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Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w/d)
Die Klosterbrauerei Andechs ist eine echte konzernunabhängige Klosterbrauerei und gehört allein der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München und Andechs. Ihre Klosterbiere vertreibt sie erfolgreich deutschlandweit und international. Zur Verstärkung unserer Werkstätten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w/d) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Betriebstechnik, Gebäude-und Infrastruktur, Automatisierungstechnik, Geräte und Systeme, Informations- und Systemtechnik oder in einem vergleichbaren handwerklichen Beruf.Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsIngenieur, Techniker -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Wo arbeiten die Besten? Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Starnberg mit 100-jähriger Tradition. Unsere Tätigkeitsfelder umfassen Abbruch + Recycling, Erdarbeiten + Altlastensanierung, Kiesbetrieb + Erdenwerk.Partner-Anzeige15.06.202482234 WeßlingAusbildungsplätze -
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Immobilienmakler (m/w/d) als Quereinsteiger
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Engel & Völkers ist seit über 40 Jahren und mittlerweile weltweit in der Immobilienbranche erfolgreich und bietet Ihnen ein einzigartiges Netzwerk. Was 1977 mit einem kleinen Büro im Heimatmarkt Hamburg begann, hat sich heute zu einer globalen erfolgreichen Markenfamilie an über 800 Standorten weltweit entwickelt.Partner-Anzeige15.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Projektmanager/in (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Projektmanager/in (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Projektmanager/in (m/w/d) in Vollzeit Als Projektmanager (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) der Geschäftsleitung für abteilungsübergreifende Projekte. Sie übernehmen deren Planung, Steuerung und Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss und arbeiten hierbei eng mit den jeweiligen Fachbereichen zusammen. Ihre Aufgaben Entwicklung und Betreuung detaillierter Projektpläne inkl. aller relevanten Anforderungen, Meilensteine und Termine Koordination und Führung von Projektteams bestehend aus internen Mitarbeitenden der jeweiligen Fachabteilung sowie ggf. externen Partnern Sicherstellung der Einhaltung von Budgets, Zeitplänen und Qualitätsstandards Regelmäßige Berichterstattung über den Projektstatus an die Geschäftsführung und andere Stakeholder Proaktive Identifikation von Risiken/Hindernissen sowie Entwicklung von Lösungsstrategien Durchführung von Projektabschlussanalysen und Erstellung detaillierter Berichte über erzielte Ergebnisse und Lernerfahrungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Informationstechnologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise in der IT-Branche Erfahrung mit Projektmanagementsoftware und -methodiken wie Agile oder Scrum Sehr gute kommunikative Kompetenzen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und überzeugend zu präsentieren Nachweisliche Kompetenz in der Leitung von Projekten und in der Steuerung von Projektteams bestehend aus unterschiedlichen Abteilungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Starnberger Weg 62 - Gilching www.citymode-gilching.de Wir suchen zur Unterstützung unseres tollen Teams in Gilching Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Gerne auch Quereinsteiger) Wir bieten: Gutes Arbeitsklima in einem tollen Team Interne Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Deine Aufgaben/Dein Profil: Mode ist deine Leidenschaft Kundenberatung macht dir große Freude Du liebst die Abwechslung und arbeitest gerne in einem erfolgreichen Team Als Mitarbeiter/in in unserem Modehaus kannst du dich jeden Tag mit deiner Kreativität und deinem Organisationstalent einbringen. Gerne möchten wir mit dir gemeinsam unsere Kunden/innen begeistern!Partner-Anzeige15.06.202482205 GilchingVertrieb, Verkauf -
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Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware
Wir suchen in Vollzeit: Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Content Manager (m/w/d) Apothekensoftware in Vollzeit Ihre Aufgaben Aktive Teilnahme an Meetings, Diskussionen und Workshops innerhalb des Entwicklungsteams zur Aufnahme von Fachwissen und Identifizierung von Best Practices Zusammenführung von Fachwissen aus verschiedenen Quellen einschließlich Softwareentwicklern, -architekten und anderen relevanten Stakeholdern Formulierung von Best Practices basierend auf dem gesammelten Fachwissen und Erfahrung im Entwicklungsprozess zur Verbesserung der Qualität, Effizienz und Konsistenz der Arbeit Entwicklung und Bereitstellung von verschiedenen Wissenskanälen wie beispielsweise IXOS.Campus-Kurse, Webinare, WhatsApp-Kanäle oder Website Anpassung des Fachwissens an Zielgruppe und Medium zur Sicherstellung der Verständlichkeit und Zugänglichkeit der Informationen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagementteam zur Gewährleistung der Übereinstimmung der Wissensinhalte mit den Produktentwicklungszielen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) Sie sind mit der Gesundheitsbranche vertraut, im Idealfall insbesondere mit dem Apothekenmarkt Sehr Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, um effektiv und effizient mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und Informationen zu teilen Erfahrung im Wissensmanagement oder in einer ähnlichen Rolle ist von Vorteil Fähigkeit, komplexe technische Konzepte in verständliche Inhalte umzusetzen Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Sie gehen lösungsorientiert an komplexe Aufgaben heran und lassen sich von Herausforderungen motivieren Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) an der Klosterpforte in Teilzeit
Die Klosterbrauerei Andechs ist eine der wenigen echten Klosterbrauereien und vertreibt ihre Produkte als konzernunabhängiger Wirtschaftsbetrieb der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München und Andechs erfolgreich in ganz Deutschland sowie international. Die Andechser Klosterbiere werden ausschließlich am Heiligen Berg Bayerns gebraut und abgefüllt und stehen für die unverwechselbare Verbindung von benediktinischer Gastfreundschaft, barocker Kultur und bayerischer Lebensart.Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsMinijobs -
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Aushilfskraft im Verkauf (m/w/d) in unserer Metzgerei auf Minijob-Basis, befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung
Zur Verstärkung unseres Teams in der Andechser Klostergaststätten GmbH suchen wir ab sofort für freitags eine Aushilfskraft im Verkauf (m/w/d) in unserer Metzgerei auf Minijob-Basis, befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und -bedienung Verkaufsfördernde Warenpräsentation Alle anfallenden Arbeiten im Verkaufs- und Vorbereitungsbereich Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards sowie der Hygienevorschriften des HACCP Konzepts Reinigungs-, Aufräum- und Säuberungsarbeiten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk. Quereinsteiger und Rentner sind ebenfalls herzlich willkommen Teamfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit tarifgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Die Klosterbrauerei Andechs ist eine echte konzernunabhängige Klosterbrauerei und gehört allein der Benediktinerabtei Sankt Bonifaz in München und Andechs. Ihre Klosterbiere vertreibt sie erfolgreich deutschlandweit und international. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche anfallende Buchhaltungsarbeiten in der Finanzbuchhaltung für die Betriebe des Klosters Andechs.Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsRecht, Finanzen, Steuern -
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Seit über 50 Jahren sind wir als Mazda Vertragshändler und seit 15 Jahren als Opel Servicepartner erfolgreich. Nicht nur zukunftsweisende Automobil-Konzepte sondern auch unser hoch motiviertes Team haben diesen Erfolg ermöglicht. Jetzt möchten wir unsere Mannschaft verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kfz-Mechatroniker (m/w/d) € 1.000,00 Wechselprämie!Partner-Anzeige15.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Handwerk, Lehrberufe -
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Seit über 50 Jahren sind wir als Mazda Vertragshändler und seit 15 Jahren als Opel Servicepartner erfolgreich. Nicht nur zukunftsweisende Automobil-Konzepte sondern auch unser hoch motiviertes Team haben diesen Erfolg ermöglicht. Jetzt möchten wir unsere Mannschaft verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kfz-Mechatroniker (m/w/d) € 1.000,00 Wechselprämie!Partner-Anzeige15.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Handwerk, Lehrberufe -
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Leitung (m/w/d) für unser Team Immobilienmanagement Asylunterkünfte
