30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektroingenieur / Maschinenbauingenieur / Techniker (m/w/d) (Elektroniker, Elektrotechniker o. ä.)
jetzt bewerben Website Willkommen bei PROGNOST Systems! PROGNOST Systems GmbH ist Teil der Burckhardt Compression AG Gruppe und weltweit führend im Bereich automatisierter Zustandsüberwachung und effizienten Schutz von Menschen, Umwelt und Kolben-/Turbomaschinen sowie komplexen Getrieben.Partner-Anzeige18.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker -
1
Financial Controller / Financial Analyst (m/w/d) (Controller, Betriebswirt, Steuerprüfer o. ä.)
jetzt bewerben Website Willkommen bei PROGNOST Systems! PROGNOST Systems GmbH ist Teil der Burckhardt Compression AG Gruppe und weltweit führend im Bereich automatisierter Zustandsüberwachung und effizienten Schutz von Menschen, Umwelt und Kolben-/Turbomaschinen sowie komplexen Getrieben.Partner-Anzeige18.06.202448432 RheineRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuungsingenieur/in Elektrotechnik
PROGNOST Systems GmbH ist Teil der Burckhardt Compression AG und weltweit führend im Bereich automatisierter Zustandsüberwachung und effizienten Schutz von Menschen, Umwelt und Kolben- / Turbomaschinen sowie komplexen Getrieben.Partner-Anzeige18.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker -
1
Elektroingenieur (m/w/d) im Customer Support
PROGNOST Systems GmbH ist Teil der Burckhardt Compression AG und weltweit führend im Bereich automatisierter Zustandsüberwachung und effizienten Schutz von Menschen, Umwelt und Kolben- / Turbomaschinen sowie komplexen Getrieben.Partner-Anzeige18.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Sehr moderne 3 1/2 Zimmer-Neubau-Wohnung in zentraler Lage - Hier ist alles neu!
1 Stellplatz für das Auto. - Fahrrad- und Gerätehaus. - Komplette Außenanlagen mit Pflasterung, Zaun, Bepflanzung etc. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 93,06 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen Provision: 2,402 % inkl.297.300 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202449549 LadbergenEigentumswohnungen -
1
Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, der Schweiz, Polen, Dänemark, der Balkan-Region und der Tschechischen Republik.Partner-Anzeige18.06.202449479 IbbenbürenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) für Perkins Industrie-Verbrennungsmotoren
Die BU Power Systems GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, der Schweiz, Polen, Dänemark, der Balkan-Region und der Tschechischen Republik.Partner-Anzeige18.06.202449479 IbbenbürenIngenieur, Techniker -
5
Attraktive Wohnung mit Terrasse in bester Lage
Die gesamte Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Für die Sicherheit der hochwertigen Wohnungen und Stellplätze sorgt eine elektrische Zaun- und Toranlage, Einbruchschutztüren sowie eine Gegensprechanlage mit integrierter Kamera. Zusätzlich bietet das Objekt einen eigenen Kellerraum zur Lagerung persönlicher Gegenstände. Das Angebot bietet einen umfassenden Service, der die Treppenreinigung, die Pflege der Außenanlagen und die Müllentsorgung durch einen Dienstleister umfasst.665,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202448431 RheineMietwohnungen -
5
Hochwertige Neubauwohnung in Top-Lage!
Die gesamte Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Für die Sicherheit der hochwertigen Wohnungen und Stellplätze sorgt eine elektrische Zaun- und Toranlage, Einbruchschutztüren sowie eine Gegensprechanlage mit integrierter Kamera. Zusätzlich bietet das Objekt einen eigenen Kellerraum zur Lagerung persönlicher Gegenstände. Das Angebot bietet einen umfassenden Service, der die Treppenreinigung, die Pflege der Außenanlagen und die Müllentsorgung durch einen Dienstleister umfasst.1.135,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202448431 RheineMietwohnungen -
1
Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse
Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden und international agierenden Unternehmen mit fundierten Bilanzierungskenntnissen (HGB) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Persönliche Merkmale: Sie arbeiten absolut loyal und diskret. Eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise sowi Ausschreibendes Unternehmen: WEDI GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Gebäudebau; BaustoffePartner-Anzeige18.06.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktdesigner/in im Änderungsmanagement (m/w/d)
r Technischen Produktdesigner/in) oder vergleichbare Weiterbildung (ggf. Studium) mit Im Umgang mit CAD-Systemen sind Sie geübt und routiniert, gerne haben Sie schon mit SolidWorks gearbeitet Auch die Zusammenarbeit mit und die Steuerung von externen Dienstleistern ist Ihnen nicht fremd Persönlich zeichnen Sie sich durch eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und punkten durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit UNSERE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung< Ausschreibendes Unternehmen: berbel Ablufttechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Technisches Projektmanagement; Design Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige18.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker -
1
Sales Support (m/w/d) International Vollzeit / Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit & Teilzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-9619 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Gerne auch in Teilzeit UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
Ab sofort suchen wir Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erklärung der finanziellen Entwicklung des Unternehmens durch Analyse des Umsatzes, der Deckungsbeiträge sowie der vollständigen Kostenstruktur Bereitstellung monatlicher Kennzahlen an die Führungskräfte Unterstützung bei der Erstellung von Budgets/Forecasts Unterstützung bei der Entscheidungsfindung durch die Bereitstellung entscheidungsrelevanter Daten Weiterentwicklung und effiziente Mitgestaltung des Controlling-Systems Unser Angebot: Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiter-bildung.Partner-Anzeige18.06.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den internationalen Bereich in Vollzeit / Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit & Teilzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-7211 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Gerne auch in Teilzeit UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren EnergienPartner-Anzeige17.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Vertrieb, Verkauf1Sales Support (m/w/d) International in Vollzeit / Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit & Teilzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-7211 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Gerne auch in Teilzeit UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren EnergienPartner-Anzeige17.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Vertrieb, Verkauf1Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Festanstellung / Voll- oder Teilzeit / DE_Greven DEINE AUFGABEN Entwicklung von Softwarelösungen: Du entwickelst innovative Softwarelösungen für Energieversorger unter Verwendung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Umsetzung: Du analysierst fachliche Anforderungen, erstellst technische Konzepte und setzt diese in hochwertigen Code um Verbesserung und Anpassung: Du arbeitest eng mit den Projektteams zusammen, um die Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Integration und Test: Du sorgst für eine reibungslose Integration der Softwarelösungen in bestehende Systeme und Schnittstellen und führst hierzu regelmäßige Softwaretests durch ... DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte < Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige18.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Software Developer
Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Festanstellung / Voll- oder Teilzeit / DE_Greven DEINE AUFGABEN Entwicklung von Softwarelösungen: Du entwickelst innovative Softwarelösungen für Energieversorger unter Verwendung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Umsetzung: Du analysierst fachliche Anforderungen, erstellst technische Konzepte und setzt diese in hochwertigen Code um Verbesserung und Anpassung: Du arbeitest eng mit den Projektteams zusammen, um die Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Integration und Test: Du sorgst für eine reibungslose Integration der Softwarelösungen in bestehende Systeme und Schnittstellen und führst hierzu regelmäßige Softwaretests durch ... DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte < Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige18.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Fachkraft für IT-Systemadministration und -sicherheit (m/w/d)
Erstellen monatlicher Cybersicherheitsberichte Tägliche Überwachung, BSI LuSi-Meldungen mit bedarfsgerechten Follow-Up Maßnahmen Betreuung diverser IT-Sicherheitsschulungen Arbeiten mit SIEM-Systemen und Tools zur Überwachung und Verbesserung der Cybersicherheit. (VVT, AVT, TOMs und CLSP) Umgang mit Excel für verschiedene kaufmännische und logistische Auswertungen Unterstützung des Helpdesk bei der Bearbeitung von Incidents, Anfragen oder ad hocAnwenderproblemen Rufbereitschaft zwecks Sicherstellung des kontinuierlichen IT-Services für den Flughafen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der IT-Systemadministration, vorzugsweise mit SAP und ELO Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit, Datenschutz und IT-Compliance einschließlich NIS2, ISMS, und ähnlichen Standards Analytisches und lösungsorientiertes Denken Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibles Arbeiten sowie Rufbereitschaft Unser Angebot: Arbeiten im interessanten Umfeld eines internationalen Verkehrsflughafens Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im teamorientierten UmfeldPartner-Anzeige18.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Versandmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik
Kooperation, Physiotherapie und Massagen) Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Business Bike, Technikleasing, Corporate Benefits, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsversicherung mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung, offene Türen und jederzeit hilfsbereite und engagierte Kolleg*Innen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im internationalen Versand (See/Luft/Straße), der Exportkontrolle sowie im Ursprung- und Präferenzrecht Fundierte und umfassende Zollkenntnisse Routinierter Umgang mit dem Zollsystem ATLAS und MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Selbständige und strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Keller HCW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Paketdienste; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige18.06.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik1IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.18.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter