Landkreis Steinfurt
0 km
Partner-Anzeige
02.06.2024
49477 Ibbenbüren
Bildung, Erzieh., Soziales
  • Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege - Ibbenbüren
    1

    Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege

    Erste Leitungserfahrung als Schichtleitung, Stationsleitung, ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz Organisationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit zur aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ggf. auch Unterstützung beim Studium Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl.
    Partner-Anzeige
    02.06.2024
    49477 Ibbenbüren
    Geschäftsführung
  • Technischer Einkäufer (m/w/d) - Altenberge
    1

    Technischer Einkäufer (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beschaffungslogistik / Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Beschaffung technischer Bauteile und kundenspezifischer Baugruppen Auswahl und Betreuung der Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen für unseren operativen Einkauf Optimierung von Einkaufskonditionen durch Kostenreduzierung mit nachhaltiger Ertragssteigerung Vorbereitung, Organisation und Umsetzung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Bereich Elektronik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir: Familie & Vorsorge: Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Unterstützung in Form von einer betrieblichen Altersvorsorge, einem KiTa-Zuschuss, vermögenswirksamen Leistungen, unserem „JÜKE-Vorsorgepaket“, JobRad-Leasing u. a.
    Partner-Anzeige
    03.06.2024
    48341 Altenberge
    Ingenieur, Techniker
  • Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d) - Steinfurt
    1

    Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)

    CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?
    Partner-Anzeige
    03.06.2024
    48565 Steinfurt
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkaufsberater Gebrauchte Automobile (m/w/d) - Ibbenbüren
    1

    Verkaufsberater Gebrauchte Automobile (m/w/d)

    Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus. Du bist zielstrebig und hast Freude am Verkauf. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL . Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
    Partner-Anzeige
    03.06.2024
    49477 Ibbenbüren
    Vertrieb, Verkauf
  • Buchhalter (m/w/d) - Greven (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Buchhalter (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir ab sofort am Standort Greven eine/n Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit - unbefristet IHR AUFGABENGEBIET Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischen Aufgaben des Teams Übernahme und Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. aller notwendigen Prüfungen, Kontierungen, Buchungen und Zahlungsverkehr Aktive Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (perspektivisch IFRS) Standardisierung/Optimierung der relevanten Prozesse unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen Intensive Kooperation mit dem Controlling und allgemeine Verwaltungstätigkeiten IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines internationalen Unternehmens - auch eine Werkstudenten-Tätigkeit wäre eine gute Basis Praxiserprobte Kenntnisse in einer Finanzbuchhaltungssoftware - idealerweise Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und prozessorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit UNSER ANGEBOT Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Intensive und zielgerichtete Einarbeitung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Job Rad Leasing und/ oder betriebliche Altersvorsorge das gesamte Mitarbeiterpaket finden Sie unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Partner-Anzeige
    03.06.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Recht, Finanzen, Steuern
  • IT-Systemadministrator (g*) - Westerkappeln
    1

    IT-Systemadministrator (g*)

    Ihr Aufgabenfeld Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, WLAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft-Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Kenntnisse in Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung Ein Unternehmen mit Herz und Verstand, welches Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement; dies bei flachen Hierarchien sowie mit effizienten Arbeitsprozessen und verantwortungsvollen breitgefächerten Aufgaben 30 Tage Urlaub und Work-Life-Balance mit möglichem flexiblen Arbeitsmodell Eine professionelle und persönliche Förderung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen, sodass Sie Ihr Potenzial voll entfalten können Weitere Benefits wie Vergünstigungen für sportliche Aktivitäten (Hansefit), Bikeleasing, kostenlose Getränke oder kostenloser E-Ladesäule *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.
    03.06.2024
    49492 Westerkappeln
    IT, TK, Software
  • IT-Infrastruktur-Manager - Westerkappeln
    1

    IT-Infrastruktur-Manager

    Ihr Aufgabenfeld Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows) Betreuung zentraler Dienste wie Netzwerk, WLAN, Virtualisierung, Virenscanner und Backup-Systeme Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Microsoft Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Beschaffung, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten Aktive Unterstützung bei IT-Projekten Ihr Profil Idealerweise Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von gängigen Microsoft-Systemen Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) sowie Kenntnisse in Virtualisierung (Hyper-V) Idealerweise erste Erfahrung mit M365/Azure Hohe Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Geboten werden Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen mit einem modernen und lichtdurchfluteten Bürogebäude, Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung Ein Unternehmen mit Herz und Verstand, welches Wert auf ein gutes Betriebsklima sowie auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement; dies bei flachen Hierarchien sowie mit effizienten Arbeitsprozessen und verantwortungsvollen breitgefächerten Aufgaben 30 Tage Urlaub und Work-Life-Balance mit möglichem flexiblen Arbeitsmodell Eine professionelle und persönliche Förderung liegt dem Unternehmen sehr am Herzen, sodass Sie Ihr Potenzial voll entfalten können Weitere Benefits wie Vergünstigungen für sportliche Aktivitäten (Hansefit), Bikeleasing, kostenlose Getränke oder kostenloser E-Ladesäule *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.
    03.06.2024
    49492 Westerkappeln
    IT, TK, Software
  • Kategorie
    Region
    Preistyp
    Preisbereich
    Anzeigenart
    Schlagwörter