Containeranlagen) sowie für Dienstleistungen im Rahmen des Unterkunftsmanagements durch Sie planen und bewirtschaften den Haushalt Sie vertreten die Fachbereichsleitung in deren Abwesenheit Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachwirt (m/w/d), alternativ haben Sie einen erfolgreichen Abschluss eines Bachelorstudiums mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement bzw. Immobilienwirtschaft Sie haben ein Führungsverständnis im Einklang mit unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit, besitzen die Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen, und sind gerne bereit, Entscheidungen zu treffen und diese zu vertreten Sie sind kommunikationsstark, verfügen über ein souveränes sowie überzeugendes Auftreten und haben Verhandlungsgeschick Sie sind gerne ber Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Teamleitung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Asylsozialhelfer (m/w/d)
elektronischer Einrichtungsgegenstände) Anwesenheitskontrollen in den Asylbewerberunterkünften Niederschwellige Hilfestellungen im Alltag für Asylbewerber (m/w/d), wie beispielsweise: Anleitung bei der Mülltrennung Unterstützung bei der Vereinbarung von Arztterminen Durchführung von Umzügen Unterbringung und Einweisung von Asylbewerbern (m/w/d) in die Unterkünfte Unterkunftsbetreuung in einer vom staatlichen Landratsamt betriebenen Gemeinschaftsunterkunft mit einer Belegung von bis zu 144 Personen Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Sozialpädagogen (m/w/d) des Fachbereichs Asyl, Integration und Migration Das erwarten wir von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Positive Einstellung gegenüber ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft Durchsetzungsvermög Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Kaufleute, Verwaltung; Bildung, Soziales Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der mechanischen Fertigung und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung Mechanik mit Erfahrung in der Bedienung von 3D-Koordinatenmessmaschinen.Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
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Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen sowie bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Analyse von neuen und bestehenden Zielmärkten Eigenständige Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen (Kundenbesuche und Workshops) Durchführung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisch, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Controlling) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie vorausschauende und zielgerichtete Handlungsweise Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und CRM-System Arbeitsort: Burg bei Magdeburg, Stollberg bei Chemnitz oder Gilching bei München Das bieten wi Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige15.06.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) Werkstudium - Flugmodelle
Flugmodelle 82335 Berg (südlich von München) | Ab sofort | Teilzeit | Werkstudium Benefits: Inspirierende Arbeitsatmosphäre und Einblicke in ein dynamisches Arbeitsumfeld Lockere und zugleich professionelle Zusammenarbeit in allen Unternehmensbereichen bei der die eigene Meinung zählt und Ideen gern aufgenommen werden Eigenverantwortliche Aufgaben mit einer hohen Gestaltungsfreiheit, um ausreichend Raum für die persönliche Entwicklung zu geben Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Kostenlose Getränke und Obstkörbe um den Tag erfolgreich bestreiten zu können. Gesundheit ist uns wichtig, dazu gehört auch das Wohlbefinden. Corporate Benefits um Rabatte für den Eigenbedarf zu ermöglichen, z.B. im Bereich Elektronik, Reisen und Auto.Partner-Anzeige15.06.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)
Patenprogramm damit Sie sich bereits von Anfang an wohl fühlen und alles nach Ihren Bedürfnissen kennenlernen können. Kostenlose Getränke und Obstkörbe um den Tag erfolgreich bestreiten zu können. Gesundheit ist uns wichtig, dazu gehört auch das Wohlbefinden. Tolle Unternehmenskultur die durch offene Türen, schnelle Entscheidungswege und einen umfangreichen Gestaltungsspielraum geprägt ist. 30 Tage Urlaubsanspruch damit Sie ausreichend Erholung erhalten und mit neuer Energie durchstarten können.Partner-Anzeige15.06.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Dann sollte Ihr Profil wie folgt aus sehen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder ein relevantes Studium Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im administrativen Bereich von Medical Affairs oder einer ähnlichen Abteilung Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit medizinischer Software und Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstark, engagiert und ein Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und sich neuen Herausforderungen in der medizinischen Welt gerne stellt Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagemen Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz
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