18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Disponenten (m/w/d) Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Disposition der Komplett- und Teilpartien mit eigenem Fuhrpark Tourenplanung im Nah- und Fernverkehr unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Berücksichtigung der Kundenanforderungen sowie der Wirtschaftlichkeit Überwachung und Sicherstellung der Transporte in Bezug auf Termineinhaltung und Qualitätsanforderungen Gerne eigene Geschäftskontakte und / oder neue Ideen mitbringen Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Disposition und Einkauf von Laderaum Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Russisch, Polnisch oder Rumänisch als Add-On willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office und gängigen Speditionsprogrammen Wir bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliches Arbeiten und gute Entwicklungsperspektiven Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, die Sie bitte in schriftlicher Form richten an: Schmechel Transport GmbH Personalabteilung Rögen 10 23843 Bad Oldesloe Tel. 04531 / 175101 E-Mail: silke[AT]schmechel.de Referenz-Nr.: YF-9701 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Schmechel Transport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige18.06.202423843 Bad OldesloeEinkauf, Logistik -
1
Industriekaufmann (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes technisches Verständnis sowie idealerweise eine Affinität zum Brandschutz Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie im Verkauf von technischen Produkten und Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS Office sowie CRM- / ERP-Systemen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Akquisitionsgeschick Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Darauf können Sie zählen: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige18.06.202421509 GlindeVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Leitung Kita Wulfsdorfer Weg (m/w/d) (Sozialpädagoge*in / Erzieher*in)
Unsere Pluspunkte für Sie: Werden Sie Teil eines starken und qualifizierten Teams Faire Vergütung nach dem TV KB in der Nordkirche mit Sonderentgelten Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage Erhalten Sie Zuschüsse z.B. für Fitness, JobRad und Altersvorsorge Nutzen Sie Ihre Chance auf ein Sabbatical Ihre Arbeit bei uns: Unterstützende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung der Kita Übernahme der Abwesenheitsvertretung der Leitung Eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Eltern und Kirchengemeinde Springkraft innerhalb der Einrichtung Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts und des Qualitätsmanagements Sie bringen mit: Sie sind staatlich anerkannte*r Sozialpädagoge*in oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in mit Berufserfahrung Sie arbeiten sowohl pädagogisch-konzeptionell als auch betriebswirtschaftlich erfolgreich Sie haben Reflexionsvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben die Fähigkeit zu einer offenen, wertschätzenden und klaren Kommunikation mit Mitarbeitenden, Eltern und Kindern Sie bringen Interesse an der Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde mit Das klingt genau nach Ihrem Traumjob?Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellvertretende Leitung Kita Wulfsdorfer Weg (m/w/d) (Sozialpädagoge*in / Erzieher*in)
Unsere Pluspunkte für Sie: Werden Sie Teil eines starken und qualifizierten Teams Faire Vergütung nach dem TV KB in der Nordkirche mit Sonderentgelten Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage Erhalten Sie Zuschüsse z.B. für Fitness, JobRad und Altersvorsorge Nutzen Sie Ihre Chance auf ein Sabbatical Ihre Arbeit bei uns: Unterstützende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung der Kita Übernahme der Abwesenheitsvertretung der Leitung Eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Eltern und Kirchengemeinde Springkraft innerhalb der Einrichtung Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts und des Qualitätsmanagements Sie bringen mit: Sie sind staatlich anerkannte*r Sozialpädagoge*in oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in mit Berufserfahrung Sie arbeiten sowohl pädagogisch-konzeptionell als auch betriebswirtschaftlich erfolgreich Sie haben Reflexionsvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben die Fähigkeit zu einer offenen, wertschätzenden und klaren Kommunikation mit Mitarbeitenden, Eltern und Kindern Sie bringen Interesse an der Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde mit Das klingt genau nach Ihrem Traumjob?Partner-Anzeige17.06.202422926 AhrensburgBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Mindestens einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder der (Fach-)Hochschulreife Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Kenntnisse in MS Office Lust, etwas zu bewegen und dabei tatkräftig mit anzupacken Interesse an der Zusammenarbeit mit Kunden anderer Kulturen Die Fähigkeit, dich zu motivieren und in einem Team zu engagieren Organisations- und Kommunikationsstärke WAS GEBEN WIR DIR MIT?Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Großhandel
Mindestens einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder der (Fach-)Hochschulreife Grundlegende Kenntnisse in MS Office Lust, etwas zu bewegen und dabei tatkräftig mit anzupacken Die Fähigkeit, dich zu motivieren und in einem Team zu engagieren Organisations- und Kommunikationsstärke WAS GEBEN WIR DIR MIT? Eine erstklassige Qualifikation und die Perspektive auf eine langfristige Beschäftigung in einer vielfältigen und internationalen Branche Eine Ausbildungsvergütung, die an den lokalen Tarif des Groß- und Außenhandels angelehnt ist Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Erfolgsprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenübernahme für Schulbücher Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Fahrtkostenzuschuss Gleitzeit / flexible Arbeitszeit MEHR ALS NUR EDELSTAHL STAPPERT ist als führender lagerhaltender Händler für nichtrostende, hochkorrosions- und hitzebeständige Stähle mit einem direkten Zugriff auf 20 000 Produkte der kompetente Ansprechpartner für rostfreien Edelstahlbedarf.Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen Unterstützung bei der Überwachung der Funktionstüchtigkeit der Produktionsanlagen Teilnahme bei der Prüfung von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Unterstützung bei der Behebung aktueller Störungen Funktions- und Sicherheitsprüfungen Planung, Wartung und Inspektion sowie Erstellung fachgerechter Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der Betriebstechnik (abgeschlossene Ausbildung) Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Produktionsmaschinen/Anlagen EDV-Kenntnisse (MS-Office) Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Handwerkliches Geschick und Lernbereitschaft Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Karrierechancen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld. 27 Tage Urlaub Eine 40-Stunden-Woche von Montag bis Freitag.Partner-Anzeige18.06.202422113 OststeinbekHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf Technik und Dienstleistungen
Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnung zu den bestellten Waren und Dienstleistungen Erstellung von Auswertungen Unterstützung im Fuhrparkmanagement Ermittlung, Analysierung und Implementierung von Optimierungspotentialen Meldung von Statistiken Ihre Stärken Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Gute Eigenorganisation sowie Verhandlungsgeschick Flexibilität Belastbarkeit Proaktivität Technisches Verständnis EDV- und Telekommunikationstechnik: MS Office, ERP System (vorzugsweise ABAS), Archivierungssystem (vorzugsweise HABEL) Wir bieten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame L Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202421509 GlindeEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Mindestens einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder der (Fach-)Hochschulreife Grundlegende Kenntnisse in MS Office Gute Laune und Lust darauf, etwas zu bewegen Die Fähigkeit, dich zu motivieren und in einem Team zu engagieren Organisations- und Kommunikationsstärke MEHR ALS NUR EDELSTAHL STAPPERT ist als führender lagerhaltender Händler für nichtrostende, hochkorrosions- und hitzebeständige Stähle mit einem direkten Zugriff auf 20 000 Produkte der kompetente Ansprechpartner für rostfreien Edelstahlbedarf.Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager / Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Sales, Messen & Events
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen Mitarbeitervorteilprogramm über Belonio (Sachbezug 50€) Geburtstagsgeschenk über Belonio (25€) Bis zu 30 Tage Urlaub Bike Leasing Rabattprogramm über Corporate-Benefits Attraktives Altersvorsorgemodell - BAV kostenlose Getränke und frisches Obst Fahrtkostenpauschale Regelmäßige Feedback Gespräche Gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven Du hast viel zu tun Ganzheitliche Betreuung von Stamm- und Bestandskunden unter Einhaltung der Party Rent Qualitätsstandards Auftragsbearbeitung, -umsetzung sowie -nachbereitung inklusive der Erstellung von Konzepten Analyse und Strukturierung von Kundenanforderungen und -bedürfnissen Umfassende Beratung zu unseren Produkten und USPs Planung, Kalkulation und Durchführung von Projekten Erstellung und Präsentation kundenspezifischer Konzepte Organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung Mitgestaltung der Vertriebsstrukturen des aufstrebenden Unternehmens Beobachtung und Berichterstattung relevanter Entwicklungen am Markt Kontrolle und Qualitätsmanagement im Vertrieb Selbstständige Organisation von Kundenterminen Du hast einiges drauf Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit und verfügst über umfangreiche Kenntnisse der regionalen Eventbranche, Hotellerie oder Gastronomie Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse von Vertriebsstrukturen und -strategien Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit hohem Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Dich zeichnet außerdem eine zielorientierte, effiziente und gleichzeitig kreative Arbeitsweise aus Du hast gute Kenntnisse bei MS Office Zudem verfügst Du über einen Führerschein der Klasse B Wir können auch was Fundiertes Einarbeitungskonzept, Unterstützung durch nette KollegInnen und regelmäßigen Coachings. Du – Kultur mit kurzen Entscheidungswegen: wir begegnen uns auf Augenhöhe.Partner-Anzeige18.06.202421465 ReinbekVertrieb, Verkauf -
1
Malermeister, Meister Maler und Lackierer (m/w/d)
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Malermeister, Meister Maler und Lackierer (m/w/d) Was bieten wir Dir: Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Eine angenehme Atmosphäre in einem starken, motivierenden und unterstützenden Team, das Dich ausführlich einarbeiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben Lehrgänge sowie viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch durch das Netzwerk der HPM – Die Handwerksgruppe Innovatives Arbeiten dank moderner EDV-Systeme Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung Vielfältige Mitarbeiterangebote, z.B. der HPM-Rentenbaustein, JobRad, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen und Fürstenberg Institut Dein Profil: Abschluss zum/zur Maler- und Lackierermeister/-in oder Maler- und Lackiererausbildung mit umfassender Erfahrung als Bauleiter/-in Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Unternehmerisches Denken, kaufmännisches Gespür und Verhandlungsgeschick Eine selbstbewusste Persönlichkeit, die ihr Team motivieren kann und nie das Kundenwohl außer Acht lässt Deine Aufgaben: Du erstellst klare Angebote, fehlerfreie Rechnungen und einwandfreie Aufmaße Auch in der Akquise beweist Du Talent und erweiterst kontinuierlich unseren Kundenstamm Wenn Kunden Fragen zu ihrem Bauprojekt haben, stehst Du ihnen mit Rat und Tat zur Seite Für Dein Team bist Du ebenfalls immer da und sorgst dank Deiner freundlichen und kompetenten Art für eine produktive Arbeitsatmosphäre Das klingt nach einem optimalen Arbeitsumfeld, in dem Du Deine individuellen Stärken einbringen kannst?Partner-Anzeige18.06.202422946 TrittauHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit am Standort Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung und der Key Account Manager Kalkulations-und Angebotsvorbereitung Planung und Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen wie beispielsweise Einkauf & Marketing Erstellen von Produkt- und Angebotspräsentationen sowie Marktanalysen Aktive Kundenkorrespondenz Nachhalten von Angebotsstatus und Auftragseingang Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent mit hoher Eigenmotivation Kommunikations- und Verhandlungsstärke auf Augenhöhe sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Analytisches Denkvermögen und hohes Zahlenverständnis Eine dynamische und schnelle Arbeitsweise Eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge Gleitzeit Nach Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige18.06.202423843 Bad OldesloeVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf & Verkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf & Verkauf Ihre Hauptaufgaben umfassen: Bestellmanagement inkl. reibungsloser Abwicklung Sicherstellen der Materialverfügbarkeit und Überwachung der Warenströme Enge Kommunikation / Austausch mit den Lieferanten in Asien, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen Logistikabwicklung: Koordination der Lieferungen mit den Transportdienstleistern Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Sie sind die Schnittstelle zwischen Logistik, Produktion und dem Vertrieb Prozessoptimierung: das Einbringen eigener Ideen, um unsere Abläufe im Bestellmanagement noch effizienter zu gestalten sind immer willkommen Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Einkauf und Verkauf wünschenswert Analytisches Denkvermögen und hohes Zahlenverständnis Eine dynamische und schnelle Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge Gleitzeit Nach Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige18.06.202423843 Bad OldesloeEinkauf, Logistik -
1
Monteur Sondermaschinenbau (Industriemechaniker / Mechatroniker / Schlosser o.ä.) (m/w/d)
Deine Aufgaben bei LINDAL Selbstständige Montage von verschiedenartigen Baugruppen und Modulen nach Zeichnung und Stückliste Installation von mechanischen, elektronischen und pneumatischen Bauteilen an Maschinen und Systemen Durchführen von Einstellarbeiten an den Maschinen Unterstützung der Inbetriebnahmen in unserem Hause sowie Aufbau und Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden vor Ort Analysieren von Störungen und beheben von Fehlern und Fehlfunktionen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Wünschenswert sind Kenntnisse/Erfahrungen mit Maschinen-Steuerungen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Ziel- und Kundenorientiertes Denken durch aktive lösungsorientierte Unterstützung Eigeninitiative und Teamfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft (ca. 30%) Warum wir? Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch die Einzelteil-Fertigung und eine herausfordernde und spannende Mitarbeit am Unternehmenserfolg Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonuskarte (Edenred) Jobrad Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neuesten Stand Betriebsarzt Unsere Werte Innovation Wissensdurst Nachhaltigkeit Vertrauen und Zuverlässigkeit Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige18.06.202423843 Bad OldesloeHandwerk, Lehrberufe -
1
Netzmeister (m/w/d) Gas & Wärme
Das sind deine Aufgaben: Du bist für die Sicherstellung der Umsetzung von Entstörungs-, Erneuerungs- und Erweiterungsmaßnahmen im Gas- und Wärmenetz unter Einhaltung wirtschaftlicher und technischer Rahmenbedingungen verantwortlich Du übernimmst die fachliche Verantwortung auf der Baustelle insbesondere hinsichtlich der Zustandsbewertung, Arbeitsanweisungen, Arbeitssicherheit, Gefährdungsbeurteilung und Unterweisung sowie Baustelleneinweisung der zugewiesenen Mitarbeitenden und Dienstleistenden Du übernimmst die Verantwortung für die Außerbetriebnahme, Inbetriebnahme und Abnahme der Anlagen einschließlich Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Du bist für die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Aufmaßerstellung, Abrechnung und technischen Fertigmeldung zuständig Du wirkst mit bei der Planung von Neu-, Erneuerungs- und Erweiterungsmaßnahmen ggf. der Übernahme der Bauleitungsfunktion Du nimmst an der Rufbereitschaft teil Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Qualifikation zum Gasnetzmeister oder Wärmenetzmeister mit einer funktionsrelevanten Berufserfahrung Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich der technischen Regelwerke Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Engagement, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit Du hast eine kundenorientierte Denkweise und ein freundliches und sicheres Auftreten Du verfügst über den Führerschein Klasse B Du wohnst in unserem Versorgungsgebiet oder in der direkten Umgebung in einem Umkreis von 20km, um die Anforderungen der Rufbereitschaft erfüllen zu können oder du kannst dir einen Umzug nach Ahrensburg vorstellen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Produkten ist für dich selbstverständlich Gründe für die Stadtwerke Ahrensburg: Ein leidenschaftliches Team mit vielfältigem Background, das sich und dich gerne weiterentwickeln möchte Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub und zusätzlich dienstfrei an Heiligabend und Silvester Vergütung nach dem attraktiven Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager Innendienst (m/w/d) - Account Manager, Vertriebsmitarbeiter/in, Inside Sales Manager
Ab sofort suchen wir eine/n Account Manager, Vertriebsmitarbeiter/in, Inside Sales Manager oder vergleichbar als Sales Manager Innendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Deine Aufgaben als Sales Manager (m/w/d) Du kümmerst Dich um die Anfragen unserer Kunden und findest gemeinsam mit Ihnen gute Lösungen Du verkaufst hochwertige Verbrauchsmaterialien und Medizinprodukte an B2B-Kunden aus dem Dental- und Pflegebereich Du hältst über Telefon und E-Mail-Kontakt zu unseren Kunden und bist Ansprechpartner für Rückfragen Du pflegst Deinen eigenen Kundenstamm und baust ihn durch gezielte Cross- und Upselling-Maßnahmen aus Du erstellst individuelle Angebote und verfolgst sie bis zum erfolgreichen Abschluss nach Du pflegst die Daten in unserem CRM und dokumentierst Deine Kundenkontakte Dein Profil als Sales Manager (m/w/d) Du besitzt Berufserfahrungen im Vertrieb (B2B-Handel) Du hast Spaß am Telesales und besitzt eine angenehme Telefonstimme Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und Motivation, um unsere Visionen voranzubringen Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Du bist kommunikationsstark, kunden- und serviceorientiert Du bist eigenständig, gewissenhaft, lösungsorientiert und ein Teamplayer Wir bieten Fixum zzgl. attraktiver Provisionsregelung oder Festgehalt Sichere und unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit in einer wachstumsstarken Branche Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten & Urlaubsplanung, um Dich in Deinem Alltag zu entlasten Hybrides Arbeiten vor Ort & remote, um das Beste aus beiden Welten zu verbinden 20 % Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, HVV-Karte, Job-Rad Leasing & steuerfreier Sachbezug bis zu 50€/mtl.Partner-Anzeige18.06.202422926 AhrensburgVertrieb, Verkauf -
1
Ergotherapeut *in / Kreativtherapeut *in im Bereich Holz (w/m/d)
Aufgaben im Überblick Durchführung und Gestaltung eines vielseitigen und flexiblen Therapieangebotes im Bereich Holzwerkstatt Planung und Mitgestaltung von therapeutischen Gruppenangeboten für verschiedene Patientengruppen Konzeption und Weiterentwicklung der therapeutischen Angebote im Team PC-gestützte Dokumentation der therapeutischen Arbeit Teilnahme an Team- und Bereichsbesprechungen sowie Supervisionen Vertretung und Unterstützung des gesamten Teams bei Ausfällen Wir suchen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Veranstaltungsmanagement oder Hotelgewerbe Teampower, Einfühlungsvermögen und Freude am Planen und Gestalten Selbständige Arbeitsweise, Engagement und Verhandlungsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Organisationsgeschick und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige18.06.202423863 Bargfeld-StegenMedizin, Gesundheit -
1
Bereichsleitung in der Beratung und Vermittlung (m/w/d)
Laufbahnzweige Allgemeine Verwaltung und gesetzliche Rentenversicherung und Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Sozialdienstleistung sowie Führungserfahrung Idealerweise verfügen Sie außerdem über: Vertriebserfahrung wie auch fundierte Praxis der Personalführung und Personalentwicklung Grundkenntnisse des Arbeits- und Personalrechts (auch BPersVG, BGleiG) Fundiertes Know-how des regionalen Arbeits- und Ausbildungsmarkts Fachwissen der Geschäftspolitik und der strategischen Ziele der Träger des Bürgergelds Grundkenntnisse der Steuerungslogik SGB II sowie der Aufgaben und Strukturen im Rechtskreis SGB II Fundiertes Know-how der Rechtslagen, Produkte, Programme und Verfahren einschl. der relevanten Rechtsgrundlagen im Rechtskreis SGB II und SGB III Sachkenntnis der relevanten Rechtsgrundlagen in angrenzenden Rechtsgebieten (insbesondere SGB I, SGB IX, SGB X) Praxis im Controlling und der Kosten- und Leistungsrechnung und im Umgang mit Datenbanken, mit MS Office und mit relevanten IT-Fachanwendungen der Bundesagentur für Arbeit Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit finanziell schwachen Personen Ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenzen sowie Analyse- und Organisationsfähigkeiten Eine hohe Auffassungsgabe, Einsatzwille und Flexibilität Wir bieten: Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit am Arbeitsort Bad Oldesloe mit einer Vergütung nach EG 12 TVöD bzw.Partner-Anzeige18.06.202423843 Bad OldesloeWissenschaft
Passende Anzeigen in der Nähe von Stormarn
-
5
Dell 22 Zoll Monitor Typ U2212
VGA DVI Anschlüsse
HDMI über Adapter Kabel möglich
hoher Standfuß
Laptop in Front möglich
Dell U2212HM
Produktbild
Produktbild Monitor Datenblatt Dell U2212HM
Allgemein
Hersteller: Dell
Erstellu...20 €Festpreis11.06.202422397 HamburgMonitore -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Frische Ideen und bewährte Tradition, vereint durch Können und viel Liebe zum Detail- das ist das Grundrezept für unsere Produkte, die mit...Partner-Anzeige18.06.202422143 HamburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter