25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fahrer/in (m/w/d)
AUTOHAUS ra» RESSLE va Personenbeförderung Als Fahrdienst für Schüler und Menschen mit Behinderung suchen wir Fahrer/innen (mwa) Anforderungsprofil: - Wohnort in/um Starnberg/Gauting/Tutzing/Herrsching/Andechs - Spaß am Umgang mit Menschen - FS Klasse B - Fahrpraxis > 5 Jahre - ein Personenbeförderungsschein ist NICHT erforderlich Sie suchen: - eine Nebentätigkeit auf Minijobbasis - einen Studentenjob (bis 20 Std/Woche) - oder eine Teilzeitbeschäftigung (15 - 25 Std/Woche) - eine sinnvolle Tätigkeit als Rentner Sie haben soziales Engagement und arbeiten gerne in einem netten Team?Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Fachkraft Förderstätte (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die pädagogische Begleitung, Pflege und Assistenz von Menschen mit geistiger Behinderung und hohem Unterstützungsbedarf Sie entwickeln und dokumentieren individuelle Bildungs- und Teilhabepläne Sie gestalten die Förderung der Teilhabe an Arbeitsangeboten der Werkstatt durch begleitete Praktika in den Arbeitsgruppen sowie der Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft durch Ausflüge, Exkursionen und Feste Sie übernehmen die Zusammenarbeit sowie Unterstützung und Beratung von Angehörigen und Betreuer/innen Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als Heilerziehungspfleger/in, Arbeitserzieher/in, Heilpädagoge/in, Ergotherapeut/in, Kunsttherapeut/in oder vergleichbar Ihnen ist ein wertschätzender Umgang miteinander wichtig Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team Sie wollen nicht nur dabei sein, sondern mitgestalten und eigene Ideen einbringen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen: Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit moderner Technik Eine umfassende Einarbeitung und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD mit tariflichen Zulagen und Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Urlaubstage plus zwei Regenerationstage Fahrradleasing, EGYM Wellpass und weitere betriebliche Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.202582346 AndechsBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft Förderstätte (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die pädagogische Begleitung, Pflege und Assistenz von Menschen mit geistiger Behinderung und hohem Unterstützungsbedarf Sie entwickeln und dokumentieren individuelle Bildungs- und Teilhabepläne Sie gestalten die Förderung der Teilhabe an Arbeitsangeboten der Werkstatt durch begleitete Praktika in den Arbeitsgruppen sowie der Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft durch Ausflüge, Exkursionen und Feste Sie übernehmen die Zusammenarbeit sowie Unterstützung und Beratung von Angehörigen und Betreuer/innen Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als Heilerziehungspfleger/in, Arbeitserzieher/in, Heilpädagoge/in, Ergotherapeut/in, Kunsttherapeut/in oder vergleichbar Ihnen ist ein wertschätzender Umgang miteinander wichtig Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team Sie wollen nicht nur dabei sein, sondern mitgestalten und eigene Ideen einbringen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen: Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit moderner Technik Eine umfassende Einarbeitung und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD mit tariflichen Zulagen und Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Urlaubstage plus zwei Regenerationstage Fahrradleasing, EGYM Wellpass und weitere betriebliche Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige27.04.202582346 AndechsMedizin, Gesundheit -
1
Praxismanagerin (m/w/d)
MICHAEL BUCHHEIM in Feldafing und Tutzing suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine Praxismanagerin (m/w/d) (In Vollzeit) Ihre Aufgaben: Organisation und Steuerung des Praxisverlaufs Terminmanagement Abrechnungsmanagement (wünschenswert) Kommunikation mit Patienten und externen Dienstleistern (auch Versicherungen) Unterstützung des Praxisinhabers bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Souveräner Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Mitarbeit in einem kleinen, freundlichen und aufgeschlossenen Team Flexibilität bei Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Wohnmöglichkeit verfügbar Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an praxis@kfo-see.de oder per Post an Kieferorthopädie am Starnberger See Herr Dr.Partner-Anzeige27.04.202582340 FeldafingJobs, Karriere -
1
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser firmeneigenes Bewerbungsformular. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Die Details zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Müller-BBM AG Personalabteilung Helmut-A.-Müller-Str. 1-5 82152 Planegg +49 89 2620228-33 personal@mbbm-ind.com jetzt bewerbenPartner-Anzeige27.04.202582152 KraillingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten
DokumentationWir wünschen uns von Dir: Du hast eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung zum/zur Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation, die zu einer Tätigkeit als pädagogische Fachkraft befähigtIdealerweise kannst du bereits Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern vorweisenDas Thema der frühkindlichen Bildung und Entwicklung ist Dir bekanntEmpathie, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern sind für Dich selbstverständlichDu arbeitest gerne im Team und bist bereit, Dich aktiv einzubringenMit Deinem Organisationstalent kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und Aufgaben selbst strukturieren Folge uns gerne auf Instagram und Facebook.Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Anlagenelektroniker (m/w/*)
Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet: In der Rolle als Anlagenelektroniker für Infrastrukturthemen (*) betreuen Sie EMSR-Themen (elektrische Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik) für alle versorgungstechnischen Anlagen im Werk Zudem setzen Sie Betreiberpflichten im Bereich der Löschanlagen um Gleichermaßen sind Sie zuständig für das interne Monitoringsystem für Temperatur und Feuchtemessung Des Weiteren kontrollieren Sie die Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und technischen Regelwerken innerhalb Ihrer betreuten Gewerke Abschließend arbeiten Sie im Bereitschaftsdienst mit Das sind Ihre Kompetenzen: Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Staatlich geprüfter Elektrotechniker (*), Meister Bereich Elektro (*) oder vergleichbare Ausbildung Elektrofachkraft erforderlich Berufserfahrung im Bereich der Versorgungstechnik Ausgeprägte Zielorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie gute Deutschkenntnisse Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Löschanlagen Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse Arbeitsort: Vor Ort in Seefeld und Landsberg Unterstützung Ihres Wohlbefindens: Solventum bietet viele Programme an, die Ihnen helfen, Ihr bestes Leben flexibel zu gestalten und zu optimieren – sowohl körperlich als auch finanziell.Partner-Anzeige27.04.202582229 Seefeld (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter*in Logistik (m/w/d)
Annahme von Waren, Überprüfung auf Menge & Qualität, Kontrolle von Begleitpapieren sowie Durchführung von Buchungen in das Business Central Termingerechte Materialbereitstellung und Verpackung für den Versand Mitwirken bei der jährlichen Inventur und regelmäßigen Bestandskontrollen Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft oder vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergEinkauf, Logistik -
1
Logistikfachkraft
Annahme von Waren, Überprüfung auf Menge & Qualität, Kontrolle von Begleitpapieren sowie Durchführung von Buchungen in das Business Central Termingerechte Materialbereitstellung und Verpackung für den Versand Mitwirken bei der jährlichen Inventur und regelmäßigen Bestandskontrollen Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft oder vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter*in Logistik (m/w/d)
Annahme von Waren, Überprüfung auf Menge & Qualität, Kontrolle von Begleitpapieren sowie Durchführung von Buchungen in das Business Central Termingerechte Materialbereitstellung und Verpackung für den Versand Mitwirken bei der jährlichen Inventur und regelmäßigen Bestandskontrollen Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft oder vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
w/d) Krankenkassenabrechnung (Vollzeit 40 Stunden / Teilzeit 35 Stunden) Deine Aufgaben Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung und Durchführung administrativer Tätigkeiten Organisatorische, kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten im Rahmen der Rezeptabrechnung Abrechnung von Rezepten nach gesetzlichen Bestimmungen gegenüber Krankenkassen Bearbeiten von Fehlerprotokollen (im ERP-System) Bearbeiten von Rechnungskürzungen und Reklamationen Pflege und Anpassung der Stammdaten im ERP-System Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Tätigkeit (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus, Versicherung etc.) ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Basiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise Navision) Verständnis von und Interesse an Prozessen im Gesundheitswesen Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Bewusster, vertrauensvoller Umgang mit kundenbezogenen Daten (Datenschutz) Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige27.04.202582131 GautingBank, Versicherung -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Einkauf Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel Freude an neuen und abwechslungsreichen Aufgaben Wir bieten Ein stabiles, wachsendes Unternehmen Ein dynamisches, internationales Team Flexible Arbeitszeiten Gut zu erreichen mit S-Bahn/Bus, eigener Stellplatz im Parkhaus Fahrtkostenzuschuss Ticket Plus® City Karte Leistungsgerechtes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung Ihr MBS Kontakt ist Christian Albert chalbert@mbs-electronics.com MBS Electronic Systems GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202582205 GilchingJobs, Karriere -
1
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Teams im astoPark in Oberpfaffenhofen/Gilching suchen wir Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.), unbefristet Ihre Aufgaben Endfertigung unserer Produkte Konfiguration und Funktionstests interner Baugruppen Fehlersuche bei Kundenretouren sowie die Durchführung notwendiger Reparaturen, einschließlich detaillierter Dokumentation Kontakt mit dem Support- und Entwicklungsteam (englisch) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit PC Erfahrung mit und/oder Lernbereitschaft für Test-, Elektroniksoftware (Layout, Schaltplan) Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Erfahrung und sicherer Umgang im Handlöten Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ein stabiles, wachsendes Unternehmen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Gut zu erreichen mit S-Bahn/Bus bzw. eigener Stellplatz im Parkhaus Fahrtkostenzuschuss Ticket Plus® City Karte Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige27.04.202582205 GilchingJobs, Karriere -
1
Hausmeister (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich Gute Fachkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Netzwerktechnik oder Malerei sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität Teamfähigkeit Offenheit im Umgang mit jungen Menschen Ihre Aufgaben u.a.: Betreuung des Internatsschulgebäudes, der Außen- und Sportanlagen sowie der Sporthallen Durchführung von Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle von extern vergebenen Wartungsarbeiten und Reparaturaufträgen Durchführung des Schließ- und Winterdienstes Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer freundlichen und offenen Internatsschulfamilie Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-L (bis EG 5) Tarifliche Zulagen sowie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung vom Arbeitgeber voll finanzierte betriebliche Altersvorsorge Preisgünstige Verpflegung gute Parkmöglichkeiten Förderung und Kostenübernahme für berufsfeldspezifische Weiterbildungsmaßnahmen Einsatz an unserer öffentlichen naturverbundenen Internatsschule, die sich u. a. durch Toleranz, Weltoffenheit und Verantwortungsbewusstsein kennzeichnet Betriebliches Gesundheitsmanagement (Optimierung des Arbeitsplatzes, RV Fit - Kostenloses Trainingsprogramm der Deutschen Rentenversicherung) Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.Partner-Anzeige27.04.202582335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Vorstandsassistent*in
Für unseren Hauptsitz in Planegg bei München suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine*n Vorstandsassistent*in Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben: Proaktive Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft Organisation von Sitzungen, Versammlungen und Veranstaltungen Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, Protokollführung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals-, Lage- und Geschäftsberichten Mitwirkung bei der Immobilienverwaltung Interne und externe Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Koordination der bestehenden Versicherungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion Lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Vielseitige und attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld, in dem Aufgaben eigenverantwortlich bearbeitet werden Angenehmes Betriebsklima mit schnellen Entscheidungs- und Kommunikationswegen aufgrund flacher Hierarchien Ein Gehaltsmodell, das Sie u. a. mit einem 13.Partner-Anzeige27.04.202582152 KraillingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d)
Exportkontrolle (Dual Use, Antiterrorverordnung, Ausfuhrgenehmigungen) Abfertigung von Importsendungen Tarifizierung Enger Dialog mit Geschäftspartnern sowie Spediteuren und Zollbehörden Entwickeln und Überwachen der Prozesse zur Einhaltung der zollrechtlichen Vorschriften Erstellen der monatlichen Intrastat-Meldung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import und Export sehr gute Kenntnisse der Bereiche Exportkontrolle und Compliance Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Mitarbeit in einem schnell wachsenden, internationalen Luftfahrtunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Sabbatical Bildungsurlaub Zuschüsse Kantine Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn S8 Neugilching / Weßling + Bus), Autobahn A96 Apply for job Dornier Seawings GmbH Sonderflughafen Oberpfaffenhofen Junkersstraße 302 82234 Weßling www.dornierseawings.comPartner-Anzeige27.04.202582234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Import / Export (m/w/d)
Exportkontrolle (Dual Use, Antiterrorverordnung, Ausfuhrgenehmigungen) Abfertigung von Importsendungen Tarifizierung Enger Dialog mit Geschäftspartnern sowie Spediteuren und Zollbehörden Entwickeln und Überwachen der Prozesse zur Einhaltung der zollrechtlichen Vorschriften Erstellen der monatlichen Intrastat-Meldung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import und Export sehr gute Kenntnisse der Bereiche Exportkontrolle und Compliance Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Mitarbeit in einem schnell wachsenden, internationalen Luftfahrtunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Sabbatical Bildungsurlaub Zuschüsse Kantine Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn S8 Neugilching / Weßling + Bus), Autobahn A96 Apply for job Dornier Seawings GmbH Sonderflughafen Oberpfaffenhofen Junkersstraße 302 82234 Weßling www.dornierseawings.comPartner-Anzeige27.04.202582234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weihnachtsgeld Work-Life-Balance: 5-Tage-Woche 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage Freizeitausgleich für Überstunden hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung Perspektive: Individuelle Weiterbildungen, um persönlich und beruflich zu wachsen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung in der Lehrlingsausbildung (Meister:in) Spaß am Umgang mit Menschen – ob Gäste oder Mitarbeitende Verantwortungsbewusstsein für ein Team und Freude an der Ausbildung von Lehrlingen Ein Auge fürs Detail: Qualitätsanspruch und Blick für Ordnung Flexibilität – Dienst auch mal abends oder am Wochenende (im Wechsel) Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Begeisterung für Nachhaltigkeit – wir arbeiten nach EMAS-Richtlinien Was macht diesen Job besonders?Partner-Anzeige27.04.202582327 TutzingGastro, Touristik, Kultur -
1
Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) - Vertriebsgebiet: Heidenheim, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Passau
begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für Sie: Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe Flexible Arbeitszeiten Vielfältiges Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung Fahrradleasing, Corporate Benefits Individuelles Onboarding Jetzt haben Sie die Chance, etwas zu bewirken!Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Workforce-Manager (m/w/d) für den First-Level Support
Manager (m/w/d) für den First-Level Support Wir suchen in Vollzeit: Workforce-Manager (m/w/d) für den First-Level Support - 50% remote möglich Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Workforce-Manager (m/w/d) für den First-Level Support - 50% remote möglich in Vollzeit Deine Aufgaben: Planung, Steuerung und Optimierung des standortübergreifenden Personalbedarfs im First-Level Support Erstellen von Schicht- und Urlaubsplänen unter Einhaltung der internen und externen Service Level Agreements Analyse von Supportvolumen, KPIs und Performance-Daten zur Identifizierung von Verbesserungspotentialen Entwicklung und Implementierung von Forecast- und Kapazitätsplanungsmodellen Einführung/Anwendung und Optimierung von Workforce-Management Tools und Reporting-Systemen Enge Zusammenarbeit mit den Führungsteams des First- und Second-Level Supports Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL, IT oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Workforce-Management und der Personaleinsatzplanung, idealerweise im Supportbereich Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Kennzahlen, Forecasting und Kapazitätsplanung Versierter Umgang mit Workforce-Management Tools und Reporting-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke in einem dynamischen Arbeitsumfeld Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige27.04.202582319 StarnbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart