38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 82205 Gilching Dornierstr. 2 c Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Juli 08105/778833-0 BEWERBEN.Partner-Anzeige02.05.202582205 GilchingVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Wir verstärken unser Team in der Finanzbuchhaltung am Standort Gauting-Unterbrunn und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe als Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) (Vollzeit) Deine Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Ausführung der Zahlungsläufe Durchführung und Überwachung des Mahnwesens Kontenpflege und Kontenabstimmung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisatorische und administrative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung alternativ: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder einschlägige Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware Strukturierte, präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Selbstorganisation Teamfähigkeit Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12. Vielseitige Aufgaben, moderne neue Arbeitsplätze, krisensichere Branche, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team – bei uns ist jeder willkommen – das ist DIASHOP!Partner-Anzeige02.05.202582131 GautingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres mehrfach mit Bestnoten ausgezeichneten Pflegeteams in Tutzing suchen wir Sie als: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Bei uns erwarten Sie: ein ganzheitlicher Pflegeansatz, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt ein sicherer Arbeitsplatz bei einem etablierten Träger selbstbestimmtes Arbeiten in einem familiären Team eine attraktive AVR-Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen 30 Tage Urlaub plus 3 Besinnungs- und 5 Fortbildungstage auf Wunsch Unterstützung bei der Wohnungssuche Von Ihnen wünschen wir uns: eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine gleichwertige Ausbildung Ausbildung zur Gerontofachkraft ist wünschenswert Orientierung am christlichen Menschenbild und Freude an der Fürsorge eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ebenso wie Teamgeist Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige02.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Betriebs- und Anlagentechniker (m/w/x)
Haustechniker Sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Führerschein der Klasse 3 bzw. B Wir bieten: Tarifliche Vergütung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitkonto Betriebliche Krankenzusatzversicherung Eine offene, freundliche Unternehmenskultur und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Zuschuss zum Deutschland-Ticket, JobRad Leasing Kostenloses Mineralwasser, Kaffee und Tee Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Partner-Anzeige02.05.202582205 GilchingJobs, Karriere -
1
Qualitätsprüfer Wareneingang – Medizintechnik (m/w/d)
systematische und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie Belastbarkeit bei zeitweise höherem Arbeitsaufkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spaß an der Arbeit im Team Unser Angebot Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Zusatzleistungen wie Urlaubs-, Weihnachtsgeld Faire Arbeitszeiten, 38 Wochenstunden, Sonn- und Feiertage frei, 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung, MVG – Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus Kostenfreie Ladestationen für E-Bikes Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und?Partner-Anzeige02.05.202582205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
w/d) Krankenkassenabrechnung (Vollzeit 40 Stunden / Teilzeit 35 Stunden) Deine Aufgaben Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung und Durchführung administrativer Tätigkeiten Organisatorische, kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten im Rahmen der Rezeptabrechnung Abrechnung von Rezepten nach gesetzlichen Bestimmungen gegenüber Krankenkassen Bearbeiten von Fehlerprotokollen (im ERP-System) Bearbeiten von Rechnungskürzungen und Reklamationen Pflege und Anpassung der Stammdaten im ERP-System Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Tätigkeit (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus, Versicherung etc.) ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Basiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise Navision) Verständnis von und Interesse an Prozessen im Gesundheitswesen Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Bewusster, vertrauensvoller Umgang mit kundenbezogenen Daten (Datenschutz) Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12. Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team – bei uns ist jeder willkommen – das ist DIASHOP!Partner-Anzeige02.05.202582131 GautingBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
w/d) Krankenkassenabrechnung (Vollzeit 40 Stunden / Teilzeit 35 Stunden) Deine Aufgaben Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung und Durchführung administrativer Tätigkeiten Organisatorische, kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten im Rahmen der Rezeptabrechnung Abrechnung von Rezepten nach gesetzlichen Bestimmungen gegenüber Krankenkassen Bearbeiten von Fehlerprotokollen (im ERP-System) Bearbeiten von Rechnungskürzungen und Reklamationen Pflege und Anpassung der Stammdaten im ERP-System Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Tätigkeit (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus, Versicherung etc.) ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und Basiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise Navision) Verständnis von und Interesse an Prozessen im Gesundheitswesen Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Bewusster, vertrauensvoller Umgang mit kundenbezogenen Daten (Datenschutz) Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12. Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team – bei uns ist jeder willkommen – das ist DIASHOP!Partner-Anzeige02.05.202582131 GautingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)
Backoffice Vermessungsangelegenheiten und Zusammenarbeit mit Feldgeschworenen Digitalisierung im Bereich der gemeindlichen Liegenschaften Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) selbständiges, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Fachkenntnisse im Immobilienmanagement Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in eine unbefristete Vollzeitstelle Vergütung nach TVöD-VKA entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahressonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage attraktive betriebliche Altersversorgung 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass (Zugang zu einem bundesweiten Netzwerk an Fitnessanbietern) Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige02.05.202582205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Steuerverwaltung
Rechts Sachbearbeitung kommunaler Steuern (Hunde-, Grund- und Gewerbesteuer) im Team Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungsfachkraft (BL I) bzw. die Bereitschaft zur berufsbegleitenden Ausbildung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Erfahrung im Bereich der Umsatzbesteuerung der öffentlichen Hand idealerweise Erfahrung in der kameralen Haushaltsführung unter Einsatz von CIP-KD selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten serviceorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Vergütung nach TVöD-VKA entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen (bis EG 8), Jahressonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage attraktive betriebliche Altersversorgung 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass (Zugang zu einem bundesweiten Netzwerk an Fitnessanbietern) Bewerber/innen (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige02.05.202582205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Logopäde*in oder Sprachheilpädagoge*in für unsere heilpädagogische Tagesstätte in Starnberg
Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 360 MitarbeitendenRegelmäßige Fortbildungen und Möglichkeiten zur WeiterbildungEinarbeitung der FerienzeitenZuschuss zu den KinderbetreuungskostenMöglichkeit zur Teilnahme am Gesundheitsangebot EGYM WellpassBezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung)30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester freiVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeZusätzliche Bezahlung der Großraumzulage MünchenCorporate Benefits - Vergünstigungen für Veranstaltungen und zahlreichen MarkenprodukteDeine Aufgaben Logopädische Förderung und Behandlung der Kinder und Jugendlichen mit geistiger BehinderungErstellung der Förderkonzepte und Therapiereflexionen unter Berücksichtigung der individuellen Gesamtpersönlichkeit der Kinder, Jugendlichen und jungen ErwachsenenFallbezogene Beratung und Abstimmung im FachdienstteamBeratung und Anleitung der ElternZusammenarbeit mit Ärzten und weiteren KooperationspartnernKenntnisse in der Unterstützten Kommunikation sind wünschenswert bzw. eine Bereitschaft, sich hier fortzubilden und einzuarbeitenWir wünschen uns von Dir: Abschluss als staatlich anerkannte*-r Logopäde*-in oder abgeschlossenes Studium der SprachheilpädagogikFreude an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamDu schätzt die Rahmenbedingungen, die Dir eine ganzheitliche Arbeitsweise ermöglichenBerufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen mit geistiger Behinderung ist hilfreich, jedoch keine Voraussetzung Die Schulferien werden eingearbeitet und sind somit frei.Partner-Anzeige02.05.202582319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Examinierte Gesundheits- & Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) oder Dauernachtwache
Was wir Ihnen bieten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit folgenden Leistungen: Attraktives Gehalt plus Zuschläge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fahrtkostenerstattung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebszugehörigkeitsprämien Arbeitgeberfinanzierte Krankenhaus- und Zahnzusatzversicherung Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme durch die Klinik Zuschüsse zum Kindergarten bzw. zur Kindertagesstätte Willkommensprämie Betriebliche Altersvorsorge Noch ein Mehrwert Sie ziehen in den Münchener Raum.Partner-Anzeige02.05.202582131 GautingMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sicherer und fairer Arbeitsplatz: unbefristete Stelle mit TV-L Bezahlung betriebliche Altersvorsorge, etc. Weihnachtsgeld Work-Life-Balance: 5-Tage-Woche 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage Freizeitausgleich für Überstunden hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung Perspektive: Individuelle Weiterbildungen, um persönlich und beruflich zu wachsen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung in der Lehrlingsausbildung (Meister:in) Spaß am Umgang mit Menschen – ob Gäste oder Mitarbeitende Verantwortungsbewusstsein für ein Team und Freude an der Ausbildung von Lehrlingen Ein Auge fürs Detail: Qualitätsanspruch und Blick für Ordnung Flexibilität – Dienst auch mal abends oder am Wochenende (im Wechsel) Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Begeisterung für Nachhaltigkeit – wir arbeiten nach EMAS-Richtlinien Was macht diesen Job besonders?Partner-Anzeige02.05.202582327 TutzingGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein fester Bestandteil des Teams Wir arbeiten dich professionell in die Bereiche allgemeine Büroarbeiten, Büroorganisation und Kundenservice ein Außerdem lernst du schnell und ausführlich unser spannendes Produkt und alle Dienstleistungsangebote der W.A.F. kennen Dabei entwickelst du deine fachlichen, sozialen und methodischen Fähigkeiten Darüber hinaus umfasst die Ausbildung das systematische Erlernen von kaufmännischem Grundwissen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufen Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) und Freude beim Arbeiten am PC sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige02.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Import und Abwicklung
Wir suchen ab sofort am Standort Gilching in Vollzeit einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Import und Abwicklung Homeoffice möglich Deine Aufgaben Selbständige Dokumentenabwicklung im internationalen Importgeschäft Kontrolle und Überwachung der Abhol- und Anliefertermine Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Abwicklung von Schadensfällen Korrespondenz mit den Handelsagenturen und Geschäftspartnern Erfassung und Pflege der auftragsrelevanten Daten Stammdatenpflege Auftragserfassung Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich abgeschlossen und bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Alternativ hast Du betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du bereits einschlägige Erfahrung bei der zollrechtlichen Abwicklung von Lebensmittel-Importen gewinnen können Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus, bist stets freundlich und kommunikativ Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du denkst und handelst unternehmerisch, arbeitest ausgesprochen selbstständig und bist engagiert Du sprichst die deutsche und englische Sprache Verhandlungssicher in Wort und Schrift Wir bieten Wir werden dich gut einarbeiten und bereiten Dich optimal auf Deine Aufgabe vor Wir bieten eine unbefristete und sichere Anstellung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Möglichkeit zum hybriden Arbeiten im Homeoffice Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert Leistungsgerechte Bezahlung und 30 Tage Urlaub Wir kochen gerne zusammen Kaffee, Tee, kalte Getränke und Obst stehen in unserer Küche für alle bereit EGYM-Wellpass Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Referenznummer YF-19744 (in der Bewerbung bitte angeben) Frostmeat Fleischhandelsgesellschaft mbH Dornierstraße 4 82205 Gilching kontakt@frostmeat.de www.frostmeat.dePartner-Anzeige02.05.202582205 GilchingEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein wichtiger Bestandteil des Online-Teams Du wirst von Anfang an ins Tagesgeschäft mit eingebunden und bekommst eigene Projekte, die du zusammen mit erfahrenen Kollegen meisterst Wir arbeiten dich schnell und umfangreich in unsere Abläufe, das Produktportfolio und unseren Online-Shop ein Zusammen mit unserer Marketingabteilung entwickelst du integrierte Kommunikationskonzepte und erarbeitest ganze Online-Kampagnen Die Analyse und Auswertung aller Kennzahlen gehört ebenso zu deiner Ausbildung wie die Erstellung und Pflege unserer Website Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige02.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten
Wir suchen eine neue*n Kollege*in, der unsere Inklusionsgruppe leitet.Beschäftigungsmaß 35 bis 39 Wochenstunden Wir bieten Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 MitarbeitendenEinen unbefristeten ArbeitsvertragDifferenzierte Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM WellpassZuschuss zu den KinderbetreuungskostenBezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Bezahlung der Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge)Bezahlung der Großraumzulage München30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester freiVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits - Vergünstigungen für Veranstaltungen und MarkenprodukteDeine Aufgaben Führung der Inklusionsgruppe mit Planung, Durchführung und Reflexion von pädagogischen Angeboten und ProjektenBeobachtung und Dokumentation der individuellen Entwicklungsfortschritte der KinderZusammenarbeit mit Eltern, Kolleg*innen und externen FachkräftenSicherstellung einer liebevollen und förderlichen Betreuungsumgebung für die KinderUnterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innenKooperation mit den Eltern in Form von Beratungsgesprächen, Elternabenden und weiteren AktivitätenMitgestaltung der Inklusion in unserem KinderhausAdministrative Arbeiten, wie z.Partner-Anzeige02.05.202582319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
PR & Communications Manager (m/w/d)
erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug) Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss Regelmäßige Teamveranstaltungen Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie hochmotiviert in unser Team einsteigen?Partner-Anzeige02.05.202582319 StarnbergMarketing, Medien, PR -
1
Leiter/in für Öffentlichkeitsarbeit
erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug) Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss Regelmäßige Teamveranstaltungen Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie hochmotiviert in unser Team einsteigen?Partner-Anzeige02.05.202582319 StarnbergMarketing, Medien, PR -
1
PR & Communications Manager (m/w/d)
erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug) Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss Regelmäßige Teamveranstaltungen Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie hochmotiviert in unser Team einsteigen?Partner-Anzeige02.05.202582319 StarnbergMarketing, Medien, PR -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) TGA / HLSK
Wir suchen für unsere Kunden aus Industrie und dem öffentlichen Dienst, in und um München, mit Übernahme, in ein langfristiges Arbeitsverhältnis, ab sofort mehrere Anlagenmechaniker (m/w/d) TGA / HSLK Das erwartet Sie: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen und bezahlen vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, übertarifliche Bezahlung Übernahme nach 6 Monaten in eine Festanstellung bei unserem langjährigen Kunden Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern ein Vorteilsportal mit exklusiven Rabatten Gute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind entweder für die TGA im Verwaltungsgebäude oder stellen einen konstanten und optimalen Betrieb der Kühlsysteme, insbesondere für die IT-Infrastrukturen eines Rechenzentrums sicher und verantworten die Betreuung, Überwachung und Optimierung der Gebäudeleittechnik Zusätzlich sind Sie für die Diagnose und Behebung von Störungen an SHK-Systemen sowie der Dokumentation der Maßnahmen verantwortlich, arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen und überwachen Fremdfirmen Die Durchführung regelmäßiger Inspektionen, Wartungsarbeiten und Unterstützung bei der Planung und Installation neuer SHK-Systeme und Rechner sowie Erweiterungen und Optimierungen dieser runden das Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung-, Kälte-/Klima oder Anlagentechnik, Versorgungstechnik, Meister oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Heizung-, Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik haben Sie idealerweise bereits und kennen die Verordnungen und Normen Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse mit sowie eine selbstständige, verlässliche sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit MSR und Automatisierungsstechnik Ihre Tätigkeit kann ohne oder mit einer wechselnden Rufbereitschaft verbunden sein (1x monatlich, Dauer 1 Woche, meist ohne Vorkommnisse oder remote lösbar, mit Zusatzvergütung) je nach Wunsch Auf einen Blick: Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Einsatzort: 85375 Neufahrn bei Freising Letzte Aktualisierung am: 30.04.2025 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige02.05.202582152 KraillingHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart