19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst
Wir suchen in Vollzeit: IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als IT-Techniker (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben Du führst Wartungen, Diagnosen und Entstörungen von Computersystemen durch Du kümmerst Dich um die Montage und Inbetriebnahme von PC-Systemen und elektronischen Baugruppen nach kundenindividuellen Anforderungen Zu Deinem gehört außerdem die Wartung, Diagnose und Entstörung von Druckern (SOHO, POS) Abhängig von Deinen Interessen bietet Dein Aufgabenbereich viele Möglichkeiten sich in weiteren Themen einzubringen und zu entfalten Dein Profil Eine Ausbildung im technischen oder elektrotechnischen Bereich ist wünschenswert – Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso herzlich willkommen! Du bringst technische Kenntnisse oder einschlägige Erfahrungen im technischen Bereich mit In Deiner täglichen Arbeit ist Dir Qualität und Effizienz sehr wichtig Mit Deiner teamorientierten und gewissenhaften Arbeitsweise bist Du die perfekte Ergänzung für unsere Abteilung Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
n Auszubildende/n als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab Sept. 2024 Wir sind ein Beratungsunternehmen in Gauting bei München in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz, Gefahrgut und Managementsysteme. Wir haben einschlägige Erfahrung mit unterschiedlichsten Branchen und sind regional präsent. Hier erfährst du mehr über uns: www.iga-tec.de Deine Aufgabengebiete: Du wirst ab dem ersten Tag deiner Ausbildung aktiv mit dem Team Seite an Seite arbeiten und bereits deine eigenen, festen Aufgaben bekommen.Partner-Anzeige25.05.202482131 GautingAusbildungsplätze -
1
Erodierer / Drahterodierer (m/w/d)
Unterstützung des Werkzeugbaus bei Werkzeugmontagen/Wartungen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmacher oder Feinwerkmechaniker (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung in der Erodiertechnik selbstständiges, eigenverantwortliches und effizientes Arbeiten Flexibilität, Teamgeist Das erwartet Sie: eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Umfeld umfassende Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich kurze interne Entscheidungswege leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (direkt an S-Bahn Station Gilching-Argelsried / S8) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossene Fachprüfung I oder zeitnaher Erwerb der entsprechenden Qualifikation Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern, Eltern und Vernetzungspartnern Kooperationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Dem Arbeitsfeld entsprechende Belastbarkeit Wünschenswert: Kenntnisse der einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften Das können wir Ihnen bieten: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung Für Arbeitnehmer (m/w/d): die Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige24.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebäudetechniker (m/w/d)
Eigenständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie kleinerer Reparaturen Bearbeiten und Beseitigen von eingehenden technischen Störungen und Meldungen Beauftragen und Beaufsichtigen von Fremdfirmen und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Ansprechpartner für sämtliche externen Handwerker und Fremdfirmen Verantwortlich für die Pflege des Gebäudes und dessen technischer Einrichtungen sowie Unterstützung des technischen Personals Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrungen: vorzugsweise eine handwerkliche Ausbildung Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Eigenständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fähigkeit, sich in neue Aufgabengebiete selbständig einzuarbeiten Zuverlässigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit PC/MS-Office-Paket Freundliches und sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B und evtl.Partner-Anzeige25.05.202482234 WeßlingHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachkaufmann) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Ti Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker / Elektroniker im Maschinenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker / Elektroniker im Maschinenbau (m/w/d) (auch in Teilzeit bis 30 Stunden / Woche möglich) Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben In einem eingespielten Team übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Schaltschrankbau nach Schaltplan Verdrahtung unserer Maschinen und Prüfung nach VDE Elektrische Inbetriebnahme und Abnahme unserer Maschinen Was Sie mitbringen sollten Ausbildungsabschluss in der Elektrotechnik (Gesellen-, Meister- oder Facharbeiterprüfung) Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kenntnis der einschlägigen Normen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine strukturierte wie auch individuelle Einarbeitung mit Unterstützung durch die Kollegen und Kolleginnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub (bei 40 Std.Partner-Anzeige25.05.202482152 KraillingHandwerk, Lehrberufe -
1
HR Operations Specialist
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachkaufmann) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Ti Ausschreibendes Unternehmen: pro-beam GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw. SAP) sowie den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Strukturierter, verbindlicher, verantwortungsbewusster sowie lösungsorientierter Arbeitsstil Kommunikationsgeschick, Loyalität und absolute Diskretion Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Personalfachkaufmann) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingVertrieb, Verkauf -
1
Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus
Beschäftigungsausmaß: 39 Wochenstunden Leitung (m/w/d) für unser Barbara Eberhard Kinderhaus Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Pädagogik (Sozialpädagogik, Heilpädagogik o. ä.) oder eine abgeschlossene und anerkannte Ausbildung zur/zum Heilpädagoge*in oder zur/zum Erzieher*in mit einschlägigen Weiterbildungen oder eine andere entsprechend anerkannte Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer Leitungsposition und / oder in der Arbeit mit Kindern mit Entwicklungsstörungen sammeln Die Inhalte des BayKiBiG und die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern sind Ihnen vertraut bzw.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lead Engineer Software .NET / Angular (m/w/d)
Lead Engineer Software .NET / Angular (m/w/d) Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Als Lead Engineer Software* entwickelst du unsere Software-Suite (Crashtest-Technologie) weiter Du gestaltest Solution Designs, Architektur- und Code-Templates, sowie die Ausrichtung von Technologien und Entwicklungswerkzeugen Du bist maßgeblich involviert in die Produktentstehung und das Releasemanagement Als Koordiantor*in übernimmst du die fachliche Führung des Teams und organisierst den internen Wissenstransfer Wir brauchen Dich – Dein Profil Mit deinem abgeschlossenen Informatikstudium mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder einem vergleichbaren Ingenieursstudium bist du bei uns genau richtig Du verfügst über fundierte Kenntnisse in .NET Core und Angular sowie der Architektur moderner Web- basierter Softwaresysteme In C# hast du ebenfalls umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrungen Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung (>5 Jahre) und fühlst dich in agilen Teams (Scrum) zuhause. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ideen brauchen Freiraum – Dein Arbeitsplatz In unserem Software-Entwicklungs-Team bieten wir dir Raum durch flexible Arbeitszeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 31 Urlaubstage im Jahr Auf unsere Kultur sind wir besonders stolz: Wir sind per Du, haben flache Hierarchien und fördern Raum für Deine Kreativität Deine Leistung erkennen wir durch Jubiläumsprämien, eine Ticket-Plus-Karte, einen Fahrtkostenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns steht deine Gesundheit im Fokus.Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Senior Software Engineer .NET / Angular (m/w/d)
Lead Engineer Software .NET / Angular (m/w/d) Präzision braucht Leidenschaft – Deine Aufgabe Als Lead Engineer Software* entwickelst du unsere Software-Suite (Crashtest-Technologie) weiter Du gestaltest Solution Designs, Architektur- und Code-Templates, sowie die Ausrichtung von Technologien und Entwicklungswerkzeugen Du bist maßgeblich involviert in die Produktentstehung und das Releasemanagement Als Koordiantor*in übernimmst du die fachliche Führung des Teams und organisierst den internen Wissenstransfer Wir brauchen Dich – Dein Profil Mit deinem abgeschlossenen Informatikstudium mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder einem vergleichbaren Ingenieursstudium bist du bei uns genau richtig Du verfügst über fundierte Kenntnisse in .NET Core und Angular sowie der Architektur moderner Web- basierter Softwaresysteme In C# hast du ebenfalls umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrungen Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung (>5 Jahre) und fühlst dich in agilen Teams (Scrum) zuhause. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ideen brauchen Freiraum – Dein Arbeitsplatz In unserem Software-Entwicklungs-Team bieten wir dir Raum durch flexible Arbeitszeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und 31 Urlaubstage im Jahr Auf unsere Kultur sind wir besonders stolz: Wir sind per Du, haben flache Hierarchien und fördern Raum für Deine Kreativität Deine Leistung erkennen wir durch Jubiläumsprämien, eine Ticket-Plus-Karte, einen Fahrtkostenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge an Bei uns steht deine Gesundheit im Fokus.Partner-Anzeige25.05.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung unseres Informationssicherheitsmanagement-Systems (ISMS) sowie der dazugehörigen Informationssicherheitsorganisation Regelmäßige Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Identifizierung von technischen und organisatorischen Schwachstellen und Sicherstellung deren Abarbeitung mit Blick auf Informationssicherheit Durchführung eines kontinuierlichen Risikomanagements zusammen mit der Geschäfts- und IT-Leitung sowie dem ISMS-Team aus den jeweiligen Fachbereichen Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen bei der Implementierung von neuen Prozessen und Abläufen mit Fokus auf Informationssicherheit und operative Mitarbeit in ISMS-Maßnahmen und (IT-) Projekten Planung und Durchführung von regelmäßigen MitarbeiterInnen - Sensibilisierungsmaßnahmen Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar mit Schwerpunkt Informationssicherheit oder einschlägiger Berufserfahrung Zusatzqualifikation im Bereich Informationssicherheit wünschenswert (CISSP, CISM, ISB) oder Bereitschaft diese zu erwerben Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines ISMS in Anlehnung an die ISO 27001/27002 Gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Software- sowie IT-Architekturen Fundierte Kenntnisse im Risiko- sowie Prozessmanagement Kenntnisse im Datenschutz (BDSG, DSGVO) von Vorteil Analytisch-strategisches Denken und Handeln sowie eigenständiges Erarbeiten von Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige25.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (m/w/d) / Klinische Kodier-Fachkraft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die medizinische Kodierung (w/m/d) / Klinische Kodier-Fachkraft (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Kodierung von Diagnosen, Prozeduren und aller übrigen DRG-relevanten Sachverhalte Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Ärztlichen Dienst, Pflegedienst und Therapeuten bei Fragen zur Kodierung und Dokumentation MD-Management, Mitwirkung bei MD-Prüfungen und Bearbeitung von MD-Gutachten Interne Rückkopplung von MD-Prüfergebnissen zur stetigen Verbesserung der Dokumentations- und Kodierqualität Unterstützung bei Krankenkassen-Management (Prüfung von Rechnungs-Rückweisungen und Kommunikation mit Kostenträgern) Aktive Mitgestaltung des Verantwortungsbereichs im Hinblick eines sich stetig wandelnden Umfelds Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, im akutstationären Bereich, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Dokumentar*in oder als Medizinische*r Dokumentationsassistent*in mit Erfahrung in der Kodierung teil-/stationärer Krankenhausfälle Abgeschlossene Qualifikation als Klinische Kodierfachkraft wünschenswert (oder die Bereitschaft diese zu absolvieren) Einschlägige Kenntnisse der klinischen Kodierung und des DRG-Systems, sowie der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsbestimmungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissenserweiterung IT-Affinität und routinierter Umgang mit der Standard-IT eines modernen Klinikarbeitsplatzes Zielgerichtete, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Verbindlicher Kommunikationsstil im Umgang mit allen Berufsgruppen Wir bieten Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung zusätzliche Krankenversicherung eine langfristige Perspektive Fundierte Einarbeitung viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Harald Kaiß · harald.kaiss@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-725 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige25.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Heilpädagogische Fachberatung (w/m/d) für unsere Kindergärten
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene heilpädagogische oder sozialpädagogische Ausbildung Gute pädagogische Fachkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung Ein freundliches, aufgeschlossenes und engagiertes Wesen mit einem hohen Maß an Flexibilität Einen achtsamen Umgang mit Menschen und eine wertschätzende Haltung, die sich auch in der Team- und Elternarbeit widerspiegelt Ein sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten Führerscheinklasse B WIR BIETEN IHNEN: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe im idyllischen Starnberg Ein überschaubares / engagiertes Team von Heilpädagoginnen an den anderen städtischen Kindertagesstätten, das den kollegialen Austausch und die Reflexion ermöglicht Eine leistungsgerechte Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zu Entgeltgruppe S 11b TVöD-SuE mit Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung Einen Fahrtkostenzuschuss und die Gewährung der Großraum-München-Zulage i.H.v. 221,54 Euro brutto monatlich sowie ggf. einen Kinderbetrag von 50 Euro pro Kind Bei Bedarf Bereitstellung einer Wohnung durch ein Wohnungskontingent Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung: über unsere Kooperation mit EGYM Wellpass bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in über 7.500 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen deutschlandweit für 29,90 Euro im Monat zu trainieren Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Onlinebewerbung; diese können Sie auch gerne datenschutzkonform auf unserer Homepage hochladen: www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. abgeschlossene Fachprüfung I oder zeitnaher Erwerb der entsprechenden Qualifikation Alternativ: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung und die Bereitschaft, zeitnah den fachbezogenen Zertifikatslehrgang Verwaltung (ZLV) zu besuchen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern, Eltern und Vernetzungspartnern Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Stressstabilität bei hohem Kundenaufkommen und bei Arbeitsspitzen Wünschenswert: Kenntnisse der einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften Das können wir Ihnen bieten: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung Für Arbeitnehmer (m/w/d): die Großraumzulage München in Höhe von mindestens 135 Euro Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Pkw-Fahrtkostenzuschuss gewähren Sehr gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern, sowie Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Die Stelle ist mit Besoldungsgruppe A 9 BayBesG bzw.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Fachbereich Sozialwesen
Verwaltungsfachkraft (BL I) oder zeitnaher Erwerb des entsprechenden Abschlusses Positive Einstellung gegenüber ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft Sicheres Auftreten Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres und schnelles Urteilsvermögen, Entscheidungsfreude, rasches Reagieren, auch auf unvorhersehbare Situationen Belastbarkeit, insbesondere bei hohem Publikumsverkehr Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Nach Möglichkeit Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch / Französisch Nach Möglichkeit umfassende Kenntnisse der für den Aufgabenbereich einschlägigen Gesetze und Verordnungen sowie im allgemeinen Verwaltungsrecht Das können wir Ihnen bieten: Eine unbefristete, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dienstleistungsorientierten Behörde Für Arbeitnehmer (m/w/d): eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung sowie die Großraumzulage München (mindestens 270 Euro brutto bei Vollzeittätigkeit) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (bis zu 50%) sowie 30 Tage Urlaub Einarbeitung anhand eines strukturierten Leitfadens Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (Pkw) Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Einen Arbeitsplatz in einem Gebäude, das 2023 vom Deutschen Architekturmuseum als herausragender Bau ausgezeichnet wurde Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 8 TVöD bzw.Partner-Anzeige25.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
MARTIN ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sondermaschinenbau. Kerngeschäft ist die Entwicklung und Herstellung von Rework- und Dispense-Systemen. Gemeinsam mit der Finetech GmbH & Co. KG ist...Partner-Anzeige25.05.202482110 GermeringHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter