43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Griechische Landschildkröten
Nachzuchten meiner griechischen Landschildkröten aus 2023 abzugeben. Die Tiere sind nach erfolgreicher Winterstarre putzmunter und fressen sehr gut. Alle Nachzuchten verfügen über die erforderlichen EU- Bescheinigungen.65 €Festpreis19.06.202448366 LaerGriechische Schildkröte -
1
Neue Edition! Wer wird Millionär! Neu und Originalverpackt
Wer wird Millionär Neue Edition! Neu und Originalverpackt! Das offizielle Spiel zur erfolgreichsten Quiz-Show im deutschen Fernsehen! Spielen Sie mit um die Million! Übernehmen Sie die Rolle des Quizmasters oder stellen Sie sich den vielfältigen Fragen des Spiels! Mit neuen Fragen, neuen Regeln und dem “Zusatzjoker”!30 €Festpreis04.06.202448485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)Quiz-, Ratespiele -
1
Wer hilft uns eine Wohnung in Greven zu finden ?
WOHNUNG IN 48268 GREVEN - INNENSTADT ZU FINDEN ?WENN MÖGLICH EG ; ODER EIN HAUS MIT AUFZUG ! 80 - 90 QM WER UNS ERFOLGREICH HILFT, WIRD BELOHNT !800,00 €Nettokaltmiete22.05.202448282 EmsdettenMietwohnungen -
4
Griechische Landschildkröten Testudo hermanni
Verkaufe insgesamt 23 griechische Landschildkröten aus der eigenen Zucht. Die Zucht ist aus letztem Jahr (Sommer 2023). Alle Schildkröten haben den ersten Winterschlaf erfolgreich überstanden. Alle Bescheinigungen (Cites, Fotodoumentation etc.) liegen vor. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Preis je Schildkröte 65 €65 €Festpreis21.05.202448341 AltenbergeGriechische Schildkröte - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Rohbauland in begehrter Lage von Hörstel
Die geographisch reizvolle wie verkehrsgünstige Lage und die konsequente Verbesserung der Wirtschaftsstruktur ließen die Stadt zu einem attraktiven Standort für erfolgreiche Unternehmen werden. Die vier Stadtteile bieten heute einen ansehnlichen Mix aus Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Hierzu beigetragen hat die gute Verkehrsanbindung in und um Hörstel an die Autobahnen A30, A31 und A1.Partner-Anzeige21.06.202448477 HörstelGrundstücke zum Kauf -
1
Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202448565 SteinfurtEinkauf, Logistik -
5
Großzügiges Zweifamilienhaus in ruhiger Sackgassenlage
Die geographisch reizvolle wie verkehrsgünstige Lage und die konsequente Verbesserung der Wirtschaftsstruktur ließen die Stadt zu einem attraktiven Standort für erfolgreiche Unternehmen werden. Die vier Stadtteile bieten heute einen ansehnlichen Mix aus Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe. Hierzu beigetragen hat die gute Verkehrsanbindung in und um Hörstel an die Autobahnen A30, A31 und A1.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202448477 HörstelHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Antragsbearbeitung von Einspeise-Netzkunden sowie Pflege der Anlagenstammdaten (EEG und KWKG-Anlagen) im Wilken ESM Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Erstellung der monatlichen Abrechnungen für die Erzeugungsanlagen sowie Pflege von Abrechnungsdaten Vorbereitung und Erstellung der Jahresendabrechnung ESM Kontenklärung der Einspeise-Kunden Abwicklung von Betreiber- und Direktvermarktungswechsel Beobachtung und Umsetzung der rechtlichen Rahmenbedingungen des EEG und KWKG Kommunikation mit Übertragungsnetz- und Anlagenbetreibern / Einspeisern Mitarbeit bei der Erstellung des EEG / KWKG-Netzbetreibertestats Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Berichten im Zusammenhang mit Erzeugungsdaten Zusammenarbeit mit den Schnittstellen EDM und Zählerwesen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender und neuer ESM-Prozesse Projektarbeit Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insb. EEG/KWK-G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Kundenberatung Angebotserstellung Terminvereinbarung mit Kunden Rechnungserstellung Kontrolle der Fahrzeuge Fahrzeugübergabe Einweisung in die Mietfahrzeuge Fahrzeugrücknahme Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen: Eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Mehrjährige erfolgreiche Branchenerfahrung von Vorteil Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Hands-on-Mentalität Führerschein-Klassen B; BE Deshalb fahren Sie mit uns gut: Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Geschäftsführer (m/w/d)
Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Mirotec am Standort Wettringen einen: Technischen Geschäftsführer (m/w/d) IHRE SCHWERPUNKTE: Übernahme der technischen sowie kaufmännischen Gesamtverantwortung (inklusive Kosten-, Termin- und Ergebnisverantwortung) mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung der LAMILUX Gruppe Strategische Weiterentwicklung der (technischen) Kompetenz und Leistungsfähigkeit des Unternehmens zum stetigen Ausbau der bestehenden Marktposition Steuerung und Koordination von komplexen Bauprojekten im Bereich Glas- und Metallbau mit internen sowie externen Stakeholdern in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht Verantwortung für die fachgemäße Abwicklung unserer Großprojekte unter Einhaltung aller Bauvorschriften sowie für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Rahmen des Herstellungsprozesses Durchführung des Vertrags- und Nachtragsmanagements Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (z. B. im Bereich Bauwesen, Metallbau oder Maschinenbau) bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung oder Weiterqualifizierung Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in mittelst Ausschreibendes Unternehmen: MIROTEC Glas- und Metallbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Geschäftsführung; Metallverarbeitung Branchen: Stahl- & Metall; GlasPartner-Anzeige21.06.202448493 Wettringen (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Antragsbearbeitung von Einspeise-Netzkunden sowie Pflege der Anlagenstammdaten (EEG und KWKG-Anlagen) im Wilken ESM Netzbetreiberprüfung im Marktstammdatenregister Erstellung der monatlichen Abrechnungen für die Erzeugungsanlagen sowie Pflege von Abrechnungsdaten Vorbereitung und Erstellung der Jahresendabrechnung ESM Kontenklärung der Einspeise-Kunden Abwicklung von Betreiber- und Direktvermarktungswechsel Beobachtung und Umsetzung der rechtlichen Rahmenbedingungen des EEG und KWKG Kommunikation mit Übertragungsnetz- und Anlagenbetreibern / Einspeisern Mitarbeit bei der Erstellung des EEG / KWKG-Netzbetreibertestats Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und Berichten im Zusammenhang mit Erzeugungsdaten Zusammenarbeit mit den Schnittstellen EDM und Zählerwesen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender und neuer ESM-Prozesse Projektarbeit Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insb. EEG/KWK-G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202448565 SteinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektromonteur (m/w/d)
MIT ENERGIE IN DIE ZUKUNFT Die Stadtwerke Lengerich GmbH ist ein erfolgreicher kommunaler Energiedienstleister in der Region zwischen Osnabrück und Münster. Wir versorgen rund 80.000 Einwohner mit Strom, Erdgas und Wärme. Als moderner Infrastrukturdienstleister nehmen wir die Herausforderungen der Energiewende und der Digitalisierung an.Partner-Anzeige21.06.202449525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kundenberater in der Reisemobilbranche (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Kundenberatung Angebotserstellung Terminvereinbarung mit Kunden Rechnungserstellung Kontrolle der Fahrzeuge Fahrzeugübergabe Einweisung in die Mietfahrzeuge Fahrzeugrücknahme Diese Richtung haben Sie bereits eingeschlagen: Eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Mehrjährige erfolgreiche Branchenerfahrung von Vorteil Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Hands-on-Mentalität Führerschein-Klassen B; BE Deshalb fahren Sie mit uns gut: Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineVerwaltung, Assistenz -
1
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
Wir sind eine große, seit 60 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 300 Mitarbeitern. Sie wollen tun, was Sie lieben? Dann verstärken Sie das Team unseres hochmodernen Lackier-Centers in Rheine-Mesum – als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Vermessung und Durchführung von fachgerechten Unfallinstandsetzungsarbeiten an Fahrzeugaufbauten, Karosserien, Fahrhäusern, Fahrzeugteilen, usw.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineHandwerk, Lehrberufe -
1
Customer Support Agent (m/w/d) - hybrid
Dann haben wir darüber hinaus noch spannende und abteilungsübergreifende Projekte zu bieten DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditions- oder Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d). Alternativ haben Sie handwerkliche Erfahrung im Küchenumfeld gesammelt und arbeiten nun gerne im Büro Die telefonische Kommunikation mit Kunden und Handelspartnern macht Ihnen Freude.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft (m/w/d) Elektrotechniker oder -meister
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Betriebsstätten in Ibbenbüren eine Fachkraft (m/w/d) Elektrotechniker oder -meister in Vollzeit (39 Stunden / Woche) zur Arbeits- und Berufsförderung Ihre zukünftigen Aufgaben Bezugsbetreuung von Menschen mit Behinderungen im Werkstätten-Kontext (Anwesenheitskontrolle, Motivation, Arbeitsbefähigung) Förderung der Beschäftigten unter Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten, Eigenarten und Beeinträchtigungen Fachliche Begleitung und Beaufsichtigung von Produktionsprozessen (Elektromontage und -technik) Angebot von berufsbegleitenden Maßnahmen Leistungsdokumentation Sie passen gut zu uns, wenn Sie eine handwerkliche Ausbildung als Elektrotechniker oder -meister erfolgreich abgeschlossen haben über Kenntnisse im Bereich VDE Prüfung 0701/0702 verfügen im Bereich der Eingliederungshilfe oder im Bereich der Erwachsenenbildung beruflich erfahren sind behinderte Menschen fachkompetent pflegen und betreuen können flexibel und teamorientiert arbeiten im Umgang mit dem PC, MS Office gute Grundkenntnisse haben gut kommunizieren und empathisch auftreten können organisatorisches Talent, Einfüh Ausschreibendes Unternehmen: Ledder Werkstätten gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Ingenieur, Technik; Elektronik; Elektrotechnik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige21.06.202449477 IbbenbürenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundendienstmitarbeiter/in im technischen Support
Dann haben wir darüber hinaus noch spannende und abteilungsübergreifende Projekte zu bieten DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditions- oder Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d). Alternativ haben Sie handwerkliche Erfahrung im Küchenumfeld gesammelt und arbeiten nun gerne im Büro Die telefonische Kommunikation mit Kunden und Handelspartnern macht Ihnen Freude.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineVertrieb, Verkauf -
1
Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Wir sind eine große, seit 60 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 300 Mitarbeitern. Sie wollen tun, was Sie lieben? Dann verstärken Sie das Team unseres hochmodernen Lackier-Centers in Rheine-Mesum – als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Vermessung und Durchführung von fachgerechten Unfallinstandsetzungsarbeiten an Fahrzeugaufbauten, Karosserien, Fahrhäusern, Fahrzeugteilen, usw.Partner-Anzeige21.06.202448432 RheineHandwerk, Lehrberufe -
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.Partner-Anzeige21.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter