35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vase Stone
Breite 18,50 cm, Höhe 20 cm, Tiefe 14,50 cm Die Vase Steine besteht aus mehreren, verschiedenen, großen Scheiben, die scheinbar wahllos miteinander verbunden sind - ein toller Blickfang ob mit oder ohne Blumendeko. Die asymmetrische Anordnung der Scheiben in Steinoptik gibt der Vase eine dynamische Anmutung. Die Bodenfläche ist gerade und hält die scheinbar aus der Balance geratene Vase standfest.10 €Festpreis04.06.202448485 Neuenkirchen (Nordrhein-Westfalen)Gefässe, Vasen -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Für unseren deutschen Standort in RHEINE suchen wir zu sofort: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Als Mitarbeiter der Finanzbuchhaltung unterstützen Sie den Accounting Manager bei den Aufgaben der Finanzbuchhaltung der LC Packaging GmbH, einer dynamisch wachsenden Handels- und Vertriebsorganisation mit Fokus auf Nachhaltigkeit und CSR. Ihr Aufgabengebiet: tägliche Buchung von Wareneinkäufen und Banktransaktionen; Ausführung des Zahlungsverkehrs Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesens Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeitmodelle/ Home Office modern und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze regelmäßige Team-Events.Partner-Anzeige03.06.202448429 RheineRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns genau das Richtige für Dich. In Deiner Ausbildung erlernst Du einen sehr abwechslungsreichen und äußerst dynamischen Beruf, der in Zeiten der Digitalisierung immer wichtiger wird! Neben der Wareneingangskontrolle und der Koordination des Warenausgangs bist Du über den Tag verteilt immer wieder am PC tätig, erstellst die Versandpapiere und führst alle Buchungsvorgänge durch.Partner-Anzeige03.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Einkauf, Logistik -
1
Lagerlogistik-Azubi
Dann ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns genau das Richtige für Dich. In Deiner Ausbildung erlernst Du einen sehr abwechslungsreichen und äußerst dynamischen Beruf, der in Zeiten der Digitalisierung immer wichtiger wird! Neben der Wareneingangskontrolle und der Koordination des Warenausgangs bist Du über den Tag verteilt immer wieder am PC tätig, erstellst die Versandpapiere und führst alle Buchungsvorgänge durch.Partner-Anzeige03.06.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleiter Produktion (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Teamleiter (m/w/d) für unsere Produktionsabteilung bei GHD Compounding in Greven. Als Teil unseres dynamischen Teams bist Du verantwortlich für die effiziente Organisation und fachliche Führung Deines Teams, um eine reibungslose Produktion sicherzustellen. Teamleiter Produktion (m/w/d) Greven / ab sofort Deine Aufgaben: Leitung eines Teams in der Produktion Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsvorschriften Planung und Überwachung der Produktionsabläufe Fachliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in leitender Position in der Produktion, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld, ist von Vorteil Kenntnisse im GMP-Umfeld sind von Vorteil Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Dein Plus bei uns: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unter Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; QualitätsmanagementPartner-Anzeige03.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Diätassistent (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mathias-Stiftung am Standort Rheine einen Diätassistenten (m/w/d) in Teilzeit (31,5 Stunden) Was Sie bei uns machen Anleitung der Mitarbeitenden für einen reibungslosen Produktionsablauf Planung der verschiedenen Diäten nach Verordnung Beratung/Unterstützung der Fach- und Hilfskräfte bei der Erstellung von diätetischen Speisen Bandendkontrolle Umgang mit unserem Menüerfassungssystem (OrgaCard) Enge Zusammenarbeit mit dem Ernährungsteam Enge Zusammenarbeit mit den Servicekräften Ernährungsvisiten in unseren Altenheimeinrichtungen Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Kenntnisse bei der Zubereitung von Sonderkostformen und Diäten Kenntnis der hygienischen Richtlinien (HACCP) Soziale Kompetenz, Empathie und Teamgeist Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas Eine zusätzliche Altersversorgung Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202448431 RheineMedizin, Gesundheit -
4
Rohbauland in begehrter Lage von Hörstel
Der Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) ist nur 20 km entfernt. Hörstel präsentiert sich seinen rund 20.800 Einwohnern als junge, dynamische Stadt mit optimalen Bedingungen zum Wohnen und Arbeiten sowie hohem Freizeitwert. Neben zahlreichen Kindertageseinrichtungen findet sich in Hörstel ein breit gefächertes Schulangebot: von der Grundschule bis zur weiterführenden Schule.Partner-Anzeige03.06.202448477 HörstelGrundstücke zum Kauf -
1
Diätassistent (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mathias-Stiftung am Standort Rheine einen Diätassistenten (m/w/d) in Teilzeit (31,5 Stunden) Was Sie bei uns machen Anleitung der Mitarbeitenden für einen reibungslosen Produktionsablauf Planung der verschiedenen Diäten nach Verordnung Beratung/Unterstützung der Fach- und Hilfskräfte bei der Erstellung von diätetischen Speisen Bandendkontrolle Umgang mit unserem Menüerfassungssystem (OrgaCard) Enge Zusammenarbeit mit dem Ernährungsteam Enge Zusammenarbeit mit den Servicekräften Ernährungsvisiten in unseren Altenheimeinrichtungen Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Kenntnisse bei der Zubereitung von Sonderkostformen und Diäten Kenntnis der hygienischen Richtlinien (HACCP) Soziale Kompetenz, Empathie und Teamgeist Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas Eine zusätzliche Altersversorgung Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202448431 RheineMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Hausnotrufsysteme für den Großraum Hamburg
Krankenpflegedienste) im norddeutschen Raum Beratung von interessierten Pflegediensten, Betreuungsdiensten, betreuten Wohnanlagen Durchführung von Schulungen und Vorträgen (vor Ort oder als Webinar) Präsenz auf Messen oder Tagen der offenen Tür bei unseren Vitakt-Partnern Das bringst Du mit: Organisationsstärke Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich) Führerschein Klasse B Darauf kannst Du Dich freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (mit Zusatzleistungen) Firmenwagen Arbeitsmaterial (Smartphone, Laptop, Tablet) Krisensicherer Arbeitgeber Familiäres Betriebsklima und ein kooperativer Führungsstil Genereller persönlicher Ansprechpartner Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Firmen-Events Fahrradleasing Wenn auch Du Verantwortung übernehmen möchtest und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten und dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8336! Vitakt Hausnotruf GmbH Ulrike Ströhmer | Hörstkamp 32 | 48431 Rheine | Partner-Anzeige03.06.202448429 RheineVertrieb, Verkauf1Sales Representative (m/w/d) für Notrufsysteme im Bereich Haus
Krankenpflegedienste) im norddeutschen Raum Beratung von interessierten Pflegediensten, Betreuungsdiensten, betreuten Wohnanlagen Durchführung von Schulungen und Vorträgen (vor Ort oder als Webinar) Präsenz auf Messen oder Tagen der offenen Tür bei unseren Vitakt-Partnern Das bringst Du mit: Organisationsstärke Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich) Führerschein Klasse B Darauf kannst Du Dich freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (mit Zusatzleistungen) Firmenwagen Arbeitsmaterial (Smartphone, Laptop, Tablet) Krisensicherer Arbeitgeber Familiäres Betriebsklima und ein kooperativer Führungsstil Genereller persönlicher Ansprechpartner Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Firmen-Events Fahrradleasing Wenn auch Du Verantwortung übernehmen möchtest und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten und dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8336! Vitakt Hausnotruf GmbH Ulrike Ströhmer | Hörstkamp 32 | 48431 Rheine | Partner-Anzeige03.06.202448429 RheineVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport Teilzeit / Vollzeit
Sie haben Interesse an der Zukunftsbranche Landwirtschaft. Das bieten wir Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Umfassende Schulung und Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die Möglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung unserer Programme mitzuwirken. Ein freundliches und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt.Partner-Anzeige03.06.202448431 RheineVertrieb, Verkauf5Großzügiges Zweifamilienhaus in ruhiger Sackgassenlage
Der Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) ist nur 20 km entfernt. Hörstel präsentiert sich seinen rund 20.800 Einwohnern als junge, dynamische Stadt mit optimalen Bedingungen zum Wohnen und Arbeiten sowie hohem Freizeitwert. Neben zahlreichen Kindertageseinrichtungen findet sich in Hörstel ein breit gefächertes Schulangebot: von der Grundschule bis zur weiterführenden Schule.390.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202448477 HörstelHäuser zum Kauf1Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
Was Sie bei uns machen Durchführung von Ernährungsscreenings und -assessments zur Erhebung des Ernährungsstatus Individuelle Ernährungstherapien und -beratungen bei verschiedenen Krankheitsbildern Erarbeitung von individuellen Ernährungsplänen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse unserer Patient:innen Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Clinical Nutrition, Ökotrophologie oder Qualifikation als Diätassistent:in Starke kommunikative Fähigkeiten und Empathie im Umgang mit unseren Patienten Erfahrungen im Bereich der Mangelernährung sowie der enteralen und parenteralen Ernährung sind wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Offenheit für neue Ideen und kreative Ansätze Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202448431 RheineMedizin, Gesundheit1Medizinische Fachangestellte (MFA) als Koordinatorin (m/w/d) für das AOZ
Was Sie bei uns machen Steuerung und Optimierung einer bedarfs- und sachgerechten OP-Planung, der Vorbereitung und Nachüberwachung der Patienten Organisation und Überwachung der Abläufe unter der Berücksichtigung einer effektiven und effizienten Saalauslastung und des wirtschaftlichen Umgangs mit vorhandenen Ressourcen Koordination der täglichen Saalbelegung des AOZ und bei Bedarf Unterstützung der Mitarbeitenden Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Leitendem OP-Koordinator Förderung der interprofessionellen Zusammenarbeit Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung und Erfahrung im ambulanten Operieren sind wünschenswert Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsfreudigkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie patientenorientiertes Denken und Handeln im Rahmen der wirtschaftlichen Vorgaben Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202449477 IbbenbürenMedizin, Gesundheit1Software Engineer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte DEIN PROFIL Kenntnisse in Software Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige03.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Software Developer / Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte DEIN PROFIL Kenntnisse in Softwareentwic Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige03.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Microsoft Dynamics 365 Business Central Developer
DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte DEIN PROFIL Kenntnisse in Softwareentwic Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige03.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Software Developer
DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliches Arbeiten: Viele Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dir eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Motiviertes Team und angenehme Atmosphäre: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, in dem Du Dich schnell wohl fühlen wirst Spannende Aufgaben im dynamischen Marktumfeld: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem Marktumfeld, das immer wieder neue Herausforderungen bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Fortschritte DEIN PROFIL Kenntnisse in Software Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; SystemadministrationPartner-Anzeige03.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Bereichsleitung (m/w/d) AEMP
Für die Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) der Mathias Stiftung suchen wir standortübergreifend für das Klinikum Rheine und das Klinikum Ibbenbüren zum nächstmöglichen Termin eine Bereichsleitung (m/w/d) AEMP Was Sie bei uns machen Effiziente Organisation der AEMPs nach qualitativen und wirtschaftlichen Vorgaben inklusive Dokumentation und Überwachungen der Prozessabläufe Beratung, Analyse und Überwachung der Instandhaltung von Medizinprodukten / Wartungs- und Reparaturdienst für Instrumente und Gerätepark Begleitung von Siebreorganisationen Mitarbeit in Fragen der baulichen, konzeptionellen Vorgaben für die AEMP-Betriebe Standortübergreifende Verantwortung für das AEMP-Team Personalführung und -entwicklung sowie eine effiziente Personaleinsatzplanung Sicherstellung der betrieblichen Qualitätsstandards und Hygienemaßnahmen Was Sie auszeichnet Eine erfolgreiche Qualifikation zum Sterilisationsassistenten (m/w/d) mit Fachkundelehrgang I, II und III nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung (DGSV©) oder vergleichbare Qualifikation Erste Leitungserfahrungen als Schichtleitung, Teamleitung oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202449477 IbbenbürenIngenieur, Techniker1Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
Erste Leitungserfahrung als Schichtleitung, Stationsleitung, ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz Organisationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit zur aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ggf. auch Unterstützung beim Studium Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl.Partner-Anzeige02.06.202449477 IbbenbürenGeschäftsführungRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter