224 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
TV-Tisch mit 2 Regalen aus Kernbuche
Ich verkaufe einen TV-Tisch aus Kernbuche ,2 dazu gehören Regalen.Der Tisch hat leichten Kradser, sonst sehr gut erhalten.An die Regalen sind ein Glaswand mit beleuchtung was nicht geht,könnte man vielleicht hinbekommen.Der linke Schublade ist sehr tief,es geht viel rein. Der rechte ist für dvd, cd u.s.w.Sie können gerne Fragen stellen.50 €Festpreis02.05.202522926 AhrensburgCouchtisch -
1
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und lernbereit. Sie denken analytisch und haben eine gute Auffassungsgabe. Willkommen vergleichbar ausgebildete Wenn Sie Interesse, Handwerkliches Geschick und Lernbereitschaft mitbringen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir bieten: Außer einem guten Betriebsklima, zu dem kleine und größere Betriebsfeiern beitragen, bieten wir Ihnen individuelle Arbeitszeitmodelle, einen guten leistungsgerechten Lohn, Weihnachts- und Urlaubsgeld, ggf. einen Bonus, sowie freie Getränke.Partner-Anzeige01.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
6
2-Zimmer-Eigentumswohnung in Ahrensburg/zentrumsnah
Dieser Stellplatz ist im Kaufpreis bereits enthalten. Machen Sie sich einen eigenen Eindruck von der gut aufgeteilten 2-Zimmer-Wohnung und vereinbaren Sie einen Termin für eine Innenbesichtigung! Raumaufteilung Die Wohnung teilt sich in Wohn- und Schlafzimmer sowie Küche und Duschbad auf. Beide Zimmer haben einen Zugang zum Flur, so dass die Wohnung auch für WG's geeignet ist.215.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202522926 AhrensburgEigentumswohnungen -
1
Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
Die Endkontrolle der montierten und lackierten Industriegüter gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du komplettierst die Güter mit Typenschildern, Aufklebern und Anleitungen sowie Kennzeichnen der Packstücke Du dokumentierst den Prozess im EDV-System DEIN PROFIL: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen Bis zu 30 Tage Urlaub Attraktive Rabatte mit dem Corporate Benefits Programm Ausreichend Parkplätze und Betriebskantine vorhanden Sende uns Deine Bewerbung einfach direkt über unser Bewerberportal oder per E-Mail an marleen.francois@benway-solutions.de WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Getriebebau-Nord-Straße 1 22941 Bargteheide Frau Marleen Francois Tel: 04532 – 289 - 2134 marleen.francois@benway-solutions.de www.benway-solutions.dePartner-Anzeige01.05.202522941 BargteheideEinkauf, Logistik -
1
Assistent der Logistikleitung (d/m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Assistent der Logistikleitung (d/m/w) Das erwartet Sie: Operative Unterstützung der Bereichsleitung in den Themenfeldern: Logistik Fertigwarenlager Kundenservice Touren (firmeneigene LKW-Flotte) Supply Chain- & Prozessmanagement: Optimierung der bestehenden Lieferkette Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung, Bewertung, Visualisierung von möglichen Prozessänderungen zur Optimierung Projektmanagement: Durchführung und Unterstützung bei Projekten, auch unternehmensübergreifend innerhalb der Konzernstruktur Controlling, Kennzahlenreporting & Statistik Das bringen Sie mit: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen im Bereich Logistik abgeschlossen Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und ein gutes analytisches Denken Sie möchten innerhalb eines Teams eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten Das bieten wir Ihnen: Neben Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, Jobticket oder Fahrrad-Leasing erwartet Sie bei uns eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jede*r einzelne zählt.Partner-Anzeige01.05.202521465 ReinbekEinkauf, Logistik -
1
Stadtplaner (m/w/d)
Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und sorgfältig – verlieren dabei aber nie das große Ganze aus dem Blick. Sie bringen Organisationstalent mit und haben keine Scheu, sich in komplexe Themen eigenständig einzuarbeiten.Partner-Anzeige01.05.202522113 OststeinbekHandwerk, Lehrberufe -
1
Stadtplaner (m/w/d)
Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und sorgfältig – verlieren dabei aber nie das große Ganze aus dem Blick. Sie bringen Organisationstalent mit und haben keine Scheu, sich in komplexe Themen eigenständig einzuarbeiten.Partner-Anzeige01.05.202522113 OststeinbekArchitektur, Bauwesen -
9
Voll vermietetes Zinshaus in Braak: 6 Wohnungen und 12 PKW-Stellplätze
Der Zustand ist sehr gepflegt und entspricht aufgrund der Wärmepumpe-Heizungsanlage und der Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung sowie der sehr guten Energieeffizienzkategorie "A+" aktuellen Bedürfnissen. Sie erwerben hier eine solide Kapitalanlage mit Wertsteigerungspotential und Schutz vor Inflation. Dank einer existierenden und engagierten Hausverwaltung und aufgrund des insgesamt gepflegten Gesamtzustands genießen Sie einen lediglich geringen Verwaltungsaufwand.1.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202522145 BraakHäuser zum Kauf -
6
Solide Kapitalanlage!
Dieses massiv gebaute Haus aus dem Jahr 1979 überzeugt nicht nur durch seine großzügige Grundstücksgröße von ca. 836 m², sondern auch durch seine gut durchdachte Aufteilung. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Wohnung, die ideal für die Eigennutzung oder zur Vermietung geeignet ist. Im Ober- und Dachgeschoss befinden sich bereits vermietete Wohnungen, die stabile Mieteinnahmen sicherstellen.830.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202522926 AhrensburgHäuser zum Kauf -
5
Baugrundstück mit Altbestand in ländlicher Lage von Tremsbüttel
Eine abgeschlossene Garage sowie ein alter Schuppen befinden sich im hinteren Teil des Gartens. Das Grundstück liegt direkt an einer Bahnlinie und wird durch eine Schallschutzwand gut geschützt. Im Haus wurden 2004 Schallschutzfenster plus Vorbaurollläden eingebaut. Beheizt wird mit einer Ölheizung sowie einem großen Kachelofen im Wohnzimmer. Haus und Garten befinden sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.235.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202522967 TremsbüttelHäuser zum Kauf -
10
Sanierte Kapitalanlage: 3-Zi-Whg.+Balk.
Dies entspricht einer Jahresmiete von 7.920 Euro. Ab dem 01.07.2025 beträgt die Netto-Kaltmiete 792 Euro im Monat (9.504 Euro p.a.). Die gut durchdachten Grundrisse und die ruhige Wohnlage bieten eine perfekte Basis für modernes Wohnen.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202521465 ReinbekEigentumswohnungen -
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d)
ein interessantes vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung ein multiprofessionelles, dynamisches, humorvolles und sympathisches Team partizipative Strukturen bei einem gemeinnützigen Träger mit gutem Betriebsklima und sozialpolitischem Engagement eine Einarbeitung mit direkten Ansprechpartner*innen aktive Förderung von Fort- und Weiterbildungen, obligatorische Supervision flexible Arbeitszeiten (ohne Nacht- und Wochenenddienste) Vergütung und Jahressonderzahlung gemäß TVÖD SuE-Tabelle zwei Regenerationstage ein eigenes Diensthandy einen Zuschuss zum digitalen Deutschlandticket (Profi Ticket HVV) Deine Aufgaben bei uns sind: eine klientenzentrierte sozialpsychiatrische Assistenz (Beratung, Begleitung) von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in Einzel- und Gruppensettings im Gemeinwesen (gemäß SGB IX, §78) gestalten von gemeinschaftlichen Aktivitäten zum (Wieder-)entdecken eigener Ressourcen offene unbürokratische Beratung und Unterstützung in der Psychosozialen Kontaktstelle Mitwirkung an Projekten Umsetzung des personenzentrierten Ansatzes und des Empowerments (ICF orientiert) Kooperation mit Leistungsträgern und Netzwerkpartnern Dokumentation und Berichtswesen nach internen und externen Vorgaben Du passt gut zu uns, wenn Du: Menschen wertschätzend begegnest mind. 1 Jahr Berufserfahrung im sozialpsychiatrischen Bereich mitbringst Eigeninitiative mitbringst und kreativen verantwortlichen Lösungen zugewandt bist Freude an der Arbeit im Team hast Deine Arbeit gut strukturiert verwalten und organisieren kannst Unsere personenzentrierte Flexibilität braucht Mobilität.Partner-Anzeige01.05.202521509 GlindeVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter*in (w/m/d)
ein interessantes vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung ein multiprofessionelles, dynamisches, humorvolles und sympathisches Team partizipative Strukturen bei einem gemeinnützigen Träger mit gutem Betriebsklima und sozialpolitischem Engagement eine Einarbeitung mit direkten Ansprechpartner*innen aktive Förderung von Fort- und Weiterbildungen, obligatorische Supervision flexible Arbeitszeiten (ohne Nacht- und Wochenenddienste) Vergütung und Jahressonderzahlung gemäß TVÖD SuE-Tabelle zwei Regenerationstage ein eigenes Diensthandy einen Zuschuss zum digitalen Deutschlandticket (Profi Ticket HVV) Deine Aufgaben bei uns sind: eine klientenzentrierte sozialpsychiatrische Assistenz (Beratung, Begleitung) von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in Einzel- und Gruppensettings im Gemeinwesen (gemäß SGB IX, §78) gestalten von gemeinschaftlichen Aktivitäten zum (Wieder-)entdecken eigener Ressourcen offene unbürokratische Beratung und Unterstützung in der Psychosozialen Kontaktstelle Mitwirkung an Projekten Umsetzung des personenzentrierten Ansatzes und des Empowerments (ICF orientiert) Kooperation mit Leistungsträgern und Netzwerkpartnern Dokumentation und Berichtswesen nach internen und externen Vorgaben Du passt gut zu uns, wenn Du: Menschen wertschätzend begegnest mind. 1 Jahr Berufserfahrung im sozialpsychiatrischen Bereich mitbringst Eigeninitiative mitbringst und kreativen verantwortlichen Lösungen zugewandt bist Freude an der Arbeit im Team hast Deine Arbeit gut strukturiert verwalten und organisieren kannst Unsere personenzentrierte Flexibilität braucht Mobilität.Partner-Anzeige01.05.202521509 GlindeBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter 1st Level IT-Support - Helpdesk und technischer Support (m/w/d)
Firmenwagen inkl. privater Nutzung Auf Wunsch Zuschuss für Fitness / Gesundheit Kostenfreie Parkplätze am Firmengebäude sowie gute Verkehrsanbindungen Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, div. Wasser und frisches Obst Erfahre mehr über uns: https://www.it-tec.de/ueber-uns/ Ihr Ansprechpartner Ekhard Irrgang Geschäftsführer Feldstraße 31 23858 Reinfeld Tel.: 04533 – 79 10 10 E-Mail: bewerbung[AT]it-tec.de Bewerben Sie sich noch heute.Partner-Anzeige01.05.202523858 Reinfeld (Holstein)IT, TK, Software -
10
In Steinburg/Sprenge - Grundstück mit Bestandshaus
Das Grundstück und das Bestandshaus stehen ab sofort zur Verfügung und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung und Nutzung. Nutzen Sie die Gelegenheit, dieses einzigartige Areal in einer ruhigen und dennoch gut angebundenen Lage zu erwerben.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202522964 SteinburgHäuser zum Kauf -
1
Produktionskoordinator (d/m/w)
Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche oder einer technischen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Bereich Großküche/Hauswirtschaft Sie verfügen über die Erstbelehrung nach 43 Abs. 1 IfSG (Gesundheitszeugnis) Sie besitzen ein ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene und Qualität Sie sind bereit, innerhalb eines Teams Entscheidungen zu treffen, und kommunizieren verlässig mit Ihren Schnittstellen Sie haben gute MS 365-Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 27 Tage Urlaub Zu den Pausen kostenloses frisch geschnittenes Obst sowie Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Auszahlung aller anfallenden Überstunden Möglichkeit zur Nutzung eines HVV ProfiTickets mit 100% Kostenübernahme durch die Fresh Factory Kostenfreie PKW-Parkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter W-LAN Kontakt Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202522145 BraakHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter Verkauf Autoteile (m/w/d)
Englischkurse Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (nach Vereinbarung) Gemeinsame Freizeitveranstaltungen Kontakt: Sie haben Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen und angenehmen Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen (m/w/d), offenen Türen, flachen Hierarchien sowie einem richtig guten Zusammenhalt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns dafür einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, an ndrthms@thomas-kurze.de.Partner-Anzeige01.05.202521509 GlindeEinkauf, Logistik -
1
Head of Regulatory Affairs (m/w/d)
Für unseren Bereich Research & Development, Regulatory Affairs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Rolle Leitung und Förderung der Abteilung und der unterstellten Mitarbeiter:innen Überwachung und Koordination von regulatorischen Aktivitäten (Neuzulassungen, Neuregistrierungen, Änderungsanzeigen, Verlängerungen) Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der internen Regulatory Affairs-Prozesse und der Schnittstellen mit anderen Disziplinen zur Verbesserung der Effizienz Regulatorische Beratung der Geschäftsführung Erstellung und Überwachung des Budgets Vertretung des Unternehmens in Fachgremien und Arbeitskreisen der Pharmaverbände und bei behördlichen Beratungsgesprächen Ihr Profil Naturwissenschaftliches, abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Biologie, Chemie oder vergleichbar Mehr als 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit Schnittstellenerfahrung in den Bereichen Pharmakovigilanz, Medical Affairs und Qualitätssicherung Erfahrung mit der Betreuung diverser Portfolios Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, Adobe Acrobat Pro, docuBridge Langjährige Führungserfahrung Nachgewiesene Kompetenzen in den Bereichen strategisches Arbeiten, kritisches Denken und Innovation Flexibilität und Hands-on Mentalität Was wir bieten Ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet.Partner-Anzeige01.05.202521465 ReinbekWissenschaft -
1
Hauswirtschafter (m/w/d) zur Betreuung unserer kleinen Betriebskantine sowie der Sozialräume
Mittelweg 5a, 22145 Braak Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere Kantine vorrangig während der Pausenzeiten der Mitarbeiter*innen und stellen sicher, dass sich alle während ihrer Pause wohlfühlen Sie stellen die vom Betrieb zur Verfügung gestellten Speisen und Getränken bereit Sie sorgen für ausreichend Geschirr und bedienen die Geschirrspülmaschine Sie versorgen unsere Konferenzräume bei Meetings und Veranstaltungen Sie verwalten die Mitarbeiter-Mietwäsche Sie bestellen Verbrauchsmaterial für Reinigungsarbeiten, Kantine etc. in Abstimmung mit dem Einkauf und überwachen den Bestand Sie verantworten die Sauberkeit der Kantine und Sozialräume und stellen die Einhaltung aller Qualitätsvorgaben und QM-Standards sicher Ihr Profil Sie haben erste Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Sie verfügen über die Erstbelehrung nach 43 Abs. 1 IfSG (Gesundheitszeugnis) Sie haben Freude an Organisation und Planung, arbeiten gerne selbstständig und schätzen Ordnung und Sauberkeit Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute PC- und MS Office 365-Kenntnisse Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 27 Tage Urlaub Zu den Pausen kostenloses frisch geschnittenes Obst sowie Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Auszahlung aller anfallenden Überstunden Möglichkeit zur Nutzung eines HVV ProfiTickets mit 100% Kostenübernahme durch die Fresh Factory Kostenfreie PKW-Parkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter W-LAN Kontakt Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202522145 BraakHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter / vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)
vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) Deine Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung Übernahme von Teilaufgaben der Verwaltung Allgemeine Abwicklung und anfallende Zollaufgaben Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Lieferanten sowie internen Abteilungen IT-gestützte Verbuchung von Eingangs- und Ausgangslieferungen IT-gestützte Rechnungslegung und Prüfung/ Zahlungseingang/ Überweisungen Vorbereitungen für das Steuerbüro/ Scannen der Belege/ Datev Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Speditionsbereich oder ähnliches Idealerweise erste Erfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Erfahrungen in der Zollabwicklung Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung Du bist Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Englischkenntnisse mindestens B1 Freunde am Umgang mit Menschen Lust auf Handel, Motoren, Marine und Technik Deine Benefits Gleitzeitregelung Fort- und Weiterbildungen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202521509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter