33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Financial Controller / Financial Analyst (m/w/d) (Controller, Betriebswirt, Steuerprüfer o. ä.)
Als Finanzcontroller erstellst Du Auswertungen im Rahmen des monatlichen Berichtswesens und unterstützt den globalen Wachstum durch aussagekräftige Auswertungen, gemeinsam mit unserem Vertrieb und der Produktion. Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der Erstellung P+L und BS der PROGNOST Systems Group und Erstellung von Auswertungen im Rahmen des monatlichen Berichtswesens Vertretung des Director Finance and Administration Unterstützung des globalen Wachstums durch aussagekräftige Auswertungen gemeinsam mit unserem Vertrieb und der Produktion Ansprechpartner*in für diverse Geschäftsbereiche bezüglich Ergebnisdarstellung und Projektauswertungen Erstellung von regelmäßigen rollierenden Forecasts, Soll-Ist-Analysen und Ad-Hoc Auswertungen für verschiedene Geschäftsbereiche Mitarbeit bei internationalen Projekten gemeinsam mit Kollegen des Mutterkonzerns Partner-Anzeige17.06.202448432 RheineRecht, Finanzen, Steuern2Familienfreundliches Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Südgarten in Greven
Verpassen Sie nicht den Vermarktungsstart dieser Immobilie. Lassen Sie sich jetzt bei Dr. Kleeberg Immobilien listen und Sie erhalten in Kürze ein aussagekräftiges Exposé zu dieser Immobilie. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 2 Etagen Provision: 3,57% inkl.329.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf1Softwareentwickler / Software Developer (m/w/d)
Das bringst du mit: Ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich MINT Idealerweise erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (bevorzugt C#, Java) Hands-on-Mentalität und den Willen, Verantwortung zu übernehmen RDBMS Kenntnisse (SQL-Server) und/oder GUI-Design-Kenntnisse runden dein Profil ab Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind neugierig auf deine aussagekräftige Bewerbung! Sende uns die Unterlagen per E-Mail an: Hottgenroth Software AG Von-Hünefeld-Str. 3 | 50829 Köln Herrn Martin Palacz E-Mail: bewerbung@hottgenroth.de16.06.202448341 AltenbergeIT, TK, Software1Programmierer
Das bringst du mit: Ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich MINT Idealerweise erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (bevorzugt C#, Java) Hands-on-Mentalität und den Willen, Verantwortung zu übernehmen RDBMS Kenntnisse (SQL-Server) und/oder GUI-Design-Kenntnisse runden dein Profil ab Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind neugierig auf deine aussagekräftige Bewerbung! Sende uns die Unterlagen per E-Mail an: Hottgenroth Software AG Von-Hünefeld-Str. 3 | 50829 Köln Herrn Martin Palacz E-Mail: bewerbung@hottgenroth.de16.06.202448341 AltenbergeIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Mitarbeiter:in im Pflege- und Erziehungsdienst (m/w/d)
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal. Ihre Zukunft bei uns! forms.html.pvmv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen.Partner-Anzeige16.06.202448477 HörstelMedizin, Gesundheit1KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
Feuerwehrfahrzeuge, Kofferwagen, Enteisungsfahrzeuge) Diagnosearbeiten am jeweiligen Fahrzeug Codierung von Steuergeräten Unser Anforderungsprofil: Mittlerer Bildungsabschluss Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker/-Mechatroniker oder Landmaschinenmechaniker Berufserfahrung von Vorteil IT-Kenntnisse PKW Führerschein, Klasse B Teamfähigkeit Freundliches Auftreten gegenüber unseren Geschäftspartnern Zusatzqualifikationen (optional): Themenbezogene Weiterbildungen LKW Führerschein Klasse CE Feuerwehrausbildung Unser Angebot: Arbeiten im interessanten Umfeld eines internationalen Verkehrsflughafens Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen im Rahmen unseres Tarifvertrags TVöD-F Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einkaufsvorteile für Mitarbeiter Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit Jobrad Sie erkennen sich in dem obigen Profil wieder? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]fmo.de senden. FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH Service Center Personalmanagement Airportallee 1 48268 Greven Ausschreibendes Unternehmen: FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige17.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt? Dann versenden Sie Ihre aussagekräftigen B Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Steinfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202448565 SteinfurtEinkauf, Logistik1Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt? Dann versenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über "Jetzt bewerben" B Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Steinfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202448565 SteinfurtRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Hausnotrufsysteme für den Großraum Hamburg
Krankenpflegedienste) im norddeutschen Raum Beratung von interessierten Pflegediensten, Betreuungsdiensten, betreuten Wohnanlagen Durchführung von Schulungen und Vorträgen (vor Ort oder als Webinar) Präsenz auf Messen oder Tagen der offenen Tür bei unseren Vitakt-Partnern Das bringst Du mit: Organisationsstärke Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich) Führerschein Klasse B Darauf kannst Du Dich freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (mit Zusatzleistungen) Firmenwagen Arbeitsmaterial (Smartphone, Laptop, Tablet) Krisensicherer Arbeitgeber Familiäres Betriebsklima und ein kooperativer Führungsstil Genereller persönlicher Ansprechpartner Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Firmen-Events Fahrradleasing Wenn auch Du Verantwortung übernehmen möchtest und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten und dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8336! Vitakt Hausnotruf GmbH Ulrike Ströhmer | Hörstkamp 32 | 48431 Rheine | Partner-Anzeige17.06.202448429 RheineVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter im Bereich Energiebeschaffung und Portfoliomanagement (m/w/d)
CO2 Zertifikate, Herkunftsnachweise) Pflege des Vertriebs-EDMs Erstellung der Stromkennzeichnung Liquiditätsplanung Energiebeschaffung Das bringen SIe mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung umfassende Berufserfahrung im Energiehandel und Portfoliomanagement Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Gesetze und Rahmenbedingungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungskompetenz strategischer Weitblick und unternehmerische Denkweise sichere Beherrschung der MS-Office-Paketes, Kenntnisse der Software Wilken und BelVis sind von Vorteil Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt? Dann versenden Sie Ihre aussagekräftigen B Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Steinfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Marktanalyse; Vertriebsassistenz Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter im kaufm. Einspeisemanagement / Abrechnung Erzeugungsanlagen (m/w/d)
G und der Energiewirtschaft gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Anwenderkenntnisse in der Bedienung einer betriebswirtschaftlichen Standardsoftware, vorzugsweise Wilken Energy ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabegebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), Sonderzahlungen attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 + 2 Tage Urlaub Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Interesse geweckt? Dann versenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über "Jetzt bewerben" Be Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Steinfurt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Projektmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige17.06.202448565 SteinfurtVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d)
und Weihnachtsgeld nach Anwartschaft Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr … Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: bewerbung[AT]reisemobile-brueggemann.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zusendung.Partner-Anzeige17.06.202448432 RheineVerwaltung, Assistenz1Kundenberater in der Reisemobilbranche (m/w/d)
und Weihnachtsgeld nach Anwartschaft Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr … Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: bewerbung[AT]reisemobile-brueggemann.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Zusendung.Partner-Anzeige17.06.202448432 RheineVerwaltung, Assistenz1Sales Representative (m/w/d) für Notrufsysteme im Bereich Haus
Krankenpflegedienste) im norddeutschen Raum Beratung von interessierten Pflegediensten, Betreuungsdiensten, betreuten Wohnanlagen Durchführung von Schulungen und Vorträgen (vor Ort oder als Webinar) Präsenz auf Messen oder Tagen der offenen Tür bei unseren Vitakt-Partnern Das bringst Du mit: Organisationsstärke Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich) Führerschein Klasse B Darauf kannst Du Dich freuen: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (mit Zusatzleistungen) Firmenwagen Arbeitsmaterial (Smartphone, Laptop, Tablet) Krisensicherer Arbeitgeber Familiäres Betriebsklima und ein kooperativer Führungsstil Genereller persönlicher Ansprechpartner Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsame Firmen-Events Fahrradleasing Wenn auch Du Verantwortung übernehmen möchtest und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochmotivierten und dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8336! Vitakt Hausnotruf GmbH Ulrike Ströhmer | Hörstkamp 32 | 48431 Rheine | Partner-Anzeige17.06.202448429 RheineVertrieb, Verkauf1Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
und Weihnachtsgeld Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr … Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: Partner-Anzeige17.06.202448432 RheineHandwerk, Lehrberufe1Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
und Weihnachtsgeld Bikeleasing Corporate Benefits PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr … Das klingt nach Ihrer neuen Erfolgsroute? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bevorzugt per Mail in einer zusammengeführten PDF-Datei (max. 10 MB) an: Partner-Anzeige17.06.202448432 RheineHandwerk, Lehrberufe1Projektleiter Bau (m/w/d) Erneuerbare Energien
der Transportwege, der Kabeltrasse (intern, extern) und des Netzanschlusses Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung der Bauvorhaben gemäß den Vertragsbedingungen in Bezug auf technische, wirtschaftliche und organisatorische Aspekte Abstimmung, Organisation und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Baubetreuung und -koordination unserer Projekte deutschlandweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Dienstleistern Kontrolle der Abrechnung der Gewerke Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Erfahrung im Bereich Tiefbau, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. ähnliche Qualifikation, auch motivierte QuereinsteigerInnen willkommen Umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Bauprojekten im Bereich erneuerbarer Energien, insbesondere Wind- und Solarenergie, sowie Kabel- und Wegebau Grundkenntnisse im Planungsrecht im Bereich Windenergie und/oder PV-Freiflächenanlagen Gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Unsere Benefits Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge, Firmenfitness oder Bike-Leasing Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit mit Klick auf „Partner-Anzeige16.06.202448429 RheineArchitektur, Bauwesen1IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und Firmenlauf uvm. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: administration@smartpracticeeurope.com oder per Brief an: SmartPractice Europe GmbH zu Händen Frau Pelin Yavuz Bövemannstr. 8 48268 Greven Kontakt Frau Pelin Yavuz administration@smartpracticeeurope.com Einsatzort Greven SmartPractice Europe GmbH Bövemannstr. 8 48268 Greven www.smartpracticeeurope.com16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und Firmenlauf uvm. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: administration@smartpracticeeurope.com oder per Brief an: SmartPractice Europe GmbH zu Händen Frau Pelin Yavuz Bövemannstr. 8 48268 Greven Kontakt Frau Pelin Yavuz administration@smartpracticeeurope.com Einsatzort Greven SmartPractice Europe GmbH Bövemannstr. 8 48268 Greven www.smartpracticeeurope.com16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und Firmenlauf uvm. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter: administration@smartpracticeeurope.com oder per Brief an: SmartPractice Europe GmbH zu Händen Frau Pelin Yavuz Bövemannstr. 8 48268 Greven Kontakt Frau Pelin Yavuz administration@smartpracticeeurope.com Einsatzort Greven SmartPractice Europe GmbH Bövemannstr. 8 48268 Greven www.smartpracticeeurope.comPartner-Anzeige16.06.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, SoftwareKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter