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Betriebstechniker (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik
Was Sie bei uns machen Service-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt auf Lüftungs- und Klimatechnik sowie Betreuung und Kontrolle von Arbeiten durch Fremdfirmen Betreuung von gewerkeübergreifenden Anlagen Fundierte Analyse von Störfällen und schnelles Instandsetzen Inbetriebnahme, Modernisierung, Sanierung sowie Optimierung technischer Anlagen und Systeme Umbau und Erweiterung von Bestandsanlagen Pflege und Optimierung der Werkstatt und des dazugehörigen Lagers Sicherstellung, Einhaltung und Verbesserung des Energiemanagements Unterstützung des Projektleiters bei der Abwicklung von Baumaßnahmen Unterstützung und Mitarbeit bei Themen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz im Rahmen der Bestellung als Fachkraft für Arbeitssicherheit Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifikation im Bereich Versorgungstechnik (Heizung, Klima.Partner-Anzeige02.06.202449477 IbbenbürenHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter Produktion (m/w/d)
Teamleiter Produktion (m/w/d) Greven / ab sofort Deine Aufgaben: Leitung eines Teams in der Produktion Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsvorschriften Planung und Überwachung der Produktionsabläufe Fachliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in leitender Position in der Produktion, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld, ist von Vorteil Kenntnisse im GMP-Umfeld sind von Vorteil Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Dein Plus bei uns: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unter Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; QualitätsmanagementPartner-Anzeige02.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter Produktion (m/w/d)
Teamleiter Produktion (m/w/d) Greven / ab sofort Deine Aufgaben: Leitung eines Teams in der Produktion Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsvorschriften Planung und Überwachung der Produktionsabläufe Fachliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in leitender Position in der Produktion, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld, ist von Vorteil Kenntnisse im GMP-Umfeld sind von Vorteil Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Dein Plus bei uns: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unter Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; QualitätsmanagementPartner-Anzeige01.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d)
Ab sofort suchen wir eine*n Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für die Steuerung, Kontrolle und Optimierung des Artikelstammprozesses für Verkaufsartikel Zusammenarbeit mit dem Team bei spannenden Aufgaben wie Wettbewerbs- und Produktstrategien, der Sortimentsgestaltung sowie weiteren innovativen Produkten im Projektmanagement Koordinierung und Umsetzung abteilungsübergreifender, produkt- und marktorientierter Prozesse, Projekte und Aufgaben und deren Abstimmung mit den Fachabteilungen Einbringen von neuen Ideen und Mitarbeit im Tagesgeschäft Persönliche Merkmale: Fokus auf teamorientiertem Arbeiten gepaart mit Durchsetzungsvermögen Analytisches Betrachten von Prozessen und eine ergebnisorientierte Herangehensweise Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Loyalität Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Branchenumfeld Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, Marketing, Vertrieb oder Projekt-/Prozessmanagement Gute Englisch Kenntnisse (B2-Niveau) und gerne auch weitere Fremdsprachen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel/Pivot ERP Anwendungs-Know-How wünschenswert Unser Angebot: Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten Förderung von Engagement, Kreativität und Talent Individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Internationales und innovatives Arbeitsumfeld Unsere Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Jobrad < Ausschreibendes Unternehmen: WEDI GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: Gebäudebau; BaustoffePartner-Anzeige02.06.202448282 EmsdettenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medizinische Fachangestellte (MFA) als Koordinatorin (m/w/d) für das AOZ
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte als Koordinatorin (m/w/d) für das Ambulante Operative Zentrum im neu entstehenden MVZ Mathias-Bonse-Haus am Standort Ibbenbüren. Was Sie bei uns machen Steuerung und Optimierung einer bedarfs- und sachgerechten OP-Planung, der Vorbereitung und Nachüberwachung der Patienten Organisation und Überwachung der Abläufe unter der Berücksichtigung einer effektiven und effizienten Saalauslastung und des wirtschaftlichen Umgangs mit vorhandenen Ressourcen Koordination der täglichen Saalbelegung des AOZ und bei Bedarf Unterstützung der Mitarbeitenden Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Leitendem OP-Koordinator Förderung der interprofessionellen Zusammenarbeit Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung und Erfahrung im ambulanten Operieren sind wünschenswert Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsfreudigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie patientenorientiertes Denken und Handeln im Rahmen der wirtschaftlichen Vorgaben Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl.Partner-Anzeige02.06.202449477 IbbenbürenMedizin, Gesundheit -
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IT-Systemadministrator (g*)
Systemadministrator (g*) Ihr Aufgabenfeld: Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, W-LAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil: Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen, mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung.Partner-Anzeige02.06.202449492 WesterkappelnIngenieur, Techniker -
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Medizinische Fachangestellte (MFA) als Koordinatorin (m/w/d) für das AOZ
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte als Koordinatorin (m/w/d) für das Ambulante Operative Zentrum im neu entstehenden MVZ Mathias-Bonse-Haus am Standort Ibbenbüren. Was Sie bei uns machen Steuerung und Optimierung einer bedarfs- und sachgerechten OP-Planung, der Vorbereitung und Nachüberwachung der Patienten Organisation und Überwachung der Abläufe unter der Berücksichtigung einer effektiven und effizienten Saalauslastung und des wirtschaftlichen Umgangs mit vorhandenen Ressourcen Koordination der täglichen Saalbelegung des AOZ und bei Bedarf Unterstützung der Mitarbeitenden Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Leitendem OP-Koordinator Förderung der interprofessionellen Zusammenarbeit Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung und Erfahrung im ambulanten Operieren sind wünschenswert Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsfreudigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie patientenorientiertes Denken und Handeln im Rahmen der wirtschaftlichen Vorgaben Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl.Partner-Anzeige02.06.202449477 IbbenbürenMedizin, Gesundheit -
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System-Administrator für Informationstechnologie
Systemadministrator (g*) Ihr Aufgabenfeld: Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, W-LAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil: Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen, mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung.Partner-Anzeige02.06.202449492 WesterkappelnIngenieur, Techniker -
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Leiter Instandhaltung / Stellvertretender Leiter Technik (w/m/d)
Leiter Instandhaltung / Stellvertretender Leiter Technik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 15173 DAS MACHST DU Sicherstellung der Verfügbarkeit und Optimierung aller Produktionsanlagen und Maschinen fachliche Führung und Steuerung der Mitarbeiter der Fachbereiche Instandhaltung, z. B. Personaleinsatzplanung, Mitarbeitergespräche, Schulungsmaßnahmen, Sicherstellung von Arbeitssicherheit sowie Stellvertretung des Leiters Technik proaktive Instandhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse (z.Partner-Anzeige02.06.202448429 RheineIngenieur, Techniker -
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Verwaltungsfach- / Betriebs- / Finanzfachwirt als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Fördermittelmanagement
Dank ihrer günstigen Lage im Schnittpunkt wichtiger Verkehrsadern ist sie ein beliebter Standort zum Wohnen und Arbeiten mit einer vollständigen Schulinfrastruktur und vielfältigen Angeboten in den Bereichen, Kultur, Bildung, Sport und Freizeitgestaltung. Bei der Stadt Ochtrup ist im Fachbereich I in der Abteilung Finanzen zur Optimierung einer gezielten Fördermittelakquise die Stelle als Verwaltungsfach- / Betriebs- / Finanzfachwirt als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Fördermittelmanagement zu besetzen. Folgender Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum wartet auf Sie: Identifizierung, Analyse und Bewertung von geeigneten EU-, Bundes- oder Landesförderprogrammen.Partner-Anzeige02.06.202448607 OchtrupVertrieb, Verkauf -
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Betriebstechniker (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik - Rheine
Was Sie bei uns machen Instandhalten und optimieren von lüftungstechnischen Anlagen, Kanalnetzen, Filtersystemen, Brandschutzklappen, Kühltürmen und Klimageräten Führen und pflegen von anlagentechnischen Betriebsbüchern Begleiten, kontrollieren und abnehmen von Leistungen externer Fachfirmen Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Durchführen von mechanischen Reparaturen an sonstigen Geräten und Anlagen Sicherstellen der Pflege und Optimierung der Metallwerkstatt und des dazugehörigen Lagers Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Kältetechnik, idealerweise mit bestandener Meisterprüfung, alternativ mehrjährige Erfahrung als Geselle und Kundendienstmonteur (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Anlagentechnik sowie Regelstrategien Hohe Problemlösungskompetenz und Erfahrung in der Fehlersuche und –behebung Innovationsfreudigkeit, Organisationsgeschick, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Unterstützung unseres Teams bei der Rufbereitschaft in Rheine (entsprechender Wohnort von Vorteil) Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem engagierten und kompetenten TeamPartner-Anzeige02.06.202448431 RheineHandwerk, Lehrberufe1Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir ab sofort am Standort Greven eine/n Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - unbefristet IHR AUFGABENGEBIET Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischen Aufgaben des Teams Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr Aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (perspektivisch IFRS) Standardisierung/Optimierung der relevanten Prozesse unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen Intensive Kooperation mit dem Controlling und allgemeine Verwaltungstätigkeiten IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines internationalen Unternehmens - auch eine Werkstudenten-Tätigkeit wäre eine gute Basis Praxiserprobte Kenntnisse in einer Finanzbuchhaltungssoftware - idealerweise Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und prozessorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Off Ausschreibendes Unternehmen: Freeze-Dry Foods GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern1Betriebstechniker (m/w/d) Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik
Was Sie bei uns machen Instandhalten und optimieren von lüftungstechnischen Anlagen, Kanalnetzen, Filtersystemen, Brandschutzklappen, Kühltürmen und Klimageräten Führen und pflegen von anlagentechnischen Betriebsbüchern Begleiten, kontrollieren und abnehmen von Leistungen externer Fachfirmen Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Durchführen von mechanischen Reparaturen an sonstigen Geräten und Anlagen Sicherstellen der Pflege und Optimierung der Metallwerkstatt und des dazugehörigen Lagers Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Kältetechnik, idealerweise mit bestandener Meisterprüfung, alternativ mehrjährige Erfahrung als Geselle und Kundendienstmonteur (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen Anlagentechnik sowie Regelstrategien Hohe Problemlösungskompetenz und Erfahrung in der Fehlersuche und –behebung Innovationsfreudigkeit, Organisationsgeschick, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Unterstützung unseres Teams bei der Rufbereitschaft in Rheine (entsprechender Wohnort von Vorteil) Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem engagierten und kompetenten Team Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, z.B.Partner-Anzeige02.06.202448431 RheineHandwerk, Lehrberufe1Technischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beschaffungslogistik / Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung technischer Bauteile und kundenspezifischer Baugruppen Auswahl und Betreuung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen für unseren operativen Einkauf Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Bereich Elektronik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Familie & Vorsorge: Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Unterstützung in Form von einer betrieblichen Altersvorsorge, einem KiTa-Zuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, unserem „JÜKE-Vorsorgepaket“, JobRad-Leasing u. a.Partner-Anzeige02.06.202448341 AltenbergeIngenieur, Techniker1IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
Mitarbeit im 2nd-Level-Support und Koordination des 3rd-Level-Supports über unsere IT-Services, einschließlich Dokumentation. Mitwirkung bei der Optimierung unserer bestehenden (Fach-)Applikationen. Durchführung von Inhouse-Schulungen. Weiterentwicklung der international ausgerichteten D365 Plattform und enge Begleitung von IT-Change-Management-Prozessen.Partner-Anzeige02.06.202448477 HörstelIT, TK, Software1Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir ab sofort am Standort Greven eine/n Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - unbefristet IHR AUFGABENGEBIET Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischen Aufgaben des Teams Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr Aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (perspektivisch IFRS) Standardisierung/Optimierung der relevanten Prozesse unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen Intensive Kooperation mit dem Controlling und allgemeine Verwaltungstätigkeiten IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines internationalen Unternehmens - auch eine Werkstudenten-Tätigkeit wäre eine gute Basis Praxiserprobte Kenntnisse in einer Finanzbuchhaltungssoftware - idealerweise Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und prozessorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit UNSER ANGEBOT Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Intensive und zielgerichtete Einarbeitung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Job Rad Leasing und/ oder betriebliche Altersvorsorge das gesamte Mitarbeiterpaket finden Sie unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern1IT-Systemadministrator (g*)
Ihr Aufgabenfeld Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, WLAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft-Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Kenntnisse in Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung Ein Unternehmen mit Herz und Verstand, welches Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement; dies bei flachen Hierarchien sowie mit effizienten Arbeitsprozessen und verantwortungsvollen breitgefächerten Aufgaben 30 Tage Urlaub und Work-Life-Balance mit möglichem flexiblen Arbeitsmodell Eine professionelle und persönliche Förderung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen, sodass Sie Ihr Potenzial voll entfalten können Weitere Benefits wie Vergünstigungen für sportliche Aktivitäten (Hansefit), Bikeleasing, kostenlose Getränke oder kostenloser E-Ladesäule *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.02.06.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software1IT-Infrastruktur-Manager
Ihr Aufgabenfeld Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, WLAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft-Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Kenntnisse in Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung Ein Unternehmen mit Herz und Verstand, welches Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement; dies bei flachen Hierarchien sowie mit effizienten Arbeitsprozessen und verantwortungsvollen breitgefächerten Aufgaben 30 Tage Urlaub und Work-Life-Balance mit möglichem flexiblen Arbeitsmodell Eine professionelle und persönliche Förderung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen, sodass Sie Ihr Potenzial voll entfalten können Weitere Benefits wie Vergünstigungen für sportliche Aktivitäten (Hansefit), Bikeleasing, kostenlose Getränke oder kostenloser E-Ladesäule *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.02.06.202449492 WesterkappelnIT, TK, Software2Psychologische Beratung und Coaching
Entscheidungsschwierigkeiten, von als ethisch oder moralisch unklar empfundenen Problemlagen, von Fragen zur Lebensänderung, solchen zur allgemeinen, beruflichen oder familiären Neuorientierung, zu Bildungsmöglichkeiten und -eignungen, zur Karriereplanung, bei allgemeinen beruflichen Fragen, bei Problemen am oder mit dem Arbeitsplatz, zur Verbesserung des Arbeitens und Lernens, zur Verbesserung der Kommunikation und zur Optimierung des Führungsverhaltens können ebenso Gegenstand psychologischer Beratungsmaßnahmen sein. Die psychologische Beratung dient nicht der Behandlung von Krankheiten, da dieses immer in Absprache mit einem Facharzt geschehen sollte.VB24.05.202448612 Horstmar (Stadt der Burgmannshöfe)SonstigePassende Anzeigen in der Nähe von Steinfurt
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Personalleiter/-in (m/w/d)
Personalleiter/-in (m/w/d)
Die Schlatter Gruppe ist ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweißsysteme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbesp...Partner-Anzeige02.06.202448157 MünsterVerwaltung, Assistenz
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