19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Saniertes Apartment mit Einbauküche, 1-Zimmer-Wohnung am Marktplatz Bad Saulgau
Die Apartments eignen sich ideal für Studenten, Singles, Wochenendpendler oder Monteure aber auch für Berufstätige. Möglich ist auch eine Nutzung als Privatbüro beispielsweise im Home Office. Die Miete ist eine Pauschalmiete, welche die meisten Kosten enthält (Strom, Heizung, Nutzung Einbauküche usw.). Es gibt keine versteckten Kosten. Ein aktueller Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.Partner-Anzeige31.05.202488348 Bad SaulgauMietwohnungen -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Antriebstechnik, Abteilung Strategischer Einkauf am Standort Herbertingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hauptaufgabengebiet: Strategischer Aufbau und Betreuung von Lieferanten für zugewiesene Materialgruppen Selbstständige Verhandlungsführung Ausbau des weltweiten Lieferantennetzwerks Mitwirkung bei Kostenoptimierungsprojekten und Lean-Projekten im Rahmen des Excellence-Programms Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen operativer Einkauf, Zielkostenmanagement, Vertrieb, Qualität und Technik Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurstudium oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis oder vergleichbares in der Praxis erworbenes Fachwissen Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf im Bereich Maschinenbau Ergebnisorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten in Verhandlungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Reisen Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige31.05.202488518 HerbertingenEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Antriebstechnik, Abteilung Strategischer Einkauf am Standort Herbertingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hauptaufgabengebiet: Strategischer Aufbau und Betreuung von Lieferanten für zugewiesene Materialgruppen Selbstständige Verhandlungsführung Ausbau des weltweiten Lieferantennetzwerks Mitwirkung bei Kostenoptimierungsprojekten und Lean-Projekten im Rahmen des Excellence-Programms Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen operativer Einkauf, Zielkostenmanagement, Vertrieb, Qualität und Technik Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurstudium oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis oder vergleichbares in der Praxis erworbenes Fachwissen Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf im Bereich Maschinenbau Ergebnisorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten in Verhandlungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Reisen Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige31.05.202488518 HerbertingenEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsstrateg (m/w/d)
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Antriebstechnik, Abteilung Strategischer Einkauf am Standort Herbertingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Hauptaufgabengebiet: Strategischer Aufbau und Betreuung von Lieferanten für zugewiesene Materialgruppen Selbstständige Verhandlungsführung Ausbau des weltweiten Lieferantennetzwerks Mitwirkung bei Kostenoptimierungsprojekten und Lean-Projekten im Rahmen des Excellence-Programms Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen operativer Einkauf, Zielkostenmanagement, Vertrieb, Qualität und Technik Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurstudium oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis oder vergleichbares in der Praxis erworbenes Fachwissen Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf im Bereich Maschinenbau Ergebnisorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten in Verhandlungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Reisen Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige31.05.202488518 HerbertingenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d)
sucht zur sofortigen Anstellung einen Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d) in Vollzeit im Raum Pfullendorf, Illmensee, Wilhelmsdorf und Horgenzell Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung der Milchleistungsprüfung (MLP) in Mitgliedsbetrieben des Verbandes Betreuung von Probenehmern, die die Milchleistungsprüfung durchführen, Anwerbung und Einarbeitung Beratung der Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen: Milchqualität Tiergesundheit Herdenmanagement Wir erwarten Landwirtschaftliche Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Milchviehhaltung Privat-PKW (FS-Klasse B) EDV-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern*innen Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-L, inklusiv Sonderzahlungen Home-Office - inkl. EDV Ausstattung und Internetpauschale Inflationsausgleichspauschale Zusatzversorgung und Reisekostenersatz 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V.Partner-Anzeige31.05.202488636 IllmenseeHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d)
sucht zur sofortigen Anstellung einen Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d) in Vollzeit im Raum Pfullendorf, Illmensee, Wilhelmsdorf und Horgenzell Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung der Milchleistungsprüfung (MLP) in Mitgliedsbetrieben des Verbandes Betreuung von Probenehmern, die die Milchleistungsprüfung durchführen, Anwerbung und Einarbeitung Beratung der Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen: Milchqualität Tiergesundheit Herdenmanagement Wir erwarten Landwirtschaftliche Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Milchviehhaltung Privat-PKW (FS-Klasse B) EDV-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern*innen Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-L, inklusiv Sonderzahlungen Home-Office - inkl. EDV Ausstattung und Internetpauschale Inflationsausgleichspauschale Zusatzversorgung und Reisekostenersatz 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V.Partner-Anzeige31.05.202488630 PfullendorfHandwerk, Lehrberufe -
1
PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
72501 Gammertingen Das bieten wir Ihnen: sehr spannende, abwechslungsreiche Aufgabe Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten tarifliche Bezahlung nach AVR Württemberg, TVöD attraktive Vergütung: bis zu 60.000€ + 3500€ Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Ausbildung und 65.000€ + 3700€ Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Studienabschluss unbefristeter Arbeitsvertrag die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten Dienstradleasing „Jobrad“ Bildschirmarbeitsplatzbrille Vergünstigungen durch ein breites Spektrum an Angeboten für Mitarbeitende und Betriebliche Gesundheitsförderung wunderbarer Arbeitsplatz in den Räumen des Klosters Mariaberg Ihre Aufgaben: Betreuung der Personalfälle von Beginn bis Ende der Beschäftigung Beratung der Führungskräfte zur korrekten Eingruppierung Erstellen der Arbeitsverträge Anlage der Mitarbeitenden in der Personalsoftware Loga Ansprechpartner*in für die Krankenkassen und Zusatzversorgungskassen Vorbereitung der monatlichen Abrechnung der Mitarbeitenden im Haus Erstellung von Auswertungen für das Personalcontrolling und für den Jahresabschluss Damit können Sie punkten: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zur*zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation als Personalkauffrau/-mann (m/w/d) oder als Steuerfachgehilfe*in mit Erfah Ausschreibendes Unternehmen: Mariaberg e.V.Partner-Anzeige31.05.202472501 GammertingenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Controlling (m/w/d)
Zur Realisierung unserer Ziele und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Bingen einen LEITER CONTROLLING (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellen und Vorlage der Jahresplanung und Revisionsplanung Mitverantwortung bei der Umsetzung des Planes und der Erarbeitung von Steuerungsmaßnahmen Erstellen und Vorlage der monatlichen Controlling-Berichte Prüfung der Monatsabschlüsse unserer Tochtergesellschaften Erstellen des Bankenreportings (Quartals-Reporting / GuV / Bilanz) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kostenrechnungssystems sowie der Sicherstellung der Kostentransparenz Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Management-Informationssystems Prüfung der Deckungsbeitragsrechnung sowie Umsetzung von erforderlichen Korrekturen Vorbereitungen für die Prüfung der Jahresabschlüsse Konsolidierung mit in- und ausländischen Tochtergesellschaften Führung eines Teams von zwei Mitarbeitern (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im operativen Controlling eines produzierenden Unternehmens Teamfähigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Zuverlässigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, sowie hohe Affinität mit gängigen Anwenderprogrammen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Führungserfahrung hohe Verbindlichkeit sowie diplomatisches Geschick Unser Angebot: Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch eine unbefristete Festanstellung Eine der Verantwortung und Ihrem Erfahrungsstand entsprechend attraktive Vergütung Vielversprechendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team mit offener Kommunikation Ausführliches und strukturiertes Onboarding sowie regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche Nutzung unserer Firmen-Benefits wie Mitarbeiter-Rabatte, monatliche Deputate, JobRad Wir freue Ausschreibendes Unternehmen: Reh Kendermann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige31.05.202472511 BingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zuchtwart Milchleistungsprüfung
sucht zur sofortigen Anstellung einen Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d) in Vollzeit im Raum Pfullendorf, Illmensee, Wilhelmsdorf und Horgenzell Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung der Milchleistungsprüfung (MLP) in Mitgliedsbetrieben des Verbandes Betreuung von Probenehmern, die die Milchleistungsprüfung durchführen, Anwerbung und Einarbeitung Beratung der Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen: Milchqualität Tiergesundheit Herdenmanagement Wir erwarten Landwirtschaftliche Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Milchviehhaltung Privat-PKW (FS-Klasse B) EDV-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern*innen Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-L, inklusiv Sonderzahlungen Home-Office - inkl. EDV Ausstattung und Internetpauschale Inflationsausgleichspauschale Zusatzversorgung und Reisekostenersatz 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V.Partner-Anzeige31.05.202488636 IllmenseeHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Milchleistungsprüfung
sucht zur sofortigen Anstellung einen Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d) in Vollzeit im Raum Pfullendorf, Illmensee, Wilhelmsdorf und Horgenzell Ihre Aufgaben Eigenständige Organisation und Durchführung der Milchleistungsprüfung (MLP) in Mitgliedsbetrieben des Verbandes Betreuung von Probenehmern, die die Milchleistungsprüfung durchführen, Anwerbung und Einarbeitung Beratung der Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen: Milchqualität Tiergesundheit Herdenmanagement Wir erwarten Landwirtschaftliche Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Milchviehhaltung Privat-PKW (FS-Klasse B) EDV-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern*innen Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-L, inklusiv Sonderzahlungen Home-Office - inkl. EDV Ausstattung und Internetpauschale Inflationsausgleichspauschale Zusatzversorgung und Reisekostenersatz 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Ausschreibendes Unternehmen: Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht e.V.Partner-Anzeige31.05.202488630 PfullendorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Sprachlehrende in Deutsch als Fremdsprache w/m/d in Teil- oder Vollzeit
Wiedereinsteiger*innen sind willkommen. Die beantragten Stellen sind zeitflexibel und teilbar. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Office-Software. Sie bringen Geschick und Freude im Umgang mit Menschen mit. Sie sind verantwortungsbewusst, kommunikativ und zuverlässig. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten. Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD Ein leistungsstarkes und motiviertes Team Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202472488 SigmaringenVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter m/w/d in Teil- oder Vollzeit
Sie verfügen über berufliche Erfahrung. Wiedereinsteiger*innen sind ebenfalls willkommen. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Office-Software (MS Outlook, Word, Excel). Sie bringen Geschick und Freude im Umgang mit Menschen mit. Sie sind verantwortungsbewusst, kommunikativ und zuverlässig. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten.Partner-Anzeige31.05.202472488 SigmaringenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung für das Steueramt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare Ausbildung Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Kenntnisse in Office Softwareprodukten (Word, Excel, Powerpoint) Wir bieten: ein interessantes Aufgabengebiet eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung nach EG 7 TVöD (Tarifvertrag öffentlicher Dienst) Durch verschiedene Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige31.05.202488348 Bad SaulgauVerwaltung, Assistenz -
1
Monteur Gas / Wasser Anlagen und Netze (m/w/d)
Sie sind strukturiertes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gewohnt. Sie besitzen gute allgemeine IT-Kenntnisse (z. B. MS Office). Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten im Kontakt mit Kunden sind für Sie selbstverständlich. Ihre Aufgaben Bau, Betrieb, Wartung, Instandhaltung und Pflege von sämtlichen Anlagen der Gas- und Wasser- sowie – nach Einarbeitung – der Wärmeversorgung, Arbeiten in den Netzen, Rohrnetzkontrolle, Störungsbehebung, Leitungsbau, Hausanschlüsse, Zählerwechsel, Überwachung und Kontrolle von Arbeiten beauftragter Fremdfirmen, Teilnahme an der Rufbereitschaft nach Einarbeitung.Partner-Anzeige31.05.202488348 Bad SaulgauArchitektur, Bauwesen -
1
Financial Controller (m/w/d)
Koordination unseres externen Meldewesens Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Standardisierung der Prozessabläufe Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung und Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation SAP-Kenntnisse im Modul [FI/CO] und sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere Excel Steuerrechtliche Kenntnisse ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile: Sonder- und Bonuszahlungen Betriebskantine mit frisch zubereitetem Essen Aus- und Weiterbildungsangebote Gesundheits- und Sportangebote Mitarbeiter-Events intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell SCHUNK, das ist die weltweit erste Adresse, wenn es um die Ausstattung von Robotern und Produktionsmaschinen geht.Partner-Anzeige31.05.202488512 MengenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (m/w/d)
Koordination unseres externen Meldewesens Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Standardisierung der Prozessabläufe Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung und Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation SAP-Kenntnisse im Modul [FI/CO] und sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere Excel Steuerrechtliche Kenntnisse ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile: Sonder- und Bonuszahlungen Betriebskantine mit frisch zubereitetem Essen Aus- und Weiterbildungsangebote Gesundheits- und Sportangebote Mitarbeiter-Events intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell SCHUNK, das ist die weltweit erste Adresse, wenn es um die Ausstattung von Robotern und Produktionsmaschinen geht.Partner-Anzeige31.05.202488512 MengenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Analyst (m/w/d)
Koordination unseres externen Meldewesens Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Standardisierung der Prozessabläufe Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung und Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation SAP-Kenntnisse im Modul [FI/CO] und sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere Excel Steuerrechtliche Kenntnisse ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ihre Vorteile: Sonder- und Bonuszahlungen Betriebskantine mit frisch zubereitetem Essen Aus- und Weiterbildungsangebote Gesundheits- und Sportangebote Mitarbeiter-Events intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell SCHUNK, das ist die weltweit erste Adresse, wenn es um die Ausstattung von Robotern und Produktionsmaschinen geht.Partner-Anzeige31.05.202488512 MengenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Die absolute Alternative zur Eigentumswohnung
Das ausgebaute Dachgeschoss wird aktuell zum Teil als Studio (ca.35 m²) verwendet und erweitert den nutzbaren Wohnraum beträchtlich. Ein weiterer Raum im Dachgeschoss mit ca. 20 m² Wohnfläche kann als Office, Gästezimmer etc. genutzt werden. Der Bereich der Garage ist zudem mit einer Werkecke und einem WC ausgestattet. Neben der Garage steht ein zusätzlicher KFZ-Stellplatz zur Verfügung. Eine Teilunterkellerung bietet weiteren Stauraum, während eine zusätzliche Deckendämmung für ein optimiertes Energieprofil sorgt.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202472516 ScheerHäuser zum Kauf -
5
*Die perfekte Kombination aus Luxus und Komfort*
Schnitt und Größe der Immobilie sind ideal für Familien mit Kindern, Paare und Berufstätige, die ein Home-Office benötigen - zwei separat abschließbare Einliegerwohnungen bieten vielfältige Vermietungsmöglichkeiten. Maßgeschneiderte, helle und halboffene Einbauküchen mit hochwertigen Elektrogeräten sind eingebaut.1.598.000 €FestpreisPartner-Anzeige31.05.202488348 Bad SaulgauHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Sigmaringen
-
7
NEU * Damen oder auch Herren * Unisex * Trainings * Sport * Walking * Lauf * Sneaker * Schuhe "Tec One WINNERS" Original * Gr. 41/ 8 * schwarz *
** NEU **
Ein Paar super bequem, lässig
schwarze
Damen oder auch Herren * Unisex
Trainings * Sport * Outdoor * Walking * Lauf * Sport * Sneaker
SCHUHE
** Tec One WINNERS ** Original
...34,99 €Festpreis15.05.202488499 RiedlingenSneakers
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter