45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleiter Electronic Banking (m/w/d)
Bezahlung nach Tarifvertrag (TVöD) Zusätzliche leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung Strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen Team Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit zum Home Office Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Rheine mit guter Verkehrsanbindung 32 Urlaubstage + 2 Bankfeiertage Möglichkeit zum Urlaubskauf 39-Stunden-Woche Freier Nachmittag am Geburtstag Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte Job-Rad Job-Ticket Team- und Firmen-Events Ferienhäuser an der Nord- und Ostsee für unsere Mitarbeitenden zu sehr attraktiven Konditionen Diese Aufgaben warten auf Sie ... wertschätzende Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Electronic Banking Beratung des Vorstandes und der Führungskräfte in allen spezifischen Fragestellungen zum Bereich Electronic-Banking und Payment-Lösungen Verkauf, Installation und Betreuung der Banking-Software Betreuung und Beratung von Firmenkunden im Medialen Vertrieb / elektronischen Zahlungsverkehr Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden in Online-Banking- und Payment-Fragen Durchführung interner Schulungen und Fachveranstaltungen Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien im Medialen Vertrieb Ansprechpartner*in Online-Banking-Sicherheit Betreuung der Integration von neuen Online-Banking-Prozessen Umsetzung von Projekten und Regulatorik im Mediale Ausschreibendes Unternehmen: Stadtsparkasse Rheine Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Abteilungsleitung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige11.06.202448431 RheineBank, Versicherung -
1
Leiter Instandhaltung / Stellvertretender Leiter Technik (w/m/d)
Personaleinsatzplanung, Mitarbeitergespräche, Schulungsmaßnahmen, Sicherstellung von Arbeitssicherheit sowie Stellvertretung des Leiters Technik proaktive Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse (z. B. Inputs für die Neugestaltung und Spezifikation von Wartungsverträgen) Betreuung und Umsetzung von Total Productive Maintenance und kontinuierlichem Verbesserungsprozess Projektierung und Abwicklung von Service, Modernisierungs- und Neubauprojekten Koordination der fristgerechten Umsetzung von Aufgaben/Maßnahmen aus Maßnahmenplänen DAS LIEFERST DU ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung - alternativ langjährige Berufserfahrung und weiterführende Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich eines Produktionsunternehmens idealerweise erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung gute Kenntnisse in der Arbeit mit SAP PM sowie MS-Office positives Auftreten mit Vorbildcharakter, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Freude daran, stets Neues zu lernen und mitgestalten zu können DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine Einstellungsprämie in Höhe von 2.000€ nach dem Ende der Probezeit ein zukunftssicherer Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige11.06.202448429 RheineIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
der Transportwege, der Kabeltrasse (intern, extern) und des Netzanschlusses Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung der Bauvorhaben gemäß den Vertragsbedingungen in Bezug auf technische, wirtschaftliche und organisatorische Aspekte Abstimmung, Organisation und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Baubetreuung und -koordination unserer Projekte deutschlandweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern Kontrolle der Abrechnung der Gewerke Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im Bereich Tiefbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. ähnliche Qualifikation, auch motivierte QuereinsteigerInnen willkommen Umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere Wind- und Solarenergie, sowie Kabel- und Wegebau Grundkenntnisse im Planungsrecht im Bereich Windenergie und/oder PV-Freiflächenanlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202448429 RheineIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Betreuung der E-Technik von der Mittelspannungsanlage über den Maschinenpark bis zu Datennetzwerken Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz Prüfung elektrischer Anlagen So überzeugen Sie uns Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z. B. zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik mit Weiterqualifizierung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Betriebstechnik Kenntnisse auf dem Gebiet der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, wirtschaftliches Denken Das spricht für uns Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie mit verantwortungsvollen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub, 37-Stunden-Woche bei Vollzeit, tarifliche Vergütung Feste Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn Interessiert?Partner-Anzeige11.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektromeister (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Betreuung der E-Technik von der Mittelspannungsanlage über den Maschinenpark bis zu Datennetzwerken Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz Prüfung elektrischer Anlagen So überzeugen Sie uns Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z. B. zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik mit Weiterqualifizierung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik, oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der Betriebstechnik Kenntnisse auf dem Gebiet der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, wirtschaftliches Denken Das spricht für uns Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie mit verantwortungsvollen Aufgaben und kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub, 37-Stunden-Woche bei Vollzeit, tarifliche Vergütung Feste Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn Interessiert?Partner-Anzeige11.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Antragsbearbeitung von Einspeise-Netzkunden sowie Pflege der Anlagenstammdaten (EEG und KWKG-Anlagen) im Wilken ESM Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Erstellung der monatlichen Abrechnungen für die Erzeugungsanlagen sowie Pflege von Abrechnungsdaten Vorbereitung und Erstellung der Jahresendabrechnung ESM Kontenklärung der Einspeise-Kunden Abwicklung von Betreiber- und Direktvermarktungswechsel Beobachtung und Umsetzung der rechtlichen Rahmenbedingungen des EEG und KWKG Kommunikation mit Übertragungsnetz- und Anlagenbetreibern / Einspeisern Mitarbeit bei der Erstellung des EEG / KWKG-Netzbetreibertestats Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Berichten im Zusammenhang mit Erzeugungsdaten Zusammenarbeit mit den Schnittstellen EDM und Zählerwesen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender und neuer ESM-Prozesse Projektarbeit Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insb.Partner-Anzeige11.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 14119 DAS MACHST DU Störungsbehebung und Instandsetzung an unseren Logistikanlagen, Regalbediengeräten und der Elektrobodenbahn Einbringen deiner positiven Persönlichkeit und Ideen in unser stetig wachsendes Team Durchführung und Dokumentation von mechanischen bzw. elektronischen Wartungsarbeiten an den Anlagen Störungsbehebung in den Hochregallagern enge Zusammenarbeit im Technik-Team bei mechanischen und elektronischen Störungen stetige Kooperation mit dem Leitstand bezüglich anfallender Störungen aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Arbeitssicherheit DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der industriellen Instandhaltung, Wartung und Störungsbeseitigung wünschenswert Elektroniker bzw.Partner-Anzeige11.06.202448429 RheineIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Antragsbearbeitung von Einspeise-Netzkunden sowie Pflege der Anlagenstammdaten (EEG und KWKG-Anlagen) im Wilken ESM Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Erstellung der monatlichen Abrechnungen für die Erzeugungsanlagen sowie Pflege von Abrechnungsdaten Vorbereitung und Erstellung der Jahresendabrechnung ESM Kontenklärung der Einspeise-Kunden Abwicklung von Betreiber- und Direktvermarktungswechsel Beobachtung und Umsetzung der rechtlichen Rahmenbedingungen des EEG und KWKG Kommunikation mit Übertragungsnetz- und Anlagenbetreibern / Einspeisern Mitarbeit bei der Erstellung des EEG / KWKG-Netzbetreibertestats Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Berichten im Zusammenhang mit Erzeugungsdaten Zusammenarbeit mit den Schnittstellen EDM und Zählerwesen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender und neuer ESM-Prozesse Projektarbeit Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insb.Partner-Anzeige11.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d)
Ab sofort suchen wir eine*n Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für die Steuerung, Kontrolle und Optimierung des Artikelstammprozesses für Verkaufsartikel Zusammenarbeit mit dem Team bei spannenden Aufgaben wie Wettbewerbs- und Produktstrategien, der Sortimentsgestaltung sowie weiteren innovativen Produkten im Projektmanagement Koordinierung und Umsetzung abteilungsübergreifender, produkt- und marktorientierter Prozesse, Projekte und Aufgaben und deren Abstimmung mit den Fachabteilungen Einbringen von neuen Ideen und Mitarbeit im Tagesgeschäft Persönliche Merkmale: Fokus auf teamorientiertem Arbeiten gepaart mit Durchsetzungsvermögen Analytisches Betrachten von Prozessen und eine ergebnisorientierte Herangehensweise Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Loyalität Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Branchenumfeld Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, Marketing, Vertrieb oder Projekt-/Prozessmanagement Gute Englisch Kenntnisse (B2-Niveau) und gerne auch weitere Fremdsprachen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel/Pivot ERP Anwendungs-Know-How wünschenswert Unser Angebot: Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten Förderung von Engagement, Kreativität und Talent Individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Internationales und innovatives Arbeitsumfeld Unsere Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Jobrad < Ausschreibendes Unternehmen: WEDI GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Marketing, PR; Produktmanagement Branchen: Gebäudebau; BaustoffePartner-Anzeige11.06.202448282 EmsdettenVertrieb, Verkauf -
1
Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Festanstellung / Voll- oder Teilzeit / DE_Greven DEINE AUFGABEN Entwicklung von Softwarelösungen: Du entwickelst innovative Softwarelösungen für Energieversorger unter Verwendung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Umsetzung: Du analysierst fachliche Anforderungen, erstellst technische Konzepte und setzt diese in hochwertigen Code um Verbesserung und Anpassung: Du arbeitest eng mit den Projektteams zusammen, um die Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Integration und Test: Du sorgst für eine reibungslose Integration der Softwarelösungen in bestehende Systeme und Schnittstellen und führst hierzu regelmäßige Softwaretests durch ...Partner-Anzeige11.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Technischer Rechner (m/w/d)
Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Darauf darfst du dich freuen: Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office oder unserem Headquarter in Rheine Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen und schneller Umsetzung Eine umfangreiche Einarbeitung: Auf dich wartet ein eingespieltes Team mit viel Wissen rund um den Aufgabenbereich Wir schätzen deinen Einsatz: Bei KTR wird der Tarifvertrag Metall & Elektro angewendet.Partner-Anzeige11.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Kostenkontrolle und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung der Arbeitsschutzmaßnahmen und Umweltschutzmaßnahmen Erstellung der baurechtlichen Projekt Dokumentationen Projektabnahmen, Mängelbeseitigung und Übergabe an Kunden Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001, 14001 und SCC** Ihr Profil Technische Ausbildung, Bauleiter, Bauingenieur/Techniker oder gleichwertig.Partner-Anzeige11.06.202448477 HörstelArchitektur, Bauwesen -
1
Software Developer
Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Festanstellung / Voll- oder Teilzeit / DE_Greven DEINE AUFGABEN Entwicklung von Softwarelösungen: Du entwickelst innovative Softwarelösungen für Energieversorger unter Verwendung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Umsetzung: Du analysierst fachliche Anforderungen, erstellst technische Konzepte und setzt diese in hochwertigen Code um Verbesserung und Anpassung: Du arbeitest eng mit den Projektteams zusammen, um die Softwarelösungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Integration und Test: Du sorgst für eine reibungslose Integration der Softwarelösungen in bestehende Systeme und Schnittstellen und führst hierzu regelmäßige Softwaretests durch ...Partner-Anzeige11.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Berechnungsingenieur (m/w/d)
Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Darauf darfst du dich freuen: Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office oder unserem Headquarter in Rheine Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen und schneller Umsetzung Eine umfangreiche Einarbeitung: Auf dich wartet ein eingespieltes Team mit viel Wissen rund um den Aufgabenbereich Wir schätzen deinen Einsatz: Bei KTR wird der Tarifvertrag Metall & Elektro angewendet.Partner-Anzeige11.06.202448432 RheineIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme
Kostenkontrolle und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung der Arbeitsschutzmaßnahmen und Umweltschutzmaßnahmen Erstellung der baurechtlichen Projekt Dokumentationen Projektabnahmen, Mängelbeseitigung und Übergabe an Kunden Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001, 14001 und SCC** Ihr Profil Technische Ausbildung, Bauleiter, Bauingenieur/Techniker oder gleichwertig.Partner-Anzeige11.06.202448477 HörstelArchitektur, Bauwesen -
1
Fachkraft für IT-Systemadministration und -sicherheit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich IT- und Kommunikation des Flughafens folgende Position in Vollzeit an: Fachkraft für IT-Systemadministration und -sicherheit (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Wartung, Konfiguration und zuverlässige Ausführung unserer IT-Infrastruktur, einschließlich Serververwaltung, SAP- und ELO-Basisadministration sowie IT-Sicherheit und Compliance Basis-Administration von SAP-Servern: Verwaltung der SAP-Server einschließlich Durchführung von Windows-Updates, Einspielen von Patches und Backup-Überwachung Userverwaltung im ESS Basis-Administration unseres ELO-System mit Sicherstellung dessen reibungslosen Betriebes IT-Security, Datenschutz und IT-Compliance: Verantwortlich für Umsetzung und Durchführung von NIS-2, Entwicklung und Durchführung von weiterführenden Awarenessmaßnahmen sowie Verwaltung von ISMS. Erstellen monatlicher Cybersicherheitsberichte Tägliche Überwachung, BSI LuSi-Meldungen mit bedarfsgerechten Follow-Up Maßnahmen Betreuung diverser IT-Sicherheitsschulungen Arbeiten mit SIEM-Systemen und Tools zur Überwachung und Verbesserung der Cybersicherheit.Partner-Anzeige11.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse
Ab sofort suchen wir eine*n Referent (m/w/d) Rechnungswesen & Controlling – Schwerpunkt ERP und Prozesse Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung und Analyse der Monats- und Jahresabschlüsse sowie eigenständige Bearbeitung ausgewählter Themenfelder Übernahme von operativen Tätigkeiten im Rechnungswesen und Controlling Weiterentwicklung bestehender Prozesse und des bestehenden ERP-Systems (IFS) als Key-User Koordination der Schnittstellen zwischen den unterschiedlichen internen Fachbereichen (IT, Rechnungswesen, Controlling, Personal) Durchführung von internen fachspezifischen User-Schulungen und Unterstützung bei der Vorbereitung und der Umsetzung der Go-Live-Phase Erstellung und kontinuierliche Pflege von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen Ansprechpartner*in für buchhalterische Fragen im Zusammenhang mit unseren kaufmännischen Prozessen Unser Angebot: Als mittelständiges Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten.Partner-Anzeige11.06.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenbediener Produktion - neues Nuss-Werk (w/m/d)
Anlagenbediener Produktion - neues Nuss-Werk (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.02. oder später, nach Absprache sind auch alternative Termine möglich - Arbeitszeit: Minutengenau erfasste 38 Stunden pro Woche im 3-Schicht-System - Ort: Rheine - Job-ID: 13766 DAS MACHST DU Sicherstellen einer effektiven und qualitätsbewussten Produktion unter Vermeidung von Stillstandzeiten und Ausschüssen Überwachung der zugewiesenen Maschinen/Anlagen, mit dem Ziel einen störungsfreien Produktionsbetrieb (keine Stillstände, keine Qualitätsabweichungen des Produktes) sicherzustellen Einleitung notwendiger Schritte bei Maschinenstörungen und Qualitätsproblemen zur Behebung der Störung/des Problems Durchführung von Umstellungen/ Auftragswechsel (Produkt und Verpackung) Materialbuchungen im EDV-System, Begleiten von Schichtübergaben und Umsetzung von Shopfloor-Routinen Durchführung von Qualitätskontrollen, Dokumentation, notwendige Reinigungs- und Wartungsarbeiten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise ein gutes technisches Verständnis Berufserfahrung als Maschinenführer, Anlagenbediener, oder ähnliches, idealerweise in der Lebensmittelindustrie positives Auftreten, Teamgeist und Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und im Umgang mit ERP-Software (SAP wünschenswert) Deutsch auf konversationssicherem Niveau Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System DAS LIEFERN WIR Du wirst Mitarbeiter in einem brandneuen Werk mit neusten technischen und automatischen Standards (digitale Fabrik) Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen einen unbefristeten sicheren Arbeitsplatz in einer großen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige11.06.202448429 RheineHandwerk, Lehrberufe -
1
Pädagogische Gesamtkoordination (m/w/d) in OGS
wenn Sie darüber hinaus in begrenztem Rahmen in der Arbeit am Kind mitwirken möchten. Damit wollen wir den Transfer von Leitungsaufgaben und deren Umsetzung vor Ort fördern und Ihnen gleichzeitig ermöglichen, Ihre eigene pädagogische Profession einbringen zu können. Wir bieten: Ein motiviertes Team: Bei uns arbeiten Sie mit enga Ausschreibendes Unternehmen: OGS im Turnverein Jahn-Rheine 1885 e.V.Partner-Anzeige11.06.202448429 RheineBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beschaffungslogistik / Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung technischer Bauteile und kundenspezifischer Baugruppen Auswahl und Betreuung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen für unseren operativen Einkauf Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Bereich Elektronik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Familie & Vorsorge: Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Unterstützung in Form von einer betrieblichen Altersvorsorge, einem KiTa-Zuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, unserem „JÜKE-Vorsorgepaket“, JobRad-Leasing u. a.Partner-Anzeige11.06.202448341 AltenbergeIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter