13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Projektkoordinator (m/w/d)
IT Projektkoordinator (m/w/d) - unbefristet Dein Aufgabengebiet: Du berätst unsere Fachabteilungen rund um das Thema Business Application, speziell in den Bereichen ERP, EDI, DMS, BI & Microsoft 365 Du arbeitest an spannenden und abwechslungsreichen IT-Projekten, mit dem Ziel die Prozesse innerhalb unserer Firmengruppen immer weiter zu verbessern Du koordinierst IT-Projekte und arbeitest eng mit einem dynamischen Team aus unseren Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen Du betreust die Entwicklung von IT-Lösungen von der ersten Idee, bis hin zur erfolgreichen Implementierung, dabei nimmst Du Anforderungen auf und entwickelst Lösungen innerhalb unserer Softwarelandschaft Als Ansprechpartner für unsere Kollegen leistest Du Support und gibst Dein Wissen in Schulungen weiter Dein Profil: Du bringst Erfahrungen im DMS- und ERP-Umfeld mit (speziell Microsoft Dynamics NAV / BC) Microsoft 365 ist Dir ein Begriff und Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Diensten wie Microsoft Sharepoint oder Power Apps Du bist technikbegeistert und hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Du bist kommunikativ und kannst komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln Du arbeitest eigenverantwortlich und bringst deine Ideen und Lösungsvorschläge in das Team ein Du hast Erfahrungen in der Durchführung von unterschiedlichen IT-Projekten Unser Angebot: Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen, wachstumsorientierten Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Jobrad Leasing und/oder betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzen möglich das gesamte Mitarbeiterpaket findest Du unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams einen: Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Halbzeugen, Zukaufteilen, Normteilen, Betriebsbedarf und Büromaterial Einholen, Kontrolle, Auswerten und Verhandeln von Angeboten Überwachung von Lieferterminen Identifikation neuer Lieferanten Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsrechten Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Business Bike Leasing Private Krankenhauszusatzversicherung und weitere Benefits Hansefit Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige07.05.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Beschaffer (m/w/d)
Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams einen: Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Halbzeugen, Zukaufteilen, Normteilen, Betriebsbedarf und Büromaterial Einholen, Kontrolle, Auswerten und Verhandeln von Angeboten Überwachung von Lieferterminen Identifikation neuer Lieferanten Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsrechten Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Business Bike Leasing Private Krankenhauszusatzversicherung und weitere Benefits Hansefit Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige07.05.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zur sofortigen Unterstützung unseres Teams einen: Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Halbzeugen, Zukaufteilen, Normteilen, Betriebsbedarf und Büromaterial Einholen, Kontrolle, Auswerten und Verhandeln von Angeboten Überwachung von Lieferterminen Identifikation neuer Lieferanten Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie zusätzlich aus Sicheres und freundliches Auftreten sowie ein team- und kundenorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsrechten Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Business Bike Leasing Private Krankenhauszusatzversicherung und weitere Benefits Hansefit Worauf warten Sie noch?Partner-Anzeige07.05.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)
Bonus Koordination und Unterstützung bei den Umsatz-/Absatzplanungen in Zusammenarbeit mit Sales Perspektivisch: Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Persönliche Merkmale: Eigenverantwortliches, analytisches und detailorientiertes Vorgehen Rasches Erkennen von abteilungsübergreifenden Zusammenhängen Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Loyale und diskrete Arbeitsweise Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in Business Analytics, Vertriebscontrolling oder Projektmanagement Kaufmännisches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Branchenumfeld Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter Zahlen-, Daten- und Fakten-Affinität Überdurchschnittliches MS-Office-/ERP Anwendungs-Know-How, insbesondere in Excel/Pivot Unser Angebot: Interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten Förderung von Engagement, Kreativität und der Talente unserer Mitarbeiter Individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Internationales und innovatives Arbeitsumfeld Unsere BenefitsPartner-Anzeige07.05.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern1Maler/Lackierer in der Individualfertigung (m/w/d)
Aufgabengebiet in einem Produktionsunternehmen wünschenswert Freude an Präzisionsarbeit, handwerkliches Geschick und feinmotorische Fähigkeiten Lesen von technischen Zeichnungen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Anwendersoftware (ERP-System) Persönliche Merkmale: Flexible und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Arbeitskleidung Jobrad Parkplatz Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Mitarbeiterunterstützungstelefon Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnac Ausschreibendes Unternehmen: WEDI GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Holzverarbeitung; Lackierer; Maler Branchen: Gebäudebau; BaustoffePartner-Anzeige07.05.202448282 EmsdettenHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie führen die Qualitätsprüfungen in der Serie (Wareneingangs-, Stichproben- und Maßprüfungen sowie Produktaudits) aus Erstmusterprüfungen dokumentieren Sie nicht nur, sondern führen sie auch selbstständig durch Zudem erstellen und bearbeiten Sie Lieferantenreklamationen bis zum Ende und somit bis zur Rückführung in den Bestand oder bis zur Ausbuchung der Ware Auch die Bearbeitung der Verkaufsreklamationen fällt in Ihren Verantwortungsbereich DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und über fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement und im Umgang mit Lieferanten sammeln Gerne bringen Sie Kenntnisse von Q-Werkzeugen wie 8D, Pareto-Diagramm etc. mit Auch der Umgang mit Messmitteln ist für Sie kein Neuland Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie routiniert um und punkten idealerweise mit ERP-Kenntnissen, gerne im Microsoft Dynamics NAV Abschließend hilft Ihnen Ihre selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise den trubeligen Arbeitsalltag stets gut zu meistern UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: berbel Ablufttechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202448432 RheineIngenieur, Techniker1Vertriebsassistent (m/w/d) International
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-7211 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub GleitzeitPartner-Anzeige07.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Vertrieb, Verkauf1Qualitätssicherungsmanager/in
Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie führen die Qualitätsprüfungen in der Serie (Wareneingangs-, Stichproben- und Maßprüfungen sowie Produktaudits) aus Erstmusterprüfungen dokumentieren Sie nicht nur, sondern führen sie auch selbstständig durch Zudem erstellen und bearbeiten Sie Lieferantenreklamationen bis zum Ende und somit bis zur Rückführung in den Bestand oder bis zur Ausbuchung der Ware Auch die Bearbeitung der Verkaufsreklamationen fällt in Ihren Verantwortungsbereich DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und über fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement und im Umgang mit Lieferanten sammeln Gerne bringen Sie Kenntnisse von Q-Werkzeugen wie 8D, Pareto-Diagramm etc. mit Auch der Umgang mit Messmitteln ist für Sie kein Neuland Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie routiniert um und punkten idealerweise mit ERP-Kenntnissen, gerne im Microsoft Dynamics NAV Abschließend hilft Ihnen Ihre selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise den trubeligen Arbeitsalltag stets gut zu meistern UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: berbel Ablufttechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: IndustriedienstleistungenPartner-Anzeige07.05.202448432 RheineIngenieur, Techniker1Sales Assistant (m/w/d) International
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-7211 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Vertriebscontrolling Unterstützung bei der Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens Organisation von nationalen und internationalen Vertriebs- und Kundenmeetings Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung interner und externer Besprechungen Koordination des Reisemanagements Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis und großes Interesse an Erneuerbaren Energien Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache sowie Erfahrung im Ausland von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung und ein souveränes, sicheres Auftreten sowie ein gutes Ausdrucksvermögen WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub GleitzeitPartner-Anzeige07.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Vertrieb, Verkauf1Versandmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik
Kooperation, Physiotherapie und Massagen) Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Business Bike, Technikleasing, Corporate Benefits, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsversicherung mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung, offene Türen und jederzeit hilfsbereite und engagierte Kolleg*Innen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im internationalen Versand (See/Luft/Straße), der Exportkontrolle sowie im Ursprung- und Präferenzrecht Fundierte und umfassende Zollkenntnisse Routinierter Umgang mit dem Zollsystem ATLAS und MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Selbständige und strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Keller HCW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Paketdienste; Spedition; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige07.05.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik1Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie führen die Qualitätsprüfungen in der Serie (Wareneingangs-, Stichproben- und Maßprüfungen sowie Produktaudits) aus Erstmusterprüfungen dokumentieren Sie nicht nur, sondern führen sie auch selbstständig durch Zudem erstellen und bearbeiten Sie Lieferantenreklamationen bis zum Ende und somit bis zur Rückführung in den Bestand oder bis zur Ausbuchung der Ware Auch die Bearbeitung der Verkaufsreklamationen fällt in Ihren Verantwortungsbereich DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und über fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement und im Umgang mit Lieferanten sammeln Gerne bringen Sie Kenntnisse von Q-Werkzeugen wie 8D, Pareto-Diagramm etc. mit Auch der Umgang mit Messmitteln ist für Sie kein Neuland Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie routiniert um und punkten idealerweise mit ERP-Kenntnissen, gerne im Microsoft Dynamics NAV Abschließend hilft Ihnen Ihre selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise den trubeligen Arbeitsalltag stets gut zu meistern UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Du-Kultur, familiäres Miteinander Firmen- & Abteilungs-Veranstaltungen täglicher Obstkorb & Getränke EGYM Wellpass Bike-Leasing Weihnachts- & Urlaubsgeld Bürohunde als Feel-Good-Manager Aus- & Weiterbildungsangebote Zuschüsse zur bAV & VWL flache Hierarchien UND AUCH DAS IST UNS WICHTIG: Eine Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige07.05.202448429 RheineHandwerk, Lehrberufe1Qualitätssicherungsfachkraft
Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie führen die Qualitätsprüfungen in der Serie (Wareneingangs-, Stichproben- und Maßprüfungen sowie Produktaudits) aus Erstmusterprüfungen dokumentieren Sie nicht nur, sondern führen sie auch selbstständig durch Zudem erstellen und bearbeiten Sie Lieferantenreklamationen bis zum Ende und somit bis zur Rückführung in den Bestand oder bis zur Ausbuchung der Ware Auch die Bearbeitung der Verkaufsreklamationen fällt in Ihren Verantwortungsbereich DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und über fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Reklamationsmanagement und im Umgang mit Lieferanten sammeln Gerne bringen Sie Kenntnisse von Q-Werkzeugen wie 8D, Pareto-Diagramm etc. mit Auch der Umgang mit Messmitteln ist für Sie kein Neuland Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie routiniert um und punkten idealerweise mit ERP-Kenntnissen, gerne im Microsoft Dynamics NAV Abschließend hilft Ihnen Ihre selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise den trubeligen Arbeitsalltag stets gut zu meistern UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Du-Kultur, familiäres Miteinander Firmen- & Abteilungs-Veranstaltungen täglicher Obstkorb & Getränke EGYM Wellpass Bike-Leasing Weihnachts- & Urlaubsgeld Bürohunde als Feel-Good-Manager Aus- & Weiterbildungsangebote Zuschüsse zur bAV & VWL flache Hierarchien UND AUCH DAS IST UNS WICHTIG: Eine Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige07.05.202448429 RheineHandwerk, LehrberufePassende Anzeigen in der Nähe von Steinfurt
-
1
Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
Your browser does not support the video tag.
sanotact sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker...Partner-Anzeige07.05.202448157 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktretourenprüfung Elektronische Zutrittsorganisation Vertriebsinnendienst (in Teilzeit)
Gemeinsam Großes schaffen: Ihre Karriere bei Winkhaus
Willkommen bei Winkhaus – dem Ort, wo Tradition auf Innovation trifft. Mit über 170 Jahren Erfahrung sind wir weltweit bekannt für unsere...Partner-Anzeige07.05.202448157 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter Elektronische Zutrittsorganisation
Gemeinsam Großes schaffen: Ihre Karriere bei Winkhaus
Willkommen bei Winkhaus – dem Ort, wo Tradition auf Innovation trifft. Mit über 170 Jahren Erfahrung sind wir weltweit bekannt für unsere...Partner-Anzeige07.05.202448157 MünsterIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktretourenprüfung Elektronische Zutrittsorganisation Vertriebsinnendienst (in Teilzeit)
Gemeinsam Großes schaffen: Ihre Karriere bei Winkhaus
Willkommen bei Winkhaus – dem Ort, wo Tradition auf Innovation trifft. Mit über 170 Jahren Erfahrung sind wir weltweit bekannt für unsere...Partner-Anzeige07.05.202448143 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) LEH, Food Service und Industrie
Wir suchen Sie!
Sie sind eine ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung im Bereich Vertriebsinnendienst in der lebensmittelproduzierenden Industrie, idealerweise im Bereich...Partner-Anzeige07.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) perspektivisch als Teamleitung
Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m|w|d)
perspektivisch als Teamleitung Ihre Aufgaben: Entwicklung und Steuerung des...Partner-Anzeige07.05.202449078 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige07.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter