche Vertragsverhandlung mit dem Kunden Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Systemseitige Pflege von Kundendaten Ihre Qualifikationen Technische Ausbildung im Bereich Metallbau oder Elektronik, oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im technischen Bereich Führerschein Klasse B Erfahrung in Vertrieb von Serviceverträgen, Montage oder Service wünschenswert Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierte Denkweise runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige31.05.202472070 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Service-Assistenz (m/w/d)
Zuschuss zur BAV, JobRad und Zugang zu corporate benefits) Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterevents mit einem sympathischen Team Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Terminvereinbarung Unterstützung der Serviceberater bei der Kundenannahme Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege im Terminplanungssystem und Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden Zahlungen kassieren und Kassenabschluss durchführen Individuelle Betreuung der Servicekunden Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Qualifizierung als Geprüfte/r Service-Assistent/in (m/w/d) oder die Bereitschaft sie zu erlangen Freude am Umgang mit Kunden und an der Teamarbeit Kommunikatives und kompetentes Auftreten Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8847 senden Sie bitte an: Hermann Menton GmbH & Co KG Frau Ausschreibendes Unternehmen: Hermann Menton GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige31.05.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Coordinator (m/w/d) - technical / commercial
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Für unsere Niederlassung in Tübingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsassistenz (m/w/d) technisch / kaufmännisch Ihre Aufgabenschwerpunkte Unterstützung im Vertrieb von der ersten Anfrage bis zur Abnahme der Anlage Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Überwachung von Terminen und Unterstützung in der Projektabwicklung Ansprechpartner bei technische Fragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert Kundenorientierte und strukturierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung mit dem 50.Partner-Anzeige31.05.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
5
EIN HAUS FÜR JEDES WOHNUMFELD
Die mittlere Ebene gehört ganz den Kindern. Die können sich in drei Zimmern und einem großen Bad austoben, lernen und zur Ruhe kommen. Unterm Dach befindet sich das loftartige Reich der Eltern. Und das kann nicht nur mit seiner Größe und seiner Ausstattung - Schlaf- und Ankleideraum sowie Wellness-Bad - punkten, sondern auch mit zwei großen Terrassen.607.900 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202472147 Nehren (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
1
Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
Für unseren Standort Tübingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Referenznummer: 28102 Ihre Aufgaben Beratung: Ob Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch, Sie beraten unsere Kunden an der Frischetheke mit Ihrer Expertise Kreative Warenpräsentation: Das Auge isst mit – Sie kümmern sich um die Vorbereitung sowie die Präsentation unserer Feinkostspezialitäten Qualitätskontrolle: Sie gewährleisten unseren Kunden die Qualität und Frische unserer Waren Kundenkontakt: Sie behalten stets den Überblick und haben Freude am Bedienen der Kundschaft Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger oder Koch (m/w/d) oder verfügen über anderweitige Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung, bspw. aus den Bereichen Küche, Kantine oder Gastronomie Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen Ihre Vorteile Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Erholung: Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatzplanung: Sie erhalten Ihren Dienstplan 4 Wochen im Voraus Work-Life-Balance: Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Jobrad: Sie haben die Möglichkeit sich über JobRad kostengünstig Fahrräder zu leasen Weiterbildung: Ihnen steht ein vielseitiges Seminarangebot der EKADEMIE zur Verfügung Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeitenden-Sommerfest sowie auf unsere Weihnachtsfeier Sonderleistung : Wir unterstützen Sie durch freiwillige vermögenswirksame Leistungen Unterstützung : Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach Tarif: Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit oder Bezahlung ausgeglichen Interessiert?Partner-Anzeige31.05.202472072 TübingenVertrieb, Verkauf -
Hilfe im Alltag beim duschen, etc
Bin 65j und wohne in WG in Rottenburg Kernstadt. Weiters im direkten Kontakt. Alter ab 18j jede Nationalität möglich, Kenntnisse der deutschen Sprache erwünscht.16.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Sonstiges -
1
Finanzbuchhalter/-in (w/m/d)
Wir bei fido sind Familienunternehmen aus Leidenschaft, leben aber eine dynamische Firmenkultur. Sie wollen uns kennenlernen, dann schauen Sie auf YouTube oder Instagram vorbei. Hier lernen Sie unserer Mitarbeiter/innen kennen. Wir legen Wert auf langfristige Mitarbeiterbindung und entwickeln uns ständig weiter. Hierzu brauchen wir Menschen, die an dieser Mentalität Spaß haben und sich selbst einbringen wollen.Partner-Anzeige31.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Fundiertes Praxiswissen im Bereich MSR-Technik Erfahrung mit modernen SPS-Programmierumgebungen Hands-on-Mentalität sowie eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Der Einsatzort ist Tübingen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anja Poetsch unter 07071/9735-444 gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf das gemeinsame Kennenlernen.Partner-Anzeige31.05.202472070 TübingenIngenieur, Techniker -
1
Geschäftsführer Produktion (m/w/d)
Sehr gute akademische Ausbildung mit technischem oder MINT-Fokus. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Unsere Benefits: Unternehmerisc Ausschreibendes Unternehmen: Egon Zehnder International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; Produktion; Arbeitsorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige31.05.202472144 DußlingenGeschäftsführung -
1
Purchaser Indirect Materials (m/w/d)
Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige31.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik -
1
Product Manager - Rheology Additives - Brand Agocel (m/w/d)
Sie definieren Positionierung, Zielgruppe und Alleinstellungsmerkmale für die Marke AGOCEL Rheologieadditive Sie gewährleisten eine effektive Kundenkommunikation in dem Sie Kundenfeedback und -bedürfnisse entsprechend analysieren, um eine gute Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams zu gewährleisten Sie entwickeln Vermarktungsstrategien, um unsere Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren IHR PROFIL Abgeschlossene Hochschulausbildung mit chemischem Schwerpunkt Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse und Erfahrungen mit der Formulierung und Applikaion von Farben und Lacksystemen Idealerweise Erfahrungen mit rheologischen Fragestellungen in Beschichtungssystemen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sowie eine zielorientierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit in Verbindung mit einer fachübergreifenden Denkweise und hoher Kreativität Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für internationale Dienstreisen und Freude an interkultureller Kollaboration UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren –Partner-Anzeige31.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit1Indirect Materials Procurement Specialist (m/w/d)
Praxiserfahrung im Einkauf sowie im Führen von Verhandlungen Souveränes Auftreten mit starker Zielfokussierung Gute Kenntnisse in der Import- und Zollabwicklung SAP-Kenntnisse (Bereich MM) und sehr gute Office 365-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige31.05.202472144 DußlingenEinkauf, Logistik1Brand Agocel Product Manager
Sie definieren Positionierung, Zielgruppe und Alleinstellungsmerkmale für die Marke AGOCEL Rheologieadditive Sie gewährleisten eine effektive Kundenkommunikation in dem Sie Kundenfeedback und -bedürfnisse entsprechend analysieren, um eine gute Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams zu gewährleisten Sie entwickeln Vermarktungsstrategien, um unsere Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren IHR PROFIL Abgeschlossene Hochschulausbildung mit chemischem Schwerpunkt Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse und Erfahrungen mit der Formulierung und Applikaion von Farben und Lacksystemen Idealerweise Erfahrungen mit rheologischen Fragestellungen in Beschichtungssystemen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sowie eine zielorientierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit in Verbindung mit einer fachübergreifenden Denkweise und hoher Kreativität Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für internationale Dienstreisen und Freude an interkultureller Kollaboration UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren –Partner-Anzeige31.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit1Elektrotechniker / Messtechniker für Energietechnik (m/w/d)
Elektrotechniker / Messtechniker für Energietechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Kundenspezifische Projektplanung für Schaltschränke Interne Prüfung und Erstinbetriebnahme von Messgeräten und Schaltschränken Kalibrierung und Kundenspezifische Konfiguration unserer Messgeräte Innbetriebnahmen unsere Messgeräte im In- und Ausland Aufbau unserer Messgeräte für Kraftwerksmessungen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik mit abgeschlossenem Techniker Erfahrung im Bereich Kraftwerkstechnik, Energietechnick oder Messtechnik von Vorteil Bestenfalls konnten Sie als Servicetechniker schon Berufserfahrung sammeln Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität für Einsätze im Inland und Ausland Ihre Benefits: Eine attraktive Vergütung inklusive jährlicher Bonuszahlungen und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option , sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Betreuungszuschuss für Kita- und Kindergartenkinder Individuelle Weiterbildungsangebote Arbeiten in einem innovativen und zukunftsträchtigen Arbeitsumfeld mit guten professionellen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit den Vorzügen eines international vernetzten, mittelständischen Unternehmens Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige31.05.202472810 GomaringenIngenieur, TechnikerPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter