22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Sie pflegen verschiedene Exceltabellen für die Geschäftführung Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind gewissenhaft, zuverlässig und lieben strukturiertes Arbeiten Sie sind teamfähig, kommunikations- und textsicher Neben dem sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Word und Excel bringen Sie idealerweise DATEV-Erfahrungen mit.Partner-Anzeige27.05.202459597 ErwitteFreiberufler, Franchise -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Einkauf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Einkauf in Vollzeit Ihre Herausforderungen: Vollständige Abwicklung von Aufträgen sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten, Verhandlung von Vertragsbedingungen und Abschluss von Verträgen Effiziente Beschaffung von Stahlmaterialien durch sorgfältige Auswahl geeigneter Lieferanten und kontinuierliche Überwachung der Liefertermine Professionelle Abwicklung von Reklamationen sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Problemlösungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Stahl oder verwandten Branchen wie Metallverarbeitung oder Rohstoffindustrie Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Stahl oder Edelstahl sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative und Abschlussstärke sowie Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, in einem Handelsumfeld erfolgreich zu agieren Wir bieten: Vielfältige Produktpalette für interessante Interaktionen und Präsentationen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Kostenlose Getränke und Parkplätze für einen angenehmen Arbeitsalltag Angemessene Dotierung als Anerkennung für Ihre Leistungen Kontakt: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: s.gentner@lindenstruth.com.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännisches- und Online-Praktikum (und/oder Diplomarbeit)
Wir suchen Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Kaufmännischen – und Onlinemarketingbereich, in Lippstadt. Zeitraum: min. 3 Wochen Beginn: jederzeit, auch Sommersemesterferien Unternehmensbeschreibung und Aufgaben: Hotel Pension und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt – Bad Waldliesborn ist ein traditionelles Hotel mit Einzel-, Doppelzimmern, Appartements und Ferienwohnungen.28.04.202459556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Kaufmann/ -frau für Immobilienverwaltung in Teilzeit (m/w/d) Standort: Soest Beschäftigungsart: Teilzeit (25 Stunden) Über uns: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Vermögens- und Immobilienverwaltung.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)
Ersatzteilbestellung Kundenberatung und -betreuung, Führen von Verkaufsgesprächen Preisermittlung und -überprüfung von Ersatzteilen und Reparaturen Bestellannahme und Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Interne sowie externe Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden und Partnern sowie unserem Kundendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Maschinenbau Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und Fragestellungen Wünschenswerterweise Erfahrungen mit Webshop Telesales ist für dich kein Fremdwort und du weißt, worauf es beim Aufbau eines neuen Verkaufsfeldes ankommt Freude am Telefonieren und Spaß an der Gewinnung von Neukunden Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System (SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und methodische Arbeitsweise zeichnen Sie genauso aus wie die Freude im Team zu arbeiten.Partner-Anzeige27.05.202459557 LippstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilservice (m/w/d)
Ersatzteilbestellung Kundenberatung und -betreuung, Führen von Verkaufsgesprächen Preisermittlung und -überprüfung von Ersatzteilen und Reparaturen Bestellannahme und Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Interne sowie externe Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden und Partnern sowie unserem Kundendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Maschinenbau Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und Fragestellungen Wünschenswerterweise Erfahrungen mit Webshop Telesales ist für dich kein Fremdwort und du weißt, worauf es beim Aufbau eines neuen Verkaufsfeldes ankommt Freude am Telefonieren und Spaß an der Gewinnung von Neukunden Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System (SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und methodische Arbeitsweise zeichnen Sie genauso aus wie die Freude im Team zu arbeiten.Partner-Anzeige27.05.202459555 LippstadtVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten Pflege und Überwachung der Zeiterfassung Erstellen von Arbeitsverträgen Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Erstellen von Stellenausschreibungen, Pflege des Bewerbungsportals sowie Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsvorbereitung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit stetigem und solidem Wachstum Flache Hierarchien sowie klare und kurze Entscheidungswege Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202459590 GesekeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Industriemontage / technische Dienstleistung
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Industriemontage / technische Dienstleistung Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kommunikationsstarke und vertriebsgewandte Persönlichkeit Spaß an kaufmännischer Arbeit Erste vertriebliche Erfahrungen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englische Sprache von Vorteil Deine Aufgaben Betreuung unserer Bestandskunden und Beziehungsmanagement Akquise von Neukunden in Deutschland, Europa und weltweit Teamorientierte Bearbeitung der vertrieblichen Tagesaufgaben Markt- und Wettbewerbsanalysen Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Verkaufs- und Wachstumsstrategien Ca. 20% - 30% Reisetätigkeit in Deutschland und angrenzendem Europa Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202459557 LippstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Industriemontage / technische Dienstleistung
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Industriemontage / technische Dienstleistung Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kommunikationsstarke und vertriebsgewandte Persönlichkeit Spaß an kaufmännischer Arbeit Erste vertriebliche Erfahrungen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Englische Sprache von Vorteil Deine Aufgaben Betreuung unserer Bestandskunden und Beziehungsmanagement Akquise von Neukunden in Deutschland, Europa und weltweit Teamorientierte Bearbeitung der vertrieblichen Tagesaufgaben Markt- und Wettbewerbsanalysen Aktive Mitarbeit in der Gestaltung von Verkaufs- und Wachstumsstrategien Ca. 20% - 30% Reisetätigkeit in Deutschland und angrenzendem Europa Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202459557 LippstadtVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Export (m/w/d)
AUFGABEN Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Export Registrierung und Bearbeitung von Anfragen Korrespondenz mit internationalen Kunden Angebotserstellung und -überwachung Disposition und Reklamationsbearbeitung Koordination von Versandterminen Aktive Arbeit mit dem bestehenden ERP-System WIR BIETEN IHNEN Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung Zeitgemäße Sozialleistungen Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit Flache Hierarchien Aktive Einbringung ins Unternehmen Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, uvm. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Exportbereich wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse (speziell MS Office) Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift NICE TO HAVE Aktiver Sportschütze und/oder Jäger Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich vorstellen können uns zu unterstützen, schicken Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltserwartung und dem frühestmöglichen Einstiegstermin per E-Mail an: German Sport Guns GmbH z.Partner-Anzeige27.05.202459469 EnseVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Zum sofortigen Eintritt suchen wir: Teamleitung Finanzbuchhaltung (w|m|d) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft, entsprechende Optimierung bestehender Prozesse Verantwortung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Buchung von Rechnungen Abstimmung von Kreditorenkonten Prüfung der Forderungsbestände und Monitoring der Zahlungseingänge Laufende Bearbeitung und Pflege der Debitorenkonten Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Reise- und Bewirtungskosten Abstimmung, Führung und Verbuchung der Kasse Ihr Profil Fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams Profunde Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV) Sicherer Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem, idealerweise Therefore Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hands-on-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Raum, eigene Ideen einzubringen und selbständig umzusetzen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit sowie weitere Benefits (z.Partner-Anzeige27.05.202458739 Wickede (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.muething.com. Was wir erwarten? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Ausbildung (z. B. Steuerfachassistent) Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in Ihrem Aufgabenbereich Analytische Fähigkeiten und strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der EDV und den üblichen Programmen Teamfähigkeit und soziale Verantwortung Was zu tun ist?Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Leasing und Corporate Benefits Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice 37,5 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation eine hohe Kommunikationskompetenz, sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am täglichen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit den Anwendungen des Microsoft Office-Paketes Erfahrungen in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise Oxaion Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Erfassung und Verfolgung von Angeboten und Verkaufsaufträgen Rechnungsstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten Erstellung von Produktkalkulationen Aktive Kommunikation zur Auftragsabwicklung mit dem Kunden und den beteiligten Teams der WAGU Über uns Die WAGU Gummitechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kautschukmischungen.Partner-Anzeige27.05.202459581 WarsteinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung
Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes bankfachliches Studium oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Data Science oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Wünschenswert sind Erfahrungen im Vertriebscontrolling und in der Erstellung aussagekräftiger und steuerungsrelevanter Reportings sowie der Umgang mit Auswertungs-Tools, Datenbankauswertungen und CRM-Systemen.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung
Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes bankfachliches Studium oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Data Science oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Wünschenswert sind Erfahrungen im Vertriebscontrolling und in der Erstellung aussagekräftiger und steuerungsrelevanter Reportings sowie der Umgang mit Auswertungs-Tools, Datenbankauswertungen und CRM-Systemen.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controlling Specialist
Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes bankfachliches Studium oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Data Science oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Wünschenswert sind Erfahrungen im Vertriebscontrolling und in der Erstellung aussagekräftiger und steuerungsrelevanter Reportings sowie der Umgang mit Auswertungs-Tools, Datenbankauswertungen und CRM-Systemen.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum im Hotel Haus Stallmeister Lippstadt: Gastfreundschaft hautnah erleben in Lippstadt!
#Praktikum #Hotelbetrieb #Gastfreundschaft #Lippstadt Wir bieten Praktikumsplätze in den Bereichen Marketing, kaufmännisches Rechnungswesen, Einkauf, Facility Management. OnlineMarketingPraktikum, #DigitalesMarketing, #SocialMediaManagement, #ContentMarketing, #Suchmaschinenmarketing, #Suchmaschinenoptimierung, #E-MailMarketing, #GoogleAds, #Webanalyse, #SocialMediaMarketing, #InfluencerMarketing, #OnlineWerbung, #GoogleAnalytics, #OnlineReputationManagement, #ConversionOptimierung, #ContentErstellung, #OnlineKampagnen, #Webdesign, #ECommerce, #OnlineMarketingStrategie15.05.202459556 LippstadtPraktika, Werkstudenten -
1
Mitarbeiter (m / w / d) für das Service Center
w / d) für das Service Center radiox – eine starke Gemeinschaft Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m / w / d) für unseren Service Center in Voll- oder Teilzeit, für den Standort Soest. Wünschenswert sind Vorerfahrungen im kaufmännischen oder medizinischen Bereich. Aufgrund unserer hohen Spezialisierung stellen wir ein anspruchsvolles Qualitätsniveau sicher. Wir halten das gesamte diagnostische und therapeutische Spektrum der modernen Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie bereit.Partner-Anzeige27.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter