72 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachverkäufer Fliesen (m/w/d) - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt, Bad Segeberg
Verkaufserfahrung Kommunikative Stärke, Freude an der Kundenansprache Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Mannschaftsgeist und Kundenorientierung Hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft Ihre Vorteile Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Hervoragende Einarbeitung und eine starke, kollegiale Mannschaft Umfangreiches Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten. Bei Fragen kontaktieren Sie diesen gerne unter 0521 9117790. Am besten senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@jacob-cement.de unter der Kennziffer 1562M.Heute, 16:1923795 Klein RönnauVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Baustoffe (m/w/d) - Verkäufer mit Freude und Leidenschaft! Bad Segeberg
Bestellwesen Betreuung und Nachbetreuung von Bestandskunden und Pflege der Kundenbeziehung Akquise von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe, jedoch nicht zwingend vorausgesetzt Erfahrung im Vertrieb und/oder in der kaufmännischen Abwicklung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Freude am Verkauf sowie im Kontakt mit Kunden Ihre Vorteile Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Hervoragende Einarbeitung und eine starke, kollegiale Mannschaft Umfangreiches Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten. Bei Fragen kontaktieren Sie diesen gerne unter 0521 9117790. Am besten senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@jacob-cement.de unter der Kennziffer 1590M.Heute, 16:1923795 Bad SegebergVertrieb, Verkauf -
5
Etagenwohnung in Bad Segeberg
Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, werden wir bezüglich eines Besichtigungstermins auf Sie zukommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Sie als Bewerber nicht berücksichtigen können, wenn uns die vollständigen Unterlagen nicht vorliegen.795,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202423795 Bad SegebergMietwohnungen -
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an bewerbung@triathlon.group Triathlon Holding GmbH Frau Martina Cucé Benno-Strauß-Straße 8 90763 Fürth Mit unserer Stellenanzeige möchten wir Bewerber (m/w/d) jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen.Partner-Anzeige14.05.202422848 NorderstedtIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an bewerbung@triathlon.group Triathlon Holding GmbH Frau Martina Cucé Benno-Strauß-Straße 8 90763 Fürth Mit unserer Stellenanzeige möchten wir Bewerber (m/w/d) jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen.14.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an bewerbung@triathlon.group Triathlon Holding GmbH Frau Martina Cucé Benno-Strauß-Straße 8 90763 Fürth Mit unserer Stellenanzeige möchten wir Bewerber (m/w/d) jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen.14.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Reinigungskraft (m/w/d) im Baustoffhandel, Minijob, Bad Segeberg
Arbeitszeiten während der Öffnungszeiten nach Absprache Ihr Profil Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung Ausgeprägtes Hygienebewusstsein Guter Blick für Problemstellen und eine selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise Selbständige und organisierte Arbeitsweise Mannschaftsgeist und eine ausgeprägte Service-Orientierung Ihre Vorteile Sichere Beschäftigung bei einem soliden Arbeitgeber Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Hervoragende Einarbeitung und eine starke, kollegiale Mannschaft Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten. Bei Fragen kontaktieren Sie diesen gerne unter 0521 9117790. Am besten senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@jacob-cement.de unter der Kennziffer 1931M.02.05.202423795 Bad SegebergMinijobs -
5
Wohnen mit Blick über Segeberg
Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, werden wir bezüglich eines Besichtigungstermins auf Sie zukommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Sie als Bewerber nicht berücksichtigen können, wenn uns die vollständigen Unterlagen nicht vorliegen. Objekt: Nach Grundsanierung und Dachgeschoßaufstockung präsentiert sich das Haus im neuen Glanz.875,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202423795 Bad SegebergMietwohnungen -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Zusätzlich bis zu 10 Tage Freizeitausgleich 37,5-Stundenwoche 3-Schicht-System (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Gute Erreichbarkeit (BAB7 / AKN) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben des Gehaltswunsches an: bewerbung@bode.eu Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.bode-dichtungen.com. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gebauer täglich von 8.00 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 4193 982-1325 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior SAP Entwickler - Optimierung / Customize / UML / Analyse (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit technischem / naturwissenschaftlichem Background Gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung, Datenbank- und UML-Modellierung, Datenanalyse Interesse an SAP und bankfachlichen Themen Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Teamgeist Reisebereitschaft im Projektumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Jobangebot Junior SAP Entwickler - Optimierung / Customize / UML / Analyse (m/w/d)klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.14.05.202422848 NorderstedtIT, TK, Software -
5
Schöne Dachgeschoss Wohnung sucht Mieter
Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, werden wir bezüglich eines Besichtigungstermins auf Sie zukommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Sie als Bewerber nicht berücksichtigen können, wenn uns die vollständigen Unterlagen nicht vorliegen. Ausstattung: Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche und ein Duschbad. Als Fußbodenbelag wurde Laminat ausgewählt.642,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202423795 Bad SegebergMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir bieten Sachgerechte Einarbeitung durch teamorientierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und interdisziplinärer Austausch Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, idealerweise im FMCG-Umfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Fließendes Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Aufgaben Annahme, Erfassung und Kontrolle von Aufträgen Termingerechte Koordination und Überwachung von Transporten Erfassung und Pflege von Stammdaten Reklamations- und Schadensbearbeitung Erstellung interner und externer Gutschriften Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Vergabe von Transportaufträgen an Dienstleister Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen@kluth.com. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 04193 9662-51.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgVertrieb, Verkauf -
5
Etagenwohnung im 2. Obergschoss rechts
Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, werden wir bezüglich eines Besichtigungstermins auf Sie zukommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Sie als Bewerber nicht berücksichtigen können, wenn uns die vollständigen Unterlagen nicht vorliegen. Ausstattung: Die Wohnung verfügt über eine Einbauküche und ein Duschbad. Als Fußbodenbelag wurde Winyl in Holzoptik ausgewählt.728,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202423795 Bad SegebergMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Tarifliche Bezahlung Jahresleistungsprämie + Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Bis zu 40 Urlaubstage im Jahr 37,5 Stundenwoche Gute Erreichbarkeit (BAB7 / AKN) Interesse geweckt? Dann sende uns eine kurze schriftliche Bewerbung und deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-6634 an: bewerbung[AT]bode.eu Weitere Informationen erhältst du auf unserer Homepage www.bode-dichtungen.com oder telef Ausschreibendes Unternehmen: Bode GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgEinkauf, Logistik -
1
Mechatroniker (m/w/d)
Berufspraxis in der Prozessindustrie, idealerweise im Lebensmittelbereich Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Inbetriebnahme und Optimierung moderner Anlagen und betrieblicher Einrichtungen Durchführung von Anlagenmodifikationen an Abfüllmaschinen, Kartonierern, Palettierern und der zugehörigen Fördertechnik Produktionsbegleitender Störungsdienst sowie Fehlersuche und -beseitigung Allgemeine Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen[AT]kluth.com. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 04193 9662-51.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchbinder / Helfer (m/w/d)
Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in Vollzeit-Position und langfristiger Mitarbeit bei uns interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: Lehmann Offsetdruck und Verlag GmbH Personalabteilung Gutenbergring 39 22848 Norderstedt personalwesen[AT]lehmann-offsetdruck.de Ausschreibendes Unternehmen: Lehmann Offsetdruck & Verlag Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Druck; ProduktionPartner-Anzeige14.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker (m/w/d)
Berufspraxis in der Prozessindustrie, idealerweise im Lebensmittelbereich Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Inbetriebnahme und Optimierung moderner Anlagen und betrieblicher Einrichtungen Durchführung von Anlagenmodifikationen an Abfüllmaschinen, Kartonierern, Palettierern und der zugehörigen Fördertechnik Produktionsbegleitender Störungsdienst sowie Fehlersuche und -beseitigung Allgemeine Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen[AT]kluth.com. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 04193 9662-51.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w/d)
Tarifliche Bezahlung Jahresleistungsprämie + Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Bis zu 40 Urlaubstage im Jahr 37,5 Stundenwoche Gute Erreichbarkeit (BAB7 / AKN) Interesse geweckt? Dann sende uns eine kurze schriftliche Bewerbung und deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-6634 an: bewerbung[AT]bode.eu Weitere Informationen erhältst du auf unserer Homepage www.bode-dichtungen.com oder telef Ausschreibendes Unternehmen: Bode GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgEinkauf, Logistik -
1
Schichtleiter*in
Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Ausbildung Führungserfahrung als Schichtleiter Gutes Entscheidungsvermögen, Überzeugungskraft Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit und alternativen Schichtsystemen IT-Affinität Was wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Jahresleistungsprämie + Urlaubsgeld Zulagen für die Spät- und Nachtschicht Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, zusätzlich bis zu 10 Tage Freizeitausgleich 37,5-Stunden-Woche 3-Schicht-System (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Gute Erreichbarkeit (BAB7 / AKN) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches an: bewerbung@bode.eu Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.bode-dichtungen.com Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gebauer täglich von 8:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 4193 982-1325 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
Quereinstieg möglich Technisches Verständnis (Erfahrung in der Maschinenbedienung, PC-Kenntnisse) Idealerweise Erfahrung in der Produktion von Lebensmitteln Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Ihre Aufgaben Einrichtung, Bedienung und Kontrolle vollautomatischer Verpackungsanlagen für die Abfüllung von Nuss- und Trockenfruchtprodukten in unterschiedlichen Grammaturen und Formaten Steuerung und Anpassung der Anlagenparameter unter Berücksichtigung der geforderten Produktqualität Überwachung des Produktionsablaufs unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Verantwortliche Durchführung von Rüst- und Reinigungsarbeiten sowie kleineren Störungsbeseitigungen Protokollierung des Produktionsprozesses Gewährleistung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen[AT]kluth.com oder per WhatsApp Business an 0173 2932473. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns ger Ausschreibendes Unternehmen: Herbert Kluth (GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter