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Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
DAS SIND DEINE AUFGABEN Debitoren- / Kreditoren- / Anlagenbuchhaltung im digitalem Workflow (Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung) monatliche Kontenabstimmungen Erstellen und Durchführen von Zahlungsläufen Buchung der Bankkontoauszüge Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Kenntnisse in DATEV oder Erfahrungen mit einem ERP-System sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere in Excel du arbeitest selbstständig und hast Freude an der Arbeit im Team DAS ERWARTET DICH ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit 25-30 Std./Wo oder in Vollzeit "TT" steht für ein T olles T eam, dass auf Dich wartet Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet Weiterentwicklung und Weiterbildung im Job Ein aufgeschlossenes Team und eine offene Arbeitsatmosphäre Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Weitere TT-Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter*innen findest Du auf unserer Karriereseite: Konzeptwerkstatt Karriere BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT IN DEINER KARRIERE Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung oder zur ausgeschriebenen Stelle?Partner-Anzeige01.06.202449497 MettingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bengalkitten Bengal
Bengal, reinrassig Alter: geb 18.03.24 Geschlecht: 2 Kater Charakter: Sehr neugierig, energiegeladen und menschenbezogen. Stubenrein und komplett selbstständig Besonderheiten: Wunderschönes Fell mit typischer Bengalmusterung Starke Bindung an Menschen Geeignet für Familien oder Einzelpersonen, die viel Zeit mit ihnen verbringen können. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.540 €VB01.06.202448565 SteinfurtBengal -
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln. Das bieten wir Ihnen: Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern. Moderne Kommunikation über Microsoft 365 mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten. Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien.Partner-Anzeige01.06.202448477 HörstelHandwerk, Lehrberufe -
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IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
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Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202448565 SteinfurtEinkauf, Logistik -
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Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/in / MTLA (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Medizinisch-Technische/n Laboratoriumsassistentin/-en (w/m/d) in der Helios Klinik Lengerich. Ihre Aufgaben: Selbstständige Labordiagnostik auf dem Gebiet der klinischen Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie und ImmunhämatologieTechnische Validation und Plausibilitätsprüfung der Messwerte bis hin zur BefunderstellungErfassung von Anforderungen im Laborinformationssystem Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/inBereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Ihre Chancen: Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, TeilzeitZusammenarbeit mit einem ko Ausschreibendes Unternehmen: Dialog Diagnostiklabor GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; MTA Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige01.06.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
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Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/in / MTLA (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Medizinisch-Technische/n Laboratoriumsassistentin/-en (w/m/d) in der Helios Klinik Lengerich. Ihre Aufgaben: Selbstständige Labordiagnostik auf dem Gebiet der klinischen Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie und ImmunhämatologieTechnische Validation und Plausibilitätsprüfung der Messwerte bis hin zur BefunderstellungErfassung von Anforderungen im Laborinformationssystem Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/inBereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Ihre Chancen: Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, TeilzeitZusammenarbeit mit einem ko Ausschreibendes Unternehmen: Dialog Diagnostiklabor GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; MTA Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige01.06.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
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Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/in / MTLA (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Medizinisch-Technische/n Laboratoriumsassistentin/-en (w/m/d) in der Helios Klinik Lengerich. Ihre Aufgaben: Selbstständige Labordiagnostik auf dem Gebiet der klinischen Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie und Immunhämatologie Technische Validation und Plausibilitätsprüfung der Messwerte bis hin zur Befunderstellung Erfassung von Anforderungen im Laborinformationssystem Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische/r Laboratoriumsassistent/in Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Ihre Chancen: Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, Teilzeit Zusammenarbeit mit einem kollegialen und qualifizierten Team Eine Antrittsprämie in Höhe von 1.500 € Ihren Umzug unterstützen wir mit einer Umzugsprämie in Höhe von 2.000 € Möglichkeiten der internen und externen Weiterbildung Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige01.06.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Medizin, Gesundheit -
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Tischler in der Individualfertigung (m/w/d)
Aufgabengebiet in einem Produktionsunternehmen wünschenswert Freude an Präzisionsarbeit, handwerkliches Geschick und feinmotorische Fähigkeiten Lesen von technischen Zeichnungen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Anwendersoftware (ERP-System) Persönliche Merkmale: Flexible und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Arbeitskleidung Jobrad Parkplatz Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Mitarbeiterunterstützungstelefon Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vorsorgeuntersuchungen Betriebsarzt Gruppenunfallversicherung ▪ Arbeitskleidung ▪ Jobrad ▪ Parkplatz ▪ Arbeitsplatzbrille &sq Ausschreibendes Unternehmen: WEDI GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Fertigung; Holzverarbeitung Branchen: Gebäudebau; BaustoffePartner-Anzeige01.06.202448282 EmsdettenHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Angestellter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)
So sieht Dein Alltag aus: Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und -Bearbeitung Informationsaustausch mit Pflegediensten, Pflegekassen, Angehörigen und privaten Bezugspersonen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das wünschen wir uns von Dir: Eine empathische und kommunikative Persönlichkeit Eine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständigkeit, Motivations- und Lernbereitschaft Einen höflichen und freundlichen Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern PC-Grundkenntnisse (idealerweise Zehnfingersystem) Erfahrung mit dem Microsoft Office Paket (Word und Excel) Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen Dir ist ein krisensicherer Arbeitgeber wichtig?Partner-Anzeige01.06.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202448565 SteinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8422 jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Selbstständige Koordination und Überwachung aller Baustellenaktivitäten vor Ort Berichtswesen, Aufmaß und Rechnungsprüfung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Abeitssicherheits- und Umweltbestimmungen sowie Unfallverhütungsvorschriften Protokollierung durchführen und einfordern Inbetriebnahme und Durchführung von Software- und elektrischen Funktionstests Einweisung und Schulung des Anlagenpersonals Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Bereich der Industrie-, Energie- oder Automatisierungstechnik, o.ä.Partner-Anzeige01.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
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Softwareentwickler (m/w/d)
So sieht Dein Alltag aus: Entwicklung von grafischen User Interfaces wie Single-Pages Webanwendungen oder Desktopanwendungen Weiterentwicklung mit C# von Backend-Software, welche Fertigungs- und Logistikprozesse ausführt Weiterentwicklung einer modularen Webanwendung mit Vue.js zur Unterstützung des Fertigungsprozesses Weiterentwicklung von Dienstanwendungen, die rund um die Uhr laufen Weiterentwicklung unserer internen Abrechnungssoftware Das wünschen wir uns von Dir: Ein abgeschlossenes Informatik-Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik), eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Softwareentwickler (C# und .NET-Framework 4.5) Erfahrung in der Netzwerkprogrammierung (TCP, HTTP) Erfahrung in der Datenbankentwicklung (MySQL) Affinität zu komplexen Softwarestrukturen Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen.Partner-Anzeige01.06.202448431 RheineIT, TK, Software -
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Bürokaufmann/frau für Auftragsmanagement (m/w/d)
So sieht Dein Alltag aus: Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und -Bearbeitung Informationsaustausch mit Pflegediensten, Pflegekassen, Angehörigen und privaten Bezugspersonen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das wünschen wir uns von Dir: Eine empathische und kommunikative Persönlichkeit Eine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständigkeit, Motivations- und Lernbereitschaft Einen höflichen und freundlichen Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern PC-Grundkenntnisse (idealerweise Zehnfingersystem) Erfahrung mit dem Microsoft Office Paket (Word und Excel) Darauf kannst Du Dich bei uns freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen Dir ist ein krisensicherer Arbeitgeber wichtig?Partner-Anzeige01.06.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz -
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Elektrotechnik Bauprojektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8422 jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Selbstständige Koordination und Überwachung aller Baustellenaktivitäten vor Ort Berichtswesen, Aufmaß und Rechnungsprüfung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Abeitssicherheits- und Umweltbestimmungen sowie Unfallverhütungsvorschriften Protokollierung durchführen und einfordern Inbetriebnahme und Durchführung von Software- und elektrischen Funktionstests Einweisung und Schulung des Anlagenpersonals Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur im Bereich der Industrie-, Energie- oder Automatisierungstechnik, o.ä.Partner-Anzeige01.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Ingenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann starte zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Hier bringst du die Dinge auf den Punkt: Erstellung von Anfragen und Preisvergleichen Durchführung von Bestellungen und Einkaufsprozessen Verhandlung von Aufträgen allgemeine Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten Damit kannst du bei uns punkten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise mit technischem Hintergrund) oder gleichwertige, durch entsprechende Berufspraxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket selbstständiges Arbeiten, hohe Zuverlässig- und Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität, freundliches Auftreten, Gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Damit wollen wir bei dir punkten: Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Aktive Mitgestaltung eines international wachsenden Unternehmens, das zur Lösung der Plastikmüllkrise beiträgt Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote wie z.B.Partner-Anzeige01.06.202448477 HörstelEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
Was Sie bei uns machen Durchführung von Ernährungsscreenings und -assessments zur Erhebung des Ernährungsstatus Individuelle Ernährungstherapien und -beratungen bei verschiedenen Krankheitsbildern Erarbeitung von individuellen Ernährungsplänen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse unserer Patient:innen Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Clinical Nutrition, Ökotrophologie oder Qualifikation als Diätassistent:in Starke kommunikative Fähigkeiten und Empathie im Umgang mit unseren Patienten Erfahrungen im Bereich der Mangelernährung sowie der enteralen und parenteralen Ernährung sind wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Offenheit für neue Ideen und kreative Ansätze Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl.Partner-Anzeige01.06.202448431 RheineMedizin, Gesundheit -
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Personalreferent m/w/d
Recruiting (Bewerbermanagement, Einstellung, administrative Abwicklung) in Abstimmung mit dem BU-Leiter Begleitung und Überprüfung des reibungslosen Ein- und Austrittsprozesses Erste*r Ansprechpartner*in für Personaldienstleister Koordination der sich im Einsatz befindenden Zeitarbeitnehmer*innen in Abstimmung mit den Fachbereichen (Bedarfsplanung) Selbstständige Bearbeitung der verschiedenen Personalvorgänge unter Berücksichtigung der jeweils gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen sowie geltender Betriebsvereinbarungen Personaladministration von ca. 60 Mitarbeiter*innen wie Aktenführung, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, interne und externe Korrespondenz SO ÜBERZEUGEN SIE UNS Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung als Personalfachkaufmann*frau (IHK) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse personalwirtschaftlicher Zusammenhänge und Prozesse BEI UNS LAGERT FÜR SIE Bei Schnellecke arbeiten Sie für einen innovationsstarken, global aufgestellten Konzern.Partner-Anzeige01.06.202448356 NordwaldeVerwaltung, Assistenz
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