13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Techniker Gebäudemanagement (w/m/d)
Techniker Gebäudemanagement (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Rheine - Job-ID: 15061 DAS MACHST DU Ausführung technischer sowie weiterer Dienstleistungen für den Standort Mitarbeit und Teilprojektleitung in Werksprojekten eigenständige Durchführung sowie Dokumentation von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten Bestellung, Koordination und Kontrolle der eingesetzten Dienstleister Steuerung des Zutrittsmanagements der zentralen Schließanlagen Verantwortung für die Durchführung und Einhaltung gesetzlicher Prüfungen DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, idealerweise als Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik wünschenswert sind Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen, bestenfalls mit Projekterfahrung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Rufbereitschaft außerhalb der üblichen Arbeitszeiten DAS LIEFERN WIR AUF WAS WARTEST DU NOCH?Partner-Anzeige29.05.202448429 RheineIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Dann starte zum frühestmöglichen Zeitpunkt in unserem Team als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Hier bringst du die Dinge auf den Punkt: Erstellung von Anfragen und Preisvergleichen Durchführung von Bestellungen und Einkaufsprozessen Verhandlung von Aufträgen allgemeine Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten Damit kannst du bei uns punkten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise mit technischem Hintergrund) oder gleichwertige, durch entsprechende Berufspraxis erworbene Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket selbstständiges Arbeiten, hohe Zuverlässig- und Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität, freundliches Auftreten, Gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Damit wollen wir bei dir punkten: Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Aktive Mitgestaltung eines international wachsenden Unternehmens, das zur Lösung der Plastikmüllkrise beiträgt Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote wie z.B.Partner-Anzeige29.05.202448477 HörstelEinkauf, Logistik -
1
Elektroingenieur (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8104 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Schaltplänen und Stromlaufplänen mit den dazugehörigen Materiallisten für Biogasanlagen Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen Auslegung und Dimensionierung elektrischer Baugruppen Entwicklung elektrotechnischer Konzepte, Entwürfe und Konstruktionen mit EPLAN Termin- und bedarfsgerechte Bestellung Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen insbesondere der Projekt- bzw. Bauleitung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker im Bereich der Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder Maschinen- und Antriebstechnik Gerne auch als Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie E-CAD (EPLAN von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgesprä Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige29.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Ingenieur, Techniker -
1
Anlagenbauingenieur (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8012 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung der Ausführungsplanungen und technischen Dokumente der Anlagen innerhalb der Projekte Termin- und bedarfsgerechte Auslegung und Bestellung der Bauteile Anfertigung und Prüfung von Ausführungszeichnungen Anforderung und Prüfung der technischen Dokumentation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung innerhalb der Abwicklung der Projekte Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, insbesondere der Projekt- und Bauleitung sowie Elektrotechnik, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker / Bachelor, Master of Engineering im Bereich Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau Mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie AutoCAD Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbac Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige29.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Beschaffer (m/w/d)
FÜR UNSERE VERWALTUNG IN LOTTE SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT: Einkäufer (m/w/d) DEINE AUFGABEN Auswahl, Betreuung, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten Abwicklung von Einkaufsanfragen, Bestellungen im Tagesgeschäft bis zur Lieferterminüberwachung Führung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Studium Erfahrung im Verkauf von Vorteil (Du kennst die andere Seite) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gutes Verhandlungs- und Organisationsgeschick, ausgeprägtes Kostenbewusstsein Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise DEINE BENEFITS Modernes und inhabergeführtes Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und weiteren Benefits Attraktives Arbeitsumfeld mit positivem Arbeitsklima sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins inklusive der Kennziffer 24-08-YF.Partner-Anzeige29.05.202449504 LotteEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
FÜR UNSERE VERWALTUNG IN LOTTE SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT: Einkäufer (m/w/d) DEINE AUFGABEN Auswahl, Betreuung, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten Abwicklung von Einkaufsanfragen, Bestellungen im Tagesgeschäft bis zur Lieferterminüberwachung Führung von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Studium Erfahrung im Verkauf von Vorteil (Du kennst die andere Seite) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gutes Verhandlungs- und Organisationsgeschick, ausgeprägtes Kostenbewusstsein Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise DEINE BENEFITS Modernes und inhabergeführtes Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und weiteren Benefits Attraktives Arbeitsumfeld mit positivem Arbeitsklima sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins inklusive der Kennziffer 24-08-YF.Partner-Anzeige29.05.202449504 LotteEinkauf, Logistik -
1
Project Engineer / Techniker (m/w/d) Anlagenbau
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8012 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung der Ausführungsplanungen und technischen Dokumente der Anlagen innerhalb der Projekte Termin- und bedarfsgerechte Auslegung und Bestellung der Bauteile Anfertigung und Prüfung von Ausführungszeichnungen Anforderung und Prüfung der technischen Dokumentation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung innerhalb der Abwicklung der Projekte Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, insbesondere der Projekt- und Bauleitung sowie Elektrotechnik, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker / Bachelor, Master of Engineering im Bereich Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau Mehrjähriger Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie AutoCAD Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine organisierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbac Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige29.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektrokonstrukteur (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Saerbeck Referenznummer YF-8104 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Erstellung von Schaltplänen und Stromlaufplänen mit den dazugehörigen Materiallisten für Biogasanlagen Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen Auslegung und Dimensionierung elektrischer Baugruppen Entwicklung elektrotechnischer Konzepte, Entwürfe und Konstruktionen mit EPLAN Termin- und bedarfsgerechte Bestellung Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen insbesondere der Projekt- bzw. Bauleitung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker im Bereich der Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder Maschinen- und Antriebstechnik Gerne auch als Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Gute Kenntnisse in MS Office sowie E-CAD (EPLAN von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Gleitzeit 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgesprä Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige29.05.202448369 Saerbeck (NRW-Klimakommune)Ingenieur, Techniker -
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.Partner-Anzeige29.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.29.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.29.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM AM STANDORT IBBENBÜREN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d) Das ist Ihr Verantwortungsbereich: In unserer Telefonzentrale mit zwei Arbeitsplätzen nehmen Sie professionell und freundlich alle eingehenden Telefonate entgegen Sie leiten Service- und Verkaufsanfragen an das Backoffice weiter Am Empfang begrüßen Sie Kunden, Gäste (auch international) und Bewerber (m/w/d) stets freundlich und zuvorkommend – in der Wartezeit sorgen Sie dafür, dass es unseren Besuchern an nichts mangelt Auch das Bestellen und Verwalten der Büromaterialien liegt in Ihren Händen Weitere administrative Aufgaben wie Dateneingabe, Kassenführung und Abrechnungstätigkeiten ergänzen Ihren Aufgabenbereich Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Die Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Empfang / Telefonzentrale In hektischen Situationen behalten Sie die Ruhe, den Überblick und Ihr Lächeln Sie überzeugen mit einem gepflegten Erscheinungsbild und sehr guten Umgangsformen Als serviceorientierte Persönlichkeit arbeiten Sie strukturiert, selbstständig und zuverlässig Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie routiniert, Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV sind ein Pluspunkt Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab Das ist unser Angebot für Sie: Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub und familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung Gesundheitsförderung durch Hansefit Eine strukturierte Einarbeitung sowie Fortbildungen im hauseigenen Trainingszentrum Und nicht zuletzt: ein engagiertes Team, das Sie von Anfang an tatkräftig unterstützt Das ist Ihr neuer Job?Partner-Anzeige29.05.202449479 IbbenbürenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiterin für Empfang / Telefonzentrale (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dein Aufgabengebiet: Besucherempfang und Bewirtung Registrierung von Besuchern, Gästen Bedienung der Telefonzentrale Koordination und Vergabe von Besprechungsräumen und Firmenfahrzeugen Allgemeine Bürotätigkeiten wie z. B.: monatliche Essenbestellung-/abrechnung, Verwaltung und Bestellung des Büromaterials, Bearbeitung und Aktualisierung diverser Listen Betreuung des Postversandes Betreuung der kaufmännischen Azubis in der Abteilung Zentrale kaufmännische Unterstützung für andere Abteilungen bei Bedarf Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Du hast ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine intensive und zielgerichtete Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Arbeitszeit: Mo-Fr in einer 40 Stunden-Woche Mobiles Arbeiten ist in dieser Position nicht möglich … das gesamte Mitarbeiterpaket finden Sie unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Steinfurt
-
1
Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unternehmen für Wärmepumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwertsysteme und Gebäudeautomation. Der Name...Partner-Anzeige29.05.202448159 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft (m/w/d) im Vertrieb
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unternehmen für Wärmepumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwertsysteme und Gebäudeautomation. Der Name...Partner-Anzeige28.05.202448159 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Einkauf Nahrungsergänzungsmittel NEM (m/w/d)
Your browser does not support the video tag.
sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und...Partner-Anzeige29.05.202448157 MünsterEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter Einkauf Nahrungsergänzungsmittel NEM (m/w/d)
sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und Mints.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben...Partner-Anzeige29.05.202448157 MünsterIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster im Gartencenter
Münster Vollzeit Unbefristet
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden...Partner-Anzeige29.05.202448155 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays,...Partner-Anzeige29.05.202448455 Bad BentheimEinkauf, Logistik -
1
Wed-Medizin -Eine neue Heilmittelkunde-
Was ist Wed-Medizin ?
Die Weden lebten vor langer Zeit in Asien und Europa. Sie liebten schöne Gärten und wussten viel über Pflanzen und Tiere.
Wed Medizin ist eine neue Arzneimittellehre. An...24 €FestpreisPartner-Anzeige11.08.202348455 Bad BentheimFachliteratur
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter