28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
n Auszubildende/n als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab Sept. 2024 Wir sind ein Beratungsunternehmen in Gauting bei München in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz, Gefahrgut und Managementsysteme. Wir haben einschlägige Erfahrung mit unterschiedlichsten Branchen und sind regional präsent.Partner-Anzeige14.06.202482131 GautingAusbildungsplätze -
1
eine/n Kaufmännische/n Geschäftsleiter/in (m/w/d) für unsere 3 Kindertagesstätten in Gilching und Weßling (in Teilzeit mit 15–20 Std.)
n Kaufmännische/n Geschäftsleiter/in (m/w/d) für unsere 3 Kindertagesstätten in Gilching und Weßling (in Teilzeit mit 15–20 Std.) Kaufmännische*r Geschäftsleiter*in (m/w/d) für 3 Kindertagesstätten 1. Die evangelisch-lutherische St.Partner-Anzeige14.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Abbruch + Recycling, Erdarbeiten + Altlastensanierung, Kiesbetrieb + Erdenwerk. Wir suchen Dich für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Aufgaben: selbstständige Mitarbeit nach fundierter Einarbeitung Kontrolle von Nachunternehmerleistungen Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Verbuchung Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Wir freuen uns auf: Guten bis sehr guten mittleren Schulabschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit den Kunden, Lieferanten und Kollegen Freue Dich auf Klarwein und: Einen bei der IHK anerkannten Ausbildungsvertrag Eine attraktive Ausbildungsvergütung Umfassende Betreuung während deiner gesamten Ausbildung durch deinen Ausbilder Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gute Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Ein familiäres Betriebsklima mit Kollegen auf Augenhöhe und per du Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Kaffee...) und Obst Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: Gebrüder Klarwein GmbH Frau Karin Klarwein k.klarwein@klarwein.com Gautinger Straße 114 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen oder online über unser: BewerbungsformularPartner-Anzeige14.06.202482234 WeßlingAusbildungsplätze -
1
Kundenberater/-in (m/w/d)
Kurze Entscheidungswege bedeuten, dass Sie ohne Druck von oben arbeiten können Worüber wir uns freuen: Idealer Weise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau oder Bankkaufmann/-kauffrau mit Erfahrung in der Versicherungssparte aber auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen Ein offenes und sympathisches Wesen mit einer gehörigen Portion Spaß am Umgang mit Kunden Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und die Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, denn bei uns können Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen Der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung und die Bereitschaft, sich mit unserer Unterstützung sowohl theoretisch als auch praktisch weiterzubilden Wenn Sie herausfinden möchten, ob das, was Sie suchen, und das, was wir bieten, eine Schnittmenge haben, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute per E-Mail bei: Finanz-Plan GmbH, Herr Thomas Meier, Maximilianstr. 2a, 82319 Starnberg meier@finanzplan-starnberg.de Oder rufen Sie uns einfach an unter 08151/2274 Wir sehen uns am See!Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (w/m/d)
Für unsere Abteilung Vertrieb Systeme suchen wir eine: Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (w/m/d) in Vollzeit am Standort Herrsching am Ammersee Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung von Angeboten und Ausschreibungen sowie die Pflege der Kundenstammdaten einschließlich der Vorbereitung der Auftragsabwicklung und Exportkontrolle gehören zu Ihren Aufgaben Extern stehen Sie sowohl im schriftlichen als auch im telefonischen Austausch mit unseren Kunden Sie unterstützen unsere Vertriebsingenieure bei Messen und Kongressen, unter anderem beispielsweise durch die Beschaffung und Verwaltung der erforderlichen Demo-Geräte oder der Erfassung der Messeleads Die Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Events, Seminaren, internen Veranstaltungen und Reiseplanungen bereiten Ihnen Freude Übernahme von Projetkaufgaben Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertriebsassistent, Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Viel Freude am Arbeiten im Team und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Das bieten wir Ihnen: Eine 37-Stundenwoche (Vollzeit) mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Sie haben Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir unterstützen durch Essens- und Fahrgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur Kinder Ausschreibendes Unternehmen: Hamamatsu Photonics Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Officemanagement; Dateneingabe; Auftragsabwicklung; Kundenberater; Sachbearbeitung; Vertriebsassistenz; Verkauf, Vertrieb; Assistenz Branchen: Elektrotechnik; Optik & Opto-ElektronikPartner-Anzeige14.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Insbesondere die Erstellung von Rechnungen, Zahlungsläufen, Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren-, Debitoren-, Sachbuchhaltung) und Mitwirkung bei den Monatsabschlüssen. Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene steuerliche oder kaufmännische Ausbildung, verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Kostenrechnung. Datev- und gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) sind Voraussetzung. Sie sind selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und haben Spaß am Umgang mit Zahlen, dann sind Sie mit Sicherheit für unser Team die richtige Ergänzung.Partner-Anzeige14.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (w/m/d)
Für unsere Abteilung Vertrieb Systeme suchen wir eine: Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (w/m/d) in Vollzeit am Standort Herrsching am Ammersee Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung von Angeboten und Ausschreibungen sowie die Pflege der Kundenstammdaten einschließlich der Vorbereitung der Auftragsabwicklung und Exportkontrolle gehören zu Ihren Aufgaben Extern stehen Sie sowohl im schriftlichen als auch im telefonischen Austausch mit unseren Kunden Sie unterstützen unsere Vertriebsingenieure bei Messen und Kongressen, unter anderem beispielsweise durch die Beschaffung und Verwaltung der erforderlichen Demo-Geräte oder der Erfassung der Messeleads Die Vorbereitung und Organisation von Besprechungen, Events, Seminaren, internen Veranstaltungen und Reiseplanungen bereiten Ihnen Freude Übernahme von Projetkaufgaben Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertriebsassistent, Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Viel Freude am Arbeiten im Team und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Das bieten wir Ihnen: Eine 37-Stundenwoche (Vollzeit) mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Sie haben Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir unterstützen durch Essens- und Fahrgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur Kinderbetreuung Wir fördern betriebliche Fort- und Weiterbildungen Obst und Getränke, wie Kaffee, Wasser und Softdrinks stehen kostenlos zur Verfügung Sehr gute technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Sport- und Wellnessangebote von Wellpass zu vergünstigten Preisen Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln legen wir besonderen Wert auf langfristige Geschäfts- und Arbeitsbeziehungen sowie auf ein kollegiales Betriebsklima.Partner-Anzeige14.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Project Manager Hoteleinkauf (m/w/d)
Darüber hinaus bewertest Du aufgrund Deiner erstellten Analysen und Prognosen den Markt. Dein Profil: kaufmännische Ausbildung oder ein touristisches Studium, idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reisebranche betriebswirtschaftliches Verständnis, kaufmännisches Denken sowie ein gutes Zahlenverständnis fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office Produkten sicheres, sympathisches Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten starke organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative Was wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen und innovative Projekte zu leiten ein motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien attraktive Vergütung und Benefits Das klingt nach der perfekten Stelle für Dich in der Tourismus-/Eventbranche/Hotellerie?Partner-Anzeige14.06.202482229 Seefeld (Bayern)Praktika, Werkstudenten -
1
Empfangs- und Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Verladebüro/ Expedition Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Verladebüro/ Expedition Vollzeit / Teilzeit Die Position: Erstellen von Lieferpapieren, Exportdokumenten und Rechnungen Empfang/ Abkassieren der Führungen Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten für Veranstaltungen Elektronische und telefonische Bestellannahme Abwicklung des gesamten Post- und Paketversandes Barverkauf und führen des Kassenbuches Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst- und Außendienst Erstellen der Monatsabrechnungen/ Abrechnungen Haustrunk Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Speditionskaufmann- frau, idealerweise im Bereich des Getränkesektors Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt und haben Spaß am Umgang mit Kunden und Zahlen Sie sind bereit neue Herausforderungen anzugehen, an ihnen zu wachsen und eigene Ideen im Team einzubringen und gemeinsam zu realisieren Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige14.06.202482346 AndechsEinkauf, Logistik -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige14.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Quality (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung, z. B. zum/zur Medizintechniker/-in, Auditor/-in, Industriekaufmann/-frau o.ä. Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) |im Order-Processing-Center
Gemeinsam mit Deinem Team erstellst Du abteilungsrelevante Reportings für die Geschäftsführung. DEIN PROFIL: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist Quereinsteiger/in und bringst bereits erste Berufserfahrung mit. Zudem verfügst Du über sichere Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und hast Erfahrungen mit dem Umgang von ERP-Systemen (z.B.Partner-Anzeige14.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in Medizintechnik oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Aus-/Weiterbildung, z. B. zum/zur Medizintechniker/-in, Auditor/-in, Industriekaufmann/-frau o.ä. Mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der Pharma-Industrie, sowie in der Durchführung und Begleitung von Audits und in GMP Möglichst (erste) Führungserfahrung Know-how in Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetzen wie EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer – Medizintechnik (m/w/d)
Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d), technischer / kaufmännischer Fachwirt (m/w/d), ein betrtiebwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis Ihres fachlichen Know-hows. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Einkauf eines Produktionsunternehmens mit und haben Verständnis für technische Anforderungen.Partner-Anzeige14.06.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Mediaberater Print / Digital (m/w/d)
Sie vermarkten crossmediale Lösungen und Werbekampagnen mit unserem vielfältigen Produktportfolio und bringen sich bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien ein Es ist Ihnen wichtig die richtige Lösung für den Kunden zu finden und ihn nachhaltig dafür zu begeistern Mit Leidenschaft und Fachwissen betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenkreis und gewinnen gleichzeitig neue Kunden hinzu Gemeinsam mit unseren Spezialisten aus dem Digitalbereich arbeiten Sie überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentieren diese beim Kunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung in der aktiven Vermarktung, z.B. in der Medienbranche oder im Dienstleistungssektor Hohe Beratungskompetenz, Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Interesse für Medien, digitale Trends und Social Media Kreative Ader, auch bei der aktiven und eigenständigen Gestaltung Ihres Arbeitsalltags Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Das macht uns aus: Wir arbeiten lieber Hand in Hand statt mit Ellenbogen.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater Print / Digital (m/w/d)
Sie vermarkten crossmediale Lösungen und Werbekampagnen mit unserem vielfältigen Produktportfolio und bringen sich bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien ein Es ist Ihnen wichtig die richtige Lösung für den Kunden zu finden und ihn nachhaltig dafür zu begeistern Mit Leidenschaft und Fachwissen betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren bestehenden Kundenkreis und gewinnen gleichzeitig neue Kunden hinzu Gemeinsam mit unseren Spezialisten aus dem Digitalbereich arbeiten Sie überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentieren diese beim Kunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung in der aktiven Vermarktung, z.B. in der Medienbranche oder im Dienstleistungssektor Hohe Beratungskompetenz, Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Interesse für Medien, digitale Trends und Social Media Kreative Ader, auch bei der aktiven und eigenständigen Gestaltung Ihres Arbeitsalltags Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Das macht uns aus: Wir arbeiten lieber Hand in Hand statt mit Ellenbogen.Partner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Operations Controller (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Durchführung und Weiterentwicklung des Operation-Controllings, insbesondere für die verschiedenen Lohnfertigungsbereiche Schlüsselrolle bei der kennzahlenbasierten Optimierung der Produktionsprozesse zur Reduktion der Herstellungskosten im Sparring mit den Produktionsverantwortlichen Durchführung und Optimierung des Projektcontrollings im Anlagenbau Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Unternehmensplanung Margenanalyse von Kundenprojekten und Produktionsaufträgen Aufzeigen von Optimierungspotentialen und Kosteneinsparpotentialen Verantwortung für die Standardkostenkalkulationen in SAP Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen bei Ersatz- und Erweiterungsinvestitionen Monitoring und Bewertung der Vorratsbestände Betreuung von IT-Projekten in der Rolle des SAP-Key-Users für das Modul CO Ihr Profil: Vorzugsweise erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen); alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller möglich Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling im produzierenden Umfeld Sehr gute SAP-Kenntnisse, idealerweise im PS Modul; neben CO möglichst breit gefächert, z.B. in den Modulen MM, PP, PS, SD Sicheres, professionelles Auftreten und durchsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeit Souveräner Umgang mit Microsoft Office (Excel und PowerPoint) Hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und analytischer Genauigkeit, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 20% im Inland) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige14.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter